möchte zu hause abkicken,aber ambivalent

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jacky38
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.10.2014
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2014 19:16    Titel: möchte zu hause abkicken,aber ambivalent Antworten mit Zitat

Hallihallo,wollte mich kurz vorstellen:bin 38 Jahre alt und mutter einer 7jährigen Tochter.bin seit 1998 abhängige,Hauptproblem Heroin.war zwischen 1999 und 2002 clean und zwischen 2005-2012 im methaprogramm ohne beigebrauch.dann 2012 bis Ende 2013 clean und seitdem wieder durchgehend drauf (rauch ausschließlich). bin jetzt endlich an dem Punkt dass ich die Schnauze voll hab und abknicken möchte. Aus privaten gründen kommt nur zu Hause abknicken in Frage schon allein wegen meiner Tochter zumal ich mehr oder weniger alleinerziehend bin.
Seit zwei Wochen verfolge ich dieses forum was mich in meinem Wunsch nur noch mehr verstärkt.
Bin momentan psychisch und physisch ziemlich mies drauf.mal bin ich über zeugt davon aufzuhören und mal verlässt mich der Mut,da mein letzter Entzug die Hölle war.
Soviel zu mir und meiner momentanen Situation.
Es grüßt euch alle Jack,die es super findet wie ihr euch gegenseitig unterstützt und euch Mut gebt.
Nach oben
jacky38
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.10.2014
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2014 01:14    Titel: möchte zu hause abkicken,aber ambivalent Antworten mit Zitat

Um ca.18uhr das letzte halbe Gramm genommen.mach mich jetzt schon verrückt wann es losgeht. Muss meine Tochter morgen früh um 7uhr wecken und um 8 Uhr zur Schule bringen,danach werde ich versuchen mich mit Hausarbeit abzulenken.hab noch bis einschließlich nächster Woche Urlaub und mein Ziel ist es bis dahin den Entzug hinter mich zu bringen. Hab aber weder benzos noch sonst was zu hause,grade deshalb ja so ne Panik wie ich das so schaffen soll. WILL ABER NICHT MEHR,DER ENTSCHLUSS STEHT FEST.wenn einer von euch n tip hat wäre ich dankbar. Gruß,jacky
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2014 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jacky.
Schreib mal wie es dir jetzt so geht.
Kontakt halten ist gut. Wie clean sein - abstinenz von allen Drogen- bei mir funktioniert,
habe ich ja hier öfters geschrieben.
Gibt aber viele Wege
Erst mal wünsche ich dir viel kraft.
Bis denne
Joe
Nur für heute nehm ich nix
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2014 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

ich könnte mir nicht vorstellen, in deiner Situation zu Hause einen kalten Entzug durchzustehen. Ist zum scheitern verurteilt. Wie willst du dich am WE um deine Tochter kümmern? Wer kocht das Essen, wer geht mit ihr mal raus auf den
Spielplatz oder beschäftigt sich mit ihr drinnen, bei dem miesen Wetter?
Und am Montag? Meinst du, du bist da wieder so fit, dass du sie zur Schule bringen kannst? Oder sind bei dir Schulferien? Aber da braucht sie ja auch Beschäftigung.
Natürlich ist man als Alleinerziehende auch mal krank und liegt mit ner Grippe im Bett und kann sich dann auch schwer kümmern. Aber beim Entzug kommt ja noch die Unruhe, Gereiztheit, miese Laune dazu.

Habe selbst einen 6jährigen Sohn, der jetzt in der ersten Klasse ist. Und obwohl ich einen Ehemann habe, der relativ geregelte Arbeitszeiten hat und deswegen öfter für unseren Sohn da sein kann, als ein Arbeiter auf Montage...ich weiß, wie anstrengend der Alltag sein kann.

Hast du jemanden, der sich um deine Tochter kümmern kann? Ist der Papa am Wochenende da?

Besteht nicht die Möglichkeit, dass du dich mit Subutex abdosierst?
Warum nicht ins Programm? Muss ja kein Methadon sein.
Denn man ist doch nach einem Entzug, auch wenn das körperliche rum ist, mehr mit sich selbst beschäftigt. Und da kannst du dir echt ganz fest vornehmen, dass dein Kind deine miese Laune nicht zu spüren bekommt. Das funktioniert nicht.

Es ist doch keine Schande, wenn du es (zur Zeit) ohne Substi nicht schaffst, dauerhaft clean zu bleiben. Guck, du warst doch im Programm ohne Beikonsum. Das ist doch schonmal was. Dann lass dich doch lieber auf eine geeignete Dosis Metha/Pola/Subutex einstellen und dosier langsam ab. Oder bleib erstmal im Programm bis du dich stabil fühlst. So wie du das vorhast, so wird das nix. Will dir nicht den Mut nehmen, aber bringt ja auch nichts, wenn ich dir jetzt "alles Gute" wünsche, obwohl ich mir sicher bin, dass du dir und vorallem deiner Tochter mit deiner geplanten Methode keinen Gefallen tust.
Nach oben
Kawasaki
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.05.2013
Beiträge: 329

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2014 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
au Backe, wie Kuller schon schrieb, so wird das nicht funktionieren,
warum besorgst Du Dir nicht wenigstens einen Krampflöser und Lyrica.?
Würde mit Sicherheit helfen.
Gruß
Kawa
Nach oben
JohnDoe46
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2014
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2014 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo jacky38,
erst einmal möchte ich dir zu deiner Entscheidung, einen Entzug zu machen gratulieren. Es ist die richtige Entscheidung.
Respekt habe ich vor deinem Vorhaben, zuhause kalt zu entziehen. Ich fürchte aber das dein Vorhaben zum Scheitern verurteilt ist. Kullerbunt hat es genau auf den Punkt gebracht, weshalb.
Versuch´s doch „Warm“ zu entziehen. Ich persönlich habe folgende Variante schon erfolgreich durchlebt:
Anfangs Methadon mit täglichem runter dosieren. Das macht man, bis man ganz weit unten ist. Dann kommt Subotex ins Spiel. Der Umstieg ist ein wenig heftig, denn man sollte mindesten 24-36 Stunden (oder waren es 36-48 Stunden?) warten mit der Einnahme von Subotex, hat was mit den Rezeptoren und dem andocken zu tun. Praxx kann es bestimmt viel besser und genauer erklären.
Das Subotex hilft, das letzte Stück der Entgiftung ganz gut zu überstehen. Bei dieser Variante des Entzugs ist der Leidensdruck nicht so groß, man ist in der Lage seine Aufgaben halbwegs vernünftig zu erledigen. Entzugssymptome sind zwar vorhanden, aber bei Weitem nicht so schlimm wie beim Kalt entziehen.
Ich hoffe ich konnte mich einigermaßen verständlich machen, ich hatte Nachtbereitschaft und bin ein wenig „durch“.
LG
JohnDoe46
Nach oben
jacky38
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.10.2014
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2014 14:44    Titel: möchte zu hause abkicken,aber ambivalent Antworten mit Zitat

Danke erstmal für die antworten,glaube auch das mein Vorhaben mal wieder mehr Wunschdenken ist als sonst was. Möchte aber auf keinen Fall wieder substituiert werden,erstens weil dann das Theater mit dem Jugendamt wieder losgeht und ich nicht wieder von einer Abhängigkeit n die andere rutschen will. Hab vor ca. einer Woche suboxone ausprobiert war nach 24std letzten Konsum und fühlte mich affig. Habe erst 4mg durch die Nase gezogen und nach ca 40min gings mir richtig mies( das war 5uhr morgens)hab im Laufe des noch 8mg nach und nach genommen aber es wurde nicht besser.abends dann wieder konsumiert...denke es war einfach zu früh,aber hab jetzt schiss das mir das nochmal passiert.habe aber noch eine 8er hier zur not.
Bin nicht alleine,mein Freund ist auch hier und kann sich mit um die mnimaus kümmern. er selbst nimmt subuxone und ist stabil ohne beigebrauch.
Ihr habt recht das es schwierig bis unmöglich sein wird das ganz ohne durchzuziehen,aber ich möchte es trotzdem probieren.hab echt die faxen dicke und so wie bisher ist auch keine Option mehr.bis jetzt bin ich nur innerlich unruhig und nervös,öfter gähnen und ab und zu kälteschübe.also wirklich noch der Anfang vom Anfang.bekomme gleich eine 100ter Doxepin für die Nacht und noch bin ich guten Mutes. Mit metha abdosieren wollte ich auch erst,aber komme ich vor Montag nicht dran und denke das wäre dann doch Blödsinn - Gesetz den Fall ich bleib bis dahin sauber. Im Moment spielt halt nur mein Kopf verrückt,hab die wohnung aufgeräumt und Versuch mich mit TV schauen abzulenken...auf jeden Fall möchte ich es wirklich versuchen,denn dieser ewige Spagat zwischen Arbeit,Kind und shore macht mich einfach fertig.ständig Geld klar machen,zeug,nur um sich `gesund` zu fühlen ist der horror. Selbst wenn ich genug hab um mich dicht zu machen bin ich nicht zufrieden und das zeigt mir das ich so weit bin aufzuhören.mein Umfeld ist auch weitgehend clean,einige substituiert aber stabil
außer dem dealer bei dem ich nur kaufe und weg...
Werd jetzt meine Tochter von der Ganztagsschule abholen und dann mit ihr spielen oder so.lass das einfach weiter auf mich zukommen.meint ihr ich sollte doch subuxone nochmals ausprobieren und einfach länger warten falls ich an ein Punkt komm wo gar nichts mehr geht?
Nach oben
JohnDoe46
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2014
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2014 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
jacky hat Folgendes geschrieben
Zitat:
Hab vor ca. einer Woche suboxone ausprobiert war nach 24std letzten Konsum und fühlte mich affig. Habe erst 4mg durch die Nase gezogen und nach ca 40min gings mir richtig mies( das war 5uhr morgens)hab im Laufe des noch 8mg nach und nach genommen aber es wurde nicht besser.abends dann wieder konsumiert

Ich schätze, dass Du mindestens zwei Fehler gemacht hast.
-Der erste Fehler war, dass du Suboxone zu früh genommen hast. Am effektivsten wirkt das Zeug erst, nachdem die Rezeptoren komplett leer sind. Man braucht einen langen Atem, wie schon oben beschrieben, mindestens 36, wenn nicht noch besser 48 Stunden abwarten.
-Ein zweiter Fehler war, das Zeug durch die Nase zu ziehen. Nimm es so, wie es vorgeschrieben ist. Das hat schon seinen Sinn, glaub mir.
Wenn du schon Zugang zu Suboxone hast, gib dir und Suboxone noch eine Chance. Ich kann verstehen wenn du Schiss hast solange warten zu müssen bis zur Erlösung durch Suboxone, allein wegen deiner Tochter. Du willst die das Kind „funktionieren“ verständlich! Es ist Wochenende und die stärkste Mama der Welt kann mal 2 Tage mit einer „Grippe“ im Bett liegen. Der Lohn für´s warten wird eine sehr gute Wirkung von Suboxone sein. Umso länger du wartest desto besser kann das Zeug an deinen Rezeptoren andocken und seine Arbeit tut.
LG
JohnDoe
Nach oben
jacky38
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.10.2014
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2014 17:40    Titel: möchte zu hause abkicken,aber ambivalent Antworten mit Zitat

Danke für den tip mit dem subuxone,werd ich versuchen wenn ich gar nicht mehr kann.hab eine 8er,wieviel müsste ich denn dann nehmen?hab ca ein Gramm am Tag konsumiert(von privat,also keine kurdenrotze -erwähne ich nur wegen Dosierung)...
So langsam wirds ärger mit dem Entzug,magenkrämpfe,kann schlecht ruhig sitzen und Kopfkino lässt mir keine Ruhe. Zum Glück ist die kleine heut ganz lieb.wenn ich daran denke was ich noch vor mir hab wird mir ganz anders...hoffe ich halt durch,noch ist der Wille da,doch Teufel sucht sitzt mir im Nacken und macht mich kirre... Evil or Very Mad Twisted Evil
Momentan ist die `kopffickerei`das schlimmste,aber muss ich durch. Ehrlicher weise muss ich auch zugeben dass ich n weichei bin und nicht sehr belastbar - noch dazu bin ich grad psychisch und körperlich voll down,hab in dem letzten halben Jahr über zehn kilo abgenommen... aber weiter im takt
Nach oben
nanun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.08.2014
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2014 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

so jacky - also wenn du wirklich willst dann mach es jetzt!
hast doch gute vorraussetzungen - nur auf shore und subuxone im haus!

warte mindestens 36 stunden ab, bis du subuxone nimmst - da ist naloxan mit drin und du weißt, was das macht...

du musst auf jeden fall richtig affig sein... ich würde mit möglichst wenig anfangen (nimm mal vorerst 2 mg) und selbst schauen, wieviel du wirklich brauchst!

und lass es unter der zunge zergehen! dann wirkt es am besten!

viel glück und schreib, wie es dir geht!

hab auch erst einen entzug durch und bin sehr sehr froh, den scheiß hinter mir zu haben!

lg
nanun
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2014 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jacky,
Willkommen im Forum! Wie geht es dir denn jetzt? Kind müsste bald im Bett sein...Mein Mann sagte immer: "Sei ganz normal und mach was du sonst auch gemacht hättest."...
Der H Entzug ist ein Kinderspiel gegen Methaentzug...
Was macht dein Wille?
Hast du aufgearbeitet warum du rückfällig wurdest?

Wegen Substitution: Der Arzt muss dich nicht dem Jugendamt melden. Er kann...wenn er denkt dass das Kindeswohl in Gefahr ist. Ansonsten ist keine Meldung nötig.

Lg Caro
Nach oben
jacky38
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.10.2014
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2014 20:52    Titel: möchte zu hause abkicken,aber ambivalent Antworten mit Zitat

Die kleine ist noch auf und ich komm in den Genuss mir die Pfefferkörner auf kika anzuschauen...aber sie is echt lieb. Was die Vergabe angeht,so bin ich ja jahrelang drin gewesen und selbst thc -konsum wurde dem jugendamt gemeldet... war aber ne substitutionsambulanz und kein niedergelassener Arzt...aber bis ich bei nem niedergelassenen doc n Platz krieg is meine Tochter wahrscheinlich eh volljährig...ellenlange Wartelisten,wohne in ner Großstadt im Ruhrgebiet...
Naja,werde versuchen mindestens 36 std. zu warten und dann 2mg,denn schon jetzt ist mir klar dass ihr recht habt und ich es ganz ohne wohl nicht schaffen werde. Wenn ich geraucht hab sieht in meiner Vorstellung alles immer machbar aus,nur hat das mit der Realität meist nicht viel zu tun.
Hab in den letzten tagen viele Beiträge verfolgt,grade den Entzug betreffend und Versuch mir grad einzureden das ich das auch schaffen kann. Hab schon überlegt kratom zu bestellen,hapert aber momentan am Geld...was haltet ihr davon? Und wie siehts mit Lyrika aus?welcher Arzt verschreibt das,kenne niemanden der daran kommt... da jetzt ja eh erstmals weekend is komm ich da ja sowieso schlecht dran...
Danke nochmal für eure antworten, es grüßt jacky,die momentan mal wieder arge Zweifel daran hat das dieses unternehmen von Erfolg gekrönt sein wird.Engelchen,Teufelchen story,denke das kennt hier jeder von uns.
Nach oben
jacky38
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.10.2014
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2014 21:10    Titel: möchte zu hause abkicken,aber ambivalent Antworten mit Zitat

@sabiote555
Warum ich rückfällig wurde weiß ich ehrlich gesagt nicht wirklich.war zu der Zeit clean,Arbeit,alles super eigentlich und war der Meinung ich könnte mir ja einmal was gönnen.dann die ersten zwei Monate nur zweimal was genommen am weekend und dann mal schon am Donnerstag und ach Freitag n letztes mal. Ach nee,Samstag noch, dann mach ich wieder Pause. och,Sonntag das letzte mal. So ungefähr hab ich mir dann selbst ein vorgemacht und schon war ich wieder mittendrin.mag sein das es n Auslöser gab,is mir allerdings nicht bewusst.
Meine momentane Stimmung is ziemlich wechselhaft. Mir gehts gar nich mehr gut körperlich von meiner psyche ganz zu schweigen.würde am liebsten einschlafen und in fünf tagen clean wieder wach werden,den Teufel shore aus mir rausprügeln oder ihn solange quälen bis er sich nie wieder bei mir blicken lässt. JAWOHL JA
Nach oben
Kawasaki
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.05.2013
Beiträge: 329

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2014 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jacky,
jetzt wo Du schon dabei bist, ziehe es weiter mit Subu durch.
Wenn es in die Hose geht kannst Du Dich beim nächsten Versuch besser vorbereiten.
Mit 100gr. Kratom für ungefähr 25€ kommst Du eine Zeit klar, besser wären 250gr. für ungefähr 50€.
Bei dem Lyrica würde ich entweder offen mit meinem Hausarzt sprechen,
oder Panikattacken angeben.
Was noch hilfreich wäre, ein paar Tavor für die Nacht.
Gruß
Kawa
Nach oben
jacky38
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.10.2014
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2014 23:20    Titel: möchte zu hause abkicken,aber ambivalent Antworten mit Zitat

@Kawasaki
Wo kann ich das kratom am besten bestellen und welche Sorte? Gibt ja irre viele und hab da echt kein plan von. Befürchte das wird ne lange Nacht.dreh mich ständig von links nach rechts und kann nich ruhig liegen und die Unruhe macht mich panne. Wie erwartet sinkt mit zunehmendem Affen auch mein Durchhaltevermögen - und das jetzt schon. Wie soll das erst morgen werden. bin echt n Lappen wohl und ärgere mich über mich selbst das ich so rumjammer.aber is nunmal die Wahrheit...Versuch mich ja zusammen zu reißen,aber bin grade echt durch n Wind...
Hoffe jetzt erstmal iwie die Nacht durch zu kriegen... Sad
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin