Legal High Drogen Sucht Entzug !

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ExtremSmoky
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.10.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2014 23:21    Titel: Legal High Drogen Sucht Entzug ! Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Ich konsumiere schon seit 14 Jahren Drogen , wie Cannabis und Hanf . Ab und zu auch mal eine Line Speer oder Peep. Was nicht zur sucht geführt hat bei mir.
Bis.eines Tages.ein ehemaliger guter Freund , mich auf Kräutermischungen, Räuchermischung aufmerksam machte . Nachdem ich jedoch öfters davon geraucht habe , umso tiefer rutschte ich in schnell Verfahren in die Sucht .
Ich bestellte mir fast wöchentlich 9 Gramm über online headshop s. Und verauchte es in gute 7 Tagen .
Es War kein normaler Konsum mehr , sondern das reinste extrem Hardcore kiffe .
Es wurde am Ende so extrem das ich nur noch , Dauer stone im Bett lag und misch komplett gehen lies.

Ich habe nichts mehr gegessen , bin nicht mehr in der lage
Duschen zu gehen . Die Küche sah Katastrophal aus , und ich stank schon säuerlich und sah verwahrlost aus .
Selbst mein Freund ist aus der Wohnung geflüchtet, da es zu extrem war und er schon einen Ekel von mir bekam wegen meines Zustandes.

Was er nicht mehr Ertragen konnte und mich bat seine Wohnung zu verlassen. Was ich auch getan hab .
Und in meine eigeine Wohnung gefahren bin.
Am nächste morgen rief er mich an , und sagte mir direkt das wenn ich keinen Entzug mache und aufhöre er mich fallen lassen würde. Was natürlich bei mir Eingeschlagen hatte Wie ein Blitz . Besonders als er mir Erzählte in was für einen Zustand ich mich wochenlang bei war .
Was extrem erschreckend war für mich , da ich eigentlich nicht so unterwegs bin .
Nun mache ich einen Enzug von den RM .

ES IST ECHT HART UND SCHWER
Man hat ständig SCHWEISAUSBRÜCHE , Schwindel , Übelkeit, erbrechen nach dem essen da der Magen nichts drin behält. Selbst Wasser. ..Tee etc. Kommt wieder hoch .Gliederschmerzen. .psychisch down und zittrig.
Und Kreislauf Probleme..bluthochdruck. ..etc.
Schlaflosigkeit.


Deswegen lasst die Hände weg davon !
Es macht extrem süchtig das legal high zeug .!

By Smoky
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2014 03:04    Titel: Re: Legal High Drogen Sucht Entzug ! Antworten mit Zitat

ExtremSmoky hat Folgendes geschrieben:
Ab und zu auch mal eine Line Speer oder Peep. Was nicht zur sucht geführt hat bei mir.

Ach, du hast sogar Speed und Pep konsumiert! Krass! Ich dachte das wären nur zwei unterschiedliche Bezeichnungen für ein und die selbe Droge, komisch!

ExtremSmoky hat Folgendes geschrieben:
Man hat ständig SCHWEISAUSBRÜCHE , Schwindel , Übelkeit, erbrechen nach dem essen da der Magen nichts drin behält. Selbst Wasser. ..Tee etc. Kommt wieder hoch .Gliederschmerzen. .psychisch down und zittrig.
Und Kreislauf Probleme..bluthochdruck. ..etc.
Schlaflosigkeit.

Was tun die in diese Räuchermischungen denn bitte rein? Schore? Das liest sich ja wie ein Opiat-Entzug...
Nach oben
Mr. Rountree
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.03.2014
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2014 03:21    Titel: Antworten mit Zitat

Das geht alles nach 2-4 Tagen vorbei. Ich habe über 3 Jahre jeden Tag geraucht. Als ich zum Schluss bei 3G am Tag war hab ich mir gesagt jetz is Schluss.
Seit 4 Wochen jetz ist soweit alles normal nur ich will nicht wissen was irgendwann vieleicht noch kommen mag.
Zieh es durch, du packst das.
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2014 03:33    Titel: Re: Legal High Drogen Sucht Entzug ! Antworten mit Zitat

Sienna hat Folgendes geschrieben:
Was tun die in diese Räuchermischungen denn bitte rein? Schore? Das liest sich ja wie ein Opiat-Entzug...


Die ganzen syntethischen Cannabinoide sind Voll-Aganoisten, dh. es ist im Gegensatz zu THC eine richtige Überdosis möglich, gab schon genug Fälle die deswegen im KH und Intensiv. landeten.

Informier dich mal über diese Kräutermischung, welchen Reinstoff die enthält.
kenne da ne gute und seriöse Seite, die ich aber hier nicht posten will, weil ich nicht weiß ob erlaubt oder nicht.

Es ist aber aufjedenfall klar das man von synthetischen Cannabinoiden auch körperlich drauf kommen kann, ich kenne mehrere Leute und habe das selbst erlebt und gesehen.

RC's sind Gift für den Körper!
egal ob was schnelles like MDPV, Mephedron, Methylon... oder Cannabinoide..

Alles nicht erforscht und keine Langzeitschäden bekannt, du spielst hier ne Laborratte, entweder gehts gut oder du stirbst an der scheiße, das kann man nie wissen was die ganzen Untergrundlabore zusammenpanschen und über I-Net verticken.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2014 06:46    Titel: Re: Legal High Drogen Sucht Entzug ! Antworten mit Zitat

Sienna hat Folgendes geschrieben:
ExtremSmoky hat Folgendes geschrieben:
Ab und zu auch mal eine Line Speer oder Peep. Was nicht zur sucht geführt hat bei mir.

Ach, du hast sogar Speed und Pep konsumiert! Krass! Ich dachte das wären nur zwei unterschiedliche Bezeichnungen für ein und die selbe Droge, komisch!

Ach...das habe ich erst jetzt gelesen. Der war echt gut Sienna... wirklich gut... Laughing

Möchte aber dringend betonen, das dies KEIN Angriff, gegen die TE ist! Ich musste nur gerade so lachen, über Sienna`s ironischen Beitrag.

Grüße und baldige Genesung Smoky!
Nach oben
koba
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.01.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2014 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

hab den müll einmal geraucht bei nem kumpel der wegen führerschein nich kifft und muss sagen mein eigenanbau cheese knallt um einiges besser
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2014 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Stell mich gerade um, von Fubinaca,nehm ich mittlerweile seit 30 wochen,in mäßiger Dosis, auf Weed .Dann vom Weed runter.Will wieder mal ne längere Pause machen und kann mir die Woche zum Entgiften nicht frei nehmen.Läuft bis jetzt ganz gut.Mein Gras ist besser Wink
Wers mit Hau ruck machen muss.Ne woche Frei nehmen.
Man kann auch ein Cannabionid nehmen mit geringerer affinität und Nebenwirkungen nehmen.Um den Entzug eines viel härteren abzumildern.

Das sind die Nebenwirkungen:
Kein Hungergefühl (4-5 Tage), leichte Gereizbarkeit ( 1 Tag), Hitze und- kälteschauer (3 Tage), Durchfall ( 3 Tage), generell Magen Probleme ( 3 Tage ), Einschlafschwierigkeiten ( 3 Tage), Verdauungsprobleme (3 Tage), leichte Depression (ein paar Std bis 1 Tag), Aufstoßen/Singultus (4 Tage), nächtliches Schwitzen ( 2-3 Tage)


Hier mal ein paar medis die Wirken um das ganze mal abzumildern.
Übelkeit- MCP,Iberogast
Schwindel(bei mir Extrem!) , Übelkeit- Vomacur
Durchfall,Darmkrämpfe- Loperamid,Buscupan
Derbes Gefühl auf der Haut ,und derbe Gefühle in einem-Trimipramin ,aber nicht mehr als 50mg und sehr Heiß Baden(vorsicht Kreislauf!)
Psychose Prophylaxe- 200mg Amisulprid
Zum Schlafen -25mg Melperon

Nee ordentliche Magen-Darm-Grippe ist härter.Oder wenn ich denk ,wie ich mich früher unter der Woche Gefühlt habe ,wenn ich am we gesoffen hatte.


LG Andy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2015 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

So habs weg vom synthetischen THC geschafft. Ganz easy mit gras erst mal nen Spiegel schaffen. Fubinaca ,andres Cannabionid oder Räuchermischung runterdosieren, ich mach da immer eine Strichliste mit Konsumeinheiten. Fang mit 10 Konsumeinheiten am Tag an und dann jeden 2-3 tage 2 Striche weniger. Bei den letzten 4 strichen ,einfach aufteilen auf halbe Einheiten. Wenn ich Carving hatte ,hab ich einfach ne Tüte Bio Gras geraucht, dann war das Carving weg. Es kann sein das man in so ne Art Loch fällt ,wo es einen extrem Schwindlig ist und Panik aufkommt, da auf jedenfall auch wenn man Angst in dem Moment hat ,eine halbe Einheit und das schwindel ist sofort wieder weg und man fühlt sich wieder normal. bin jetzt seit 2 Wochen auf null, hab meinen schlafrythmus umgestellt, nehm 1/3 weniger Stangyl und mir geht's wunderbar.Naja weiterhin Kiffen tu ich,bin aber auch Schmerzpatient und die alternative ist für mich keine Option.
Nach Umfragen ,ist der häufigste Grund warum die Leute nicht mit RM^s aufhören können ,das sie angst vor dem Entzug haben. Das ist auch verständlich ,wegen diesem komischen Loch in das man Fällt, mit durchfall Panik , Schwitzen. Ich hatte das auch mal mit Hau ruck probiert ohne ausschleichen ,dieses Loch ist die Hölle ,hat nach 2 Wochen immer noch Panikattacken. Und wurde deswegen auch Rückfällig ,aber so ohne Probleme. Also nur Mut , Aufhören lohnt sich ,ist jetzt alles wesentlich klarer !



LG Andy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin