LSD im Club

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shuba
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.06.2012
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2014 22:32    Titel: LSD im Club Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht LSD in einem Club, also auf einer Party zu nehmen? Mich wuerde mal interessieren ob das eher positiv (MDMA) ist oder eher negativ (Gras) auf eine Party bezogen. Jemand Erfahrungen?
Nach oben
fromhell
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.10.2014
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2014 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

LSD ist keine Clubdroge, du würdest dich wahrscheinlich nicht wohlfühlen und einen Horrotrip riskieren. LSD ist eigentlich eine Substanz für die ruhigen Momente, da die Eindrücke sonst zu viel für das Gehirn werden können.

Aber überleg dir gut, ob du wirklich bereit bist LSD zu konsumieren. Nicht wenige, waren danach reif für die Klapse.
Nach oben
Ramstein
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.08.2014
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2014 00:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Also ich würde dir dringend abraten solches Zeug wie LSD zu nehmen. Du kannst dich damit richtig in die Scheiße reiten. Ich hab seitdem ich es nahm, der Letztkonsum ist über 20 ! Jahre her, sogenannte Flashbacks. Geh immer wieder nachts auf dem Trip obwohl ich gar nix dabei nehm. Hab regelrechte Horrortrips dabei wo es mich aushängt. Abstellen kann ich es nicht. Bis jetzt ist nur nie was passiert. Es kann gut gehen aber das Risiko sich etwas einzufangen ist einfach da und völlig unnötig es einzugehen. Party machen kann man auch ohne Drogen. Also überleg dir gut ob du wirklich dieses Risiko eingehn willst. Eventuell verlierst du dabei deine Gesundheit und womöglich dein Leben. Ist es dir das wert ?

Grüße Ramstein
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2014 03:31    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man mit sich selber im Reinen ist und keine latenten Psychosen hat, dann dürfte mit LSD auch nicht sonderlich viel passieren. (Finde es etwas blöd wie das hier verteufelt wird - frag am besten mal in einem anderen Drogenforum- LdT oder Eve&Rave sind da besser).

Fürs erste Mal sollte man es aber lieber in einer geschützten, vertrauten Umgebung nehmen, wo nicht so viele Leute sind und man sich wohlfühlt. Eine Party kann für Unerfahrene schnell zur totalen Reizüberflutung führen (das passiert eh häufig auf LSD). Wenn man aber schon ein paar Erfahrungen mit LSD gemacht hat, spricht nichts dagegen auch mal außerhalb der "geschützten Umgebung" zu konsumieren. Auf einer Goa kommt Acid wohl ganz gut. Jedenfalls ist auf jeder Goa meistens geschätzt die Hälfte der Anwesenden auf Pappen. Wink
Nach oben
Shuba
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.06.2012
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2014 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hi. Ich hab's nicht auf der party genommen. Aber ich hab's schon einmal genommen, war also nicht das erste Mal.

Bei mir ist aber alles super sonst, keine Sorge meine Freunde. LSD hat mein Leben veraendert, ja. Ich habe von anderen Drogen abstand genommen, konsumiere auch viel weniger Alkohol und hab ein viel positiveres Erscheinungsbild auf andere Menschen.

Ich will jetzt nicht sagen, dass jeder LSD nehmen sollte, aber mir pers. hat es eher geholfen als es schlecht gemacht.

Trozdem danke fuer eure Sorgen und euer Feedback!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin