Sehr Starke Nachwirkungen nach längerem MDMA Konsum

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
straengli
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.10.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2014 01:49    Titel: Sehr Starke Nachwirkungen nach längerem MDMA Konsum Antworten mit Zitat

Hallo Leute, zunächst möchte ich Sagen das ich weis wie absolut Dumm und Verantwortungslos das ganze war... also ich und eine gute Freundin haben von letzter Woche Montag bis Sonntag MDMA konsumiert. Doch am Sonntag wurde es dann echt zuviel des Guten... weil wir beide bereits eine starke Toleranz gebildet haben und nur noch kurz was merkten schmissen wir ein teil und etwa 2std später in einem abstand von etwa 1 1/2std jeder nochmal 2 teile(350mg) , großer Fehler... denn statt einer Wirkung bekam wir nur nen üblen Kotz-Anfall.. Das war soweit die Vorgeschichte

Nun zu meiner Frage .

Außer Kreislaufprobleme geht mir eigentlich ganz gut. Aber bei besagter Freundin sieht das ganz anders aus...
Montag gings ihr noch ganz gut aber seit Dienstag ist ihr Kopf nurnoch am Drönnen und sobald sie aufsteht oder versucht zugehen bricht sie zusammen... sie außerdem viel weil es ihr so schlecht geht... Zum Arzt zugehen ist in ihrem zustand leider nicht möglich weshalb ich hier mal um guten rat fragen wollte was man tun kann um ihrern zustand etwas zu verbessern

Ich danke schonmal für jede hilfe
Nach oben
Dok
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.10.2014
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2014 03:57    Titel: Antworten mit Zitat

350mg? Das ist weit weg von gut und Böse Shocked

Waren die Teile ok? Vielleicht war koffein/mpa drin, dann auf jeden Fall zum Arzt. Ich denke nicht, dass es bei deiner Freundin neurologischer Natur ist. Wie siehts aus mit Trinken/Essen? Is ganz wichtig nach so nem Trip dem körper das zurückzugeben, was er an Reserven verbraucht hat! Salz, Zucker, Elektrolyte eben!

So oder so. Geht zum Arzt! Um etwaige Folgeschäden früh zu erkennen und vielleicht auch schnell behandeln zu können! Warum seid ihr noch nicht gegangen? Wenn sie beim aufstehen zam bricht, isses schon nich mehr lustig und nicht von Semi-Profis im Internet fern zu diagnostizieren! Ärzte sind da, um zu helfen, ohne zu verurteilen also schiebt euer Scham beiseite Wink

GUTE BESSERUNG!
Nach oben
straengli
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.10.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2014 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Dok hat Folgendes geschrieben:
350mg? Das ist weit weg von gut und Böse Shocked

Waren die Teile ok? Vielleicht war koffein/mpa drin, dann auf jeden Fall zum Arzt. Ich denke nicht, dass es bei deiner Freundin neurologischer Natur ist. Wie siehts aus mit Trinken/Essen? Is ganz wichtig nach so nem Trip dem körper das zurückzugeben, was er an Reserven verbraucht hat! Salz, Zucker, Elektrolyte eben!

So oder so. Geht zum Arzt! Um etwaige Folgeschäden früh zu erkennen und vielleicht auch schnell behandeln zu können! Warum seid ihr noch nicht gegangen? Wenn sie beim aufstehen zam bricht, isses schon nich mehr lustig und nicht von Semi-Profis im Internet fern zu diagnostizieren! Ärzte sind da, um zu helfen, ohne zu verurteilen also schiebt euer Scham beiseite Wink

GUTE BESSERUNG!


Erstmal danke für die Hilfe!
Also es waren Gelbe Warner Bros also definitiv nur MDMA enthalten. Einen Arzt werden wir morgen aufsuchen wenn sich kein besserrung ergibt. Ich kann aber einfach nich verstehen wie ich mich im Gegensatz zu ihr noch so"gut" fühlen kann . Ich würde spontan sagen das sie vielleicht durch die ganze scheiße einen niedrigen Blutdruck bekomm aber genau weis ich das auch nich Confused
Nach oben
fromhell
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.10.2014
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2014 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr seid doch nur zu feige zum Arzt zu gehen! Erst großspurig sich das Zeig reinziehen und jetzt Bammel vor der bitteren Wahrheit, also der Diagnose haben.

MDMA ist ein Amphetaminderivat und geht wie alle Amphetamine mächtig aufs Herz, ist ja auch kein Wunder wenn man es mit der Dosierung so maßlos übertreibt.

Würde ich 350mg Ephedrin schlucken, dann wäre ich wahrscheinlich mausetot oder würde einen schweren Herzschaden erleiden, wobei ich MDMA als noch potenter einschätzen würde.

Wenn man schon Amphetamine ausprobiert, dann bitte keine Dosierungen über 50mg. Bei Crystal Meth eher 3-5mg. Wenn man sich daran hält und oral konsumiert, dann ist es auch vergleichsweise sicher, sofern man das nur max. einmal in der Woche macht.

Alles andere sind Überdosierungen und Missbrauch, sodass Folgeschäden irgendwann zwangsweise auftreten müssen. Allein wenn man in manchen Threads liest, dass sich einige Heinis C wie Brausepulver ziehen Laughing

und sich dann über die Gefahren und das enorme Suchtpotential beschweren. C ist eigentlich ein hervorragendes und sehr sicheres Medikament, wie die meisten Amphetamine, sofern man es in niedrigen therapeutsichen Dosen (3-5mg oral) einsetzt, denn dafür wurden diese Substanzen ja auch entwickelt.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2014 02:39    Titel: Antworten mit Zitat

@fromhell: Beziehen sich deine 50 mg bei Amphetamin auf reines Amphetamin oder auf das was man auf der Straße kriegt? Also von dem auf der Straße kann man schon einiges mehr ziehen, da es sehr gestreckt ist. Wir haben damals an einem Abend gut und gerne ein Gramm davon gezogen. Und auch beim C sind 3 bis 5 mg sehr wenig... Ich wundere mich wie du auf deine Dosisangaben kommst? Woher hast du diese Werte?
Kann es sein dass du dir bei Amphetaminen ziemliche Paranoia schiebst? Ich meine das hast du schon mal in einem anderen Thread erwähnt. Nur so viel: Man stirbt nicht gleich davon, wenn man es mal etwas damit übertreibt! Ich habe damals eine Zeit lang fast jeden Tag Speed gezogen und habe trotzdem keinen Herzinfarkt bekommen. Bin kerngesund. Gut fürs Herzkreislauf-System ist das sicherlich nicht, aber ein gesunder Mensch kann das hin und wieder gut wegstecken (sonst gäbe es weitaus mehr Todesfälle).
Nach oben
shanti
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2014 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Beispiel: Bei einem Körpergewicht von 60 kg (Formel: 1,5 mg x 60 kg = 90 mg) ergibt es eine maximale Dosierung von 90 mg MDMA für einen Mann! (Frauen: 1,3 mg x 60 kg = 78 mg).

fromhell: wenn man nur 50mg MDMA zu sich nehmen würde, wäre es etwas wenig und man würde nicht das richtige MDMA feeling haben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin