Keine Zigaretten mehr durch Kanger Tech Emow Dampfer

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2014 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Sabiote555 hat Folgendes geschrieben:
Mensch Silent! Klasse Link hast du da mit dem Dampfhamster Smile Danke!


liebe caro...

du weißt doch...ich habe immer gute Webseiten und links die ich posten kann... Wink ich hoffe dir sagt die Webseite zu. ich für meinen teil, bin sehr zufrieden, und Stammkundin dort. die liquids schmecken auch verdammt lecker...miammie...

lg die silent!
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2014 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Leute! Hey Silent Smile
Ja, du hast in der Tat oft tolle Links. Wer nicht weiter weiß fragt Silent, sie hat den passenden Link auf Lager Smile
Es ist fast nicht zu glauben, ich rauche mehr als 20Jahre aber nun bin ich plötzlich Nichtraucher weil das Dampfen ein guter Ersatz ist. Nicht zu fassen...so einfach?...
Habe mir ne App geladen die Statistiken und Belohnungen anzeigt. In dieser App gibt es die Regel dass bis 2 Zigaretten am Tag noch als Nichtraucher zählt. Laughing Demnach bin ich jetzt 1 Tag und einige Stunden Nichtraucher. Smile
Dienstag bekam ich den Dampfstab. Mittwoch 4 geraucht. Donnerstag 4. Freitag 4 und Samstag 3. Seit gestern Nachmittag habe ich 1 geraucht. Heute morgen ein paar Züge und dann aus gemacht. Schmeckte nicht mehr so gut...Dampfen schmeckte besser...Smile

Ich bin völlig beeindruckt wie leicht es plòtzlich ist nicht zu rauchen denn der Dampf ist echt ein vollwertiger Ersatz!

Lg Caro
PS Dampfhamsrer ist auch toll!
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2014 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Sabiote555 hat Folgendes geschrieben:
die Statistiken und Belohnungen anzeigt. In dieser App gibt es die Regel dass bis 2 Zigaretten am Tag noch als Nichtraucher zählt. Laughing Demnach bin ich jetzt 1 Tag und einige Stunden Nichtraucher...


echt? dann bin ich seit 2 jahren absolute Nichtraucherin...Very Happy denn ich rauche seit 2 jahren gar keine Zigaretten mehr, sondern dampfe nur... Laughing

ich kann an pyros sich mehr ran. der gestank und Geschmack ist einfach nur ekelig für mich. ich bin froh aufs dampfen umgestiegen zu sein... Very Happy es hat so viele Vorteile. man spart Geld, es stinkt nichts mehr, man kann in der Wohnung dampfen, und man inhaliert keine schädlichen zusatzatoffe mehr, die in pyros enthalten sind. man inhaliert "nur" nikotin.

lg die silent!
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2014 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Sabiote555 hat Folgendes geschrieben:
In dieser App gibt es die Regel dass bis 2 Zigaretten am Tag noch als Nichtraucher zählt. Laughing Demnach bin ich jetzt 1 Tag und einige Stunden Nichtraucher. Smile


echt? dann bin ich seit 2 jahren absolute Nichtraucherin..denn ich rauche seit 2 jahren gar keine Zigaretten mehr, sondern dampfe nur...

ich kann an pyros nich mehr ran. der gestank und Geschmack ist einfach nur ekelig für mich. ich bin froh aufs dampfen umgestiegen zu sein...es hat so viele Vorteile. man spart Geld, es stinkt nichts mehr, man kann in der Wohnung dampfen, und man inhaliert keine schädlichen zusatzatoffe mehr, die in pyros enthalten sind. man inhaliert "nur" nikotin.

lg die silent!

schade, das man nicht editieren kann. ich hasse Rechtschreibfehler, und überhaupt...
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2014 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin immer noch Nichtraucher und es fällt mir nicht schwer mit dem Dampfstab ( Silent wie nennst du das "Ding"? EKippe oder Pfeiffe ? Dampfstab?
Der Akku hat 4 Tage gehalten. Jetzt ist er leer.

Ich bin Nichtraucher HAHHHH NICHT ZU FASSEN! So einfach ist das?
Aber irgendwie fühle ich mich gar nicht so als Nichtraucherin weil der Dampfstab ja auch Qualm erzeugt... Fühlst du dich als Nichtraucherin?

Im Android Market gibt es auch Apps zum Thema EZigarette.
Was es alles gibt...staun...Smile

Liebe Grüsse!
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2014 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Sabiote555 hat Folgendes geschrieben:
Ich bin immer noch Nichtraucher und es fällt mir nicht schwer mit dem Dampfstab ( Silent wie nennst du das "Ding"? EKippe oder Pfeiffe ? Dampfstab?
Der Akku hat 4 Tage gehalten. Jetzt ist er leer.

Ich bin Nichtraucher HAHHHH NICHT ZU FASSEN! So einfach ist das?
Aber irgendwie fühle ich mich gar nicht so als Nichtraucherin weil der Dampfstab ja auch Qualm erzeugt... Fühlst du dich als Nichtraucherin?

Im Android Market gibt es auch Apps zum Thema EZigarette.
Was es alles gibt...staun...Smile

Liebe Grüsse!


ja...ich fühle mich als Nichtraucherin, da ich ja "nur" dampfe... Laughing mein "ding" nenn ich "ego-t", weil es eine "ego-t" ist... Laughing ja gute Akkus halten wirklich laaange! danach wieder aufladen...logisch! ja...so einfach ist das... Very Happy

lg die silent!
Nach oben
Jetlane
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.05.2014
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2014 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

wenn ich mich kurz in dieses Thema einbringen darf:

Ich gewöhne mir gerade das Rauchen ab und bin heute schon den 3. Tag Zigarettenfrei - und zwar komplett, hab auch keinen Dampfstab oder ähnliches.

Bin schon ein wenig stolz das ich es bis jetzt ausgehalten habe, manchmal wenn ich aufhören wollte war es so das ich z.B. einen Tag nicht geraucht habe, es mir dabei ganz gut ging und ich dann wieder weiter geraucht habe weil ich ja wußte "ich kann jederzeit aufhören" Smile Natürlich ein Trugschluss.

Mal schauen ob ich es nun durchziehe oder nicht, aber bisher geht es mir relativ gut und ich muss auch nicht nonstop an Zigaretten denken. Ich habe mir die Entzugserscheinungen des Nikotinentzugs durchgelesen und muss sagen, es trifft schon einiges auf mich zu. Gefühle der Atemnot, leichter Schwindel, sehr schlecht geschlafen letzte Nacht... Und weiß ich nun (endlich auch mal), wie Suchtdruck sich anfühlt. Hin und wieder hab ich schon richtig Bock eine zu Rauchen, aber ich kann mich dann wieder ganz gut ablenken. Also irgendwie geht das halt...

Drückt mir die Daumen das ich es schaffe durchzuhalten, nach wirklich viel zu viel Jahren des Rauchens möchte ich meine arme Lunge nicht weiter schädigen, die hatte damals als ich anfing keine Wahl und nun sei ihr mal Erholung gegönnt.

Ich wünsch Euch alles Liebe !
Nach oben
laenz
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.11.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2014 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="silenthigh"]
Sabiote555 hat Folgendes geschrieben:
Ich bin immer noch Nichtraucher und es fällt mir nicht schwer mit dem Dampfstab ( Silent wie nennst du das "Ding"? EKippe oder Pfeiffe ? Dampfstab?
Der Akku hat 4 Tage gehalten. Jetzt ist er leer.

Ich bin Nichtraucher HAHHHH NICHT ZU FASSEN! So einfach ist das?
Aber irgendwie fühle ich mich gar nicht so als Nichtraucherin weil der Dampfstab ja auch Qualm erzeugt... Fühlst du dich als Nichtraucherin?


ja...ich fühle mich als Nichtraucherin, da ich ja "nur" dampfe... Laughing mein "ding" nenn ich "ego-t", weil es eine "ego-t" ist... Laughing ja gute Akkus halten wirklich laaange! danach wieder aufladen...logisch! ja...so einfach ist das... Very Happy

lg die silent!


ja, Dampfen auch ohne Nikotin, ist für mich die Lösung gewesen! Fühl mich wirklich super. Das Akku Problem habe ich so gelöst, dass ich Einweg E-Zigaretten von smokesmart.de dampfe.

Die Apps die es da gibt sind ja auch der Wahnsinn, hatte schon ein paar als ich aufhören wollte zu rauchen und jetzt benutze ich die noch aus Interesse Smile

naja.. so far so good!
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2014 08:53    Titel: Antworten mit Zitat

Mittlerweile rauche ich wieder 4 Zigaretten am Tag und bin damit wieder Raucherin. Leider "schmecken" mir Zigaretten immer noch Sad und ich warte auf den Tag wo es nichg mehr so ist Rolling Eyes
Ich gehe jetzt mal wieder runter auf 2 Kippen...
Lg Caro
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2014 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

guten abend sabiote!
ich habe ein frage wegen e-zigaretten.wie ist das gefühl beim rauchen genau,
und in wie fern ähnelt es dem rauchen von normalen ziggis?
und vor allem wie ist der kick beim inhallieren?ich frage das weil ich selbst mal
versuchen wollte nächsten monat mal ein starterpack zu holen.nur mir ist der tabak-
geschmack und vor allem der kick beim inhallieren sehr wichtig weil sonst habe ich
das gefühl das irgendwas fehlt wenn ich keinen druck in der lunge habe.
und was mich auch interessiert ist welche e-zigarette ich mir holen soll.
weil zu billig ist bestimmt nicht gut und zu viel geld habe ich auch net zu verfügung
und ich würde gerne eine manuell bedienbare mit knopf halt weil bei automatik ist net
so gut habe ich gehört weil die e-zig nach 5 sekunden ausgeht beim ziehen und das ist
mir ein tick zu kurz,es seidenn die zieht voll heftig rein.
LG Vittorio
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2014 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Domi,
Also, es ist ( fast) vergleichbar mit einer Zigarette. Du kannst verstellen wie viel Dampf herauskommt bzw wie fest oder wie locker du ziehen möchtest.
Nimm einen Dampfer mit Akku, nicht die billigen Einweg...die sind oft nicht so stark. Den Link vom Vorposter oben und die Einmalkippen kenne ich allerdings nicht.
Du kannst in einen Shop fuer EZigaretten gehen und dort einige Dampfer und Geschmäcker ausprobieren. Dann merkst du dort im Laden schon ob du damit klar kommst.
Mein Dampfstab kostete 50Euro aber es gibt auch billigere. Ab 20Euro waren die in unserem Shop. In den billigen Zigarettenshops wo du oft auch nichts ausprobieren kannst da gab es Einwegzigaretten fuer 9Euro. Aber die waren mir irgendwie zu "schwach".

Berichte mal von deinem Experiment ja? Ich werde jetzt drauf achten dass ich jeden Tag unter drei rauche und sonst den Dampfstab nehme. Das fällt mir nicht sonderlich schwer, ich muss mich nur dran erinnern Wink
Lg Caro
.
Nach oben
CrescentSoul
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.09.2015
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2015 22:50    Titel: E-Zigarette Antworten mit Zitat

Hallo Caro,
ich bin so frei und wärme Deinen Thread wieder auf bevor ich zum selben Thema einen neuen erstelle. Wie sieht es jetzt mit dem Rauchen bei Dir aus?
Ich habe vor drei Jahren schon mal gedampft, bin aber nach acht Monaten wieder rückfällig geworden. Da meine Frau nun schwanger ist und auch nicht mehr rauchen will habe ich die Glimmstengel direkt mit in die Ecke geworfen, allerdings dermaßene Entzugserscheinungen gehabt, dass ich mir am nächsten Tag eine neue E-Pfeife zugelegt habe. Habe nun eine Kanger EVOD2 und komme super damit klar, der vorige war ein joytech-Plagiat gleicher Bauform mit 0,3 Ohm mehr Widerstand, auch schon in Ordnung gewesen. 18mg Nikotin müssen gerade noch sein, damit ich auch einschlafen kann, dämliche Gute-Nacht-Kippe.
Vielleicht hat ja noch wer Lust seine Erfahrungen hier einzubringen? Smile

Viele Grüße
Cres
Nach oben
Sim
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.04.2015
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2015 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

noch ein beitrag zum dampfen,
was das für Vorteile bringt,

Nikotinsucht

Bei der Zigarettensucht ist es weniger das Nikotin welches Probleme verursacht, sondern der Teer und andere Substanzen, welche sich in der Lunge absetzen. Auch hier versucht der Körper sich sofort von den Ablagerungen zu befreien, jedoch wenn er es nach ein paar Stunden halbwegs geschafft hat die Lunge vom allerschlimmsten Dreck zu reinigen, dann kommt ja schon wieder die nächste Teerablagerung, denn der Raucher kann aufgrund seiner Sucht nicht innehalten in seiner Selbstverschmutzung seiner Lunge. Der Körper ist dadurch in einem Dauerstresszustand, die schädlichen Ablagerungen in der Lunge nehmen immer mehr zu, der Körper wird immer weniger damit fertig und als Folge sind vielerlei Krankheiten begünstigt, oft sogar Lungenkrebs. Zudem entsteht durch den Abbau der eingeatmeten Schadstoffe im Körper ein übersäuertes Geschehen.

Statistisch stirbt ein Raucher 8 Minuten früher pro gerauchte Zigarette, als ein Nichtraucher. Das können 10 Jahre seines Lebens sein. Hinzu kommt, dass sein Gesundheitszustand in den letzten Jahren seines Lebens deutlich schlechter als der eines Nichtrauchers ist.
-----------------------------------
quelle :http://www.spirituelle.info/artikel.php?id=292
Nach oben
Lugosi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2013
Beiträge: 739

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2015 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Caro!

Ich dampfe nun seit cia 2,5 Jahren und der Umstieg klappte erstmal gut,
doch wenn ich Opiate intus habe rauche ich wieder Pyros, irgendwie kickt
wohl das zusätzliche Gift in den Pyros.

Ob man Haschisch auch verdampfen kann klar geht es, dafür gibt es mittler-
weile einen eigenständigen Markt. Das Prinzip ist dasselbe wie bei jeder
Luiquid- Dampfe, die einzigen Unterschiede sind, das zum Einen nicht
mit Watt/Volt, sondern mit Temperatur befeuert wird - zum anderen gibt es
spezielle Verdampfer mit denen dampfst du kein Liquid, sondern Kräuter.

Du kannst Akkuträger kaufen, die sowohl Watt,Volt als auch °C ausgeben
und auch anzeigen dann noch ein Kräuterverdampfer und fertig ist deine
Grasdampfe.

Hier kannst du ja mal reinschauen was es so alles gibt:
[KOMMERZIELLER LINK ENTFERNT]

So ein Ding hab ich mal in Holland gedampft mich hat es überzeugt, zur
Zeit spare ich mir so ein Teil zusammen.
Bei der Kräuterverdampferei ist nur wenig zubeachten, das wichtiste ist:
Hasch/Gras bröseln oder grinden (natürlich auch alle anderen Kräuter
sorgfältig zerteilen)
Temperatur: 175°C - 195°C, darüber kannst du den Rausch ein wenig lenken,
ob mehr ''high'' oder doch eher ''stoned'' angestrebt wird.
Bei den Temperaturen übernehm ich mal keine Gewähr! Manche Quellen
gehen bis knapp über 200°C.
Also bitte nicht aufs °C festlegen.

Leider sind die Dinger noch sehr teuer
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin