Zahnforum (Druguse without losing Teeths)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HeathLedgerForever
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2011
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2014 07:51    Titel: Antworten mit Zitat

@Reminiszenz:

Hey du hast nicht nur 99 Prozent Recht sondern 100 Prozent!

Habe gerade in den Spiegel geschaut, Oh Shit konnte nicht glauben das ich das bin, sehe so fertig aus. Hab seit gestern ein halbes Gramm Meth gezogen und sehe wirklich wiederlich aus... SHIT I HAVE TO STOP THAT FUCKING CRAP
Nach oben
HeathLedgerForever
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2011
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2014 08:18    Titel: Antworten mit Zitat

Als ob ich mir einen Liter Batteriesäure übers Gesicht gekippt hätte, lauter Pusteln etc. pp.

Mann Mann Mann

Hold me like a River Jordan Wink
Nach oben
Klatschkind
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2014
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2014 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

also mir ist aufgefallen, dass Alkohol die zähne extrem angreift, logisch, und amphetamine, ich konsumiere nicht oft, aber ich bekomme davon, jenachdem ins gutes oder schlechtes Zeug war auch Zahnfleischbluten..
ich putze mir aber regelmässig die zähne, mein Zahnarzt hat auch gesagt, dass sie in Ordnung sind.
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2014 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Was haltet ihr von den sogenannten Kontrollbesuchen. Ich habe dabei öfters das Gefühl, wenn nichts besonderes auf den ersten Blick gefunden wird, prokeln sie so lange an schon älter wirkenden Füllungen, bis etwas abplatzt: “Jaah, Nummer so und so muss neu...!“ Das ging bei mir eine Zeit lang so oft, dass ich dadurch einen bis fast auf die Wurzel herunter gebohrten Backenzahn mit Riesenfüllung habe. Bei jeder Erneuerung wird die alte Füllung herausgebohrt und etwas zusätzlich, so dass dergleichen auf Dauer zwangsläufig passiert.

@Heath
Empfindliche bis leicht offen liegende Zahnhälse können auch durch falsches Putzen entstehen, verriet mir einst eine Zahnärztin. Man solle nicht hin und her Bürsten, wodurch die Zahnhälse Schritt für Schritt abradiert werden, sondern von rot nach weiss, mit einer Kippbewegung vom Zahnfleisch in Richtung Zahnende bürsten.

Koka soll Kalzium entziehen, das wird um so schlimmer sein, wird i.v. konsumiert. Und in wie weit wohl Alu-Rauchen schädlich ist?! In Medien wird immer wieder mal gewarnt, Nahrungsmittel in Alu zu backen oder grillen. Es würden Mengen von Alu in die Nahrung über gehen. Angeblich lagert es sich im Gehirn ab und sei für Alzheimer und allgemeine Gedächtniseinschränkungen verantwortlich. Viele halten leicht schwenkend ein Feuerzeug unter die Alu und das reicht ihnen. Ich brenne es so intensiv ab, dass es wie Schokoladen-Alu aussieht. Es sei doch nichts zu riechen, brennt man es ab. Ich neine aber, dass es sehr wohl zu riechen ist, was da alles ausdunstet. Letztendlich muss jeder selbst wissen, was er/sie tut.
Nach oben
reggattadeblanc
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.11.2014
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2014 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

An dem Zahnausfall beim Crystal Meth Konsum sind mitunter die toxischen Nitritrückstände schuld (Kunstdünger). Nitrit ist bei dem chemischen Reduktionsprozess von Ephedrin leider essentiell, aber auch sehr schädigend.

Die Dealerware ist wie bereits gesagt sehr stark verunreinigt und das kannst du mit dem bloßen Auge kaum sehen.

Die Pickel beim Methkonsum entstehen unter anderem dadurch, dass der Körper einen Teil dieses Stoff wieder ausschwitzt. Das Meth ist aber so hochgradig toxisch, dass es den PH Wert der Haut massiv aus dem Gleichgewicht bringt. Die Haut wird stark verunreinigt.

Ich würde dir nur raten die Finger von der Droge zu lassen. Bei allen Persönlichkeiten, die solche Drogen konsumiert haben, kam der Absturz meist sehr schnell. Aber du kannst Koks nicht mit Meth vergleichen, den Meth ist um einiges schädlicher.

Man konsumiert natürlich keine Downer wie Heroin auf Partys weil diese eben nicht wiklich partytauglich sind. Dein Körper wird träge, dein Herz schlägt langsamer...also genau das Gegenteil von dem was Upper machen.
Nach oben
reggattadeblanc
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.11.2014
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2014 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich poste hier mal einen kleinen Erfahrungsbericht von einem User:

Zitat "

Eins steht fest, es ist von Person zu Person verschieden wie sich der Dreck auf die Zähne auswirkt. Fakt ist, dass auf die Dauer die Zähne kaputt gehen. Ich hatte immer strahlend weiße Zähne, mein Lächeln galt als mein Kapital...niemals wäre ich im Traum auf die Idee gekommen, dass ich das leichtfertig aufs Spiel setzen würde.

6 Jahre nach meiner 1. Bahn Crystal zähle ich 12! Zähne weniger in meinem Mund und die, die nicht bis zum Zahnfleisch oder bis zum Nerv weggefault sind, haben Löcher oer sind weich und brüchig geworden...

Seit nem viertel Jahr gehe ich wieder zum Zahnarzt, war während der ganzen Drogenzeit nicht da, nur 2 mal als wirklich nichts mehr ging vor Schmerzen; und lasse mir nach und nach die "Zahn - Reste" extrahieren und Prothesen einpflanzen...(lasst die Pfoten von dem Teufelszeug! Das ist so ein riesen Rattenschwanz, den die Sucht nach Meth nach sich zieht, nicht nur die Zähne, auch das ganze Nervensystem hat unter der Droge zu leiden...Das macht vor niemandem Halt, auch wenn ich es auch anfangs absolut unterschätzt habe!)

Crystal ist die schlimmste Droge der Welt, auch wenn ich nie Heroin probiert habe und da keine Vergleiche ziehen kann, so weiss ich doch, dass die psychische Abhängigkeit dich dein ganzes Leben daran erinnern wird, dass du einmal für nen kurzen Schnief dein Leben leichtfertig aufs Spiel gesetzt hast um ständig bei Kontakt mit dem Stoff genau das zu vergessen! Finger und Zähne weg von diesem Teufelszeug! "
Nach oben
Nati95
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2014 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Heath:)

Ich kann dir nur von den Zähnen meines Freundes erzählen.
Er hatte Koks 2 Jahre am Stück, dann ein Jahr Pause, dann wieder ein Jahr täglich konsumiert - variierte zwischen 0,5-1,0g täglich.
Er sagt, seine zähne fühlen sich mittlerweile sehr lose an (nun abstinent merkt er das endlich) und er hat unglaubliche Schmerzen beim kalten oder heißen trinken - nehme an die Nerven sind langsam draußen. Ansonsten auch leicht gelb-bräunlich angeschlagen, vermute aber dass es eher vom Zigarettenrauch kommt.
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2014 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Nati95 hat Folgendes geschrieben:
Er sagt, seine zähne fühlen sich mittlerweile sehr lose an (nun abstinent merkt er das endlich) und er hat unglaubliche Schmerzen beim kalten oder heißen trinken - nehme an die Nerven sind langsam draußen.

Hat er auch Zahnfleischbluten? Es wird Parodontose sein, das Zahnfleisch zieht sich zurück, der Zahn wird locker und die dadurch freien Zahnhälse sorgen für Schmerzen. Bevor sich ein Zahn nach dem nächsten verabschieden, sollte er sich beim Zahnarzt behandeln lassen. Nur so kann er schlimmeres verhindern.
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2014 00:35    Titel: Antworten mit Zitat

Reminiszenz hat Folgendes geschrieben:
Erbärmliche Leute sind das meiner Meinung nach. Ich kenne auch solche "Asis", die mit Mitte 20 keine Zähne mehr im Maul haben und somit auch keine Alte mehr abbekommen.

Ein bisschen Zahnpflege und regelmäßig zum Zahnarzt zu gehen, kostet doch wohl kein Geld. Wenn die sich so gehen lassen und denen quasi alles egal ist, dann sollen die mir einen Gefallen tun und bitte gleich von der Brücke springen.

Für solches Asipackzeug hab ich echt kein Verständnis, Drogenjunkie hin oder her.


dir ist schon klar das es Drogen gibt die, die Zähne wirklich zerfressen...
GBL zb. das hat mir auch ein halben Zahn zerfressen, oder ein guter Bekannter von mir der erst aus der geschlossenen entlassen wurde, der hat nur noch 3 Zähne! wegen GBL und hat mit 26 schon Zahnprothesen.

findest du sowas lustig?
Nach oben
Zahnfee
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.11.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2014 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich lese schon eine ziemlich lange Zeit mit, in den meisten Fällen mit großem Interesse... Aber was bei diesem Thema abgeht, kann ich jetzt überhaupt nicht nachvollziehen, kann es wirklich sein, dass man sich hochgiftige Sachen "einverleibt" und gleichzeitig besorgt ist, evtl. seine Zähne zu verlieren? Ich persönlich hatte immer schon massive Probs mit den Zähnen, ist nicht angenehm, aber wenn ich mir z.B. eine der vielen hier beschriebenen Abhängigkeiten vorstelle, kann ich eure "Sorgen" in Bezug auf das Gebiss so gar nicht nachvollziehen.. Vielleicht ist "das Zähne verlieren" aber auch so ein Ding, mit dem man sehr viel schwerer zurecht kommt, als seine Organe oder seine Hirnchemie zu schädigen, ich weiß ja nicht...
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2014 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Zahnfee hat Folgendes geschrieben:
...kann es wirklich sein, dass man sich hochgiftige Sachen "einverleibt" und gleichzeitig besorgt ist, evtl. seine Zähne zu verlieren?

Warum sollte diese Sorge um Zahn und Körper allgemein nicht vorhanden sein? Eine Abhängigkeit in Form von Drogen- und/oder Alkoholsuchtsucht ist etwas, was in den seltensten Fällen einfach abgeschüttelt werden kann. Also ist es zwangsweise vorhanden und muss mit viel Kraft und Willen bekämpft werden. Es gibt Leute, die sich mit der Abhängigkeit abfinden, denen der Konsum des Suchtmittels viel zu viel gibt, als dass sie nennenswert dagegen angehen wollten. Aber auch diese Leute müssen nicht völlig gleichgültig sein, was Körper und Gesundheit betrifft.

Eine Sucht ist Übel genug. Wenn schon konsumieren (müssen), dann wenigstens so, dass alles vermieden wird, was zusätzlich schädigen könnte. Solche Leute gibt es, die derart denken! Es gibt aber auch jene, die der Ansicht sind: Du haust dir diesen Dreck rein, da kommt es auf dieses oder jenes auch nicht an.
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2014 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

...und selbst wenn keine Abhängigkeit besteht, muss der sporadische Konsum eines “Genussmittels“ nicht bedeuten, dass dem Anwender der eigene Körper und Geist egal ist.
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2014 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

guten abend!
also ich bin 32 und habe noch keine probleme mit meinen zähnen ich habe kein
loch oder füllung oder sonst was.mein zähne sind noch fast genauso wie als
kind.
unterschied ist nur das sie gelber geworden sind vom rauchen aber ansonsten in
ordnung.
na gut ich nehme auch seit mehr als 8 jahren keinerlei uppers.nur polamidon
und ab und zu shore aber das wars.
grüsse
Nach oben
HeathLedgerMissing
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2014 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich habe die Tage einen Zahnarzt Termin. Aber da ich Versicherungen habe die mir Implantate und jegliches finanzieren, kann ich getrost weiter Drogen nehmen. Smile

Derzeit habe ich eine Cleanphase; Kein Alk, Kein Hasch und kein Meth bzw. Crack.

Ich muss sagen es fühlt sich echt gut an wie ein Normalo zu sein. Ja es ist schön.

Aber die Postings hier immer das Heroin ja ga nicht schlimm für den Körper sei, halte ich für FAKE.

Auch eure Vorurteile gegen Meth teile ich nicht. Ja es ist der Teufel!

Nein ist es nicht. Man kann jede Droge konsumieren und dies auch kontrollieren.
Zugegeben es ist schwer aber es geht und Meth ist nicht der Teufel.

Finde ich lustig das Meth sogar in den Drogenforen immer so verteufelt wird und die Leute die es so nieder machen, dann die Heroinspritze im Arm stecken haben.

Naja ich muss wenigstens keine Nadeln mehr in meinen Körper haben. Ich habe keine Entzüge?! Leute ich nehme das Zeug an 4 Tagen im Monat wie oft nehmt ihr euer Heroin?: JEDEN FUCKING TAG!

Und wenigstens ist Meth auf dem Schwarzmarkt sehr sehr rein. knapp 90 Prozent habe ich, da bin ich sicher und andere spritzen sich 5 Prozent Heroin mit Rattengift?

Wenigstens sind Steine und Meht größtenteils sauber und hochprozentig, auch viel hochprozentiger wenn man auf der Straße kauft.

Und immer die Behauptung Uppers sind schlimmer wie Downer ich glaube es immer noch nicht so ganz.

Ich schreibe hier mal nach meinem Zahnarzttermin was sache ist. Brauche dann noch ein paar mehr Infos...

Aber selbst wenn alles ausfällt, dann lasse ich mir Implantate machen. Derzeit habe ich alle Zähne und sie sehen gut aus, wenn ich lächle ist es (noch) ein reines weißes Lächeln.
Nach oben
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2014 00:51    Titel: Antworten mit Zitat

mich wundert doch etwas, dass noch niemand das phänomen mit namen angesprochen hat.. das ist der sog. "METH-MUND" (gibt es auch bei koksern, schore-junkies etc.).

solche verfaulten zähne entstehen dabei meist durch eine kombination aus mehreren faktoren:
- weniger speichel führt zu mundtrockenheit. das bietet natürlich angriffsfläche für karies und baktus
- mangelnde mundhygiene
- zähneknirschen (jeder kennt das von heavy-koksern, wenn die permanent mit dem kiefer mahlen). dadurch wird der zahnschmelz zerstört
- konsum zuckerhaltiger getränke

vgl.: http://de.wikipedia.org/wiki/Meth-Mund

- ein weiterer faktor, von dem ich schon öfter gelesen habe, ist das problem der durch den drogenkonsum unterdrückten schmerzen. man spürt ggf keinen zahnschmerz bzw erst viel später... auf diese weise nehmen sie zähne auch schaden.

auf der DROGENSZENE findet man sehr häufig diese DROGENZÄHNE (hey, der war wirklich gut!). einige haben wirklich nur noch faulige stumpen. ich kannte mal n typen von der szene, mit dem ich n bißchen was zu tun hatte.. und der kerl war zwar echt nett, aber sein mund ging gar nicht klar. das war das schlimmste, was ich diesbezüglich "in echt" je gesehen habe... und der stank immer so ausm mund.. widerlich! irgendwann hatte er mich mal n bißchen genervt, weil er mir unterstellt hat, kokser zu sein... ich hab ihn gefragt, wie er auf den quatsch käme.. und dann meinte er, dass ich mich immer so nervös umschaue, wenn wir uns treffen und dass ich immer so schnell wie möglich wieder den abflug mache... ich hab ihn dann erstmal aufgeklärt, was sache ist: nämlich dass ich mich schäme, wenn mich bekannte mit ihm sehen, weil er so abartig faule zähne hat...

er tat mir dann auch wirklich leid, weil das tatsächlich sein wunder punkt war. ich hab mich dann entschuldigt, machte ihm aber auch klar, dass garantiert ALLE leute genauso denken und dass er UNBEDINGT mal mit seinem substi-doc sprechen soll, dass er vllt zum psychologen kommt wegen seiner zahnarzt-phobie... denn die hatte er definitiv auch noch.. und bei seinem gebiss war klar, dass die ihm vermutlich ALLE zähne gezogen hätten, bevor sie ne vollprothese eingesetzt hätten.


ich kann halt auch gut verstehen, dass man als süchtiger andere prioritäten setzt. das ging mir nicht anders... da ich mir aber -zum glück- IMMER ein gewisses maß an "bürgerlicher existenz" bewahrt habe, habe ich diesbzgl. keine schweren schäden erlitten (habe zudem auch "nur" opiate in tablettenform konsumiert).

jeder sollte sich so viel stolz und selbstwertgefühl bewahren, dass er seine zähne nicht so abartig vergammeln lässt.
denn -und davon bin ich überzeugt!- dann wird der weg raus aus der sucht nochmal um ein vielfaches schwerer (damit meine ich: je schwerer die folgeschäden durch den konsum, desto größer ist die "scheißegalhaltung").

schon tragisch, was einige leute sich selbst antun...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin