irgendwie kommt mir mein Weed komisch vor.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
oslin579
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2014 17:42    Titel: irgendwie kommt mir mein Weed komisch vor. Antworten mit Zitat

Hey. Habe mir gestern mal wieder etwas weed gekauft.
Von der Menge her gut, auch gute knollen dabei kein Kkeinscheiß. Die Knollen sind nicht feucht aber auch nicht zum bröseln, son Mittelding. Ist harzig wenn man es auseinander "pflückt".
Es ist nicht richtig Hellgruen aber auch nicht Braun oder dunkelgrün. Vielleicht wegen der fermentierung oder wie das heisst? Riechen tut es sehr schwach. Nach Heu oder so.
Beim rauchen schmecjt man nicht wirklich gras. Ich wuerde es eher als Stark bezeichnen. Es drueckt halt im hals. Habe ein joint mit Tip und einen mit Aktivkohlefilter geraucht. War beides stark. Hat das was zu sagen? Wegen Brix habe ich schon geguckt, habe eine kleine.knolle angezündet aber hat nox gefunkt oder so. Die asche beim rauchen ist auch nicht hart. Sieht hellgrau ( bestimmt wegen dem tabak) und dunkelgrau aus. Also eigentlich normal.
Prallen tut es auch ganz gut. Bloss das rauchen ist halt nicht wirklich schoen.
Und die mundpappe kam mir auch komisch vor.sonst hat man ja mehr so ein Pels, wie ein Teppich oder so. Aber da hatte ich schon nach 4 zuegen nen Trockenen mund. Nicht pelzig, sondern so komisch glatt? Hat das was zu bedeuten? Bitte um hilfe.
Danke im vorraus Smile
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2014 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du kannst, lade mal ein Bild von deinem Weed hoch.
http://www.fotos-hochladen.net/

Manchmal gibt es skurill eigenartige Sorten, an denen es aber trotzdem nichts auszusetzen gibt, zumindest was Reinheit und THC Gehalt betrifft.
Nach oben
oslin579
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2014 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Kann da irgendwie kein Foto hochladen, handyinternet ist zu langsam.

Kann man hier nicht irgendwie fotos mit anhaengen? Sorry bin neu hier
Nach oben
oslin579
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2014 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imag0464p6a0gs5u9v.jpg

Geschafft. Sorry ist nicht die beste qualität hoffe das reicht euch
Nach oben
koba
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.01.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2014 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

sieht doch gut aus is halt nich fermentiert davon kommt der strohgeschmack
hab ich bei meinem eigenanbau auch nich gemacht und scherbelt trotzdem besser als das tschechengras aus dem ich die samen rausgesammelt hab
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2014 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

mh, sieht schon merkwürdig aus... an einigen stellen, sieht das auch schimmelig aus aber das schmeckt man, wenns verschimmelt ist...

der strohgeruch ist normal, wenn das gras nicht ausreichend oder hardcore getrocknet wurde.
ich würde mich da ganz auf meinen geschmack verlassen. nur anhand des fotos eine aussage zu machen, ist hier kaum möglich.
wenn du alles üble durch testen(weißes blatt papier, asche zwischen den finger reiben etc.)ausschließen kannst, würde ich es bedenkenlos rauchen. schimmel, wie schon gesagt, schmeckt man.

graham
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin