gras rauchen obwohl es eklig schmeckt?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
oslin579
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2014 18:41    Titel: gras rauchen obwohl es eklig schmeckt? Antworten mit Zitat

Habe grad Gras, dass ziemlich stark schmeckt, drueckt ganzschoen. hals.
Schmeckt auch nicht nach gras eher so wie ganz alter tabak also richtig stark Very Happy

Was wuerdet ihr machen, es wegwerfen oder weiter rauchen? Habt ihr tipps wenn das gras schlecht schmeckt?
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2014 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hm. Dir schmeckt die Backofenfrische Pizza von Wagner eigentlich am besten, jetzt hast Du aber, aus welchen Gründen auch immer, die dusselige Discounter Pizza erwischt die Dir so gar nicht schmeckt, hast davon noch eine übrig.
Was machst Du?

Meine Guete!

Wenns mir nicht schmeckt schmeiss ich´s weg.
Wenn ich unbedingt dicht werden will rauch ich Kleber...
Nach oben
korn
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.11.2014
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2014 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Lecithin emulgieren und Kekse backen hätte doch gerade Saison. Oder Muffins, Kuchen nach Dr. Oetker Mischung,...
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2014 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

hol dir ne Bong und rauch pur oder mit tabakmische. 1, 2 hits ohne toleranz passen doch und im gegensatz zur tüte schmeckt mans auch nicht durchgehend.
mit tabak in ner bong schmeckts eigentlich eher nach teer.

aber ich kann nicht verstehen wie einem gras nicht schmecken kann, das riecht und schmeckt doch richtig geil.
Nach oben
Steffire5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.11.2014
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2014 19:07    Titel: Verarsche Antworten mit Zitat

Das ist doch wieder toooooooootaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaale verarsche puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurrrrrrrrrrrrrrrrrrrr meine tüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee63eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
mannohmannohmannohmannohmannohmannohmannohmannohmannohmannohmannohmann
Nach oben
oslin579
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2014 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

BloKK hat Folgendes geschrieben:
hol dir ne Bong und rauch pur oder mit tabakmische. 1, 2 hits ohne toleranz passen doch und im gegensatz zur tüte schmeckt mans auch nicht durchgehend.
mit tabak in ner bong schmeckts eigentlich eher nach teer.

aber ich kann nicht verstehen wie einem gras nicht schmecken kann, das riecht und schmeckt doch richtig geil.


Ja ich weiss das grad geil riecht und schmeckt.aber merkste wat. Ich hab grad son weed was 1. Garnicht riecht und 3. einfach nur nach holz schmeckt oder heu oder tabak keine ahnung aaufkedenfall nicht lecker. Aber ballert Very Happy
Nach oben
oslin579
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2014 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Obelix hat Folgendes geschrieben:
Hm. Dir schmeckt die Backofenfrische Pizza von Wagner eigentlich am besten, jetzt hast Du aber, aus welchen Gründen auch immer, die dusselige Discounter Pizza erwischt die Dir so gar nicht schmeckt, hast davon noch eine übrig.
Was machst Du?

Meine Guete!

Wenns mir nicht schmeckt schmeiss ich´s weg.
Wenn ich unbedingt dicht werden will rauch ich Kleber...


Andere wuerden sich ueber sone pizza freuen.
Klar wuerde ich die essen versteh die frage nicht.
Vergleich doch essen nicht mit grass
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2014 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

oslin579 hat Folgendes geschrieben:
BloKK hat Folgendes geschrieben:
hol dir ne Bong und rauch pur oder mit tabakmische. 1, 2 hits ohne toleranz passen doch und im gegensatz zur tüte schmeckt mans auch nicht durchgehend.
mit tabak in ner bong schmeckts eigentlich eher nach teer.

aber ich kann nicht verstehen wie einem gras nicht schmecken kann, das riecht und schmeckt doch richtig geil.


Ja ich weiss das grad geil riecht und schmeckt.aber merkste wat. Ich hab grad son weed was 1. Garnicht riecht und 3. einfach nur nach holz schmeckt oder heu oder tabak keine ahnung aaufkedenfall nicht lecker. Aber ballert Very Happy


wahrscheinlich wurde es nicht fermentiert.

100zeichen - laangweiiilllligggg!
und nochmal damit ich die 100zeichen, langweiliiiiig
Nach oben
Klatschkind
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2014
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2014 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte ich mal so gras, hab dazu auch einen Thread erstellt. meins hat einfach garnicht geturnt.
ich würde wegschmeissen, aber wenns knallt, dann behalten.
Nach oben
Steffire5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.11.2014
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2014 23:20    Titel: An Klatschkind Antworten mit Zitat

Hey KK,

gilt auch für Dich, erweitere mal deinen Blick.
Der TE hat heute nochmal in einer etwas anderen Form einen neuen Thread erstellt, mit dem gleichen Hintergedanken.
Hab Du mal mehr den Blick fürs ganze auch bezüglich deiner letzten Antwort in dem Thread " Neue Heroin"!
Nach oben
Arschbombe
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2014 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Einfache Frage, einfache Antwort.
Es ist eine Frage des Niveaus und des Geldes. Es handelt sich entweder um altes Gras oder um gestrecktes. Zweiteres kann die Gesundheit gefährden.
Gras ist nun wirklich eine billige Droge. Ich würde den Scheiß wegschmeissen und neues kaufen. Aber noch wahrscheinlicher ist, das ich son Dreck erst gar nicht gekauft hätte. Denn als Langzeitkonsument habe ich "Stammdealer". Mit Denen rauche ich sowieso beim Kauf und so weiß ich eh was ich hab.

Wenn ich essen gehe und das Schnitzel ist zäh, die Sosse scheisse und die Fritten fettig, dann geh ich unverrichterter Dinge mit dem Wissen das mich der Frass dennoch gesättigt hätte. Wink

Sowas im Internet nachzufragen? Na ja, das Niveau des Forums war auch schon mal besser. Zu viele Kasperle im Moment ... Laughing

Also, rauch den Mist oder lass es bleiben.
Nach oben
Arschbombe
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2014 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Einfache Frage, einfache Antwort.
Es ist eine Frage des Niveaus und des Geldes. Es handelt sich entweder um altes Gras oder um gestrecktes. Zweiteres kann die Gesundheit gefährden.
Gras ist nun wirklich eine billige Droge. Ich würde den Scheiß wegschmeissen und neues kaufen. Aber noch wahrscheinlicher ist, das ich son Dreck erst gar nicht gekauft hätte. Denn als Langzeitkonsument habe ich "Stammdealer". Mit Denen rauche ich sowieso beim Kauf und so weiß ich eh was ich hab.

Wenn ich essen gehe und das Schnitzel ist zäh, die Sosse scheisse und die Fritten fettig, dann geh ich unverrichterter Dinge mit dem Wissen das mich der Frass dennoch gesättigt hätte. Wink

Sowas im Internet nachzufragen? Na ja, das Niveau des Forums war auch schon mal besser. Zu viele Kasperle im Moment ... Laughing

Also, rauch den Mist oder lass es bleiben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin