Koka Synthese

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2014 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke für die Antwort, Heath.

und an Steffire5: was ich den ganzen tag mache? saufen bis ich kurz vorm einschlafen bin und dann meine medis nehmen, dazwischen mal fernsehen, mal skypen, mal kiffen und ich habe keine arbeit, nicht mal ne ausbildung. ich war in meinem leben noch nie arbeiten bis auf ein paar praktikas.
ähh und meine birne war schon immer angefressen weil ich in meiner kindheit missbraucht wurde, bevor ich mit drogen angefangen hab war meine psyche schon richtig geschädigt.

Von was träumst Du denn wenn Du in die Zukunft blickst, was ist für Dich ein schönes & erfülltes Leben?

die Frau fürs Leben finden, Drogen nehmen und ne Familie gründen, ABER die Kinder sollen Hunde und Katzen sein, keine blöden Menschen die nur mein Geld schlucken, hab ja eh keins.
Nach oben
HeathLedgerMissing
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2014 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
und an Steffire5: was ich den ganzen tag mache? saufen bis ich kurz vorm einschlafen bin und dann meine medis nehmen, dazwischen mal fernsehen, mal skypen, mal kiffen und ich habe keine arbeit, nicht mal ne ausbildung. ich war in meinem leben noch nie arbeiten bis auf ein paar praktikas.
ähh und meine birne war schon immer angefressen weil ich in meiner kindheit missbraucht wurde, bevor ich mit drogen angefangen hab war meine psyche schon richtig geschädigt.



Ja mir geht es auch so ich war lange vor der Drogenzeit geschädigt:

Unsere Kindheit ist verantwortlich für alles was wir sind, waren und jemals sein werden. Aber was solls in uns alles ist da immer eine Funke Hoffnung, etwas Gutes. Du denkst so wie ich bestimmt öfter an Suizid?

Egal was solls pass auf beim Basen und nimm nicht zuviel Meth dazu das reguliert sich zu sehr nach oben.


Stay alive!
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2014 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

BloKK hat Folgendes geschrieben:
...ich habe nicht vor in nächster Zeit aufzuhören außer mit dem Alk da will ich wieder zurück zu meiner Wurzel: dem GBL.


ja geil BloKK... Laughing

ne coole alternative...back to the roots! und vor allem vieeel gesünder...Wink

liebe grüße...
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2014 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

silenthigh hat Folgendes geschrieben:
BloKK hat Folgendes geschrieben:
...ich habe nicht vor in nächster Zeit aufzuhören außer mit dem Alk da will ich wieder zurück zu meiner Wurzel: dem GBL.


ja geil BloKK... Laughing

ne coole alternative...back to the roots! und vor allem vieeel gesünder...Wink

liebe grüße...


sag ja nich gesünder aber meine leber wird nicht mehr so sehr belastet, will doch nicht mit 40 sterben sondern erst mit 60 oder 70.
das is GBL awesome Very Happy
Nach oben
Steffire5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.11.2014
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2014 02:25    Titel: Kindheit Antworten mit Zitat

Hi Blokk,

das mit Deiner Kindheit tut mir natürlich leid, ich weiß, das bringt Dir natürlich einen Scheißdreck und Du pfeifst darauf. Das erklärt auch einiges an Deiner Situation.
Aber Du wirst es nicht glauben, ich wurde auch mal missbraucht, es war auch noch in meiner Kindheit. Ich checkste das damals noch gar nicht.
Von der Kindheit hängt sehr viel ab, wie der H.L.Missing schreibt. Habe das ewig niemandem erzählt. Irgendwann im jungen Erwachsenen Alter habe ich es einem Kumpel gesagt, als wir zusammen gesoffen haben, er meinte dann er geht los wenn ich will, und zertrümmert demjenigen beide Knie, das wollte ich aber nicht, weil es meiner Ansicht nach nichts mehr gebracht hätte.
Hast Du aber nicht manchmal den Gedanken, das Du raus möchtest aus dem Teufelskreis, den Druck loswerden willst und nicht mehr immer unter Strom stehen willst. Willst Du nie Dein eigenes Geld mal verdienen?
Ich bin fast doppelt so alt wie Du, habe schon Frau & Kind und Katzen Smile
Meine Zukunft stelle ich mir eigentlich ganz simpel vor. Erfülltes und schönes Leben heißt für mich, zufrieden zu sein, glücklich, und für meine Famile da zu sein.
Also, tu mir doch mal ein Gefallen und nimm mal etwas das Gas & die Geschwindigkeit raus, so dass Du mal ne Chance hast 60 oder 70 zu werden.

Gruß
Steffire
Nach oben
HeathLedgerMissing
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2014 02:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe ich habe es habe es heute mir Anfang 30 erst realisiert das ich mißbraucht wurde. Willkommen im Club.

Aber ich verzeihe dieser Person!

Als ich 7 oder 8 war es war unser Geheimnis...

Aber ich verzeihe ihm es! Er meinte es nicht böse und er war selber noch jung.

<Kontakt habe ich keinen mehr zu ihm aber es vergeht keine Tag ab dem ich nicht daran denke.

Bis heute weiß ich nicht ob ich hetero oder homo bin?!

Ja das mit dem checken stimmt, man denkt irgendwie als Kind es wäre normal oder so für mich war es ein Akt der Zuneigung.

Ich glaube er macht es immer noch, aber ich bin still und ruhig niemals angezeigt. HMMMMMMMMMMMMMMMM

Ich schreibe erstmal nix mehr. Werde mich ein paar Wochen zurück ziehen, und euch gehen lassen. Neulich sah ich bei Facebool ein Bild von ihm mit einem Kind auf dem Schoß, HMMMMMMMMMMM

Peace from Heath
Nach oben
HeathLedgerMissing
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2014 02:44    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Zukunft sehe ich:

Noch zehn Jahre maximium Drogen Stoffen und clean sein, und da dann auf jeden Fall Suizid begehen. Ich finde Suizid ist die bessere Alternative als alt zu werden.

Aber seit nicht besorgt ich freue mich schon darauf, habe schon oft den Galgen um den Hals gehabt und es probiert, ich warte nur noch bis ich meine Familie zu Grabe trage,,,

Und dann werde ich endlich frei sein, zurück in die schöne warme Dunkelheit aus der ich Komme. Ich brauche meinen Körper nicht in diesen erbärmlichen Zustand verfallen lassen.

Noch 10 Jahre, dann werde ich endlich tun können.

Ja endlich endlich endlich endlich
Nach oben
Steffire5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.11.2014
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2014 02:54    Titel: Antworten mit Zitat

Mann Mann Heath,

den Strick hatte ich auch schon um den Hals.
Aber in zehn Jahren siehst Du das alles evtl. anders, kann das nicht sein?
Willst Du nicht mal eine/einen aufziehen der Dein Blut in den Adern trägt
und Deinen namen weiter trägt?
Nach oben
HeathLedgerMissing
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2014 02:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Dates mit schönen Frauen und es ergibt sich mehr...

Aber sobald es mehr wird sexuel, dann breche ich ab, weil ich nicht kann...

Ich hatte seit Jahren keine Sex, ich mag es auch nicht.

Droge ist mein Sex.

Wie soll man jemals eine Frau finden wenn man sexuell zu nichts fährig ist?

Ja es geht nicht. Es gibt nur den Ausweg alleine zu bleiben.

Mit meinem Crystal, meinen Crack und den anderen Sachen, das ist mein Sex...


Ich bin jetzt für zwei Wochen off und CU. Alles gute euch.

PS: Wenn ich Sex habe endet es in Katastrophen die peinlich sind, dann lass ich es lieber gleich. Meth ist besser als Sex!

Also bis irgendwann.

Sry für den Mißbrauch des Threads zu meiner eigenen Therapie.

BYE BYE
Nach oben
HeathLedgerMissing
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2014 03:00    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Mann Mann Heath,

den Strick hatte ich auch schon um den Hals.
Aber in zehn Jahren siehst Du das alles evtl. anders, kann das nicht sein?
Willst Du nicht mal eine/einen aufziehen der Dein Blut in den Adern trägt
und Deinen namen weiter trägt?


Nein wie denn wenn ich sexuel unfähig bin? Leihmutter?!

Ich wünsche mir nichts so sehr wie den Freitod und daran ändert sich nie was seitdem ich Teenager war. Bitte keine Mitleid ich poste hier alles nur weil es ca. 2 Menschen gibt die die Wahrheit kennen.
Wollte mit Mitte 30 nun endlich mal psoten das ich noch nie erzählt habe danke.

Ich bemitleide Menschen die Alt werden wollen.

Der körperliche Verfall, alt werden ist wie Meth nehmen, kein Bock drauf bis 40 - 45 Karriere und dann der Strick, sobald meine Eltern Tod sind.

Freu mich darauf habe keine Angst und allzeit bereit dafür.

Will kein Mitleid hier wollte es nur mal psoten und jetzt geh ich nochmal in die Heija um 4 halb 5 will ich raus joggen.

Peace from Heath
Nach oben
Steffire5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.11.2014
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2014 03:06    Titel: Antworten mit Zitat

Von wo kommt die sex. unfähigkeit, von dem drogen missbrauch oder das was in der kindheit war.
Ich bemitleide Dich nicht, frage mich nur wieso es so ist?
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2014 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

HeathLedgerMissing hat Folgendes geschrieben:
Du denkst so wie ich bestimmt öfter an Suizid?


Ja tu ich oft, war deswegen ja auch schon mal auf Intensivstation und einmal bei nem schönen Drogencocktail ein epileptischer anfall und sonst halt das übliche, pulsader und halsschlagader, die von narben gezeichnet sind.
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2014 19:22    Titel: Re: Kindheit Antworten mit Zitat

Steffire5 hat Folgendes geschrieben:
Hi Blokk,

Hast Du aber nicht manchmal den Gedanken, das Du raus möchtest aus dem Teufelskreis, den Druck loswerden willst und nicht mehr immer unter Strom stehen willst. Willst Du nie Dein eigenes Geld mal verdienen?


Doch ich will da raus und endlich mal ne richtige Frau finden, etwas langfristiges oder bis an mein Lebensende.
Aber ich weiß nicht was ich machen soll, und auch wenn ich es wüßte, ich würde nicht wissen WIE ich es machen soll.

Mein eigenes Geld würd ich auch gern verdienen nur ohne arbeiten zu müssen.
Nach oben
HeathLedgerMissing
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2014 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ja tu ich oft, war deswegen ja auch schon mal auf Intensivstation und einmal bei nem schönen Drogencocktail ein epileptischer anfall und sonst halt das übliche, pulsader und halsschlagader, die von narben gezeichnet sind.


Ja Pulsadern waren bei mir auch auf schon mehrmals, aber das ist nicht sehr effektiv. Wink

Ich erspare mir aber die besten Möglichkeiten zu nennen.

Aber wenn dann mach es sauber, damit du nicht als ewiges Wrack auf der Intensiv liegst.

Ich habe auch schon den perfekten Suizidplan, der kann niemals Schief gehen komme was wolle.. Wink
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2014 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="HeathLedgerMissing"]
Zitat:
Ich habe auch schon den perfekten Suizidplan, der kann niemals Schief gehen komme was wolle.. Wink


saufen bis nix mehr geht, 10, 20 stück benzos schmeißen, GBL absichtlich überdosieren und bye bye welt.

und vielleicht noch opiate dazu...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 2 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin