Neuling beim Thema Beschaffung

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
OliBerlin1976
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.11.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2014 14:19    Titel: Neuling beim Thema Beschaffung Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe zwar schon mal einen Joint/Bong geraucht, musste mir das Gras jedoch nie selbst besorgen.

Da die jeweiligen Spender nicht in meinem näheren Freundeskreis sind ... und ich diesen nicht fragen möchte ... frage ich einfach mal hier:

Mir ist bewusst, an welchen bekannten Orten in Berlin man problemlos Gras kaufen kann. Jetzt bin ich jedoch eher im Nord-Osten der Stadt angesiedelt.

Was sind denn so die typischen Orte, an denen man das Gras bekommt.

Vielen dank im Voraus
Nach oben
Steffire5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.11.2014
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2014 14:53    Titel: Orte Antworten mit Zitat

Auf einer grünen Wiese oder auch auf einem Rasen

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2014 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Oli,

Beschaffungsanfragen sind hier verboten.
Nix Nord-Ost, ab in den Süden.
Hier gibts nix dergleichen, Ödniss ist angesagt.

Gruss von Lämmi 🐑
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2014 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

am besten, du fragst bei fussballvereinen nach, wenn die ihr grün mähen bleibt so einiges über, glaub mir, ich weiß wovon ich rede!

viel spaß beim smoken!

greetz
graham
Nach oben
Sebastian Brant
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2014
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2014 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
am besten, du fragst bei fussballvereinen nach

Das ist nachvollziehbar. Schon Trainer Udo Lattek sagte seinen Jungs in der Kabine:

Männer, jetzt geht ihr raus, freßt Gras und beißt in die Pfosten.
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2014 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Sebastian Brant hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
am besten, du fragst bei fussballvereinen nach

Das ist nachvollziehbar. Schon Trainer Udo Lattek sagte seinen Jungs in der Kabine:

Männer, jetzt geht ihr raus, freßt Gras und beißt in die Pfosten.


Laughing

Ja, Fußballtrainer haben Ahnung:

Max Merkel: "Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Anti-Alkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da habe ich gesagt: Sauft's weiter!"

Christoph Daum: "Die haaranalyse war ein Fehler, das habe ich mir anders vorgestellt."

Laughing
Nach oben
Sebastian Brant
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2014
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2014 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

OliBerlin1976 schrieb Folgendes:
Zitat:
Was sind denn so die typischen Orte, an denen man das Gras bekommt.

Da mach dir mal keine Sorgen. Richte deinen Fokus einfach voll auf nächstes Frühjahr.

Wenn der April Spektakel macht, gibt's Gras und Heu in voller Pracht.

Im Sommer braucht es dann nur noch von deiner Seite einen Regentanz.

Wenn´s im Juni viel regnet, ist das Gras gesegnet.

Perfekt.
Nach oben
Happy
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2012
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2014 11:33    Titel: Re: Neuling beim Thema Beschaffung Antworten mit Zitat

OliBerlin1976 hat Folgendes geschrieben:


Mir ist bewusst, an welchen bekannten Orten in Berlin man problemlos Gras kaufen kann. Jetzt bin ich jedoch eher im Nord-Osten der Stadt angesiedelt.

Was sind denn so die typischen Orte, an denen man das Gras bekommt.




@OliBerlin1976
Hallo und Willkommen im Forum.

Du hättest dir wahrscheinlich erstmal das Rechtliche auf der Startseite durchlesen sollen.
Wie Lämmchen bereits erwähnte sind Beschaffungsanfragen nicht erlaubt. Wenn du jedoch die einschlägigen Orte kennst, dann fahr doch einfach hin oder bist du zu faul?
Ne halbe Stunde/Stunde in der S-Bahn, U-Bahn und gut isses(oder auch nicht).



@alle anderen
Seine Anfrage ist kein Freibrief sich gleich über den User lustig zu machen, immerhin ist er neu hier und sollte(wie vom Lämmchen) dementsprechend vernünftig auf das Rechtliche hingewiesen werden.
Erinnert euch an dieses Mädel(Name fällt mir grad nicht ein), dem fast schon bildlich erklärt wurde wie man sich einen Schuss erst richtig fertig macht und ihn sich dann(in welchen Winkel die Nadel usw.) auch noch setzt.
Habt ihr diese Diskussion schon vergessen?


mfg



Happy
Nach oben
Steffire5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.11.2014
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2014 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

@ Happy

Das sehe ich aber ganz anders.
Das ist für mich Vorraussetzung wenn man sich in einem Forum registriert.
Und das mit dem Mädel muss vor meiner Zeit hier gewesen sein!
Nach oben
Steffire5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.11.2014
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2014 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

und ausserdem weiß man nicht ob es schon wieder so ein Trittbrettfahrer ist,
da sich das ganze doch sehr naiv und daneben anhört aber vielleicht meldet sich ja der Kollege nochmal, wenn er die rechtl. hinweise gelesen hat Wink
Nach oben
Happy
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2012
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2014 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

@Steffire,
Du siehst ja das es nicht für jeden selbstverständlich ist. Man kann aber etwas Nachsicht haben, zumal es der erste Threat von ihm ist. Und neue Mitglieder werden gern mal beleidigt. Aus welchen Gründen auch immer.
Wenn mir das Thema mit dem Mädel einfällt schreib ich dir nochmal.

Nun aber erstmal Mittag.


mfg



Happy
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2014 16:45    Titel: Re: Neuling beim Thema Beschaffung Antworten mit Zitat

Happy hat Folgendes geschrieben:
Erinnert euch an dieses Mädel(Name fällt mir grad nicht ein), dem fast schon bildlich erklärt wurde wie man sich einen Schuss erst richtig fertig macht und ihn sich dann(in welchen Winkel die Nadel usw.) auch noch setzt.
Habt ihr diese Diskussion schon vergessn?


ich kann mich daran erinnern. Unterschied ist mMn aber, dass bei den Hinweisen zum richtigen injizieren der Safer-Use-Faktor überwiegt. Das "Verschweigen" von Hinweisen zum sichern i.v.-Konsum wird höchstwahrscheinlich nicht verhindern, dass sich betreffende Personen Substanzen spritzen. Das Wissen von Safer-Use-Regeln kann aber große gesundheitliche Schäden verhindern. Dazu gehört zB auch, dass man darauf hinweist, in welche Richtung (Richtung Herz einstechen) man einsticht, welche Körperstellen geeignet und ungeeignet sind, usw.

Bei Beschaffungshinweisen kann man aber nicht mehr von Safer-Use-Regeln sprechen.

Ich hätte im übrigen moralisch kein Problem, den Threadstarter zu schreiben, wo man in Berlin einigermaßen "gutes" Weed bekommt (wenn ich es denn wüsste, bin ja nicht von dort). Aber da es gegen die Foren-AGBs verstößt, kommt das so oder so nicht in Frage.
Und: wenn der Threadsteller in der Lage ist, Zeitung zu lesen, müsste er wissen, wo es in Berlin zur Not immer geht
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin