Ich trau mich nicht...bitte um um Rat

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
oxygene
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2014 00:35    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man noch jung und dynamisch ist, dann ist man doch automatisch neugierig alles mal ausprobiert zu haben. Ein Leben ohne den Rausch ist für mich nicht denkbar und auf Dauer auch langweilig, besonders wenn man den anderen Zustand kennengelernt hat. Ich persönlich finde es eine gute Strategie, wenn man sich ein bis zweimal die Woche berauauscht, quasi als Belohnung. So machen die ganzen "Normalos" das doch auch, die sich am Wochenende immer die Kante geben.

Ehrlich gesagt kenne ich niemanden, der wirklich ein dauerhaftes Leben in Abstinenz führt. Außerdem halte ich das auch nicht für erstrebenswert, denn schließlich braucht der Mensch gelegentlich mal diesen Serotoninrausch, wenn man diesen schon nicht auf natürlichem Wege erreichen kann. Bei aller Suchtgefahr, finde ich nichts Verwerfliches an Drogen. Ich sehe das eher wie ein Werkzeug mit dem man erst lernen muss umzugehen.
Nach oben
Jannik
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2012
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2014 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

Jo Hi @oxygene

Hast du das jetzt mal angetestet würde mich ja schon interessieren ob das wirklich Shore ist oder ob das Material gefaked ist.
Beim punkte rauchen kannste dich nicht überdosieren geht beim rauchen nicht.

Schmeiß mal was davon aufs alu und zieh mal davon.

Hab mir jetzt mal selber Evolution angeschaut und weiß nicht was ich davon halten soll.
Wenn ich überlege das selbst bei Ebay negative Bewertungen gelöscht werden wenn die genug an dem Powerseller verdienen dann wird das bei Evolution ähnlich sein.
Diese 0.5000000 Bts die mann bei Eröffnung eines Shops hinterlegen muss sind jetzt nicht gerade viel Verlust falls der Laden mal wirklich dichtgemacht wird.

Hab keine Ahnung was ich davon halten soll auf jeden Fall interessant selbst wenn die Shore nur 40% hat und der rest Paracetamol ist wäre das immer noch Bomben Stoff gerade für jemand der Zum ersten mal nimmt.

Wie hast du das mit den Bitcoins angestellt das die Anonym sind ?


LG
Nach oben
oxygene
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2014 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mich nun dazu entschieden, dass Zeug nicht zu nehmen und dabei bleibt es auch. Was das Rauchen betrifft, so harmlos ist das auch nicht. Denn wer möchte sich schon freiwillig mit Alu vergiften?

Aluintoxikationen sind bekannt bei Folienrauchern. Alulunge und Alzheimer lässt schön grüßen. Gerade Aluminium ist ein hochgiftiges Metal, ähnlich giftig wie Quecksilber und Blei. Inzwischen sind einige Ergebnisse bekannt geworden, die einen Zusammenhang zwischen der Enstehung von Alzheimer mit hoher Aluminiumbelastung nagelegen.

Es wird davor gewarnt Deodorants mit Aluminiumsalzen zu benutzen, da nun die Langzeitfolgen ans Licht kommen, immerhin nutzen wir dieses Metall erst seit 30 jahren so intensiv.
Nach oben
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2014 01:08    Titel: Antworten mit Zitat

oxygene hat Folgendes geschrieben:
Ich persönlich finde es eine gute Strategie, wenn man sich ein bis zweimal die Woche berauauscht, quasi als Belohnung. ...

Bei aller Suchtgefahr, finde ich nichts Verwerfliches an Drogen. Ich sehe das eher wie ein Werkzeug mit dem man erst lernen muss umzugehen.


in der theorie sehe ich das ähnlich. und "verwerflich" ist an drogen ohnehin nix...
auch bin ich der meinung, dass der rausch zur menschlichen natur dazugehört (was nicht bedeutet, dass es jeder machen muß oder gut finden soll).

und 1-2x pro woche zb. codein, tramadol, tilidin in moderater dosis zu konsumieren, ist ja nix wirklich schlimmes...

so denke ich. und bis vor einigen jahren habe ich diesen standpunkt auch in diskussionen konsequent vertreten, wenn leute mir erzählen wollten, dass man speziell opiate kaum bzw. gar nicht kontrollieren könnte...

ganz ehrlich, ich hab mir dann gedacht: "IHR könnt es vielleicht nicht kontrollieren... aber ICH schaffe das!" und habe damals auch geglaubt, 1 jahr kontrollierter konsum meinerseits wäre schon beweis genug, dass es funktioniert...

klar, PRINZIPIELL funktioniert so ein kontrollierter konsum auch. fakt ist aber auch, dass gefühlt 99% der user (mich eingeschlossen) es NICHT schaffen, DAUERHAFT(!) kontrolliert und gemäßigt opiate zu konsumieren..

mit allen anderen substanzen hatte ich nie derartige probleme, selbst wenn sie mir gut gefielen.. aber opiate spielen diesbzgl. wirklich in einer eigenen liga... wir hatten das thema schön öfter, weshalb gerade opioide so schwer beherrschbar sind, daher will ich das jetzt gar nicht wieder anfangen.. aber nehmen wir einfach mal exemplarisch die "alltagstauglichkeit" von opiaten und man sieht, warum diese stoffgruppe völlig anders behandelt werden muß als zb. alkohol... bei opiaten hat man i.d.regel keinen kater. und man hat i.d.regel bei vernünftiger dosierung auch keine ausfallerscheinungen wie zb. lallen, eine alk-fahne, torkeln etc...

man muß wissen, dass ich von haus aus ein relativ rationaler und auch disziplinierter mensch bin.. aber opiate habe ich nicht im griff. so hätte ich vor ein paar jahren NIE im leben gedacht, dass ich mal in substi mit methadon landen könte... "SUBSTI IST DOCH NUR WAS FÜR LEUTE; DIE JAHRELANG SCHORE I:V: KONSUMIEREN UND AM BAHNHOF ABHÄNGEN!", so dachte ich - überspitzt ausgedrückt... dass man als tilidin-user, der NIE gespritzt hat und ansonsten weder trinkt noch raucht, mal an den punkt kommt, dass man zum arzt gehen muß und zwischen all den szenejunkies sitzt, hätte ich nicht geglaubt... aber so ist es gekommen...

ich muß dazu sagen, dass ich einige, gaaaanz wenige kenne, die so wie ich angefangen haben und es dabei belassen haben, 2x im monat n bißchen tilidin zum entspannen einzubauen.. aber 99 von 100 leuten sind in substi gelandet.. und klar ist auch, dass man diesen weg mit heroin deutlich beschleunigt...
Nach oben
oxygene
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2014 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich haben Opiate eine Art wirkugsvollen Schutzmechanismus, der mich vor längeranhaltenden Missbrauch bewahrt.

Das ging mir mit Kratom so und bei Codein und DHC setzt sich das Schema fort. Am Anfang ist der Rausch und die Euphorie auch bei geringen Dosen einfach unbeschreiblich toll, da gibt es nichts zu bestreiten.

Bei mir ist das nur so, dass sich ziemlich schnell eine Toleranzschwelle aufbaut, was schon nach wenigen Malen der Fall ist. Somit muss ich dann zwar immer höher dosieren, zuletzt hatte ich 120 mg Codein intus. Problem dabei ist jedoch, dass sich aufgrund dieses Gewöhnungseffekts trotz höherer Dosen keine Euphorie mehr einstellen will.

Die Nebenwirkungen treten dann einfach stark in den Vordergrund und überwiegen, sodass ich zuletzt Erbrechen musste. Ich glaube, dass ich einfach kein Suchtmensch bin, da mein Körper praktisch bei jeder Substanz sehr schnell gegenreguliert.

Das ist aber eigentlich auch eine tolle Sache, da ich so vor einer Sucht geschützt bin und jetzt erstmal wieder 2 Monate Pause machen muss, bevor ich mich wieder an Opiaten erfreuen kann.
Nach oben
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2014 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

oxygene hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube, dass ich einfach kein Suchtmensch bin, da mein Körper praktisch bei jeder Substanz sehr schnell gegenreguliert.

Das ist aber eigentlich auch eine tolle Sache, da ich so vor einer Sucht geschützt bin und jetzt erstmal wieder 2 Monate Pause machen muss, bevor ich mich wieder an Opiaten erfreuen kann.


dein wort in gottes ohr...

ehrlich: sei dir da mal nicht zu sicher. deine worte kommen mir bekannt vor, auch wenn ich nicht so krass wie du davon überzeugt war, nicht derart süchtig werden zu können... bei mir gab es diesbzgl. 3 schritte, die das ganz gut beschreiben:


1. zunächst war ich auf tilidin. weil sich leider recht schnell eine toleranz aufbaut (nicht nur bei dir passiert das, sondern bei jedem!), bringt der konsum immer weniger spass. die NW übersteigen den spass.. also macht man mal ne pause. jedenfalls dachte ich, es gäbe nix langweiligeres als den dauerkonsum von opiaten. mir war es sogar ehrlich gesagt ein rätsel, wieso derart viele menschen davon so schwer süchtig werden können...

2. dann bin ich auf tramadol gewechselt. ich dachte, dass ich meinen konsum damit deutlich besser im griff habe, als mit tilidin, weil der kick fehlt und auch das ständige nachlegen nicht so da ist wie bei tilidin... letztendlich bin ich dann vom tramadol aber noch stärker süchtig geworden als ich es vom tilidin je war...

3. dann bin ich -aus verzweifelung über meinen uferlosen tramadolverbrauch- auf methadon gewechselt. anfangs war mir immer schlecht und ich hatte kopfweh.. damals hatte ich meiner ex-freundin noch freudig berichtet, dass ich mit methadon endlich meine sucht im griff hätte... denn ich brauchte ja nicht hoch dosieren und hatte störende NW, so dass ich dachte, dass mein körper das zeug nicht gut verträgt und ich demnach relativ einfach abdosieren könnte...


vielleicht spielt da (evtl. auch nur unbewusst) mit rein, dass man sich für schlauer hält als die "bahnhofsjunkies"... und irgendwie glaubt ja eh jeder, man sei anderen irgendwie zumindest ein bißchen überlegen...

insgesamt sollte man großen respekt vor den opiaten haben. und dabei sollte man seinen "drogenabwehrmechanismus" nicht überschätzen...
Nach oben
Corrupt
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2015 00:28    Titel: Antworten mit Zitat

Opiate sind Drogen mit schnell anwachsender Toleranz, es wird gesagt man braucht beim zweiten mal bereits die doppelte Dosis für die gleiche Wirkung. Ich würde das erste mal aus Sicherheitsgründen einfach weniger als die hälfte von dem nehmen, was tödlich wäre, nur um auf der sicheren Schiene zu sein. Als zweites würde ich in betracht ziehen, ein Streckmittel reinzumischen, welches sich nicht Negativ auswirkt, alleine damit der Stoff besser zu dosieren ist. (Was aber relativ Paradox ist denn dann hättest du dir auch gleich nieder Potentes holen können) Letzlich kannst du es rauchen, was die Konsumform ist an der du am ehesten nicht überdosierst, allerdings für Anfänger eher nicht geeignet. Ich würde entweder mit kleinen Nasenspitzen ganz langsam anfangen oder vorher niederpotentere Opiate konsumieren um eine kleine verträglichkeit aufzubauen.

Du kannst auch auf nummer sicher gehen und immer ein Telefon neben dir haben bzw. eine dritte Person. Außerdem ist es ein weit verbreiteter unsinn das man sofort von einer überdosis stirbt. Man stirbt nur wenn sie falsch oder gar nicht behandelt wird, oder der Körper zu schwach ist, aufgrund von jahrelangem Drogenkonsum, was bei dir nicht der Fall ist wie du beschreibst.
Nach oben
Corrupt
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2015 00:34    Titel: Antworten mit Zitat

oxygene hat Folgendes geschrieben:
Hab mich nun dazu entschieden, dass Zeug nicht zu nehmen und dabei bleibt es auch. Was das Rauchen betrifft, so harmlos ist das auch nicht. Denn wer möchte sich schon freiwillig mit Alu vergiften?

Aluintoxikationen sind bekannt bei Folienrauchern. Alulunge und Alzheimer lässt schön grüßen. Gerade Aluminium ist ein hochgiftiges Metal, ähnlich giftig wie Quecksilber und Blei. Inzwischen sind einige Ergebnisse bekannt geworden, die einen Zusammenhang zwischen der Enstehung von Alzheimer mit hoher Aluminiumbelastung nagelegen.

Es wird davor gewarnt Deodorants mit Aluminiumsalzen zu benutzen, da nun die Langzeitfolgen ans Licht kommen, immerhin nutzen wir dieses Metall erst seit 30 jahren so intensiv.


Ich gebe dir vollkommen recht was die giftigkeit von Alufolie angeht, jedoch bin ich fest davon überzeugt das die Dosis das Gift macht. Folienkartoffeln werden z.B auch in Aluflolie ins Feuer gelegt und davon ist noch keiner gestorben, also ganz ruhig mit den wilden Pferden. Das ganze Leben ist ein kampf zwischen giftig oder nicht, wichtig ist die Balance. An giftstoffen kommt man nicht vorbei und ganz ohne Strahlung z.B. wär der Mensch sofort tot. Von daher, die Dosis macht das Gift!
Nach oben
Ötti 68
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.04.2015
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2015 01:00    Titel: Antworten mit Zitat

silenthigh hat Folgendes geschrieben:
so folgendes...ich habe es satt...immer wieder und immer wieder die neuanmeldung. dann das gequatsche, von wegen "Neulingen". ich kann es nicht mehr lesen.

mensch, macht doch mal die augen auf und sensibilisiert eure Antennen! und bevor mich jetzt jemand fragt, woher ich ihn kenne und wer das ist...welche von den nund 4! usernamen soll ich denn nennen? wenn ihr es nicht wisst, ist das wirklich, wirklich traurig.

ich bin zu jedem "neuen" user hier nett. aber wenn bei mir alle Alarmglocken schrillen und ich mir 100% sich bin, das "oxygene" hier kein "neuer" user mehr ist, und ich die gleiche geschichte + wortäußerungen + schreibstil schon zu genüge kenne, finde ich es wirklich traurig hier von den "älteren" usern, es immer noch nicht zu merken.

und nein, ich werde keinen von den nun mittlerweile 4 usernamen mehr nennen. wenn es euch nicht selber wie schuppen von den augen fällt, dann macht mich das sehr traurig. anscheinend ist für "solche typen" hier doch mehr platz, als für ein forenmitglied, das schon jahrelang hier ist (ohne 4 neuanmeldunegn).

ich bin wirklich zu jedem "neuen" user hier nett und heiße ihn "willkommen", aber DAS geht selbst mir hier zu weit. anscheinend, müssen sich immer mehr "alte hasen" hier wirklich verabschieden, damit platz für eben "solche typen" ist.

und JA...JA...JA..ich bin mir 100% sicher. ich weiß wer er ist. und NEIN...ich täusche mich auch diesmal nicht.

ich bin gerade nur unglaublich traurig, das es nicht bemerkt wird. ich habe keine lust mehr auf diese verarscherei und täuschunng! und JAAA ich bin mir 100% sicher, was das hier angeht. und dazu muss ich nichts beweisen, weil es hier klar auf der Hsnd liegt. NOCH deutlicher geht's nun wirklich nicht mehr.

und immer wieder fallen "ältere" user darauf rein, und lassen sich blenden! ich habe einfach keine lust mehr auf das hier. wirklich...ich weiß 100% wer das hier "wieder" ist. und wie ich schon schrieb, ich bin müde, es immer wiederholen zu müssen.

macht doch mal die augen auf...dann wisst ihr wer das ist ist! und NEIN, ich irre mich NICHT! werde mich dazu auch nicht mehr äußern, weil müde bin. und NEIN...ich verrenne mich da nicht in etwas. und NEIN...ich nenne keinen der 4 usernamen. ich setze einfach nur hoffnung in bestimmte "älter" user hier. es darf doch nicht wahr sein, das nur mir das auffällt, wer das nun zum 5. mal hier ist. schon schlimm genug, das was ich weiß in frage zu stellen.

aber wisst ihr was, es belastet mich ja selbst, das ich das weiß. aber so und dann noch als "ich kenn dich nicht" hingestellt zu werden, macht mich müde und traurig. ich bin die letzte, die hier jemand diffamieren möchte. und ich diffamiere auch niemanden, weil es einfach nur schlichtweg die Wahrheit ist. ich wollte es nur ein letztes mal schreiben, weil ich fassungslos darüber bin, das sich ein ganz bestimmet user hier immer neu erfindet und erfindet und erfindet.

oxygene mach was du jetzt willst hier, aber das wollte ich noch ein letztes mal mitteilen. ich habe keine lust mehr, mich hier veralbern zu lassen. ich lass das mall sappelliereno stehen. ich habe keine lust mehr. ich möchte nur noch an ein paar user hier appellieren, ihr wisst wen ich meine und wenn ich schon lese etwas mehr Zurückhaltung bitte. dann bitteschön. ich schreibe, das jetzt, weil ich es satt habe, aber bitte mich immer zurück zu halten. es reicht. lasst euch veräppeln. mich platzt hier der kragen, wenn ich so was hier lese. so viel spass noch in eurer welt, wo man euch nach strich und faden verarschen kann. ABER ICH SOLL MICH ZURÜCKHALTEN! bitteschön, ich halte mich ab sofort zurück. das trifft mich schwer.

machts gut...


okay ich habe mich wirklich getäuscht in dir,du hast diese spielchen nicht nur mit mir gemacht sondern auch damals 2014 schon vor allem mit neue user,schäm dich,wirklich.

ötti68
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2015 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ötti...Smile

oxygene, wurde später doch als troll entlarvt und gesperrt. ich hatte recht und den richtigen riecher. Very Happy ich habe die richtigen Antennen! und die alten user, haben es auch gemerkt, als ich nicht mehr hier war und pause machte!

würdest du bitte aufhören mich zu suchen und solche threads immer und immer wieder hochzuholen. das ist sehr komisch, wie ich finde! irgendwie ist das sehr eigenartig, das DU das machst und dich so auf mich eingeschossen hast. findest du nicht? ich mache mir gerade wirklich Gedanken, warum du mich so interessant findest. hat das einen bestimmten grund? und warum holst du threads von dem troll der mich doubelte hoch (Silenteigt). irgendetwas stimmt hier nicht!

alles liebe, die silent! Very Happy
Nach oben
Ötti 68
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.04.2015
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2015 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

liebe silent,das hat weniger mit dir zu tun,ich möchte nur wissen warum das troll problem hier besonders groß ist,veilchenfee hat es gestern richtig erkannt nur manch andere wohl nicht.und silent so interessant bist du nicht Wink .

ötti68
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2015 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

ojehhh...Crying or Very sad

nein, ich bin nicht so interessant. deshalb werden threads von mir und trollen wie Silenteigt wieder hochgeholt! ja stimmt, ich bin nicht so interessant. deshalb ja die ganzen threads die wieder hochgeholt werden von mir und Silenteigt! Crying or Very sad
Nach oben
Ötti 68
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.04.2015
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2015 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

ich schau nur einmal rein um das besser zu verstehen,wenn du das nicht verstehen kannst tut mir es sehr leid für dich,außerdem kann es ja sein das du einen zweitaccount hattest und über andere user abzulästern.wenn du dir nichts zu schulden kommen hast lassen brauchst dich auch nicht rechtzufertigen.

ötti68
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2015 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich habe nur diesen account. ich bin traurig, das du mich in letzter zeit so angehst. du warst mal so nett. Sad ich halte mich an die forenregeln.
Nach oben
Ötti 68
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.04.2015
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2015 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

das ich etwas kratzbürstig war kommt vom entzug wahrscheinlich aber mit deinen unterstellungen und komischen vermutungen hast du das feuer entfacht.
falls ich dir zu nahe getreten bin tut es mir leid,möchte mich dafür entschuldigen.

ötti68
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin