seit 1 woche ohne alkohol

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2014 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand folgendes hilfreich: ein oder zwei Vorfälle unterbrechen dein cleanes Leben nicht. Mach einfach weiter...
Aber die Depression sollte behandelt werden..
Es gibt übrigens ein ganz gutes Forum für Alkoholiker. Da schreiben recht viele zum Thema Alkohol. Über google fand ich das Forum mal als ich was wegen Alkoholdemenz wissen wollte..

Liebe Grüße!
Nach oben
AndNow
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2014
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2014 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Chiara,

ist normal.
Normal ist es einfach, dass ein Alki nicht so ohne weiteres aufhören kann, jedenfalls nicht auf Dauer.
Geht mir genau so.
Da mach Dir keinen Druck, der, wie Du schon spürst, ziemlich auf die Gemütslage schlagen kann>>Stichwort: "Versagen".

Am Allerwenigsten aber solltest Du Dir Beiträge von Halbleichen wie Blokk zu Herzen nehmen, die immer hoffen, es ginge noch anderen dreckiger als einem selbst, um sich dran aufzugeilen.

Hast Du schon Entzugssyndrome körperlicher Art?
Wenn denn nein, könnte ein Suchtunterdrücker helfen>>Baclofen.

Zu diesem Thema googelst Du Dich bitte durch.

Habe ich in manchem Thread einen Mituser, der Arzt ist, verteidigt, weil Baclofen
den Suchtdruck nimmt, so kann ich diesen nicht empfehlen, weil er einerseits das kontrollierte Trinken vertritt und anderseits "Lizensierter Trainer" des Körkel ist, jener Dr.Körkel, der eben das kT für möglich hält.
Längst weiss jeder EHRLICHER Alkoholiker, dass ein kontrolliertes Trinken nicht möglich ist.

Jeder möge für sich entscheiden, was diese "Trainer" oder Ärzte für wichtiger halten:
Den Patienten oder aber die Kohle.

Ich empfehle Dir bitte noch einmal einen Psychiater aufzusuchen, evtl. mit geeigneter Medikation in Folge, um keine chronische Depression aufkommen zu lassen.

Gruss
AndNow
Nach oben
Steffire5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.11.2014
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2014 10:26    Titel: off topic Antworten mit Zitat

AndNow hat geschrieben:

Am Allerwenigsten aber solltest Du Dir Beiträge von Halbleichen wie Blokk zu Herzen nehmen, die immer hoffen, es ginge noch anderen dreckiger als einem selbst, um sich dran aufzugeilen.

@AndNow
So etwas geht mal gar nicht!
Bei Dir sind anscheindend nicht mehr viel Latten am Zaun, bis hin zu gar keiner mehr?
Schau Dir lieber mal Blokk`s letzten Beitrag an und denk nach!

Du darfst Dich angegriffen fühlen und auch darauf antworten aber mach wenn dann einen extra Thread auf, obwohl es eigentlich Zeitverschwendung und nonsens ist andnow reflect!
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2014 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

@Steffire5

Einfach ignorieren, der pöbelt hier jeden an!

Das sind wohl die Begleiterscheiungen einer "zufriedenen Abstinez" Rolling Eyes
Nach oben
großKLEIN
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.10.2014
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2014 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

würde ich dich hurensohn nennen würde ich dir einen gefallen tun, votze, andnow, da du dich aber wie eine frau verhlst bleibts beim hurenkind.
also hurenkind andnow
Zitat:
Am Allerwenigsten aber solltest Du Dir Beiträge von Halbleichen wie Blokk zu Herzen nehmen

die einzgschte leiche hier bisch du.
der jung ist grad mal 19 du aber hast 30 jahre gesoffen.merkt man auch wie kaputt du schon bist

fang doch einfach wieder das trinken an, hurenkind andnow, so lernst du vielleicht noch was uber den alkokonsum und die gegenwart hat ruhe von deinem verhalten eines hurenkindes.
trink trink trink, wahrscheinlich bist du aber auch gar nicht abstinent sondern labbersch auch hierzu einfach nur scheisse so wie du es in allen bereichen tust.
freundliche grße an das hurenkind andnow
Nach oben
Kawasaki
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.05.2013
Beiträge: 329

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2014 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
und da ist er wieder unser Troll. Das nervt vielleicht. Evil or Very Mad
Bin gespannt wann der Unfug aufhört.
Gruß
Kawa
Nach oben
großKLEIN
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.10.2014
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2014 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

hallo kawa

hier isch zu läse wie ich ticke

http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?p=161777#161777

Zitat:
sorry sonan das ich hier ot schreib!

will nix böses im forum hier ne finds schade dasde nich mer schreibe wllst warrior ihr scheint alle gscheid zu sein habt ne gute ortographie usw aba solche parasiten wie hamster u andnow müssen bekämft werdn..
keiner wehrt sich.. ich hab die schnauze von solchen votzen voll und bin der meinung die sollde mit da gleiche waffe bekämpft werde..
mir gehts nur um die 2 gstalde

kennt ihr dostojewski fragzeichn
der hat sich au im hass gsuhlt...ich fuehl mich wohl solchen gsalden zu boxn geht leida hier net

ich will die hier nimma


pe es
kenn des forum schin lönger als mein datum der regestrieung anzeigt

ich will die nimma hier
wennse aufhörn rumzuspackn hör ich au uff versprochn



wie gsagt will nix böses oda so

die zwai müsse weg
Nach oben
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2014 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Django. hat Folgendes geschrieben:
Das sind wohl die Begleiterscheiungen einer "zufriedenen Abstinez" Rolling Eyes


Der Gedanke kam mir auch schon häufiger. Wenn ich mich richtig erinnere, war AndNow anfangs noch nicht so beleidigend und überhaupt aggressiv drauf und ich meine mich auch zu erinnern, dass er zuerst noch getrunken hatte. Jetzt ist er trocken und ständig greift er die Leute an, wird extrem ausfallend, sogar richtig menschenverachtend teilweise... So wirklich zufrieden scheint er mit seiner Abstinenz wohl nicht zu sein, um etwas zu untertreiben. Natürlich will ich ihm jetzt nicht raten, wieder mit dem Trinken anzufangen, aber er sollte doch seine psychische Verfassung mal etwas reflektieren. Gut scheint es ihm jedenfalls nicht zu gehen.
Von den ganzen unangenehmen Usern, Trolls usw., die in der letzten Zeit hier aufgetaucht sind, ist AndNow meiner Ansicht nach bei Weitem der schlimmste. Ständig auf Streit aus, aggressiv, bisweilen sogar regelrecht bösartig, und dann stellt er sich auch noch als denjenigen dar, der hier das, was alle denken, offen ausspricht. Selbstherrlich und arrogant ist er auch noch. Ein sehr unangenehmer Mensch, jedenfalls in der letzten Zeit (seit er nicht mehr trinkt?). Ich hoffe, dass er bald mal dahin kommt, sein Verhalten hier zu überdenken und sich dann etwas zusammenzureißen. Eigentlich wäre eine Entschuldigung angebracht bei den Leuten, die er hier beleidigt hat oder denen er etwa den Tod gewünscht hat...
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2014 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Tanaka hat Folgendes geschrieben:
BloKK hat Folgendes geschrieben:

ich zb. kann ohne alk nicht mehr, jeden tag trinke ich, aufstehen, zitternd und zur flasche und ich bin erst kurz vor 19. das sollte dir zu denken geben, ich versaue damit natürlich mein leben. du hast aber noch die möglichkeit zu entscheiden, stell dich deinen problemen oder ertränke sie mit alkohol und werd irgendwann körperlich und psychisch abhängig.


Darf ich mal fragen wie lange Du schon trinkst bzw. was und wieviel Du Dir täglich rein ziehst?

(100 Zeichen, 100 Zeichen, 100 Zeichen, 100 Zeichen, 100 Zeichen, 100 Zeichen,)


3L wein täglich, auf GABAerge substanzen seit 3 Jahren, auf Alk seit 1 1/2 Jahren.
Alles Suchtverlagerung, von Benzos zu GBL, von GBL zu Alk.
also man könnte sagen seit 3 jahren, 24/7.
Nach oben
chiara
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.05.2014
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2014 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab mich extrem in die Arbeit gestürzt im Moment.Dass ich was erreichen konnte war gut für mich.Echt Smile ich hab mir einen Psychiater gesucht der in der nahe meiner Arbeit ist da gehe ich jetzt alle 2 Wochen hin.hat mal einen grossen Arbeitsdruck bei mir fest gestellt.immerhin gibts ja nicht mal Urlaub für mich.mal sehen was wir heute reden bin um 16 h dort LG euch allen
Nach oben
AndNow
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2014
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2014 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr gut Chiara,

eine psychiatrische Unterstützung wird Dir auf jeden Fall weiterhelfen.
Pass aber bitte auf, dass Du Dein Arbeitspensum nicht zu sehr übertreibst, um eine Überlastung zu vermeiden.

Ein 2-Wochenrhythmus bei Deinem Experten deckt, auch nach meiner Erfahrung, die Belastungen, die sich zwischendurch ergeben, gut ab.

Bleib am Ball,
Gruss
AndNow

Und an den anderen Abschaum( insbesondere unseren Freund aus dem Morgenland>>Hurensohn etc.); einfach mal die Fresse halten.
Kocht Eure Giftsüppchen gerne weiter ; Ihr bleibt das was Ihr seid.
Comprende?
Krepiert sehr gerne, aber nervt nicht, wenn hier User/innen ehrlichen Rat für die Abstinenz erbitten.
Klar und deutlich?
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2014 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Die Idee von Blokk mit der Autosuggestion gefällt mir. Evtl mit Autogenem Training anfangen und dann aufbauende Suggestionen da hinein integrieren.

Andnow, du hast uns immer noch nicht verraten warum du dich hier wie ein Pöbel aufführst. Was ist in deinem Vorstellungsthread so schief gelaufen mit den Usern hier?
Du schriebst sachlich und kognitiv wertvolle Threads. Plötzlich, aus dem nichts, pöbelst du jemanden an ( irgendwo auf Seite 2 oder 3 war das, glaube ich)
Seitdem scheint kein Thread zu vergehen wo du nicht unangenehm auffällst durch Schimpfen und Hasstiraden.

Was ist los? Geht es dir so schlecht dass du es an anderen ablassen musst?
Vielleicht könntest du medikamentöse Hilfe bekommen wenn es so arg ist.
Oder ist es einfach Boshaftigkeit gepaart mit nicht Nachdenken?

Einen relaxten Abend wünscht Caro
Nach oben
korn
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.11.2014
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2014 00:39    Titel: Antworten mit Zitat

Die Grundideen von AT, speziell was den Ablauf und die Wiederholungen angeht. Formulierungen von NLP mit der Hinterhältigkeit der Autosuggestion, das Loslassen der Selbsthypnose und man ist sein eigener Spielball. Alles ist wie man es nennt, meine Paranoia hat einen Namen, seither mögen wir uns auf Trip, er klopft manchmal an der Tür, tut als ob das Handy läutet, tut als wäre zu viel Zeit vergangen oder nistet sich im Augenwinkel ein bis ich hinsehe, schelmischer Kerl.
Stimmung, Temperaturempfinden, Sicherheit, Geborgenheit, räumliche Wahrnehmung, zeitliche Wahrnehmung, Puls, Durchblutung, vegetativ allgemein, monotone Tätigkeiten, beim Sport mehr aus einer Ausschüttung holen, verfügbares Essen gut reden, Zigaretten bitter machen, Horrortrips stabilisieren, Regenwetter so richtig geil machen. Es gehen extreme Dinge damit, selbst wenn ich bei langen Touren keine komplexeren Gedanken mehr formulieren konnte, ein herausforderndes Match in Pong habe ich mir noch immer geliefert, bei dem der Sound den Puls oben hält und die Schlagzahl für die Beine als Oberton stimmt.

Das habe ich an den Opiaten/Opioiden am meisten gehasst. Immer dieselbe ja ganz ordentliche Stimmung, so schwer daran zu rütteln, ich wurde wütend auf mein so kuschelwarm zufriedenes Selbst in diesem normierten Alltag ohne Tiefgang.
Nach oben
chiara
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.05.2014
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2014 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Also ist ja nicht das erste mal beim Psychiater.aber jetzt zum 3x je 1 std.er weiss keinen Rat.konnte mir nicht weiter helfen.kürzer treten ja aber wer zahlt dann meine Rechnungen als selbständige. Nix arbeiten gibt kein Geld.ich arbeit ja auch gerne weiss eigentlich gar nicht was ich sonst gern machen würde.wenn einem die Behörden nicht so viel Hürden in dem weg legen würden die einen tagtäglich runter ziehen. Ja und der Typ der da in meinem thread rumschimpft der soll sich zurück halten.am besten müsste man den sperren echt.
Nach oben
AndNow
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2014
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2014 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

"Der Typ" schreibt in Deinem Thread auch schon gar nicht mehr zukünftig.

Sehe ich Deine Rechtschreibung, weiss ich schon, dass Du vollkommen zugedröhnt bist.
Lese ich Deine Intentionen, sieht man nur Gejammere, sind wieder alle schuld, vor allem die Behörden, nicht wahr?

Pack Dich mit dem Pack zusammen, dann passt es schon.

Und noch etwas :
Liest man Dich so..als angeblich Selbstständige...wundern mich die zahlreichen Pleiten und Insolvenzen überhaupt nicht.

Nun lass Dir noch brav das Haupt streicheln...untergehen wirst Du so oder so.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin