bin verzweifelt langsam (heroin)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
buddy84
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2014 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Finger in Po ist klar...
Viel Spaß dabei ...
Danke aber ist nicht so mein ding mir den Finger in den Po zu stecken...
Sowas kann man nicht ernst meinen...
Nach oben
jacky38
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.10.2014
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2014 22:40    Titel: bin verzweifelt langsam (heroin) Antworten mit Zitat

Guten abend buddy,find es total klasse das du deiner family reinen wein eingeschänkt hast.hoffe dir gehts gut und du kommst klar. Bin heut bei 30metha,körperlich kein entzug aber mein fucking hirn fickt mich die ganze zeit mit graving.ehrlich,wär ich nich pleite hätte ich konsumiert... hoffe das gefühl legt sich bald...
Dir noch n schönen abend und ne gute n8 wünsch.
P.s.finger in po is auch nich mein ding,iiiih,bäh Mad
Nach oben
buddy84
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2014 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu jacky also erstmal ist es schön mal super das du auf 30metha runter bist ich bin zur Zeit auf 40 und komme damit ganz gut aus...habe fast kein beikonsum aber hin und wieder kommt mir ein nässchen dazwischen ehrlich gesagt weil der kopf halt nach diesem feeling verlangt...bitte bleib stark und du hast schon große Schritte gemacht finde ich super ehrlich!
Du hackst das wenn du willst...wie ist es eigentlich beim runterdosieren du kennst dich ja aus...ist man am ende trotzdem etwas entzügig?habe in letzter Zeit aufgeteilt 20morgens um halb 10 und 20mg zwischen 15und17 Uhr...damit komme ich zurecht...
Jetzt am we Gibts nur einmal morgens läuft über einen anderen Arzt...
Glg und ganz viel kraft und seelenfrieden wünsche ich dir meine liebe Smile
Nach oben
buddy84
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2014 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute was ist los hier alle ausgestorben?
Mir gehts zur Zeit gar nicht gut höre mir nur Vorwürfe an von meiner Familie glaub schon langsam es war ein Fehler ehrlich zu sein der druck macht alles nur schlimmer Sad
Wünsche euch ein schönes Wochenende..
Das hilft mir zur Zeit echt weiter zwischendurch Musik die Sprache der Seele: cr7s-hoffnungsschimmer!
Nach oben
lumiundfiva
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2014 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

HI Buddy,

"Klugscheissmodus ON":

"CR7Z - Hoffnungsschimmer"

"Klugscheissmodus OUT"

Sehr starker MC, der Chris!

Greetz, S.
Nach oben
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2014 00:52    Titel: Antworten mit Zitat

buddy84 hat Folgendes geschrieben:
Mir gehts zur Zeit gar nicht gut höre mir nur Vorwürfe an von meiner Familie glaub schon langsam es war ein Fehler ehrlich zu sein der druck macht alles nur schlimmer !


vorwürfe wofür? dafür, dass du n "junkie" bist, oder was?
das ist halt die kehrseite. hier gab es ja vor einiger zeit ne diskussion darüber, ob man sowas zb. seinen eltern sagen sollte oder eher nicht...

ich persönlich halte mich eher bedeckt. es gibt auch keinen grund, irgendwas zu "beichten"... meiner ex-partnerin hingegen habe ich zb. ALLES schonungslos gesagt. da habe ich gelernt, dass die spanne zwischen "DIE WAHRHEIT SAGEN" und "LÜGEN ERZÄHLEN" doch ziemlich groß ist. inzwischen weiß ich zb., dass es taktisch eher unklug ist, jemandem groß und breit von einem geplanten(!) entzug zu erzählen, sofern man nicht selber 100%ig sicher ist, das auch durchzuziehen. denn damit erzeugt man selbst erst eine erwartungshaltung beim gegenüber und wenn die dann enttäuscht wird, ist das doppelt schlimm...

und dann ist da noch ein problem: ich weihe zb meine mutter nicht ein, weil wir kein wirklich gutes verhältnis haben. da ist kein vertrauen. und ich weiß zb. ganz genau, dass meine mutter jede gelegenheit nutzen würde, meine potentiellen fehler und schwächen auf meine sucht zu schieben... und auf sowas hab ich mal gar keinen bock...


generell bin ich ein freund von offenheit und aufrichtigkeit. man sollte jedoch auch genau gucken, ob die andere person die "beichte" auch angemessen auffasst und vernünftig damit umgeht. das ist m.e. das entscheidende. sonst bringt die eigene offenheit nämlich nix.

das ganze thema "drogensucht beichten" ist so ein bißchen wie die belehrung bei einer festnahme: "SIE HABEN DAS RECHT ZU SCHWEIGEN. ALLES WAS SIE SAGEN, KANN GEGEN SIE VERWENDET WERDEN!"

es ist ziemlich schwierig, weshalb ich ein paar "goldene regeln" für mich habe:

1. der lebenspartner muß es erfahren. diese beziehung ist i.d.regel viel zu eng, um es zu verschweigen.

2. gute freunde, geschwister, eltern u. andere familienmitglieder kann man einweihen, wenn man sich sicher sein kann, dass diese personen die ganze sache richtig einordnen können.
ich habe zb. 1-2 richtig gute freunde, die ich nicht direkt eingeweiht habe. ich nehme methadon, war nie auf heroin und bin auch kein "junkie", der den ganzen tag auf der szene rumlungert oder seine eltern beklaut usw... trotzdem habe ich schon die erfahrung gemacht, dass leute dann nach methadon gegoogled haben und dann im internet gelesen haben, dass methadon "ein drogenersatzstoff ist, der heroinsüchtigen verabreicht" werde... und wenn sie dann noch lesen, dass heroinsüchtige oft lügen und ihren konsum abstreiten, dann ist für viele auch klar, was offenbar sache ist.. nämlich dass ich wohl ein H-junkie bin bzw. war... es ist leider noch immer so, dass es in der öffentlichen wahrnehmung ein riesenunterschied ist, ob man heroin nimmt oder zb. nach tilidin süchtig ist, das von einem arzt verordnet wurde.
ein freund von mir, mit dem ich mal vage über das thema gesprochen habe, meinte gar, dass er nix mehr mit leuten zu tun haben wolle, die methadon nehmen. denn das sei doch "nur so ein mittel, das junkies kriegen"...

3. arbeitskollegen und vorgesetzte erfahren sowas gar nicht, es sei denn, es handelt sich dabei um freunde oder, was ich schon erlebt habe, um "leidensgenossen".


aber auch wenn man sich bei der erklärung seiner opiatsucht mühe gibt, ist man schnell von einer relativ harmlosen erklärung zu einer rechtfertigung gekommen... und plötzlich fällt den mitmenschen alles wie schuppen von den augen.. man hat erzählt, dass man opiatsüchtig ist. und das gegenüber denkt sich folgendes:
- "ach deshalb hast du immer geldnot"
- "ach deshalb ist deine beziehung kaputt gegangen"
- "ach deshalb machst du keine karriere"
- "ach deshalb schläfst du immer so lange"
- "ach deshalb warst du dann und dann schlecht gelaunt"
- usw...

und AUF SO ETWAS habe ich gar keinen bock!
aber wie schon gesagt: generell bin ich ein freund von offenheit. und es hängt auch extrem davon ab, wie die person tickt, der man das erzählt..
Nach oben
buddy84
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2014 01:32    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend!
@saubermann:
Du schreibst das ich ein junkie bin...
Schreibst danach das du kein junkie bist und nur Methadon nimmst usw...
Bist also auch süchtig nach Methadon und somit ja selbst ein "junkie'...
Ein junkie ist jemand der nach irgendwas süchtig ist und es immer wieder macht...
Zb adrenalinjunkies sportjunkies etc...
Aber bist du natürlich nicht Wink
Zur Info ich bin auch kein typischer Bahnhofs junkie...
Geh arbeiten,bin gepflegt,mache sogar Sport und habe mein leben zur Zeit wieder ganz Gut im griff Wink
So viel dazu...
Kam zumindest so rüber von dir...
Nach oben
buddy84
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2014 01:36    Titel: Antworten mit Zitat

@lumi.
Ja der Chris ist echt ein super mc entweder fühlt man sein Werk oder nicht...
Ich Feier es richtig seine Musik...
Nicht dieses typische geschwafel wie man es sonst kennt sondern richtig tiefgründig und er hat seinen ganz eigenen Style...
Einfach geil seine Werke...
Nach oben
buddy84
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2014 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hey leude wie gehts euch?
Bei mir passiert irgendwie nur noch kacke so werd ich gar nicht erstmal bl frei die letzte Zeit ging aber von Freitag bis Grad 5g gute schore vernichtet Smile
Nach oben
Phil78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2014 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Django. hat Folgendes geschrieben:
buddy84 hat Folgendes geschrieben:
Erstmal danke für eure antworten..
Ich will ja nichts sagen aber teilweise macht ihr mir richtig Angst davor mit euren texten..
...
Ich glaube ich werde morgen zu meiner Ärztin gehen und die Karten auf den Tisch legen.
Ich kenn Sie sehr lange und glaube das ist ein guter erster Schritt..


Gute Entscheidung! Smile

Also, ich will es weder runterspielen aber dir auch keine Panik machen...wenn man nicht vorbelastet ist (HIV, Hep. C., Herzprobleme) etc., ist ein Opiatentzug zwar gruselig, aber nicht lebensbedrohlich.





In der Hinsicht sind die GABA-Substanzen gefährlicher (Alkohol, Benzos,Barbiturate, Distras, GBL etc.) gefährlicher...da kann es bei Kaltentzug von 100 auf 0 echt lebensgefährlich werden (Krampfanfall; Delirium Tremens aka "The Horrors"/"The Shakes"...)

Red mal mit der Ärztin, ist schonmal ein guter Schritt!
Smile Smile


Das Stimmt. .. Ich habe eine kalten Entzug von Benzos hinter mir... zum Schluss war ich sehr hoch dosiert. .. so einen kalten Entzug rate ich keinem
Nach oben
buddy84
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2014 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Mag sein mit den benzos aber eine sucht ist schön beschissen genug und ein h entzug ist jedenfalls auch nicht angenehm dieses schwitzen nachts Unruhe usw...
Hab ne Zeit lang auch diazepam genommen aber nur abends zum schlafen oder zum runterkommen...nicht über längere Zeit hatte jedenfalls keine entzugserscheinungen...
Nach oben
buddy84
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2014 02:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute!
Ich weiß nicht ob ich es erwähnt habe das meine Freundin auch darüber bescheid weiß?!
Naja jedenfalls habe ich letzte Woche mit ihr gesprochen Sie war nicht begeistert aber hat gesagt wenigstens warst du ehrlich sieh nur zu das du es runterdosierst und davon runter kommst...wir haben uns danach nur einmal gesehen (wohnen nicht zusammen)...
Sie ist anders als vorher hat keine Zeit,hat am we nicht bei mir geschlafen(was normal heilig bei uns ist)...
Wenn ich Sie frage was los ist sagt Sie nichts Sad
Das erschwert mir die Sache wirklich sehr...
Ich war vorher so gut wie beikonsum frei bin auf 50metha eingestellt...
In letzter Zeit erhöht sich mein Konsum rapide weil mich alles belastet:(
Ich weiß einfach nicht mehr weiter Sad
Habe jetzt einen neuen job der besser bezahlt ist und das läuft alles super und ich geh auch immer hin und es tut mir auch wirklich gut...
Nur mit ihr die Sache ich bin.sowas von verzweifelt...
Ich liebe Sie doch so sehr und wir haben echt eine sehr schöne Beziehung:(
Habt ihr einen tip für mich?.
Vielen dank im vorraus..
Euer buddy
Nach oben
Phil78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2014 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hast Du mit deiner Freundin nochmal geredet? Vielleicht muss sie das ganze erstmal verarbeiten. .. Ich denke das wird schon ein Schock gewesen sein für sie
Nach oben
buddy84
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2014 01:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hey...
Ja war heute bei ihr und hab Sie gefragt was sie hat...
Sie meinte es liegt nicht an mir sie ist k.o von der Schule in Letzter Zeit...
Hab nun ein besseres Gefühl und na klar muss ich auch sie verstehen ist natürlich für sie auch schwierig...
Naja für mich war an erster stelle das ich ehrlich bin mit ihr und das habe ich ihr auch so gesagt...habe bei allen nun die Karten offen gelegt...
Ich denke das ist auch besser für mich selber erstens fürs gewissen und zweitens schlendern ich so nicht noch tiefer in die scheisse...
Habe auch heute nicht konsumiert obwohl ich noch was liegen habe...
Wünsche euch einen schönen Abend..LG
Nach oben
Phil78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2014 02:16    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch gut... Die Wahrheit ist am besten... Als meine Verlobte rückfällig geworden ist (ich hatte da noch nicht konsumiert) hat sie es mir gleich gesagt. Und das fand ich gut, obwohl ich auch geschockt war.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 4 von 12
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin