Nach einer gewissen Zeit mit Alk merke ich es ändert nichts

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dude
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.12.2012
Beiträge: 350

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2014 17:00    Titel: Nach einer gewissen Zeit mit Alk merke ich es ändert nichts Antworten mit Zitat

Ich denke mal das der Frust mit dem Geld ,und die Polizeikontrolle war ein Vorwand um von teuer auf "billig" umzusteigen.
Ich meine damit ,das kennt der eine oder andere sicher auch, das man irgendwie nie zufrieden ist.Erst nimmt man sein Meta(was bewirkt das man einen üblen Appetit auf Gras erzeugt), dann wenn alles rund läuft raucht man ein Paar Tüten,doch zufrieden ist man nie.
Ich hab den Alk aufgegeben,es war nur eine Phase die von verschiedenen Faktoren abhängig war.Und ich muss sagen so viel wie ich von dem Fusel vertrage da spielt es nun auch keine Rolle ob ich nun noch 5€ drauf hau und mir das süße Gras hol.
Ich meine es ist doch ätzend das wegen dem Alk das Meta schneller abgebaut wird und man sich ewig wie ausgekotzt fühlt
Und was würde mir meine Leber wohl für ne Quittung erstellen bei 2-3 Flaschen am Tag? Nein, kein scherz ich kann wirklich eine menge davon vertragen,warum weiß ich nicht.
Ich habe mich weitestgehend erholt von der Trinkerei,doch die leere und die ewige Unzufriedenheit ist unverändert.
Geht es euch auch so das ihr nie genug bekommen könnt?
Ich erinnere mich an Zeiten wo ich nach einem Joint entspannt im Magazin oder Buch gelesen oder nen Film angeschaut habe(auch hier muss ich sehr viel zu mir nehmen,das heist mit 20€ habe ich ca. 4 Tüten oder max. 6 je nach Menge).
Ehrlich, ich vermisse diese Tage wo ich nicht immer dachte ich verpasse was oder das ich im gegensatz zu früher an nichts mehr Freude empfinde,nur leere Hoffnungslosigkeit. Ich habe Angst davor das ich iwann anfange über Suizid nachzudenken,das ist doch keine Lösung und sterben werde ich noch früher als mir lieb ist, ich habe wirklich Angst davor denn so schlecht habe ich mich noch nie gefühlt,ich meine permanent ohne pausen dazwischen manchmal denke ich es ist soweit ich verliere das bisschen Verstand was noch geblieben ist.
Sorry Leute das ich hier einfach nen Thread eröffnet hab und dann nichts mehr geschrieben hab. Na ja zum Glück auch, denke mal da wäre eh nichts gescheites rüberkommen.
Habe momentan starke Kopfschmerzen,es sind nicht diese klassischen Schmerzen wie Migräne oder ähnliches nein es fühlt sich an als stünde mein Schädel unter Druck und ich kurz vorm Platzen bin.
Ich habe keine Worte für meinen Zustand doch ich habe mal hier und da gegooglet und festgestellt das es sehr viele Menschen gibt die wie ich zbs. Stundenlang vorm Monitor sitzen und einfach nur nachdenken oder Löcher in die Luft starren während man einen Seufzer nach dem anderen raus lässt.
Ich warte und hoffe das es wenigstens was zu rauchen gibt,denn es gibt nichts besseres wie gutes Gras das einen aus den Socken haut alle anderen Sorten kann ich nichts mit anfangen.
Man bedenke das ich seit ich ka 5 bin am Aschenbecher vom Vater saß wo ein Joint drinne qualmte und ich heftig dran schnupperte bis mir schwindelig wurde... na ja kalter Kaffee...
Ich wünschte ich wäre meiner Sinne herr!
Danke für euren Feedback, es ist niemand da mit den man reden könnte,das schlimmste ist die Zukunft wird noch beschissener sein,das heißt iwann werde ich völlig allein sein.Na denn, ich wünsch euch alles Gute bis bald iwann wieder muss mich erst mal sammeln.
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2014 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dude,
Ich wollte einfach mal einen lieben Gruss hier lassen!
Bei mir war es so, dass ich irgendwann keine Lust mehr hatte auf irgendwelche Substanzen. Irgendwann war es "gut". Kein Verlangen nach irgendwas. Ausser die Opiate, die sind heute noch da.
Alkohol trinke ich schon lange "gemässigt", bin da nicht (mehr) süchtig nach Alk oder Pillen.
Lg Caro
Nach oben
AndNow
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2014
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2014 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

"Ich wünschte ich wäre meiner Sinne herr! "

Tja, Dude...und nun?
Ich kenne das, echt.
Allerdings nur unter Alk..man weiss nicht vor nicht zurück.
Andere Drogen kenne ich nicht, hatte auch nie das Verlangen.

Was möchtest Du?
Ganz aufhören ?
Oder weitereiern?

Gruss
AndNow
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin