Koka Synthese

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2014 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Steffire5 hat Folgendes geschrieben:
Nun was heißt vermisst, eher nachgedacht nach Deinen Beiträgen von letzter Woche.
Wolltest wohl witzig rüber kommen oder wie ist das zu verstehen?
Haben die in der Klappse nicht mit Dir über Deine Probleme gesprochen und evtl. Vorschläge gemacht? Ach ich vergaß, Du willst ja gar nix ändern oder?

Was ist mit der Maus passiert?
Ältersschwäche oder bist im Suff draufgetreten?


witzig rüberkommen, dein ernst?
ich rede hier über meine probleme, ist das witzig für dich?

doch ich will was ändern, hab nur gesagt ich würds gerne weiter ambulant versuchen weil mich der stationäre aufenthalt fertig macht.
ja und ich hab halt jetzt einen termin dort mit einer psychiaterin.
Nach oben
Steffire5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.11.2014
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2014 14:39    Titel: An Blokk Antworten mit Zitat

Witzig ist für mich ein dehnbarer Begriff.
Blokk ich will Dir was abgeben, von dem was ich mal bekommen habe und momentan genug davon habe.
Von dem kann ich momentan auch fast immer aus dem vollen schöpfen und bin jeden Tag dafür dankbar.
Kraft, Energie, Gedanken, Überlegungen, Aktion, Reaktion, Liebe etc.
kann da natürlich endlos aufzählen.
Du magst mich für verrückt erklären aber das wäre mir sowieso schnurz Wink
Du bist nicht dumm, das weißt Du. Mach aber mehr daraus.
Du hast lange genug das Zeug genommen das Dir im Gegenzug fast alles nimmt.
Lass es, schränke es ein und Du wirst irgendwann bemerken, der Kreis wird sich schließen und Du brauchst diese überflüssigen Substanzen nicht mehr,
dann hast Du diese für immer in deinem Körper ganz natürlich.
Zieh Dir mal die Lieder rein, kennst Du die vielleicht?

Enomine - Das Tier in mir
Awolnation - Sail

wie gehts der Maus? Hatte mal als kleiner junge eine kl. junge Maus mit nach Hause genommen vom Feld, hat mich dan in Finger gebissen.
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2014 01:27    Titel: Re: An Blokk Antworten mit Zitat

Steffire5 hat Folgendes geschrieben:
Witzig ist für mich ein dehnbarer Begriff.
Blokk ich will Dir was abgeben, von dem was ich mal bekommen habe und momentan genug davon habe.
Von dem kann ich momentan auch fast immer aus dem vollen schöpfen und bin jeden Tag dafür dankbar.
Kraft, Energie, Gedanken, Überlegungen, Aktion, Reaktion, Liebe etc.
kann da natürlich endlos aufzählen.
Du magst mich für verrückt erklären aber das wäre mir sowieso schnurz Wink
Du bist nicht dumm, das weißt Du. Mach aber mehr daraus.
Du hast lange genug das Zeug genommen das Dir im Gegenzug fast alles nimmt.
Lass es, schränke es ein und Du wirst irgendwann bemerken, der Kreis wird sich schließen und Du brauchst diese überflüssigen Substanzen nicht mehr,
dann hast Du diese für immer in deinem Körper ganz natürlich.
Zieh Dir mal die Lieder rein, kennst Du die vielleicht?

Enomine - Das Tier in mir
Awolnation - Sail

wie gehts der Maus? Hatte mal als kleiner junge eine kl. junge Maus mit nach Hause genommen vom Feld, hat mich dan in Finger gebissen.


Ich weiß das ich nicht dumm. Ich weiß wer Ich bin und lasse mir von keinem anderen was einreden - ich werde zb. für verrückt gehalten, wer sagt denn was verrückt ist. Vielleicht oder nein sogar wahrscheinlich bin ich normal und die Gesellschaftsanhänger/Mitläufer sind gestört und verrückt.
Jeder Mensch hat recht auf Rausch, das ist ein Menschenrecht, wieso wird das verboten? SOWAS nenne ich gestört.

Enomine - Das Tier in mir, kenne ich, früher gehört gibt aber bessere und ich höre seit Jahren nur noch Deutschrap, und bevor ihr mir blöd kommt, ich höre nur tiefen, sinnvollen und gefühlsvollen Rap, und Hirntot Records Very Happy

Der Hund von meiner Mutter hat 5 Hundebabys bekommen, zu meine Geb. (1.1) bekomm ich eins davon, hab mir schon eins ausgesucht.
Danach Familie gründen, mit meiner Traumfrau und unsere Kinder sind ein kleiner Hund und ne Katze - so bekomme ich Liebe, ich habe wieder Grund das Haus zu verlassen, ich will Sport machen...
Und mit meinen Gedanken beschäftige ich mit oft, leider endet es immer mit Tränen wo ich mich bei meiner Freundin ausheule.

Und ich halte dich auf keinen Fall für verrückt, im Gegenteil und sympathisch bist du mir auch noch. Ich danke dir aufjedenfall für deine Hilfe!

Und nochmal zur Musik damit ihr nicht meint ich wär so ein scheiß Möchtegern-G.


Raptor - Flaschendämon

Hör dir das mal unbedingt an achte auf den Text.

Die Maus ist leider gestorben...
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2014 14:19    Titel: Re: An Blokk Antworten mit Zitat

BloKK hat Folgendes geschrieben:

Der Hund von meiner Mutter hat 5 Hundebabys bekommen, zu meine Geb. (1.1) bekomm ich eins davon, hab mir schon eins ausgesucht.


Dir ist hoffentlich klar, was das für eine Riesen-Verantwortung bedeutet?

Einen Hundewelpen großzuziehen ist was wunderschönes, aber da solltest du an deinem Konsum was ändern, BEVOR der Hund kommt.

Greetz, Django
Nach oben
Steffire5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.11.2014
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2014 23:41    Titel: Hundewelpen Antworten mit Zitat

Hey Blokki,

Hunde sind wunderbare Tiere, brauch ich Dir nicht sagen.
Hatte selbst mal einen, der geht mit einem durch Dick und Dünn.
Wie aber Django schon geschrieben hat, das heißt DU musst Verantwortung übernehmen. Ein Hund braucht eine Bezugsperson Nr 1., das ist Zeitintensiv und
benötigt einiges an Disziplin! Du musst Hundesteuer zahlen etc.
Was ist das für eine Rasse?
Hast Du eigentlich eine ps3 oder so und zockst Online?

Gruß
Nach oben
Steffire5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.11.2014
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2014 01:11    Titel: Flaschenpost Antworten mit Zitat

Also Blokk,

hab mir das Lied gegeben, Rap ist nich meins, noch nie gewesen und wird es auch nie sein. Dennoch habe ich es zweimal angehört, Dir zuliebe.
Die Worte verstehe ich, kann da auch mitgehn, gibt mir aber null, niente.
Mit dem Text kannst Du Dein Leben identifizieren oder lebst danach?

Für Deine Vergangenheit kannst Du nichts, die Zukunft steht Dir offen!
Dämonen hat jeder in sich, es kommt drauf an, inwiefern Du sie zum Zuge kommen läßt!
Gruß
Nach oben
korn
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.11.2014
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2014 01:46    Titel: Antworten mit Zitat

Beileid zu deiner Maus, ich mochte meine Nager auch sehr. Ich hoffe du konntest dich würdig von ihr verabschieden.

Lyrics: Landungsbrücken raus

Keine Ahnung ob es so metaphorisch gemeint war wie man es verstehen kann.

Um den jungen Hund kümmert ihr euch gemeinsam, die Freundin und du? Ich wünsche euch einen quirligen der viel Auslauf braucht, der eure Herzen gewinnt und mitreißt wenn er sich über etwas freut.
Für sich selbst sorgen kann er nicht, für deine Stimmungen kann er nichts, Erziehung erfordert Disziplin, das sind die Herausforderungen, schaffbare.

Ambitioniert erreichbare Ziele, so gefällt mir das, so mache ich das auch, funktioniert.
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2014 02:36    Titel: Re: An Blokk Antworten mit Zitat

Django. hat Folgendes geschrieben:
BloKK hat Folgendes geschrieben:

Der Hund von meiner Mutter hat 5 Hundebabys bekommen, zu meine Geb. (1.1) bekomm ich eins davon, hab mir schon eins ausgesucht.


Dir ist hoffentlich klar, was das für eine Riesen-Verantwortung bedeutet?

Einen Hundewelpen großzuziehen ist was wunderschönes, aber da solltest du an deinem Konsum was ändern, BEVOR der Hund kommt.

Greetz, Django


Naja dachte eigentlich daran das ich dadurch ein Grund zum Leben habe, außer meiner Freundin, könnte ja sein das die mich in paar Monaten oder Jahren verlässt, der Hund bleibt trotzdem.
Verantwortung zu übernehmen ist für Fremdsprache, da ist eben der Hund genau richtig um das zu lernen.
Und Auslauf tut mir und ihm gut und die Zeit verwende ich dadurch auch sinnvoll - also kein Saufen!
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2014 02:40    Titel: Re: Hundewelpen Antworten mit Zitat

Steffire5 hat Folgendes geschrieben:
Hey Blokki,

Hunde sind wunderbare Tiere, brauch ich Dir nicht sagen.
Hatte selbst mal einen, der geht mit einem durch Dick und Dünn.
Wie aber Django schon geschrieben hat, das heißt DU musst Verantwortung übernehmen. Ein Hund braucht eine Bezugsperson Nr 1., das ist Zeitintensiv und
benötigt einiges an Disziplin! Du musst Hundesteuer zahlen etc.
Was ist das für eine Rasse?
Hast Du eigentlich eine ps3 oder so und zockst Online?

Gruß


http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSZCIaF3N8Sy2IvtT3yqnOW_LbSny99bbW0UPiKNqHHLX-rbpzLCnvzt4v5

so einer ist das, also ganz klein, nicht größer als ne katze.
Hundesteuer bezahlen ist kein Problem - Geld sinnvoll verwendet!

Ps3 zock ich nicht, hab leider keine und kein Geld, aber wünsche mir eine.
Aber muss ja nicht unbedingt Zocken sein, oder? Skype?
Nach oben
Steffire5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.11.2014
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2014 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Blokk,

Zocken muss nicht sein, Skype hab ich nicht.
Was machst nach den Wochen Aufenthalt bei Deiner Mutter,
hast Dir schon was überlegt?

Gruß
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2014 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

HeathLedgerMissing hat Folgendes geschrieben:
@BLOKK: Was willst du wisse Skype kann ich dir et geben.

Außerdem vo wg sex ist net wichtig, wenn du ne mega Schnalle hast will die Mega Sex = Meine Erfahrug.

Ja und mit Männern, Kuscheln ja, Sex eindeutig nein,


les mir grad den ganzen thread durch wegen euren tipps usw...

und genau dieser beitrag, leg dich ins bett, harten wirst du ja bekommen und lass sie machen.
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2014 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Steffire5 hat Folgendes geschrieben:
Hi Blokk,

Zocken muss nicht sein, Skype hab ich nicht.
Was machst nach den Wochen Aufenthalt bei Deiner Mutter,
hast Dir schon was überlegt?

Gruß


ja 1 monat noch dann hau ich ab nach Deutschland, meine Mutter hat mich gestern übrigens rausgeworfen. "Du brauchst dich nie mehr melden, du willst nur Geld von mir und bei mir unterkommen damit du nicht auf die Straße musst".

Naja in Wien, kenn da 2 Frauen die mir ne Punkerhütte empfohlen haben, die würden auch in der Nähe wohnen, müsste dann halt den tag über auf der Straße verbringen, halt scheiße weil bei uns grad ne Temperatur von 0 heerscht. mal 2, 3 grad plus und mal bis zu -5.
Nach oben
Steffire5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.11.2014
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2014 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

hmm. hast Dich dementsprechend aufgeführt oder was da passiert?
Ich dachte Du wolltest an Dir arbeiten und was ist mit dem Hundewelpen?
Was willst hier in Deutschland machen?
Wo biste gerade?
Nur Fragen hab ich an Dich, merkste. Beantworte mal wennd Lust hast.
Nach oben
korn
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.11.2014
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2014 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

BloKK hat Folgendes geschrieben:
Naja in Wien, kenn da 2 Frauen die mir ne Punkerhütte empfohlen haben, die würden auch in der Nähe wohnen, müsste dann halt den tag über auf der Straße verbringen, halt scheiße weil bei uns grad ne Temperatur von 0 heerscht. mal 2, 3 grad plus und mal bis zu -5.

Bevor du erfrierst oder nichts zu essen hast, Gruft kennst du?

<100 Zeichen, qualitativ besonders hochwertig>
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2014 03:16    Titel: Antworten mit Zitat

Steffire5 hat Folgendes geschrieben:
hmm. hast Dich dementsprechend aufgeführt oder was da passiert?
Ich dachte Du wolltest an Dir arbeiten und was ist mit dem Hundewelpen?
Was willst hier in Deutschland machen?
Wo biste gerade?
Nur Fragen hab ich an Dich, merkste. Beantworte mal wennd Lust hast.


will nach Dortmund.
und nein hab nicht aufgeführt, die hatte einfach schnauze voll,
Ich arbeite auch an mir aber "Dieser Dämon ist Schatten"... Mein Schatten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin