Kokain ausprobieren

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tusem67
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.12.2013
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2014 02:00    Titel: Antworten mit Zitat

Weiß du Sonan, du schreibst hier einen Beitrag und schränkst die Leute gleich ein, was sie dir Antworten sollen, das ist doch Quatsch mit Sahne, wie z b : Dass du nichts davon hören willst, von wegen mach's nicht, lass es bleiben usw. Was ist das für ein Quatsch, das ist hier ein öffentlicher Raum und hier schreibt jeder was er will.

Dann schreibst du weiter 'Original Zitat: Du weißt dass du es kein 2tes mal machen wirst. ...entschuldige bitte, bist Hellseher ? Kannst du in die Zukunft schauen ? Dann xsag mir mal bitte, was für ein Auto ich am Montag fahre werde ?

Und wenn du doch jetzt schon genau weißt, dass du es nicht nochmal tust, dann verstehe ich deinen Beitrag erst recht. Welches Sinn soll dein Beitrag haben ?

Nimms einfach und gut is, wenn du es doch eh "kein zweites mal nehmen wirst" Smile

Ausserdem sollte ein Mann deines Bildungsgrades doch erstmal im Internet genug zum Thema Kokain finden,angefangen bei Wiki...und wat nich alles...

Wenn du Pech hast, merkst du davon gar nichts, das ist sogar sehr häufig so, aber dazu findest genug im Netz.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2014 03:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich frag mich auch gerade, was genau du nun von uns hören möchtest?

Wir wollten es übrigens alle nur einmal ausprobieren. Wink
So fängt jede klassische Suchtgeschichte an. Oder meinst du, wir haben uns vorher vorgenommen, abhängig zu werden? Das ist ja gerade das tückische an Sucht, es ist ein schleichender Prozess. Du merkst erst, dass du süchtig bist, wenn es schon zu spät ist. Die Grenzen zwischen Sucht und Gewohnheit sind fließend. Ich würde eher sagen, dass Sucht und Gewohnheit das gleiche ist.

Dass dein Leben scheinbar so prima läuft, wird dir nicht viel bringen. Sucht macht vor keinem halt und zieht sich durch alle Gesellschaftsschichten. Auch ein Top-Manager kann süchtig nach Koks werden (vielleicht sogar gerade der!). Es werden ja nicht nur obdachlose Bahnhofspenner süchtig nach Drogen...Obwohl das leider viele Leute denken.
Ich habe auch ein gutes Abi gemacht, habe studiert und hatte eine tolle Beziehung als ich süchtig heroinabhängig wurde (und sehe natürlich nebenbei auch blendend aus, bin sehr intelligent und all die Sachen die eh keine Sau interessieren, wollte ich euch aber dennoch gerne mal mitteilen Wink).
Überschätze dich und deine Fähigkeiten mal lieber nicht. Kontrollierter Konsum ist schon sehr schwer, aber dieses "einmal und nie wieder"-Vorhaben scheitert in 99% der Fälle. Einfach weil der Rausch einem gefällt, und logischerweise will man ihn dann wieder erleben. Einfache Psychologie. Positive Erlebnisse will man wiederholen. Warum solltest du davor sicher sein?

Erwarte aber nicht zu viel von Koks. Es ist schwer, hierzulande überhaupt einigermaßen gutes Koks zu bekommen. Dann wird es enttäuschend für euch, wenn das Zeug nicht gut wirkt (weil es Müll ist) und ihr euer "über geiles Erlebnis" doch nicht haben werdet. Also lieber keine falschen Hoffnungen machen. Man muss außerdem der Typ für Koks sein. Mir gefällt der Rausch mittlerweile gar nicht mehr so gut (bin eher der Downer-Typ). Es macht schon sehr arrogant. Man fühlt sich wie Gott. Wenn du darauf stehst, gut. Aber mich hat diese Gefühlskälte von Koks sehr gestört. Dazu kommt noch, dass das Runterkommen wirklich extrem schlimm ist. Es macht einen psychisch total fertig. Du wirst dich richtig mies fühlen, schon fast depressiv und total antriebslos. Wenn man das in Kauf nehmen will, nur zu. Für mich ist allein schon das Runterkommen Grund genug, die Finger davon zu lassen. Aber du hast diesen Abturn ja noch nie erlebt, deshalb wird das für dich wohl kaum als Argument zählen.

Na ja, viel Glück bei der Suche nach DEM Erlebnis. Drogen sind pöhse...
Nach oben
Steffire5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.11.2014
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2014 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

@ Sienna der TE will sich doch in Amsterdam das Zeugs reinkoksen, das sollte die Qualität dann doch dementsprechend sein aber ganz richtig einmal ist keinmal Wink

@ Sonan zu dieser Frage:
Hören will ich ob die psychische Abhängikgkeit auch bei mir auftreten kann oder ob die von mir genannten Faktoren überhaupt keinen Einfluss auf die psychische Abhängigkeit haben.

Klar kann die psychische Abhängigkeit bei Dir genauso auftreten, wie bei jemand anderen, der nicht so wie Du es bei Dir beschrieben hast, fest mit beiden Beinen auf dem Boden steht.
Die Faktoren die Du aufgezählt hast spielen bestimmt eine entscheidende Rolle bei der "Birne zukokserei" aber garantieren Dir überhaupt nichts, gar nichts.
Ich würde sagen, wie fast bei jeder Droge ist die Chance oder das Risiko dran kleben zu bleiben 50 zu 50, nein stimmt nicht eher sogar 25 zu 75 für die Droge.
Also immer ein Spiel mit dem Feuer und wenn Du dich mal etwas hier im Forum eingelesen hast oder hättest, dann wirst Du bald feststellen, das viele hier von Drogen "schwärmen" ja sogar aus fester Überzeugung sie als "Freund/-in" betiteln und sich ein Leben ohne gar nicht mehr vorstellen wollen, aber das macht meiner Meinung nach alles die DROGE.
Es ist schon was dran, das wenn man es "verschmeckt hat" das ganze ein Tanz mit dem Teufel werden kann und er will bei den Tanz immer der sein, der führt.
Von daher würde ich Dir raten, laß es bleiben und nutze Deine Arrogantheit dazu und sage " ich brauch das Pulver nicht um mich komplett zu fühlen"

Denk mal darüber nach und antworte auch darauf!

Grüsse
Steffire
Nach oben
tusem67
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.12.2013
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2014 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Sienna und viele andere auch haben sich schon richtig viel Mühe gegeben.

Und mir fällt noch was zu den Kokainanfängen meiner Zeit ein. Zu Beginn sind drogen fast immer geil, es ist lustig, man ist unbekümmert, hat Spaß usw als Kiffer weiß du wovon ich rede.

Bei koks ist es dasselbe, zu beginn ist es geil wie alle anderen Drogen auch.

Und noch was : für mich bist schon hochgradig drogenabhängig und das weiß du selber auch, meinst du mit ner Woche Pause bist du im grünen Bereich? Im grünen Bereich bist du, wenn du alle sechs Wochen "mal" was nimmst.

Mach mal ne Pause von nem halben Jahr und erzähl mal, von der deiner Stimmung und Laune. Meinst du solange du am kiffen bist, merkst du das der baseballschläger die immer tiefer in den hintern rutscht ?

Spätestens am 4ten Kifffreien Tag wirst du merken wie aggressiv, nervös, deprimierend usw. du wirst.

Wenn du wirklich so eine harte Nuss bist, dann lass es doch sein mit den Drogen ? Oder meinst du, dass es ne Kunst ist, sich die Birne zuzukiffen und ins Bett zu gehen ?

Grüßchen
Nach oben
tusem67
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.12.2013
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2014 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Sienna und viele andere auch haben sich schon richtig viel Mühe gegeben.

Und mir fällt noch was zu den Kokainanfängen meiner Zeit ein. Zu Beginn sind drogen fast immer geil, es ist lustig, man ist unbekümmert, hat Spaß usw als Kiffer weiß du wovon ich rede.

Bei koks ist es dasselbe, zu beginn ist es geil wie alle anderen Drogen auch.

Und noch was : für mich bist schon hochgradig drogenabhängig und das weiß du selber auch, meinst du mit ner Woche Pause bist du im grünen Bereich? Im grünen Bereich bist du, wenn du alle sechs Wochen "mal" was nimmst.

Mach mal ne Pause von nem halben Jahr und erzähl mal, von der deiner Stimmung und Laune. Meinst du solange du am kiffen bist, merkst du das der baseballschläger die immer tiefer in den hintern rutscht ?

Spätestens am 4ten Kifffreien Tag wirst du merken wie aggressiv, nervös, deprimierend usw. du wirst.

Wenn du wirklich so eine harte Nuss bist, dann lass es doch sein mit den Drogen ? Oder meinst du, dass es ne Kunst ist, sich die Birne zuzukiffen und ins Bett zu gehen ?

Grüßchen
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2014 02:28    Titel: Antworten mit Zitat

Steffire5 hat Folgendes geschrieben:
@ Sienna der TE will sich doch in Amsterdam das Zeugs reinkoksen, das sollte die Qualität dann doch dementsprechend sein

Amsterdam ist heutzutage leider keine Garantie für Bomben-Qualität. Man muss schon die richtigen Leute kennen (wie überall). Aber blindlings auf der Straße kaufen würde ich auch dort nicht machen. Gerade weil die Stadt den Ruf als Drogenhauptstadt hat und dementsprechend viele Drogen-Touris dort hin pilgern, gibt es auch viele schwarze Dealer-Schafe, die aus der Naivität der Touris Profit schlagen wollen. Mir selbst ist es schon einmal passiert, dass ich mit Freunden in Amsterdam war und gerade als wir am Hauptbahnhof ankamen, wurden wir direkt von zwei dubiosen Typen angesprochen, auf Englisch, ob wir Kokain kaufen wollten. Haben wir natürlich nicht gemacht, da wir kein Bock auf irgendein Touri-Verarsch-Pulver mit vielleicht 5 % Kokain (wenn überhaupt!) hatten.
Nach oben
Steffire5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.11.2014
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2014 08:05    Titel: Hollande Antworten mit Zitat

Amsterdam ist heutzutage leider keine Garantie für Bomben-Qualität.[i]

Da geb ich Dir natürlich recht @ Sienna und auch damals schon.
Kann mich auch noch gut erinnern, als wir einmal mit dem Auto hochgefahrn sind,
haben die checker, es waren junge Typen, schon auf der Wiese Ortseingang Maastricht gewartet. Die haben es schon speziell auf Autos mit eben nicht niederländischen Kennzeichen abgesehen, auf die sind wir aber nicht eingegangen.
Wir hatten bestimmt auch damals das Glück, ohne große Kontakte zu haben, immer astreine Zeugs zu bekommen.
Wenn ich mir überlege, mit meiner damaligen Freundin, an einem Tag mit dem Auto hoch und wieder zurück. ca. 10 Std. im Auto gesessen und vllt. 3 im coffe shop, das war aber auch einmalig.

Sienna, gehst Du noch ab und an ins Tulpenland?
Bist Du ein Nachtmensch?
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2014 04:29    Titel: Re: Hollande Antworten mit Zitat

Steffire5 hat Folgendes geschrieben:

Sienna, gehst Du noch ab und an ins Tulpenland?
Bist Du ein Nachtmensch?

Ja und Ja.
Ich mag Holland sehr gerne und wohne nicht allzu weit weg. Ein oder zwei mal im Jahr fahre ich noch nach Amsterdam oder ans Meer.

Und ja, leider bin ich ein ziemlicher Nachtmensch. Leider, weil mein Schlaf dadurch leidet und ich am nächsten Tag müde bin. Trotzdem mag ich die Nacht viel lieber als den Tag und kann nachts viel besser denken und bin kreativer als am Tag. Weiß auch nicht warum.
Nach oben
tusem67
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.12.2013
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2014 10:25    Titel: Re: Hollande Antworten mit Zitat

Sienna hat Folgendes geschrieben:
Steffire5 hat Folgendes geschrieben:

Sienna, gehst Du noch ab und an ins Tulpenland?
Bist Du ein Nachtmensch?

Ja und Ja.
Ich mag Holland sehr gerne und wohne nicht allzu weit weg. Ein oder zwei mal im Jahr fahre ich noch nach Amsterdam oder ans Meer.

Und ja, leider bin ich ein ziemlicher Nachtmensch. Leider, weil mein Schlaf dadurch leidet und ich am nächsten Tag müde bin. Trotzdem mag ich die Nacht viel lieber als den Tag und kann nachts viel besser denken und bin kreativer als am Tag. Weiß auch nicht warum.


Hallo

soll ich dir mal was sagen ? Aber nicht böse sein...ich hab immer gedacht, du arbeitest irgendwie im Altenheim, Krankenhaus oder ähnliches und sitzt dann vorm Rechner während die alle schlafen Smile Smile Smile

Du schreibst ja immer mitten in der Nacht und das war so die einfachste Erklärung für mich.
Nach oben
Steffire5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.11.2014
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2014 12:35    Titel: Off Topic Antworten mit Zitat

Lag ich richtig, was ja keine Rolle spielt.
Kluge Lady sitzt da Nachts am Rechner Wink
Kenne ich, Nachts leistungsfähiger, produktiver in den Gedanken/Ideen zu sein.
Vor allem bist Du denen die schlafen voraus und sie müssen was aufholen wenn sie erwachen, also rein wirtschaftlich gesehen.
Mittlerweile kriche ich aber meist gegen Mitternacht in die Kiste zu meiner Tochter, das ist herrlich. Nur so nebenbei, bin davon überzeugt.

Das Forum kann sich glücklich schätzen eine Sienna zu haben! Smile


schönen Gruß
Steffire

ps: weiß auch nich genau was grad los ist, ach ja es ist bald Weihnachten und Urlaub. Very Happy Very Happy Smile Very Happy Very Happy
Nach oben
oxygene
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2014 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Wer hat denn behauptet, dass man an der Schule auch tatsächlich Bildung vermittelt bekommt? Ein Abiturient muss nicht zwangsläufig mehr in der Birne haben als ein Hauptschüler, der möglicherweise nur den falschen Weg eingeschlagen hat.

Das Abi bekommt heutzutage jeder wenn er nur will, dafür bedarf es keiner Leistung. Die wahre Bildung fängt erst nach der Schule an, wenn die Fesseln der Indoktrinierung erstmal abgelegt sind.

Bei dem Thema Koks wär ich jedoch vorsichtig, denn schließlich rangiert diese Substanz von der Gefährlichkeit zusammen mit Heroin auf Platz 1 , noch vor Crystal Meth.

Ecstacy, Cannabis, LSD und anderweitige illegale Substanzen sind im Ranking was die physischen und psychischen Auswirkungen betrifft, ganz weit unten zu finden. Ich hatte erst vor wenigen Tagen einen entsprechenden Thread veröffentlicht, der sich mit den schweren Herzschäden in Korrelation zum Kokskonsum auseinandersetzt.
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2014 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Sonan,
also die einzige Frage, die du dir beantworten musst ist, ob du es in Kauf nehmen willst, süchtig zu werden. Ich hab mir auch mal geschworen, die Smart Pills nur bei Klausuren zu nehmen und heute ist der erste Tag ohne das diese Woche, und nein, ich hatte nicht jeden Tag ne Klausur Wink

Und Koks ist dann noch mal härter.

LG
Revo
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2014 02:18    Titel: Re: Off Topic Antworten mit Zitat

Steffire5 hat Folgendes geschrieben:
Lag ich richtig, was ja keine Rolle spielt.
Kluge Lady sitzt da Nachts am Rechner Wink
Kenne ich, Nachts leistungsfähiger, produktiver in den Gedanken/Ideen zu sein.
Vor allem bist Du denen die schlafen voraus und sie müssen was aufholen wenn sie erwachen, also rein wirtschaftlich gesehen.
Mittlerweile kriche ich aber meist gegen Mitternacht in die Kiste zu meiner Tochter, das ist herrlich. Nur so nebenbei, bin davon überzeugt.

Das Forum kann sich glücklich schätzen eine Sienna zu haben! Smile


Das hast du aber schön gesagt. Smile Bin fast ein bisschen rot geworden. Wink

@tusem: Nein, ich arbeite weder in einem Krankenhaus noch in einem Altenheim (zum Glück...). Ich habe meistens tagsüber viel zu tun oder nutze die Zeit um was mit meinen Lieben zu machen, dann bleibt halt nur die Nacht für das Internet bzw. das Forum hier...Und das ist irgendwie schon zu so einer Sucht geworden, dass mein Schlaf darunter leidet. Wenigstens habe ich recht flexible Arbeitszeiten bzw. kann ich kommen und gehen wann ich will...Dann kann ich auch mal etwas länger schlafen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin