Drogenkonsum treibt Zahl von HIV-Infizierten hoch

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nachrichten zu Drogen-Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2014 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Duesberg hat erhebliche wissenschaftliche Meriten, aber in der AIDS-Sache hat er sich verrannt. Es gibt zahlreiche berichtete Verläufe von weder homosexuellen noch drogenkonsumierenden oder chronisch kranken Personen, deren Krankheitsgeschichte vom Infektionsereignis bis zum Vollbild AIDS genauestens dokumentiert ist.
Bei allen AIDS-Kranken ist das HI-Virus nachweisbar!
Wer sich als Stricher durchschlägt oder häufig weitere sexuell übertragbare Krankheiten hat (Lues, Hepatitis), einen reduzierten Allgemein- und Ernährungszustand, Drogen konsumiert und wenig oder keinen Zugang zu medizinischer Versorgung hat (Verfolgungsdruck), und seinen Infektionsstatus nicht kennt, erkrankt natürlich eher an AIDS als medizinisch gut versorgte, sonst organisch gesunde Personen.
Aber auch völlig gesunde Menschen mit einer HIV-Infektion entwickeln AIDS, in einem mir bekannten Fall 15 Jahre nach der Infektion.
Allerdings gibt es Patienten mit bestimmten genetischen Merkmalen, die nicht mit dem HI-Virus infiziert werden können - in Berlin konnte ein leukämiekranker HIV-Patient durch eine Stammzelltransplantation eines "immunen" Spenders auch von seiner HIV-Infektion geheilt werden.

LG

Praxx
Nach oben
Nehell
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2013
Beiträge: 799

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2014 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Praxx,

hast du dafür weiterführende Links ? Würde mich mal interessieren, wo
du dein Wissen her hast.

LG

Marius
Nach oben
Nehell
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2013
Beiträge: 799

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2015 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde Duesberg hat sich nicht verrannt, ebensowenig wie Claus Köhnlein.
Wer von beiden die Bücher liest und die Filme bei Youtube
unvoreingenommmen anschaut kann nur dazu lernen.
Wenn es angeblich ein HI-Virus gibt, wieso leben dann HIV-Positiv getestete
Personen wie Magic Johnson noch heute ? Magic Johnson hat Anfang der
Neunziger Jahre AZT von seinem Doc verschrieben bekommen und wegen
dessen Nebenwirkungen musste er sich häufig übergeben und hat das
Medikament deswegen abgesetzt. Das rettete ihm wohl das Leben,
denn Duesberg hat nachgewiesen das die Nebenwirkungen von AZT
tödlich sein können. Leute wie Freddie Mercury haben bis zum
Ende AZT genommen. Das Ende ist bekannt.

LG

Marius
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2015 00:26    Titel: Antworten mit Zitat

Finde ich ja außerordentlich interessant, dass du Zugriff auf Air Jordans Krankenakte hast!
In den letzten 25 Jahren kamen ständig neue Medikamente auf den Markt, mit modernen Kombis kannst du fast ohne NW bei fast allen die Viruslast unter der Nachweisgrenze der PCR halten, also weniger als 12 Kopien/ml!
Die frühen AIDS-Medikamente waren potenziell tödlich, aber es gab nichts anderes - das hat sich schon vor Jahrzehnten geändert. Jede Wette, dass M.Jordan immer als einer der ersten Zugriff auf die besten Medikamente hatte - posaunt er nur nicht durch die Gegend.
Zuletzt darfst du nicht vergessen, dass die USA ein miserables Gesundheitssystem haben und Junkies nur die Wahl haben, ihr Geld für Drogen oder für Medikamente auszugeben. In meiner Praxis sind alle HIV-Patienten, die 1995 noch lebten, auch heute noch am Leben, eingermaßen gesund und ohne Virusnachweis.

LG

Praxx
Nach oben
Nehell
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2013
Beiträge: 799

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2015 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wer ist Air Jordan ? Dafür gibt es keinen Beweis, das Magic Johnson nach
seinem AZT-Konsum andere AIDS-Medikamente konsumiert hat.

Oder hast du eine Quelle dafür ?

LG

Marius
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nachrichten zu Drogen-Themen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin