Mein erster Pilztrip

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lift92
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.12.2014
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2014 15:44    Titel: Mein erster Pilztrip Antworten mit Zitat

Menge: 1 Gramm aus einer Züchtung zwischen Mexikanern & Kubanern
Dauer des Trips: 6 Stunden
Kurze Info zu mir: Ich bin weiblich & 22 Jahre alt

Gestern war es soweit. Nachdem ich vor etwa einem Jahr das erste Mal LSD ausprobiert hatte & den Trip sehr aufregend fand, wollte ich Pilze ausprobieren. Wir machten es uns schön bei einem Freund gemütlich, der bereits Erfahrungen mit diesen Drogen gesammelt hatte. Ich würgte mir die Pilze runter, kaute, kaute & spülte immer wieder mit einem alkoholfreiem Cocktail nach. So widerlich war der Geschmack nach meinem Empfinden gar nicht, trotzdem bekam ich 2-3x einen Würgereiz. Ein Teil der Masse ließ sich einfach nicht schlucken, aber durch mein minutenlanges Kauen hatte ich den Wirkstoff bereits aufgenommen & so spuckte ich den kleinen Rest aus. Ich lehnte mich zurück & machte es mir auf der großen Wohnlandschaft gemütlich.

15 Minuten - 1,5 Stunden:
Nach einer viertel Stunde merkte ich zum ersten Mal, wie sehr mein Körper am arbeiten war. Mir wurde leicht übel, mein Herzschlag wurde schneller, mein Magen rebellierte. Alles aushaltbar. Das reden viel mir nach & nach ein wenig schwerer, da ich in irgendeiner Form 'lallte'. Mein Körpergefühl änderte sich, manchmal hatte ich das Gefühl aus Gummi zu bestehen, manchmal war ich so leicht wie eine Feder. Ich seufzte ständig ein "mh", was mir aber gar nicht so bewusst war. Die Endorphine breiteten sich in meinem Körper aus & ich genoss einfach das Einsetzen der Wirkung.

1,5 Stunden - 3,5 Stunden:
Ich schaute auf die teils rot gestrichene Wand, die so aussah als würde sie atmen. Sie schien lebendig zu sein, was mich ungemein faszinierte. Ich schloss meine Augen & ein Film schien sich abzuspielen. Es ist schwierig ihn wiederzugeben, da er jetzt im nüchternen Zustand keinen Sinn zu ergeben scheint. Es kamen immer wieder indianische Symbole vor, geprägt mit Worten die ich nicht lesen konnte & intensiven Farben. "Das ist so krass." - Ich wiederholte diesen Satz bestimmt dutzende Male. Wenn ich die Augen öffnete hatte alles mehr Kontrast, mein Tattoo erschien mir schöner als je zuvor. Bewegungen zogen nach, das Sichtfeld erschien manchmal "gekräuselt". Ein Freund zog mit seinen Fingern Linien durch den Raum, die ich faszinierend verfolgte. Bewundernd zu sehen, wie langsam meine Reflexe wurden. Sein Kopf schien immer wieder in einen roten Ton einzutauchen & sich leicht zu verziehen. Mir wurde das leicht unangenehm & ich legte mich wieder auf den Rücken, um die Decke zu fixieren. Geometrische Muster bewegten sich im Takt der Musik, mein Dauergrinsen breitete sich über mein ganzes Gesicht aus. Manchmal erschien alles so "flauschig", manchmal atmend, dann wieder verschwommen oder gar schärfer. Ich war fasziniert davon, wie vielseitig doch so ein Pilztrip war. Nach ungefähr 3 Stunden schien sich mein Trip ins Negative zu bewegen. Es wurde mir zu viel. Ich erkannte meinen Freund nicht mehr, da sein Gesicht sich radikal zu verändern schien. Seine Haare waren jetzt gezeichnete Blumen, seine Augen wurden immer kleiner. Egal wo ich hinsah, alles drehte & wendete sich, ich fand keinen Punkt mehr den ich fixieren konnte. Die Augen zu schließen funktionierte natürlich nicht. Als ich nach 3,5 Stunden nicht mal mehr wusste ob ich die Augen geschlossen oder offen hatte, bat ich um Zucker & ein Freund änderte die Musik, was auch meinen Trip wieder angenehm machte.

3,5 - 6 Stunden:
Ich beschloss endlich mal wieder eine Zigarette zu rauchen & kam dabei in einen mir völlig unbekannten Zustand. Ich war plötzlich total verwirrt, konnte das Gesprochene der Anderen akustisch nicht mehr verstehen, ich schien zu fliegen. Erst machte es mir Angst, aber nachdem ich mich daran gewöhnte, bekam ich den größten High meines Lebens. Ich spürte den Zigarettenrauch nicht, meine Sehperspektive schien eher wie aus einem Film, wobei die Szenen wie zusammengeschnitten vor meinen Augen passierten. Ich beschloss die Zigarette auszumachen & mich auf den Bauch zu legen. Die Augen geschlossen, genoss ich die jetzt wesentlich angenehmeren Filme. Mein Freund ging mit einem Massagestab über meinen Rücken, wobei ich die Vibrationen als ungemein neu & schön empfand. Von den Nachbarn unter uns dröhnte die Basshaltige-Musik. Ich war tiefenentspannt. Irgendwann kuschelten wir uns zusammen in die Decke & ich schien meinen Körper gar nicht mehr zu spüren. Ich dachte nicht mehr, ich war ganz weit weg. Nach insgesamt 6 Stunden war es vorbei. Ich war total geschafft, aber auch absolut überwältigt.

Mein Fazit:
Ein wunderschönes Erlebnis! Allerdings waren die (Pseudo)-Halluzinationen doch etwas zu viel für mich. Beim nächsten Mal werde ich mit 0,5 einsteigen. Zwar habe ich teilweise die selben Empfindungen wie auf LSD gehabt, doch Pilze erscheinen mir wesentlich stärker & nicht so klar. Auf Acid einen Punkt zu finden funktioniert eigentlich immer, hier war es beim Höhepunkt schlichtweg nicht möglich. Das Körpergefühl ist dafür tausendmal schöner. Ich habe jetzt ausgiebig 8,5 Stunden geschlafen & habe leichte Kopfschmerzen, als hätte ich gesoffen. Irgendwann werde ich es sicherlich nochmal wiederholen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin