bin verzweifelt langsam (heroin)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
buddy84
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2015 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu habs verstanden sagen sie leider belegt;)
haha:)
wie geht's dir?
hab null bock heute..
aber da machste nix..
hast du i..c...q.. oder so?
Nach oben
still jacky38
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.12.2014
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2015 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ja,scheint belegt zu sein,dann schreib doch mal was dahin,bin mir sicher du Kriegst ne antwort.Wink
Bin heut ersten Tag wieder arbeiten und hab hier n Berg Akten zu bearbeitet (arbeite als Bürokauffrau in nem riesen betrieb) ...dir frohes schaffen,es grüßt jacky
Nach oben
buddy84
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2015 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hey hey...
sie haben post junge frau;)
lg und ich sag mal bis gleich; )
mach mal die zeichen voll sonst geht das nicht;)
bla blupp und blaa usw Laughing
Nach oben
still jacky38
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.12.2014
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2015 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hab gehört wir dürfen privat kein Kontakt aufnehmen,also müssen wir wohl hier weiter texten...
Hoffe bei dir is alles klar es grüßt Jacky
Nach oben
buddy84
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2015 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

?
?
?
?
Inwiefern? ?
?
?
wer sagt das denn? ?
verstehe grad nur Bahnhof ehrlich gesagt..
la la laaaaaaaalalala la la la la bla laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Nach oben
still jacky38
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.12.2014
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2015 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

das sagen die Macher des Forums,und bevors noch stress gibt texten wir lieber hier. Schönen tach dir noch und lesen uns.
@böse ex;anstatt hier stalkermäßig mit zu lesen solltest du dir ma Gedanken machen das man/Frau so nicht mit anderen Menschen umgeht.Buddy hätte dich gebraucht und das du so schnell Ersatz hast is auch mehr als fragwürdig.so gefühlskalt und egoistisch und das in deinem alter is schon heftig. Rolling Eyes
Gruß,jacky
Nach oben
buddy84
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2015 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen ok dann schreiben wir halt hier:)
hoffe dir gehts gut und alles in Ordnung...
bin ko vom arbeiten heute war immer zu spät in der heia...
heute geh ich mal früher ins bett glaub ich:)
wünsche dir einen schönen Abend meine liebe:)
lg
Nach oben
buddy84
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2015 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen ok dann schreiben wir halt hier:)
hoffe dir gehts gut und alles in Ordnung...
bin ko vom arbeiten heute war immer zu spät in der heia...
heute geh ich mal früher ins bett glaub ich:)
wünsche dir einen schönen Abend meine liebe:)
lg
Nach oben
buddy84
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2015 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

@bibs:
du kannst mir nicht sagen das unsere Beziehung scheisse war ich dir ein schlechter mann war...
ich war immer für dich da in guten und in schlechten Zeiten habe dich bei allem unterstützt was du gemacht hast und wir haben uns gut verstanden...
willst du mir sagen das du nicht Glücklich warst?
willst du mir sagen das wir kein gutes team waren?
willst du mir sagen das je ein mann so zu dir war?
willst du mir sagen das es sowas zweimal im leben gibt?
aber an sowas wirst du erst zurück denken wenn du älter wirst und genug vergleiche hast...
wir waren ein gutes team das weisst du das weiss ich...
was ich gemacht habe war ein Fehler keine frage...
du stellst mich aber so dar hier das ist nicht fair...
denk mal über meine worte nach...
wäre es dir alles sowas von scheissegal hattest du hier nichts verfolgt...
aber du holst lieber auf andere und auf dein kopf anstatt auf dein herz...
naja trotzdem alles gute...
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2015 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr beiden!
Ihr könntet ja zum nächsten Forentreffen kommen was irgendwann Ende Februar oder März stattfinden soll...also, wahrscheinlich...
Das ist in Münster in der Dartkneipe "Die Laterne" . Hinterausgang Bahnhof, etwas verruchte Gegend, passend fürs Sumiforum Wink

Viel Spaß euch zwei noch, ich lese hier jetzt auch nicht mehr mit Wink
Lg Caro
Nach oben
still jacky38
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.12.2014
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 2. Feb 2015 01:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffe dir gehts gut,finde wir sollten mit nach Münster,oder?
Was deine ex angeht:wenn sie etwas Herz hat wird sie sich bei dir melden,mehr als traurig auseinander zu gehn ohne ein klärendes Gespräch geführt zu haben
Gruß,jacky
Nach oben
buddy84
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 2. Feb 2015 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich müssten wir da auch hin richtig...
dann ist die bande komplett:)
wird bestimmt lustig:)
und Gesprächsthema ist genug
vorhanden;)
bei mir ist soweit alles im grünen Bereich...
muss später los arbeiten hab nachtschicht die woche keine lust:(
aber lohnt sich auf jeden Fall gibt gutes geld:)
lg meine liebe
Nach oben
still jacky38
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.12.2014
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2015 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

auf jeden Fall sind wir beide dann mit von der Partie.freu mich vor allem auf gaggamama und natürlich auf meinen virtuellen Freund Buddy. Laughing
Hoffe es geht dir gut und deine ex meldet sich,ihr seid doch keine Kinder mehr und solltet fürn sauberen cut wenigstens sorgen.
Kommste mit der Nachtschicht klar nun?Rolling Eyes
Was macht deine sucht?bin momentan mal wieder voll dabei,aber bekomm Donnerstag metha,diesmal muss es klappen...
Es grüßt jacky
Nach oben
buddy84
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2015 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hey joa nachtschicht läuft ansonsten hat sich nichts verändert:)
bin nur bisschen gerädert muss mich erstmal dran gewöhnen tagsüber zu schlafen...
Hab nicht so viel geschlafen heute...
ich glaub ich werde morgen früh tod ins bett fallen und wie n stein schlafen:)
Schlaucht schon 10std nachtschicht und dann wenig schlafen...
aber muss erstmal in den Rhythmus kommen..
Nach oben
Schicklgruber
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.03.2015
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 9. März 2015 00:34    Titel: Antworten mit Zitat

buddy84 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute ich habe seit gestern Vormittag nichts mehr angerührt...
Ich hatte einen Rest den habe ich vor Wut ins Klo gespült weil ich genau weiß sonst wäre es in meiner Nase gelandet...ja ich meine 1ml genau ist mit 50 dotiert...
Ich habe große pupillen habe so lala geschlafen...
Der einfachste weg wäre jezt was holen...aber ich denke an meine Zukunft an meine Freundin und an meine angehörigen...ich möchte kein doppelleben mehr...
Mir ist schlecht und wir grade seit langem mal wieder richtig auf Toilette...
Ich versuche nur zu denken du musst da jetzt einmal durch durch diesen scheiss sterben wirst du davon schon nicht...meine Freundin ist nicht bei mir...es wäre schöner eine liebliche hand bei mir zu haben die es weiß aber ich WILL es so machen..
Ich fühle mich so als wenn ich einfach los weinen könnte...
Ich bin aber ein Mensch der gerne Kontrolle über sich hat und will den Teufel los werden..
Ganz ehrlich ich bin froh das ihr da seid ihr tut mir gut auch nur wenn übers schteiben aber ich fühle mich nicht so alleine..
Bis dahin...
Ich melde mich...
Danke Leute das ihr da seid...
Glg vom buddy...
Bleibt stark.


Lernt man heutzutage auf den Schulen keine Interpunktion mehr?
Sätze ohne Punkt und Komma zu Lesen, ist anstrengend.

Nach 3 Monaten H.nasal bekommst Du keinen Affen, sondern höchstens ein kleines Äffchen, mensch reiß Dich mal zusammen, Mann oder Maus?

Wie kann man deswegen hier nur so rumheulen, unglaublich. Ziehe es durch und nach spätestens 5 Tagen ist das Thema durch und das ist ein Versprechen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
Seite 11 von 12
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin