Entzug mit der CES Sota Brain-Tunner BT8 Methode

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bellstaff
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.01.2015
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2015 19:23    Titel: Entzug mit der CES Sota Brain-Tunner BT8 Methode Antworten mit Zitat

Hallo Leser,

Ich bin langzeitsüchtig und habe mittlerweile 7 Stationäre Therapien und unzählige Entgiftungen hinter mir. Seit 10 Monaten bin ich mal wieder im Subutex-Program mit 12mg Täglich und kenne auch alle anderen Wege wie Pola, Mehtadon und Codein.

Ich habe jetzt echt keine Lust mehr weiter im Program zu sein bin auch beikonsum frei und möchte nur noch raus! Aber es ist ja bekannt was da auf ein zukommt. Die lange Entgifftung mit wochenlangen schlaflosen Nächten und alles.

Deshalb habe ich mal im Internet geguckt ob es nicht mittlerweile einen anderen Weg gibt und bin auf die Klinik Provida in der Schweiz gestoßen die eine 5 Tage entgifftung mit einen ganz anderen Ferfahren als hier in Deutschland an die Sache rangeht. Dabei soll es ohne die Üblichen Symtome und Schlaflosennächte ablaufen und nach 5 Tagen soll man clean sein! Kaum zu glauben dachte ich mir.

Ich habe mir mindestens 50 Erfahrungsberichte von unterschiedlichen Leuten mit unterschiedlichen Substanzen wie " Benzos, Pola, Methan, Subutex, Schore Etc" angehört und gelesen und alle sagen das es wirklich stimmt das du nach 5 Tagen mit den Entzug durch bist und der Entzug mehr oder weniger schmerzfrei ist und bis auf die erste Nacht haben auch alle Schlafen können.
Der Nachteil es kostet 2600 Euro aber du kannst eine Person mitnehmen und lange Wartezeit plus lange Anfahrt in die Schweitz.

Also habe ich weiter im Netzt recherchiert und bin auf einen Typen gestoßen der vor Monaten das gleiche in Erfahrung gebracht hat wie ich gerade. Er war nur viel weiter und hatte schon erfolgreich Entzogen und berichtetet davon im Netz.

Zur entgifftung wird ein Elektrisches Gerät benutz was mit einer 9 Volt Batterie läuft und das mit verschiedenen Elektrischen Wellen das Gehirn dazu Anregt wieder die richtigen Botenstoffe zu Produzieren die uns fehlen da das Gehirn die Produktion ja wegen den Drogenkonsum eingestellt hat und das deshalb der Entzug so hart ist da die Botenstoffe dann fehlen.

Durch das CES Gerät wird das Gehirn stimuliert und fängt direkt an wieder alles im Gleichgewicht zu bringen und deshalb wohl kein Entzug. Am besten google das mal selber um mehr Informationen zu der Methode zu bekommen. Stichwörter: Mac Patterson, CES, Meg Patterson, Neuro-Elektrische Therapie,

Ich habe mir heute das Gerät Sota Brain-Tunner BT 8 bestellt und in 2 Tagen soll es kommen. Ich fange dan direkt mit der Ersten Sitzung an und hoffe das es wirklich so funktioniert wie alle sagen und mein Entzug nicht wie üblich verläuft.

Weil sich das ja wirklich alles unglaublich anhört das es da ein Gerät gibt das den Entzug zu einer Kindergeburtstagsveranstalltung werden lässt, werde ich hier regelmäßig von den Verlauf berichten denn falls es funktioniert sollten es doch möglichst viele Abhängige wissen das es auch einen anderen Weg gibt als sich Wochenlang in der Entgifftung zu Quälen und im Endeffekt auf Türki dann noch Entlassen zu werden.

Ps. Warum es nicht schon Weltbekannt ist? Denke mal an die Pharmaindustrie die dadurch Milionen Verluste hätte, an die Entgifftungen die dann wesentlich weniger Bettenbelegungen hätten und auch kürzere Belegungszeiten und Arbeitsplätze die wegfallen würden etc etc etc und denke an die ganzen Drogengelder wo Waffen und Kriege mit finanziert werden. Zu guter letzt Die Rocken Roller und Stars waren bei Mec Patterson und haben mit der Gleichen Methode entgiftet auch die Rolling Stones Seuchenvögel,,, von wegen Blutwäsche und so! Alles Quatsch,,,

Mit freundlichen Grüßen Bellstaff
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2015 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

ich wäre damit sehr, sehr vorsichtig! die über 50 positiven einträge kann locker n mitarbeiter geschrieben haben und ich frage mich=> wenn das so eine super entgiftung ist, warum muss man dafür in die schweiz fahren? du kannst mal davon ausgehen, daß, wenn es sowas geben würde für 2600€, es schon lange, viel weiter verbreitet sein würde!

mmn. ist das mumpitz aber hören wir mal, was meine forumskollegen dazu sagen!

graham
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2015 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hier gibts nen Fred dazu...
http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=7753&start=60

Hier auch:
http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=13063&highlight=stimulation

Scheinbar kann man sich das Stimulationsgerät - Ding auch selbst kaufen?
Nach oben
Sophisticated
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.12.2012
Beiträge: 244

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2015 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Die Therapie wird ín der Schweiz schon seit einigen Jahren von den Krankenkassen übernommen. Warum diese Art der Therapie hier noch nicht besser bekannt wurde, damit haben sich auch Forscher schon auseinander gesetzt, unter folgendem link findest Du dazu einen Artikel (Why do some promising brain-stimulation devices fail the next steps of clinical development):

Read More: http://informahealthcare.com/doi/abs/10.1586/erd.09.64

Ist leider nur auf englisch zu finden. Der BT8 entspricht den professionellen Geräten nicht, da gibt es gravierende Unterschiede. Er ist aber trotzdem eine Hilfe: verwende den BT8 einige Wochen morgens und abends je eine Stunde. Nach etwa 3 Wochen ist dein Endorphin-System soweit aktiviert, dass Du merken müsstest, dass Du Deine normale Dosis - Methadon oder was immer Du nimmst - nicht mehr brauchst. Dann heißt es abdosieren und dabei das Gerät ruhig auch öfter am Tag benutzen. Der Gewöhnungseffekt, vor dem in der Gebrauchsanleitung gewarnt wird, trifft bei Depression zu. Bei derart stillgelegter Neurotransmitterproduktion wie bei uns sieht das aber anders aus (eigene Erfahrung).

Hab grad leider nicht mehr Zeit, sonst würd ich Dir etwas detaillierter Antworten. Falls Du noch Fragen hast, dann melde Dich. Ich les hier immer mal wieder mit und hab in dem anderen Thread auch geschrieben, welches Gerät ich schon probiert habe.
Vergiß nicht: es ist eine Entzugsmethode - eine Therapie ist es nicht!
Nach oben
Bellstaff
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.01.2015
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2015 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Graham,

Ja da hast du sicher Recht zur Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste.

Ich habe da schon kritisch und gewissenhaft recherchiert und gerade habe ich auch hier auf dieser Seite ein Thema zu den Thema gefunden wo einiges zu erfahren war. Die Erfahrungsberichte die ich gelesen und auf Videoclips gesehen habe waren sicherlich keine Produktpuscher aber wie gesagt du hast recht damit nicht blauäugig und naiv an die Sache ran zu gehen. Ich bin seit 3 Monaten dabei mich darüber zu Infomieren und ohne ein auf Schlauscheisser machen zu wollen, bin ich kein Hein doof Very Happy
Ich hätte auch noch viel mehr Infos und der gleichen hier reinhauen können aber ich wollte die User hier auch nicht mit Mega Texten zu ballern.
Letzten Endes investiere ich 214,90 Euro und wenn es wirklich so funktioniert kann ich viele Leute aus Meinen Umfeld mit den gleichen Problem eine gute Auswegsalternative geben.
Wenn nicht dann habe ich zwar etwas Geld im Sand gesetzt kann dann aber andere davor warnen denn wie ich so mitbekomme streiten sich ne ganze Menge Leuts um das Thema.

Aber selbst wenn das Gerät so gut abgeht wie gehört, die Ursachen warum man Drogensüchtig wird kann man damit natürlich nicht beheben dazu sollte man schon mal eine Langzeittherapie machen. Ich habe schon so viele gemacht und da gibt's nichts mehr für mich zu holen bei mir bleibt eben einfach die Tatsache das ich über die Jahre immer wieder Rückfällig trotz langen cleanzeiten werde aber um mich für den Rest meines Lebens damit abzufinden und mir täglich was zum funktionieren reinziehen muss bin ich noch nicht bereit.
Von daher würde ich mein Arsch sogar jeden Tag in nen Eimer Eiswasser Baden wenn das der Heiliege Gral zum clean Leben währe.

Wer nicht wagt der nicht Gewinnt! Ich wage jetzt einfach einmal was auch wenn es sich nach Hokuspokus anhört,,, wer weiß villeicht ist es das ja doch.

Danke für deine Mail lass es dir gut gehen Bellstaff
Nach oben
Bellstaff
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.01.2015
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2015 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Sota,

Ja das Gerät kannst du selber kaufen und auch Legal. Es kostet 214.50 Euro du Must mal bei Google CES Brain-Tunner BT8 eingeben dan kommen da mehrere Einträge auch von der Firma Sota selbst. Aber Sota ist in Kanada und alles auf Englisch und dann müsstest du Zoll bezahlen usw! Wie die deutsche Firma heißt weiß ich gerade nicht aber die wirst schon finden, klickst halt mal alles durch.

Ansonnsten warte doch bis ich es getestet habe dann weist Bescheid ob das Teil was kann oder nicht.

Mit freundlichen Grüßen Bellstaff
Nach oben
Bellstaff
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.01.2015
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2015 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Sophisticated,

hört sich ja so an als ob du schon Erfahrung mit den CES Entzug gemacht hast. Ja klar das würde mich schon sehr interpretieren welche Erfahrung du damit gemacht hast und wie man am besten seine Einstellung findet. Der BT8 arbeitet ja mit 6 verschiedenen Modis da währe es schon gut zu wissen welchen man morgens nimmt damit man nicht am Mittag auf einmal bei der Arbeit anschmiert.
Soweit ich rausgefunden habe ist doch der Brain-Tunner BT8 von Sota das Gerät was damals mit Dr Mec Petterson extra für die Therapie entwickelt worden. Was für ein CES hast denn du benutzt ?

Mit freundlichen Grüßen Bellstaff
Nach oben
Bellstaff
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.01.2015
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2015 17:46    Titel: Entzug CES Brain Tuner BT8 Substitution mit 12mg Subuxone Antworten mit Zitat

Hallo Leser,

das Gerät kommt morgen erst also kann ich noch nicht viel zum Entzug Berichten.
Mit meinen Substi Arzt habe ich eine langsame Abdosierung innerhalb 3 Wochen vereinbart. Das müsste von der Zeit her reichen, das der Brain Tuner meine Botenstoffe prudoktion wieder soweit hergestellt hat den Rest ohne Suboxone weiter zu entgiften. Ich habe mir noch reichlich Minerallwasser, Apfelsaft und Kalzium besorgt.
Arbeit fängt erst Ende März wieder an also Zeit genug da. Ich hoffe das es wirklich gut geht und ich das durch halte.

Mit freundlichen Grüßen Bellstaff
Nach oben
Bellstaff
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.01.2015
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2015 17:57    Titel: Entgiften mit CES Antworten mit Zitat

Hallo Leser,

heute ist endlich das Gerät gekommen! Ich habe heute Morgen wie üblich meine 12mg Subuxone genommen. Die letzte Woche über hatte ich auch seit langem mal wieder Beikonsum da ich mir dachte noch einmal richtig Gas geben bevor ich dann ganz aufhöre, so zum Abschied eben. Also seit den letzten 6 Tagen zu den Suboxone 1 Gramm Schore.
Heute ab 10 Uhr morgens fing meine Nase auch schon an zu laufen und Ich hatte Gänsehaut Schübe weil mir die Schore fehlte.
Um 12 Uhr kam der Brain Tuner und ich habe meine erste Sitzung gemacht. Ich habe 20 Minutten im Mudus 1 Stimuliert und noch einmal 20 Minuten in Modus 3 stimuliert. Ich habe danach sofort gespürt das es wirklich etwas bringt. Der Schore suchtdruck war weg, kein Nase laufen, keine Gänsehaut mehr. Ich fühle mich als ob och keinen Beikonsum die letzten Tage hatte. Ich habe guten Hunger gehabt und war bis gerade mit mein Hund draußen spazieren und mir geht es immer noch gut. Also der Beikonsum Affe ist schon einmal behoben.
Jetzt werde ich ab Morgen die Suboxone Dosies verringern.


Mit freundlichen Grüßen Bellstaff
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2015 05:05    Titel: Re: Entgiften mit CES Antworten mit Zitat

Bellstaff hat Folgendes geschrieben:
Also seit den letzten 6 Tagen zu den Suboxone 1 Gramm Schore.

Mal was anderes: Merkst du ernsthaft was von der Schore, wenn du auf 12mg/d Subuxone bist? Das Subu besetzt doch alle Opiat-Rezeptoren im Gehirn. Wie kann die Schore da wirken?
Nach oben
Bellstaff
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.01.2015
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2015 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sienna,

Beikonsum bei Subutex ist natürlich nicht das schlaueste und auch riskant. Je nachdem wie hoch die Subutex Dosis ist und wie gut und wie viel Schore man dann dazu nimmt, merke ich zumindest schon etwas. Natürlich nicht so wie wenn ich Schore ohne Subutex konsumiere aber ein bisschen kommt schon an. Aber wie gesagt, empfehlen würde ich es nicht! Das bringt in Endeffekt die Substition durcheinander und am Ende nimmst deine tägliche Dosis Subutex ein und ein paar Stunden später geht's dir dann nicht mehr gut und dann kommt das eine zum anderen.

Ich hatte jetzt die letzten 10 Monate kein beikonsum und dann ging es mir mit den Subutex soweit ganz gut. Habe arbeit gefunden und wieder Sport gemacht aber negative begleit Erscheinung gibt's halt eben auch, wie Schlappe Libido und Stimmungsschwankungen etc.

Das ich jetzt nochmal Schore konsumiert habe ist einfach son Ding von mir, wenn ich ganz entgiften will noch vorher noch einmal ein Abschieds Konsum zu haben. Eigentlich ne blöde Idee aber so bin ich eben. Naja jetzt bin ich ja wieder auf den guten Weg.
Ich benutze seit 3 Tsgen 3 mal Täglich 40 Minutten den Brain Tuner und bin ohne Probleme von 12mg Subutex auf 4mg Subutex runter gegangen.
Mein Substi Arzt hat heute Blutdruck gemessen und eine uk genommen und Montag sehen wir mal weiter.
Vielleicht gehe ich wenn ich auf 2mg Subutex täglich runter bin für den Rest in eine Entgiftung und nehme mein Brain Tuner mit und entziehe dort weiter.
Da hat man einfach ein besseres Umfeld und alles um die ersten Null Tage zu bewältigen.
Zuhause ist das ja immer son Ding allein ohne Unterstützung.
Also bis jetzt jedenfalls bin ich von der Elektro Stimulanz Therapie sehr begeistert und sie hält das was viele berichtet haben die es selber schon zum entgiften benutzt haben.

Mit freundlichen Grüßen Bellstaff
Nach oben
Bellstaff
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.01.2015
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2015 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin,

Bin seit 5 Tagen stabil auf 4mg Subutex runter ohne Probleme! Ab morgen gehe ich auf 2mg Subutex runter. Täglich 3 Sitzungen a 40 Minuten Elektro-Stimulanz und viel Wasser getrunken.

Bei Proadicta und Nescure entziehen die zwar in 5 Tagen aber dafür kostet das auch 2600€ bzw 3000€ ! Ich lasse mir etwas Zeit und spare mir das Geld.

Mit freundlichen Grüßen Bellstaff
Nach oben
Sophisticated
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.12.2012
Beiträge: 244

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2015 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Bei Proadicta und Nescure entziehen die zwar in 5 Tagen aber dafür kostet das auch 2600€ bzw 3000€ ! Ich lasse mir etwas Zeit und spare mir das Geld.


Und nochmal, Bellstaff:

was die bei Proadicta machen, ist mit dem BioTuner nicht mal ansatzweise zu vergleichen.


Weißt Du, diese Technik wird sowieso sehr kritisch betrachtet - wenn dann noch solche Sprüche in die Welt gesetzt werden wie: mit meinem 180 Euro-Gerät kann ich das gleiche wie in Entgiftungen, in denen professionelle Hochleistungsgeräte eingesetzt werden, dann tut das dem Ruf der Geschichte nicht gut! Und es ist eben nicht das gleiche zu erreichen. Was glaubst Du, warum ich nach meinem Entzug bei proAdicta erst den BioTuner gekauft habe und dann nochmal einige hundert für den Brainman hingelegt habe? Weil der BioTuner so stark nun mal leider nicht ist. Und selbst der teurere und bessere Brainman ist noch sehr weit entfernt von den programmierbaren, flexiblen Geräte, die z.B. in der Schweiz eingesetzt werden.


Versteh mcih nicht falsch - es ist ja schön, dass Du denkst, dass Du jetzt was für Dich gefunden hast. Aber mach doch erst mal Erfahrung damit, bevor Du solche Sprüche in die Welt setzt. Du wünschst Dir, dass es Dir so hilft, aber Du weißt es noch nicht.

Übrigens: Schwierig wird es bei Dir ab 2 mg, denn bis zu 2 mg sind noch über 50 % der Rezeptoren besetzt bei Buprenorphin.
Viel Glück!
Nach oben
Morgen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.02.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2015 13:04    Titel: Bt-8 Antworten mit Zitat

Hallo Bellstaff. Du wolltest doch deine Erfahrung weiter berichten? Lasse dir auch keinen blödsinn erzählen von Leuten die scheinbar Werbung für die teuren Entzugskliniken machen! Von wegen Mofa. ..! Clean and free wirbt in seiner eigenen Webseite mit dem Sota bio tuner. LG.
Nach oben
Bellstaff
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.01.2015
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 29. März 2015 12:52    Titel: An Morgen Antworten mit Zitat

Hallo Morgen, ja sorry ich war lange nicht hier aber bei mir ist viel passiert. Ich bin umgezogen und habe jetz eine Feste Arbeitsstelle in Vollzeit. Ich bin seit über 2 Monaten Clean und was andere Leute hier schreiben über den BT ist mir egal. In den Kliniken bekommen die als Medikament noch ein Noradrenalin Blocker damit im Entzug kein Noradrinalin Storm entsteht der auch ausschlaggebend für die Entzugsschmerzen sind. Die meisten Blutdruck senkendend Medikamente Schränken die Noradrenalin Produktion ein. Bei mir hat es mit den Bt7 super geklappt. Eigentlich wollte ich ja aus Vernunft die letzten 2mg Subutex in der Entgifftung entziehen aber das brauchte ich garnicht. Ich habe es Zuhause gut hinbekommen. Bemerke nur! Wenn du Clean bist bist du ein ganz andere Mensch mit Gefühlen und allem und letztenendes muss du dich entscheiden ob du wieder konsumieren willst denn der Suchtdruck kommt und geht auch bei mir! Gerade gestern Abend hatte ich wieder zwei Stunden zu kämpfen aber ich bin joggen gegangen und habe es ausgehalten und heute Morgen beim Aufstehen habe ich mich richtig gefreut Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin