Entzug zu Hause?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sun
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.01.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2015 15:08    Titel: Entzug zu Hause? Antworten mit Zitat

Hallo Gemeinde,

ich selber habe diese Probleme nicht aber seit gut zwei Monaten habe ich eine 10 Jahre jüngere Freundin die das Zeug vorher nur so in sich rein geschüttet hat, will nicht wissen was Sie so alles in sich rein geschüttet hat, oh sorry gezogen hat, nach Ihrer Aussage gute 4 Jahr lang, jetzt ist Sie 34 Jahre.
Hängen geblieben ist sie bei Crystal. Nach ihren Aussagen ist Sie von ca. 3 Bahnen auf eine runter... wow sollte man sagen aber Ihr könnt es euch nicht vorstellen wie mich persönlich das anekelt.
Ja wo die Liebe hinfällt, fallen lassen will ich Sie nicht auch habe ich keine Komplexe das ich irgend etwas gut machen muss bzw. eine perverse Ader.

Was habe ich schon geschafft bzw. erreicht? Viel, Sie zieht nicht mehr Nachts um die Häuser, Sie hat zugenommen, es wird regelmäßig und ausgiebig gespeist, es gibt Regeln die leider ab und zu von Ihr Dank der Sucht gebrochen werden.

Warum Sie die Regeln bricht... klar nix im Haus und jetzt die sogenannten Freunde anschnorren gehen...
Wie gehe ich vor...
Geldkarte weg
Handy weg
wenn ich zur Arbeit gehe, Türen zu (man hat aber entdeckt das man auch durch Badfenster gehen kann Smile
Freunden Drohungen aussprechen … ja bin groß und fit Smile
ausgiebige Gespräche führen was aber bei einer gezogenen Bahn keinen Sinn ergibt

was ich in der ersten Woche nicht beachtet hatte war das Sie sich Reserven angelegt hat. Da Sie eine neue Berufschance bekommen hat und heute zum Meeting muss musste ich Ihr das weggenommene bis zum heutigen Tag einteilen und dulden das Sie es sich einzog. Noch 3 Nasen und es ist alle.

Und jetzt fangen meine Probleme an:

einen offiziellen Entzug will Sie nicht machen, führt kein Weg rein
das wir uns trennen geht nicht man Liebt sich Smile
das ich Ihr das Zeug besorge und einteile? Nö

ich kenne 2 Personen die es alleine geschafft haben die erste Person nahm Crystal 2 Jahre und brauchte für Heim Entzug ein Jahr, laut Aussage 4 Wochen das der Körper damit klar kam das es nichts mehr gab und ein Jahr das der Geist es endlich begriffen hatte.

Zweite Person nahm alles was er bekommen konnte 6 Jahre lang. Schaffte es auch alleine zu Hause.

Ok wenn man selber möchte scheint es zu gehen aber Freundin hat Angst vorm Entzug, die Angst kennt Ihr besser wie ich, kann mich da nicht rein versetzen.

Lösung
ja hätte ich... einschließen, Fenster und Türen zunageln ….

Jetzt bitte ich Eure Ideen mir mitzuteilen
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2015 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal macht C nicht körperlich abhängig.
Der Entzug sozusagen simpel.
Was bei c scheisse ist,ist der c Kater, man fühlt sich halt ne Weile ausgelutscht nach den Konsum.
Das sie täglich zieht hat m.M.n persönliche Gründe, Erlebnisse ectr.
Der ueberwiegende teil konsumiert nur am WE bzw nicht täglich.

Wenn sie nicht aufhören will,sieht es schlecht aus.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2015 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Und mal von Mann zu Mann.
Wenn du sie einsperrst u.zu sehr in die enge treibst,wird sie irgendwann gehen...
Das Problem ist echt das wenn sie nicht aufhören will,es kein Sinn hat.
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2015 17:56    Titel: Re: Entzug zu Hause? Antworten mit Zitat

Sun hat Folgendes geschrieben:

Geldkarte weg


Wär nen Versuch weg...so mache ich es momentan, damit sich der Konsum in Grenzen hält...

Geht aber halt nur, wenn die Freunde nix auf "Kommi" geben...
Nach oben
Sun
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.01.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2015 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
Danke für die Zeilen...
Ihr Argument ist, wenn Sie aufhört fühle Sie sich schlapp und lustlos und darauf hat Sie keinen Bock... hm tolles Argument.
Auch heute dürfte ich zuschauen wie das Zeug eingeatmet wurde und das ist für mich kein schönes Gefühl. Mein Gefühl sagt mir ist es das Wert? Was geht in so einen Kopf vor ist es das Wert sein Leben in der Ecke zu schmeißen, ich kann in 10 Minutentakt zu schauen wie sich Ihr Charakter ändert, wie Sie eine andere wird.
Auch einen Erfolg kann ich Melden Ihre Bahnen werden kleiner, Sie kürzt seit 2 Tagen schon von alleine.
Es kocht in mir …
Nach oben
still jacky38
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.12.2014
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2015 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch schon mal ein Anfang und vielleicht ein Zeichen das sie es auch will.nichts desto trotz solltest du dir bewusst sein worauf du dich da eingelassen hast und das sucht eine schwere Krankheit ist.du wirst viel geduld brauchen und auch Rückfälle gehören dazu.so wie du schreibst hat sie schon viel geändert und das ist auch schon viel wert.
Du kannst nicht erwarten dass das alles ruckzuck passiert.nochmal. geduld,geduld, geduld
Gib ihr die Zeit die sie braucht und überfordere sie nicht sonst passiert wohl möglich genau das Gegenteil.
Aber wenn ihr zusammen haltet und sie es genauso will wie du könnt ihr es schaffen.
Viel Glück dabei wünscht Jacky
Nach oben
Sun
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.01.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2015 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Danke...
habe mal paar Beziehungen spielen lassen Smile
bekam paar Tütchen womit böse Menschen das Zeug strecken um mehr Kohle zu verdienen Sad
Habe es gestreckt na ja, ne Doofe ist Sie nicht, die Kristalle sahen anders aus und ließen sich schwerer verreiben. Man mit was man sich alles beschäftigen muss ...
Gestern Abend hatten wir ne harte Diskussion bin ja auch kein Kind von Unschuld ließ meinen Frust am Hocker aus Smile
Wir einigten uns auf Bahnen kürzen, später ziehen ... und was ich toll fand Ihren Satz "Bitte verlass mich nicht"
Nach oben
Steffire5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.11.2014
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2015 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Boah, das ist nicht Dein Ernst?
Du streckst das Zeug Deiner Alten, Halleluja.
Habe Dein Thread am Rande verfolgt.
Finde diese Aktion aber mehr als Blödsinn,
Nu gut, kann nicht sagen ob ich es in Deiner Situatin anders machen würde,
aber vorstellen kann ichs mir zumindest nicht.
Schon ne heftige Nummer.
Weißt Du wenigstens was für Streckmittel es war?
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2015 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Puh, Das finde ich auch schon heavy!

Weißt ja nicht, was das für ein zeug war, oder?

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhzwuzwzskehxckrfhkrfjfjl5klökr5ö
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2015 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Oh oh oh oh


Du glaubst tatsächlich das Du diesen Kampf gewinnst...?

Am Ende wirst Du daran zerbrechen und die Frau ist weg. Sie ist abhängig und gerade in großer seelischer Not. Kein Stoff, kein Geld, Stress mit Dir...

Wie lange wird sie das mitmachen?
Klar will sie clean werden...aber klar will sie Stoned sein...aber klar liebt sie Dich...aber klar, aber klar aber klar...

Hmmmm, scheint ja sehr Dein Ego zu boosten...Der Herr Sun mit ner 10 Jahre jüngeren Braut...

Mach Dir mal Gedanken...warum Du das alles machst...
Nach oben
NesrinMia
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.03.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 1. März 2015 11:23    Titel: Erfahrungen... Antworten mit Zitat

Hey,
ich entziehe gerade selbst nach 9 Jahren vom Subutex.
Bin grad erst bei Tag 13 angekommen aber ich kenne Deine Situation nur zu gut und kann mich auch sehr gut in Deine Freundin hineinversetzen!
Ich bin genauso aber eins kann ich Dir versprechen, Du wirst es nicht schaffen und es wird Dich kaputt machen!
Solange Sie es nicht von selbst einsieht und einen Entzug machen will, es wirklich schaffen will, bist Du machtlos!
Mein Freund ist IT Berater und wir seit 2 Jahren zusammen.
Leben aber nicht zusammen.
Er hatte nie was mit Drogen zu tun und ist im Momemt auch ein bisschen Ratlos, weil ich zur Zeit nicht ganz einfach bin, durch den Entzug.
Ich weiß genau, egal was ich tue, Er wird mich nicht verlassen!
Und genau das ist das Problem, auch bei Deiner Freundin!
Sie weiß das Du niemals gehen wirst, also macht Sie weiter.
Ein Ultimatum bringt nichts!
Würde bei mir auch nur in die falsche Richtung gehen aber Du musst klare Ansagen machen.
Du kannst und willst Dein Leben nicht mit dieser Scheiße verschwenden. Ihr hinterherlaufen, Ihr Zeig Strecken, Ihr Babysitter sein!
Bist Du mit diesem Leben glücklich?
Ich kann es mir nicht vorstellen!
Zeige Ihr das es Dir ernst ist! Das Du für Sie da bist aber das so nicht weitergehen kann.
Liebe hin oder her, es gibt einen Zeitpunkt, den auch Du erreichen wirst, an dem es einfach nicht mehr geht und Du es einsehen wirst und glaube mir, lieber früher als später.
Ich drücke Dir die Daumen!
LG Mia
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin