Wirkung von Speed tritt nicht ein

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
oxygene
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2015 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja, wenn du es nochmal verfeinern willst, dann filterst du anschließend nochmal das Endprodukt der vorangegangenen Acetonwash mit reinem Isopropylalkohol in der gleichen Abfolge.

Damit wären dann die meisten unerwünschten Nebenprodukte aus dem Speed entfernt. Jetzt könnte man natürlich noch den PH Wert mittels PH-Meter unter Verwendung von destiliertem Wasser angleichen, aber das übersteigt wohl den Kostennutzenfaktor Wink
Nach oben
Chunker
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.01.2015
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2015 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Alsoo..
Wir haben jetzt jeweils ca 8-9 lines gezogen und dann einen geraucht. waren DANN erst drauf ( also 7 stunden im keller getanzt ). Und mit schlafen ist jetzt auch nix mehr... haha
Aber kann doch nicht sein das die wirkung erst nach einem joint einsetzt?
komisch
Nach oben
oxygene
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2015 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

8-9 Lines, dann ist das Zeug wirklich der letzte Schrott und du solltest es auf keinen Fall mehr konsumieren.

Schätzungsweise 95% von deinem "Speed" sind unbekannte Streckstoffe und Nebenprodukte der Herstellung. Du hast absolut keinen Schimmer, welchen Dreck du dir in Wirklichkeit reinpfeifst.

Wenn du reines Speed hast, dann bräuchtest du nur eine Stecknadel große Prise davon um drauf zu sein. Ich habe damals zuerst nur 10mg (abgewogen) genommen und die Wirkung war überwältigend.

Jetzt nehme ich meist 20mg aufgrund meiner bereits vorhandenen Toleranz. 20mg das sind 1/50 von 1 Gramm. Jetzt hast du hoffentlich ne Ahnung wie beschissen dein Straßenzeug ist Wink
Nach oben
Chunker
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.01.2015
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2015 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hahhaha alles klar. Machen das auch nicht mehr und versuchen uns jetzt eine WIRKLICH sichere quelle zu beschaffen!
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2015 01:24    Titel: Antworten mit Zitat

9 Lines? Ja, das war Schrott!

Wars wenigenst "billig", also finanziell, mein ich?


speed666
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2015 05:18    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ihr keine guten Kontakte habt, ein Labor oder chemisch versierte Menschen kennt, dann werdet ihr aber auch an kein gutes Zeug kommen! Das meiste Zeug was man so auf der Straße oder beim Feiern kaufen kann, ist runtergestreckter Müll, mit sämtlichen anderen Substanzen und vielleicht wenn es hochkommt 5 Prozent Amphe. Klar dass man davon keine Wirkung hat...
Nach oben
Golden Eyes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2015
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2015 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu, eventuell wurde Euch wirklich schlechtes Speed angedreht. Oder ihr habt eine zu geringe Menge konsumiert. Bei 2-3 Lines allerdings bezweifel ich das. Bitte nicht höher dosieren vorerst.
Vielleicht erwartet Ihr auch zu viel von der Wirkung. Wenn Ihr Euch mit der Wirkung nicht auskennt dann könnte es sein das man am Anfang etwas ganz besonderes erwartet, und das wid bei 2 Nasen Speed nicht unbedingt eintreffen. Auch mag es Möglich sein das Euer Set und Setting nicht optimal ist. Wenn man auf eine Wirkung wartet und sich darauf versteift, könnte man es auch einfach "veraffen" das es längst wirkt. Speed wirkt immer ganz nett wenn man mit mehreren gesprächigen Leuten beisammen sitzt. Dann kommt die Wirkung plötzlich von ganz alleine. Man hat einfach Spaß und Spaß hebt die Stimmung. Eventuell war es Euch beiden zu zweit einfach zu langweillig und dann "fetzt" das alles eben nicht, daran wird dann Pepp auch nicht unbedingt etwas ändern. Smile
Alles nur theorie Smile

Ansonsten möchte ich zumindest der Vorständigkeit halber noch erwähnen das bei Menschen mit ADHS (Aufmerksamkeits-Defizit-/Hyperaktivitäts-Syndrom) diese Wirkung vom Pepp meist gegenteilig ist. Sie reden eher weniger und werden ruhig. Da es bei Euch beiden aber wohl nicht gewirkt hat gehe ich von ADHS mal nicht aus Smile

Vielleicht hat es schon gewirkt, aber weil Ihr darauf gewartet habt und Euch darauf konzentriert habt, Ihr es einfach "verafft" habt, das es eigentlich schon längst wirkt, Ihr aber einfach keinen Spaß daran finden konntet.

Liebe Grüße Golden Eyes
Nach oben
Golden Eyes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2015
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2015 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs jetzt auch verafft das Ihr nun doch schon 8 Lines gezogen habt. Edit funktion gibt es hier nicht?

Naja dann war die Qualität von Eurem zeug einfach schlecht. Ich würde den Ticker wechseln Smile

Oder zumindest mit Aceton waschen. Ihr zieht ja mehr Streckmittel als Amphe. Smile

Viel Erfolg

Tüteltüt Smile Golden Eyes
Nach oben
Chunker
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.01.2015
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2015 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hätte noch eine Frage dazu...

Denkt ihr denn es lag an dem Joint den wir dann noch geraucht haben das es plötzlich gewirkt hat? Oder daran das wir zufällig 2-3 krümmel speed dabei hatten in unserer letzten line?
Nach oben
Rastlos 93
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.12.2014
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2015 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es nach Brause oder Salz geschmeckt hat, bin ich mir sicher dass es zu stark damit gestreckt wurde. Oder es war ausschließlich Salz und Brause. Wink Der bittere Geschmack klingt schon viel eher nach Speed. Es muss eben ziemlich chemisch Schmecken.
Das ist aber ebenfalls noch lange kein Hinweis, dass ihr etwas "Vernünftigtiges" bekommen habt. Es muss ja auch nicht sein das ihr gar kein Speed hattet. Wahrscheinlich war die Qualität einfach scheisse.
Ich hatte auch schon öfter mal was Schlechtes erhalten. Ich habe dann auch nichts gemerkt und wenn ich mehr gezogen hatte bis ich was merkte war die Wirkung schnell wieder weg. Anschließend kam dann die das "Runterkommen".Nicht so schlimm wie normalerweise allerdings sehr früh, von daher hatte es sich dann überhaupt nicht gelohnt. Ärgerlich aber man kann es nicht ändern. Im Grunde müsste euer "erstes Mal schon ziemlich positiv wirken.
Nach oben
Rastlos 93
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.12.2014
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2015 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Lese gerade erst das es nun doch angeschlagen hat. Ich muss sagen, dass ich ebenfalls keinen direkten Kontakt zu einem Labor oder ähnliches habe. Von daher kenne ich auch nicht die Wirkung von ungestrecktem Amphetamin. Aber meistens ist die Qualität trotzdem wesentlich besser als das was ihr hier beschrieben habt. Das die Wirkung erst durch das Gras zustande kam, kann ich mir nicht vorstellen. Gras wirkt schließlich eher umgekehrt. Einige verwenden es ja auch um besser schlafen zu können, nachdem sie gezogen haben (runter rauchen).
Nach oben
Rastlos 93
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.12.2014
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2015 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es nach Brause oder Salz geschmeckt hat, bin ich mir sicher dass es zu stark damit gestreckt wurde. Oder es war ausschließlich Salz und Brause. Wink Der bittere Geschmack klingt schon viel eher nach Speed. Es muss eben ziemlich chemisch Schmecken.
Das ist aber ebenfalls noch lange kein Hinweis, dass ihr etwas "Vernünftigtiges" bekommen habt. Es muss ja auch nicht sein das ihr gar kein Speed hattet. Wahrscheinlich war die Qualität einfach scheisse.
Ich hatte auch schon öfter mal was Schlechtes erhalten. Ich habe dann auch nichts gemerkt und wenn ich mehr gezogen hatte bis ich was merkte war die Wirkung schnell wieder weg. Anschließend kam dann die das "Runterkommen".Nicht so schlimm wie normalerweise allerdings sehr früh, von daher hatte es sich dann überhaupt nicht gelohnt. Ärgerlich aber man kann es nicht ändern. Im Grunde müsste euer "erstes Mal schon ziemlich positiv wirken.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin