Alkohol als Trigger?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
seegurke
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.09.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2015 16:57    Titel: Alkohol als Trigger? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wollte mal nachfragen, ob Alkohol bei Euch auch als Trigger wirkt, um dumme Entscheidungen zu treffen?

Ich habe festgestellt, wenn ich keinen Alkohol trinke, habe ich auch weniger Verlangen nach anderen Sachen, bzw. Verlangen schon, aber die Vernunft ist noch da.

Wenn ich aber Alkohol trinke, habe ich Lust zu zocken, zu schnupfen, zu rauchen, etc.

Wie ist das bei Euch?
Nach oben
Andrew
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2015
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2015 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Alkohol wirkt ja direkt enthemmend, dazu braucht es nicht mal hohe Mengen. Höhere Mengen vernebeln einem nicht nur im Rausch das Hirn, sondern (so empfinde ich das) man trifft auch noch am folgenden Tag oft unvernünftige Entscheidungen, ist unkonzentriert, unpräzise. Irgendwo habe ich mal den Begriff "Trockenrausch" gelesen, der es finde ich gut trifft.
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2015 00:33    Titel: Antworten mit Zitat

Jupp, the same, v.a. auf Kippen+ Speed... Shocked


Shitshitshitshitshitshitshitshitshitshit



ghzhjjlkjo8980000ouikillemall
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2015 07:47    Titel: Antworten mit Zitat

Django. hat Folgendes geschrieben:
Jupp, the same, v.a. auf Kippen+ Speed... Shocked


Shitshitshitshitshitshitshitshitshitshit



ghzhjjlkjo8980000ouikillemall


Tut mir Leid das ich deinen Thread kurz für mich benutze aber Django, ich denke du bist da der beste Ansprechpartner.
Alkohlkonsum und Potenzprobleme bzw. kommen zu können und ansatzweise sowas wie Orgasmus zu erreichen. Liegt die Schuld am Alk oder hat das andere Ursachen?. Ich weiß ja schon von einer verheiratetn Frau, mit 2 Kindern, das Alk unpotent mach aber, aber, aber...

hart peinlich mit 19, aber keiner kennt mich
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2015 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hi @Blokk

Ja, eindeutig...Alk kann zwar "Lust" machen, aber ab einer bestimmten Menge kriegt man keinen mehr hoch... Confused

Bei Dauerkonsum sinkt auch der Testosteronspiegel & die Nerven leiden...dann kanns auch chronisch werden!

Zum Glück gehts bei mir noch... Wink
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2015 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Django. hat Folgendes geschrieben:
Hi @Blokk

Ja, eindeutig...Alk kann zwar "Lust" machen, aber ab einer bestimmten Menge kriegt man keinen mehr hoch... Confused

Bei Dauerkonsum sinkt auch der Testosteronspiegel & die Nerven leiden...dann kanns auch chronisch werden!

Zum Glück gehts bei mir noch... Wink


ok, gut zu wissen. aber eins noch, kenn das nur von gbl und da wars übertrieben extrem, dauergeilheit bei alk is auchn problem, bin ich ein einzelfall oder is was normales?
Nach oben
sickgirl
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.01.2015
Beiträge: 386

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2015 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

geht mir ganz genau so. auf alk ist der bock auf shore nochmal so gross. äh, was bringt dir das jetzt als antwort?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin