LSD und Impfung zwei Tage danach

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pauloze
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.01.2015
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2015 17:43    Titel: LSD und Impfung zwei Tage danach Antworten mit Zitat

Hey Leute,
ich möchte demnächst eine Pappe nehmen. Zwei Tage vorher werde ich eine ärztliche Beratung zu Impfungen haben, die ich mir vor einem Urlaub machen lassen muss (ich weiß noch nicht genau, gegen was ich mich impfen lassen muss). Zwei Tage nach der Pappe steht jedenfalls der (erste) Impftermin.

Meine Frage: Sind Impfungen zwei Tage nach der Einnahme von LSD in irgendeiner Form schädlich? Gibt es da ein Risiko?

Viele Grüße
Nach oben
Lebkuchenmax
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2015
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2015 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Joa kommt drauf an... Weiß nicht ob du mit dem Prinzip der Impfung konform bist. Da gibts 2 Möglichkeiten :

1. Dir werden geschwächte Erreger injiziert, also funktionsuntüchtige Viren, kranke Bakterien,vielleicht auch tote. Dadurch entsteht eine Immunreaktion im Körper, du produzierst Antikörper und dein Immunsystem merkt sich den Erreger.

2. Dir werden direkt Antikörper gespritzt,was aber eher selten vorkommt. Dadurch bist du zwar sofort geschützt, aber auch nur solange bis die Antikörper abgebaut sind.

Wirfst du nun eine Pappe ein, wird dadurch auch dein Immunsystem aktiv,es wird also sehr angestrengt sein. Kommt jetzt die Impfung kurz darauf,kann es in seltenen fällen passieren das du tatsächlich krank wirst. (Ich schrieb selten Wink)

Also ganz ehrlich: mach dir keinen Kopf. Um ehrlich zu sein bin ich aber auch kein Arzt, lediglich biolaborant. Am besten fragst du deinen Arzt einfach mal, oder rufst unter der drogenberatungshotline an. Die stehen beide unter schweigepflicht,mach dir deswegen also keine Gedanken.
Guten trip!
Nach oben
pauloze
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.01.2015
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2015 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Lebkuchenmax (cooler Name Wink ),

vielen Dank für deine Antwort! Ich werde auf jeden Fall nochmal mit meinem Arzt noch einmal reden. Aber schonmal beruhigend, das von dir zu hören.

danke und viele Grüße
Nach oben
Lebkuchenmax
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2015
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2015 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, hoffe ich konnte helfen. Was die Effekte von LSD angeht kann ich dir natürlich nichts garantieren, aber um die Impfung solltest du dir eigentlich keinen Kopf machen müssen.

Nimmst du eigentlich noch andere chems oder shrooms? Musst bedenken das regelmäßiger Konsum den Körper anders reagieren lässt
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2015 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

arzt hat schweigepflicht, kannst ehrlich sein.
musst du aber nicht, is nur so das de arzt besser bescheid weiß als du und du, falls was passieren könnten nachm trip, die impfung verschieben kannst.

lebkuchenmann: lsd ist nur psychisch schädlich, aber du bist ja noch grün/blau/weiß, mir scheißegal, hinter den ohren. laber keiine scheiße, jeder der in der großstadt wohnt schadet seinem immunsystem indem er luft einatmet.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2015 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

blokk, du hast scheinbar eine der einfachsten regeln immer noch nicht verstanden. du heulst hier rum, von wegen du möchtest mit respekt behandelt werden, denkst aber kein stück daran, andere mit respekt zu behandeln!
wenn dich der alk immer so aggro macht, schreib hier doch einfach, bevor du getrunken hast!


graham
Nach oben
Ramstein
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.08.2014
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2015 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

Da ja LSD nur psychisch schädlich ist, da kann ich Blokk Recht geben, und wenn man seine Psyche nicht mehr braucht kann man sich es ja ruhig reinpfeifen. Was die Impfung angeht dürft es nix machen aber da sollte man am besten den der die Impfung auch macht fragen. Wünsch viel Spaß mit den Folgen. Allerdings ist bei gewissen nicht nur LSD das Problem sondern unter anderem auch der Geist aus der Flasche.

Grüße Ramstein
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2015 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
blokk, du hast scheinbar eine der einfachsten regeln immer noch nicht verstanden. du heulst hier rum, von wegen du möchtest mit respekt behandelt werden, denkst aber kein stück daran, andere mit respekt zu behandeln!
wenn dich der alk immer so aggro macht, schreib hier doch einfach, bevor du getrunken hast!


graham


bevor du was sagst wär es ratsam sich die vorgeschichte durchzulesen.
"rc vom gericht abgefangen" thread.
verarschen lass ich mich nicht und ich will nur helfen, und dann mir unterstellen ich würde scheiße ablassen obwohl persönliche erfahrung, is echt nicht ok.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2015 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

vorgeschichte? du wurdest in diesem thread nicht beleidigt oder dumm angemacht oder sonstiges! egal was vorher war oder auch nicht=>du bist derjenige, der immer respekt will aber quasi jeden beleidigst der anderer meinung ist und das funktioniert einfach nicht! trete anderen mit respekt gegenüber und man wird dich respektieren und auch du kannst den anfang machen, egal ob der andere älter ist oder nicht!

graham
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2015 00:11    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
vorgeschichte? du wurdest in diesem thread nicht beleidigt oder dumm angemacht oder sonstiges! egal was vorher war oder auch nicht=>du bist derjenige, der immer respekt will aber quasi jeden beleidigst der anderer meinung ist und das funktioniert einfach nicht! trete anderen mit respekt gegenüber und man wird dich respektieren und auch du kannst den anfang machen, egal ob der andere älter ist oder nicht!

graham


ist mir schon klar, aber er hat angefangen.
ich will helfen und er unterstellt mir ich würde lügen. sorry aber da platzt mir der kragen, reicht ja nicht das die hilfe nicht angenommen wird, da muss man natürlich auch noch auf mir blöd rumhacken und mir unmögliche sachen unterstellen.
Nach oben
Lebkuchenmax
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2015
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2015 00:39    Titel: Antworten mit Zitat

Blokk und du bist nicht der Meinung das sich der Hormonhaushalt und dadurch der Stoffwechsel des Körpers bei nem trip umstellt? Schließlich versucht er ja wieder nen normal zustand hervorzurufen,da passiert schon einiges im Körper... Ich hab auch nicht von Langzeitschäden gesprochen,es ging eher um den zustand des Körpers direkt nach dem Konsum. Und nur weil du schon Pappen genommen hast heißt das nicht das du der allmächtige blokk bist...

Kannst mich gern belehren,aber Korinthen brauchst du bei mir nicht zu kacken.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2015 00:45    Titel: Antworten mit Zitat

dann solltest du nicht von anderen erwarten, was du selbst nicht halten kannst!

"...aber er hat angefangen!"

blokk, bist du neun oder neunzehn?!

graham
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2015 00:48    Titel: Antworten mit Zitat

Lebkuchenmax hat Folgendes geschrieben:
Blokk und du bist nicht der Meinung das sich der Hormonhaushalt und dadurch der Stoffwechsel des Körpers bei nem trip umstellt? Schließlich versucht er ja wieder nen normal zustand hervorzurufen,da passiert schon einiges im Körper... Ich hab auch nicht von Langzeitschäden gesprochen,es ging eher um den zustand des Körpers direkt nach dem Konsum. Und nur weil du schon Pappen genommen hast heißt das nicht das du der allmächtige blokk bist...

Kannst mich gern belehren,aber Korinthen brauchst du bei mir nicht zu kacken.


Dem gibts nichts mehr hinzuzufügen, du hast so wie ich das beurteilen kann in allen Punkten recht.
Soviel ich aber weiß werden Erreger injiziert und wenn das Immunsystem zu schwach/zu geschädicht/mit dem nicht klar kommt, man sich infisziert. Bin kein Arzt, aber zumindest in der Theorie sollte es so sein.

Der allmächtige Blokk bin ich auch nicht, hab aber nix dagegen so genannt zu werden Very Happy
Genug Alk für heute..., ein schönes und warmes Bett erwartet mich jetzt das ich gegen nix auf der welt eintauschen würde.
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2015 00:50    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
dann solltest du nicht von anderen erwarten, was du selbst nicht halten kannst!

"...aber er hat angefangen!"

blokk, bist du neun oder neunzehn?!

graham


dachte mir schon das sowas kommt. war am überlegen ob ich dazu schreiben soll dass das kindisch is was ich sagte. aber egal.

er hat angefangen Very Happy
Nach oben
Lebkuchenmax
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2015
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2015 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Na denn gute Nacht Wink hast ja recht,ich hab noch nie psychedelische Drogen genommen,deswegen hab ich da recht wenig Ahnung von.. Habs gut gemeint Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin