Kokain wirkt nicht wie erhofft ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lebkuchenmax
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2015
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2015 08:41    Titel: Antworten mit Zitat

Also meinen turn hatte ich mir auch etwas anders vorgestellt. Es kam kein konkreter Rauschzustand bei mir auf,eher eine Art Euphorie,die mich positiv denken ließ. Bist du denn auch länger als üblich wach geblieben /hast du weniger müde gefühlt?

Effekte von Koka sind unter anderem auch unterdrücken des Hunger/Durst Gefühls, unbewusste Verkrampfung (Kiefer z.bsp.) Schlaflosigkeit,redeverlangen etc..

Weil bei dir alles im rachenbereich betäubt wurde machst du mich auch skeptisch... Ich weiß es ist unterschiedlich,aber meins sollte auch eine Reinheit um die 70-80% haben und hat eigentlich nur die Nase betäubt,aber das sofort..

Hast du auch den typisch bitteren Geschmack geschmeckt?
Muss aber dazu sagen das ich koka auch nicht allein konsumiert c habe,nur in Verbindung mit weed und Alkohol. Und vom Alkohol kannste dann echt ne Menge trinken,war an einem abend bei 6bier, n Glas Rotwein, 3 0,5liter longdrinks und einige tequilashots (5 oder so)
Nach oben
Happy
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2012
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2015 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

No Limit hat Folgendes geschrieben:
Stimmt aber da du sagt das es durch zich Hände geht, könnte es sein das Kokain an wirkstoff verliert ? Sprich es hat am Tag 1 in meinem Kleiderschrank gelagert in 2 Baggys verpackt noch 70% und nach 2 Wochen nur noch 40% ? oder verliert Koks nicht an Wirkung ?

Gruß


Hallo No Limit,

Sportfrei meinte mit seiner Aussage das es durch zich Hände ging nicht das was du vermutest. Sondern das (fast)jeder Dealer seinen ganz persönlichen Dreck mithineinmischt um einen möglichst großen Gewinn bei möglichst kleiner Abgabe des so hoch angepriesenen Stoffes zu erzielen.

Sei es Mannitol oder etwas was die Gesundheit richtig angreift, der Gedanke dahinter = Am besten so schnell wie möglich reich werden. Und sei es durch ahnungslose Kunden die entweder keine bis kaum Erfahrungen mit dieser Droge haben.

Fakt ist - Es war womöglich Kokain, jedoch in geringer Menge mit hohen Verschnittmengen. Eine der Wirkungen, das betäubt sein des Rachenraumes wird höchstwahrscheinlich an einem Lokalanestätika wie z.B. Lidocain, Procain, Benzocain, Editocain, Mepivacain, Prilocain, Ropivacain o.ä. liegen.

Schiess deinen Verkäufer in den Wind. Bekannt ist persönlich ein Fall in dem ein Dealer wegen Verkaufs von angeblich "hochwertigem Kokain" in der Kieskuhle totgeschlagen worden ist, nachdem sich herrausstellte das es minderwertige Ware war.

Naja, ist ne andere Geschichte.


mfg



Happy
Nach oben
No Limit
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.01.2015
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2015 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr beiden Smile

Also einen "Rausch" oder wie beim Graß das ich es richtig merke so jetzt bin ich drauf und jetzt nicht mehr hatte ich nicht.
Ich hatte jedoch einen kleinen unterschied nach dem Konsum von Kokain wahrgenommen.

Nach dem Ziehen der Lines ging es wie folgt los :

2 Minuten nach der Einnahme fühlte ich mich allgemein besser und die Müdigkeit war komplett weg, und ich hatte das Gefühl, das ich besser und logischer denken könnte.
Mein Herzschlag ging bis auf ~ 130 hoch und mir wurde warm (bin mit T-Shirt bei -2°C auf dem Balkon gewesen und mir war nicht kalt)

Die Betäubung der Nase war so nach ca. 5 Minuten Spürbar betäubt. Die Schneidezähne waren auch leicht betäubt.
Als es dann nach einigen Minuten (10-15) den hals runterlief, wurde dieser auch leicht Taub (gibt dann ein komisches Gefühl beim schlucken). Bitteren Geschmack hatte ich auch.

Hunger & Durst hatte ich in dieser Zeit nicht, Alkohol habe ich nur 1 Bier (0,33l) getrunken und keine Sonstiges Drogen konsumiert. Konsumiert habe ich aber alleine also leider keinen vergleich erfassen können bei Kollegen. Die haben nur Graß geraucht.

Zu der Betäubung, diese war zu keinen Zeitpunkt so arg das ich meinen ganzen Kopf nicht mehr spürte, und ich empfand sie auch nicht als unangenehm/störend.

Nach ca. 1 - 1 1/2 Stunden war alles vorbei, hatte aber auch überhaut keinen Drang nachzulegen. Habs halt gemacht weil ich diese "Gottmodus" Wirkung unbedingt wollte, im Nachhinein, könnte es halt sein, dass ich mich zu sehr darauf versteift habe und es gar nicht gemerkt habe. Insgesamt habe ich in dieser Nacht schätzungsweise 0,5g vernichtet

In den Letzten tagen muss ich aber schon ab und zu an Kokain bzw. diesen Abend denken hats also doch irgendwie was besonderes in mir ausgelöst ?

Mitte Februar bekomme ich von einem anderen Kollegen 2 Gramm und die nehme ich dann Ende Februar wenn ich Geburtstag habe. Von dem Zeug weiß ich nur, das der Kollegen das selbst auch Konsumiert also denke nicht das er sich freiwillig Müll reinpfeifen wird und somit hoffe ich auf eine bessere Qualität.

Gruß
Nach oben
Lebkuchenmax
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2015
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2015 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Smile

Also,das hört sich zumindest schon mal nach Kokain an,sehr ähnlich wars auch bei mir. Das du anfangs keinen nachlegedrang fühlst,ist normal, das verlangen kommt schleichend und ist zuerst nur durch ständiges dran denken zu erkennen (genauso wars bei mir auch) nach 2 cleanen tagen legt sich das aber auch. Ab und zu denk ich immer noch dran,jedoch nicht ans konsumieren (könnte meine Faszination sein). Hättest du Gesundheitsgefahr Leiche Streckmittel zu dir genommen,wäre es dir wesentlich schlimmer ergangen,das können wir also ausschließen. Wie schon gesagt wirkt koka (meiner Meinung nach) eher unterschwellig,greift dir sozusagen unter die arme.
Vergiss nicht beim nächsten Konsum zu trinken,damit du nicht dehydrierst. Stunden kommen dir wie Minuten vor,und schneller als du denkst hast du 12h nichts gegessen noch getrunken. Mit Alkohol wird der Wasserentzug noch gefördert,aber denk mal das weißt du ja Wink
Wie ist denn die Beschaffenheit deines Stoffs? Feines weißes Pulver,gelbliche Kristalle?
Nach oben
Lebkuchenmax
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2015
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2015 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Die dämliche auto Korrektur hat mir ein paar Wörter verdreht,aber lesen solltest du es trotzdem können Wink
Nach oben
No Limit
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.01.2015
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2015 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Haha lesen kann ichs Smile

Ja getrunken habe ich genug, ich meine halt nur keinen Alkohol habe Eistee, Cola oder Sonstige Erfrischungsgetränke getrunken.

Also der Nachlege dran war wirklich 0 da, aber jetzt gerade im moment hätte ich schon Lust auf ein bisschen Koks. Aber auch wie du sagt Kokain hat richtig das Interesse in mir geweckt, und habe mir bestimmt schon 5 Stunden Dokumentationen über Kokain angeschaut weil ich einfach daran denken muss.
Zum Feeling am Tag dannach : Nase lief etwas oder war verstopft und es kam aber leider kein Sekret raus, ansonsten nichts.

Eine "Down" Phase in der ich misch schlecht fühlte hatte ich aber auch nicht oder zumindest nicht gemerkt weil ich zu schnell nachgelegt habe oder die Lines zu groß waren ?

Zum Zeitempfinden also ich hatte eigentlich ein "Normales" Zeitgefühl außer einmal an diese Abend da sagte ein Kumpel um 1.30 Uhr " Ich fahre um 3.30 Heim" und als er dann um 3.30 ging kam es mir vor als hätte er es eben vor einigen Sekunden gesagt. Very Happy

Zur Beschaffenheit :

Feines Pulver und kleine Kristalle diese Glitzerten, und es gab auch einige größere Brocken, sah aus als hätte es Luftfeuchtigkeit gezogen (Kokain ist ja stark hydrophil )? aber habe die dann immer wieder ohne großen Kraftaufwand mit der EC-Karte klein bekommen und konnte auch ohne Probleme mit dem Geldschein dann ziehen.


Gerochen hat es wirklich nur minimal aber kann dir nicht genau beschreiben wonach wüsste nichts, mit was ich es vergleichen kann. Hat auch Minimal gebrannt in der Nase
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2015 08:41    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem Geruch liegt daran das Koks einen Eigengeruch hat den man immer wieder erkennt, er ist mit nix zu vergleichen.
Wenn dub 70, 80 oder 90%iges Koka hast und davon 0,5g (500mg) hast du ne fette Überdosis.
Eins würd ich dir aber raten, rauch dich vorher ein oder besauf dich vorher und dann zieh dir was rein, und dann geb hier bescheid, will nix verraten aber berichte.
Zuerst Down und danach Up.
was das bedeutet weißt du sicher, kreislauf runterfahren und danach was ziehn um den kreislauf richtig in schwung zu bringe, übrigens ist dieser godmode das dopamin, der botenstoff der dich so fühlen lässt als könntest du bäume ausreißen.
aber wie Ssportfrei schon sagte, Crystal is viel besser, Dopaminausschütung viel höher als bei koka, also preis/leistungsverhältnis viel besser. gesundheit hin oder her, entweder will man druff sein oder gesundheit nicht schaden, beides geht nicht.
Nach oben
No Limit
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.01.2015
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2015 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu

Gut ich wollte vor meinem Geburtstag eigentlich nichts mehr ziehen Razz also wird es denke ich noch ein bisschen dauern, bis ich das rausfinden werde.

Aber gut zu wissen, aber mal so nebenbei wenn man zuerst Alkohol trinkt, und dann Kokain zu sich nimmt, bildet sich ja Cocaethylen ? Viele sagen da, das es genauso wie Kokain wirkt, aber um einiges Schädlicher fürs Herz ist.

Stimmt das ?



Gruß
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2015 06:22    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry aber: Dein Zeug hatte im besten Fall vielleicht 5 Prozent Kokain! Das war Müll, was man dir da angedreht hat.
Für mich klingt es so, als hättest du dich in die Wirkung reingesteigert. SO subtil wirkt Koks, wenn es gut ist, nämlich nicht! Die Wirkung besteht schon aus deutlich mehr als einfach nur "ein bisschen gut drauf und wach sein" --> Dafür zahle ich keine 70-80 Euro! Da hat ein Vodka-RedBull wohl den gleichen Effekt...
Von gutem Koks hat man ein stark gesteigertes Selbstwertgefühl. Man kann es wie du geschrieben hast "Gott-Modus" nennen. Denn man fühlt sich einfach total gut und unantastbar, so als würde man über allen Menschen stehen. Ist ein starker Ego-Booster. Wer es braucht, soll es nehmen. Ich finde, Koks macht durch diese Wirkung sehr arrogant. Aber da du diese Wirkung nicht mal hattest, schließe ich dass dein Zeug aus nur sehr wenig Kokain besteht.
Das Koks geht ja von seiner Quelle bis hier hin durch zahlreiche Hände und jeder streckt es nochmals, um den Profit zu steigern. Hier in Deutschland an Koks zu kommen, was >70 % hat, ist schon sehr schwierig. Dafür muss man wirklich die richtigen Leute kennen, aber die lernt man nicht mal einfach so kennen. Deshalb bezweifle ich das wirklich, dass dein Zeug so viel Prozent hatte. Natürlich sagt das jeder Ticker über sein Zeug, aber das darf man nicht glauben. Gerade wenn es um Drogen geht, wird so viel verarscht, dass ich die Aussagen von Dealern NIE glauben würde.

Übrigens ist das Runterkommen bei gutem (!) Koks richtig scheiße. Man fühlt sich so, als würde einem etwas existenzielles fehlen. Diese Leere beim Runterkommen macht richtig depressiv, sodass man direkt wieder nachlegen will damit das scheiß Gefühl weggeht. Sei froh dass du dieses miese Runterkommen nicht erleben musstest. Für mich war das mit ein Grund, kein Koks mehr zu nehmen.
Außerdem lohnt sich das Preis-Leistungs-Verhältnis bei Koks ÜBERHAUPT nicht! Wenn du davon doch kaum was spürst, würde ich nicht so viel Geld ausgeben. Hast du schon mal Amphetamin (Speed, Pep) probiert? Das ist viel billiger und davon hast du mehr als von schlechtem Koka. Oder auch von MDMA würdest du viel mehr merken für viel weniger Geld. Koks lohnt sich als unerfahrener Konsument ohne gute Kontakte echt nicht. Das ist nur rausgeschmissenes Geld.
Nach oben
No Limit
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.01.2015
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2015 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hei

Ja, ich habe schonmal Speed bzw. Pep konsumiert, war meistens eine Paste und roch eigentlich nach nichts, brannte aber ganz schön in der Nase.

Speed finde ich halt etwas naja unpassend für viele Anlässe, da es mich nur Wach macht und das für die nächsten 4-6 Stunden und naja gibt mir kein besonderes Feeling ab und zu im Club wenn man sehr müde ist gehts, aber ansonsten hab ich da eigentlich keine Verwendung für.

MDMA / Extasy habe ich noch nie genommen, hab da bisschen Respekt vor, kannst dus denn Empfehlen ?
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2015 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

@NoName: Wenn du dir Teile holst die keine Nonames sind findest du im I-net Informationen: zur Menge und aucch zu anderen psychoaktiven (Streck)stoffen, die darin enthalten sind.
Respekt ist gut, Angst ist schlecht.
Zur Wirkung will ich nicht wirklich was sagen weil sie jeder anders empfindet und es auch auf die Umgebung, die Umstände und deine eigene Verfassung und Erwartung ankommt. kann nur sagen das es sehr euphorisch, empathisch, tiefe gespräche und auch richtig fette party ... (wort is mir entfallen, aber du verstehst mich schon).
Nach oben
No Limit
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.01.2015
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2015 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Du meinst doch hoffentlich No Limit, nicht No Name mit meinem Namen Very Happy

Spaß beiseite, also ist MDMA/ XTC eher eine Droge, die mann wunder im Club nehmen kann ? Nichts für zuhause zum Zocken oder so ?

Gruß
Nach oben
shizzo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.02.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2015 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Mir ging es ganz genauso wie dem Ersteller dieses Themas:

Ich hatte mir kürzlich auf der Straße ein Gramm K gekauft, zum allerersten Mal.
Um es kurz zu machen, ich habe alles innerhalb von etwa drei Stunden weggezogen und dabei kaum eine Wirkung verspürt.
Was hatte ich nicht alles gehört und gelesen: Euphorie- und Glücksgefühle, hohes Selbstbewußtsein, Bewegungsdrang, Mitteilungsbedürfnis.. nichts davon ist bei mir eingetreten. Ein Taubheitsgefühl im Mund- Rachenraum war da, und dann hatte ich so ein leichtes Engegefühl in der Brust. Das war alles.

Ist das Zeug, was die afrikanischen Straßendealer verkaufen, so schlecht?
Oder hat es am Schnupfen gelegen? Ich nahm Nasenspray und das hat die Schleimhäute sehr trocken gemacht..
Nach oben
No Limit
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.01.2015
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2015 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hei

Hört sich dann auch nach schlechter Qualität an oder eben zu hohen Erwartungen wie bei mir.

Aber was ich mich frage, kann man Koks "falsch" ziehen ? Ich meine das dass Kokain eventuell nicht die "richtigen" Nasenschleimhäute erreicht ?

Weil man zu schnell Hochzieht und dann Schluckt oder zu weit unten in der Nase ? Oder kann das nicht sein ? Very Happy

Ich weis hört sich komisch an, aber ich meins ernst Very HappyD

Gruß
Nach oben
Lebkuchenmax
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2015
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2015 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Vorweg,nein du kannst koks nicht falsch ziehen. Ob du es nun über die Schleimhäute der Nasenflügel aufnimmst,es im rachen absorbiert wird oder du es im Magen abbaust, früher oder später landet koks in deinem Blut. Wie schnell das ganze wirkt unterscheidet sich aber hierbei je nach konsumart.wie stark die Wirkung im Endeffekt ist,kann dadurch auch variieren.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin