Erfahrung magic mushrooms, hat das jemand auch erlebt?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 6. März 2015 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Das war Früher .ich denk als Kind haben wir viele übernatürliche Sachen ,bekommen sie aber von der Gesselschaft " abtrainiert" . Ich hatte auch mehrere Traumatische ereignise.mit Gewalt bis Mord in der Familie ,war schon besser das der " Engel" sich um mich gekümmert hat. Ich hab mich aber seitdem extrem weiter entwickelt. Glaub mir meine Engel ,Dämonen und Geister passen schon auf das ich eins bleib.Wie meinst du das Forum ,engel eins?


LG Andy
Nach oben
Graham.
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.03.2015
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 7. März 2015 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

Geister,Dämonen also liebe User,was Drogen aus einen machen sieht man ganz deutlich.Also Finger weg davon!



fisch
graham
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 7. März 2015 04:51    Titel: Antworten mit Zitat

andy1977 hat Folgendes geschrieben:
Nee zusammenhanglos schreibt ihr.ach sienna du amüsierst mich immer wieder aufs neue.
Du schreibst wirklich so eine gequirlte Scheiße, ganz ehrlich andy. Anders kann man es leider nicht ausdrücken.
andy1977 hat Folgendes geschrieben:
Das ist ein Pilze thread und kein DMT threat.
Dann lies doch mal auf den Seiten davor, da ging es auch um DMT! Und Pilze sind auch keine Dissoziativa. Also warum erzählst du hier was von Dissoziativa? Darum geht es hier überhaupt nicht.
andy1977 hat Folgendes geschrieben:
Und wenn wenigsten mal müll kommen würde ,von dir Sienna .Aber nur dämliches Kritisieren.Von nichts ne Ahnung ,aber die grosse Kritikerin spielen, päh. Dann erzähl doch mal was von deinen Ket ausflüge ?

Warum sollte ich hier von Ketamin erzählen? Darum geht es überhaupt nicht in dem Thread! Du kannst nicht jeden Thread mit deinem Wirr-Warr zu müllen. Das fällt überall auf. Und das muss man dann einfach kritisieren. Ich habe sicher mehr Ahnung als du, aber darum geht es nicht und das ist mir echt zu blöd mein Wissen dir zu beweisen, weil du es eh nicht verstehst. Woher willst du überhaupt wissen dass ich keine Ahnung hätte? Du kennst mich doch gar nicht. Meine Beiträge sind durchdacht und fachlich, aber von dir kommt immer nur irgendein zusammenhangsloser Mist, und wenn man dich darauf hinweißt, konterst du mit "selber". Sehr reif von dir. Wie im Kindergarten.
andy1977 hat Folgendes geschrieben:
Ps: das Psychologie Studium , hast bestimmt ausm Kaugummiautomaten. Psychologie Studenten fress ich zum Frühstück.

Jaja, aus dir spricht der pure Neid. Ich habe ein Studium und kenne mich aus, und was hast du? Deshalb merke ich ja, dass deine Posts alle wirr und fachlich falsch sind, leider...
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 7. März 2015 04:54    Titel: Antworten mit Zitat

andy1977 hat Folgendes geschrieben:
Die dissoziativa wo nun mal dmt,dex dazu gehoeren,
DMT gehört NICHT zu den Dissoziativa!
andy1977 hat Folgendes geschrieben:
wobei auch halluzinogene dissozieren koennen.

Auch falsch, Halluzinogene können nicht dissoziieren. Woher nimmst du diese Falschinformationen?
Genau das meine ich damit, dass du irgendeinen zusammenhangslosen Mist schreibst. Es geht in dem Thread nicht um Dissoziativa, wie zur Hölle kommst du also überhaupt darauf?
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 7. März 2015 05:07    Titel: Antworten mit Zitat

bewa hat Folgendes geschrieben:
Also, wenn ich das richtig verstanden habe:
Wenn ein Mensch ein starkes Trauma erlebt,
kann er/sie sich damit helfen
einen Teil seiner Persönlichkeit azuspalten
der das dann nicht erlebt.
Das kannte ich von Vergewaltigungsopfern - Kinder meine ich.

Dann kann ein Mensch 2 oder gar mehr Persönlichkeiten aufbauen,
teilweise mit anderem Wortschatz, anderer Stimme,
sowas

und DMT ruft das künstlich hevor?

Grüsse!

Hi bewa,

Also DMT ist kein Dissoziativum und ruft einen anderen Zustand hervor. Auf DMT hat man Halluzinationen, da DMT das stärkste bekannte Halluzinogen ist. Es gibt aber einen Unterschied zwischen Halluzinogenen und Dissoziativa. Letztere bewirken eine Trennung von Körper und Psyche. Das versteht man einfach gesagt unter dem Begriff "Dissoziation". Wenn man dissoziiert, spaltet man seine Psyche von seinem Körper ab, man hat sozusagen keinen Bezug mehr zu seinem Körper. So einen Zustand rufen Drogen wie z.B Ketamin hervor. Im K-Hole erlebt man eine Ich-Auflösung oder auch Ego-Tod genannt. Man verliert in diesem Moment sein Ich.
Das was du da beschrieben hast, also dass man bei einer traumatischen Erfahrung einen Teil seiner Persönlichkeit abspaltet, wird in der Psychologie unter dem Begriff "Dissoziative Persönlichkeitsstörung (DIS)" verstanden. Es ist eine sehr seltene und die am meisten umstrittene psychische Erkrankung. Es soll Menschen geben, die mehr als 100 verschiedene Persönlichkeiten mit völlig verschiedenen Charakteren haben. Aber die Existenz dieser Erkrankung ist wie gesagt noch heute umstritten.
Dennoch ist es faszinierend und zugleich verstörend, zu was die menschliche Psyche in der Lage ist.

LG,
Sienna (die Echte Wink)
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 7. März 2015 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

@Sienna:
Danke, endlich mal etwas Klarheit, ich dachte schon,
ich bin zu blöd, das zu verstehen!

Dieses Abspalten in mehrere Persönlichkeiten kenne ich unter MPS-
Multiple Persönlichkeitsstörung, ich finde es auch sehr spannend,
das ganze Thema, aber ich habe nicht mal gesundes Halbwissen,
mal hier was gelesen und dort zusammengereimt!

Lass Dich nicht vertrollen!

Und für alle, die jetzt sagen, aber es geht doch um Psylos -
ich denke, es geht um diesen Zustand
des #Eins-seins#

die einen sagen göttliche Erleuchtung
die anderen vielleicht "cooler Trip"
der dritte sieht UFOs
und der vierte landet in der Klapper!
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 7. März 2015 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu ,sienna
evtl. kannst du daraus parallelen ziehen.
Psychedelische Schwelle

Beim sogenannten Durchbruch (Breakthrough) des psychedelischen Schwellenwerts("psychedelic threshold") von DMT[20] wird die Wahrnehmung gänzlich vom Rausch beherrscht. Dies wird etwa als Loslösung des Bewusstseins vom Körper beschrieben. Der Konsument glaubt in einer völlig anderen Welt zu sein, die Pseudohalluzinationen können in echte Halluzinationen übergehen.

Oft fällt es Konsumenten schwer diese Phase zu beschreiben oder sie wollen dies auch nicht, weil es die tiefste Intimität ihres Geistes berührt. Einige Erfahrungen in dieser Phase werden als spirituell, religiös, Ich-Auflösung, Alleinheit oder Nah-Tod-Erfahrung beschrieben und sind von intensiven Gefühlen begleitet. Einige Konsumenten glauben das ihnen der Trip in dieser Phase bedeutende Erkenntnisse oder radikale Einsichten vermittelt. Bei DMT-Erfahrungen wird auch oft vom Kontakt und der Interaktion mit fremdartigen Wesen berichtet (z.B. Aliens, Engel, Clowns). Ob dies durch das Set bedingt ist (Einige Konsumenten glauben das DMT Kontakt zu einer anderen Welt bietet) oder ob Scheintiefe ein Teil der Wirkung ist, bleibt unklar.

Äußerlich erinnert dieser Zustand an ein Delirium[21]. Körperliche Handlungen des Konsumenten in dieser Phase können vergessen werden.(Blackout) [22]

Dieser Breakthrough wird Teilweise mit dem K-Hole ("Ketamin-Loch") verglichen, welches nach dem Konsum einer hohen Dosis des Dissoziatiativums Ketamin auftritt, weshalb DMT selbst manchmal zu den Dissoziativa gezählt wird. Allerdings scheint eine solche Erfahrungen auch typisch für andere hoch dosierte Psychdelika, wie etwa bei einem Milligramm LSD.


Ja, Ja die Dosis macht das Gift.

Also im deutschen Netz gibs zum Thema DMT disso. nicht viel.Aber bei den amis kommen neue ,Studien ,wart wir mal 1-2 jahre. Was dann die Gehirnforschung sagt .Werden auch ständig neue Rezeptoren gefunden. Aber schau mal DMT soll auf die SIGMA Rezeptoren auch wirken. Und deswegen ,nicht wieder rum streiten. warten wir einfach mal was die Forschung zeigt.


LG Andy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 7. März 2015 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Kaugummiautomat. Man kann sich so diplome bestellen im i-net. Oder hast de selber gebastelt. Da bin ich auch neidisch .Bin Masseur ,orthopediemechaniker ,Physiotherapeut ,als nächstes kommt Psychologie dran deswegen üb ich hier schon ein bisschen Laughing


LG Andy
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 7. März 2015 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, mann, Andy,
Du wagst Dich weit vor,
ich will Dir nicht folgen in Deine Welt!

Ich bin froh, wenn ich mit dieser Welt
zurande komme, da brauche ich nicht noch
Nahtoderlebnisse oder Dissoziation,
ich bin froh, wenn ich abends die Füsse hochlegen kann
und "Grossstadtrevier" oder "Der Bulle von Tölz" gucke!

Vielleicht brauchst Du das ja,
aber ich hoffe, Du verlierst nicht die Bodenhaftung!

Grüsse!
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 7. März 2015 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Nee ,ehrlich gesagt.hab ich das thema damals mit dem hustenstiller thread abgeschlossen.will mir nur son pilz-growkit kaufen.und bin hier rein gestolpert.rede lieber ueber pflanzen, also cannabis.aber mein kumpdl hat angst das er seinen fuehrerschein wieder verliert.deswegen wollten wir mal pilze probieren.


lg andy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 7. März 2015 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Bulle von Tölz ist mir zu krass ,das ist doch der mit dem Dicken? Da schieb ich voll den Film . Das Masken Gesicht. Dieses stocksteife. Das ist bestimmt sein Parkinson. Meine Mutti hat aber neulich mal gemeint ,der hätte ne ganz junge Freundin. Hat ja jetzt auch was mit Dopamin und Acetylcholin zu tun.



LG Andy
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 9. März 2015 04:01    Titel: Antworten mit Zitat

andy1977 hat Folgendes geschrieben:
Kaugummiautomat. Man kann sich so diplome bestellen im i-net. Oder hast de selber gebastelt. Da bin ich auch neidisch .Bin Masseur ,orthopediemechaniker ,Physiotherapeut ,als nächstes kommt Psychologie dran deswegen üb ich hier schon ein bisschen Laughing

Schön wärs ja wenn man sich einen Studienabschluss einfach so basteln könnte. Das war ehrlich gesagt harte Arbeit, und dazu hatte ich noch eine Heroinabhängigkeit an der Backe. Aber anderes Thema.

Na ja, jedenfalls finde ich nicht dass man ein K-hole mit einem DMT-Trip vergleichen kann, nach allem was ich über DMT gelesen habe und nach den Erfahrungen mit Ketamin, die ich selber sammeln durfte. Der Ketamin-Rausch ist ein ganz anderer als der von einem klassischen Halluzinogen wie z.B LSD. Viel "kälter", dunkler und extrem nach innen gerichtet. Auf Keta sieht man übrigens auch keine Wesen wie es auf DMT oft berichtet wird. Allein der Ego-Tod scheint bei beiden Substanzen vorhanden zu sein.
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 9. März 2015 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe es wegen Heroin nicht geschafft. kurz vor Vordiplom war Schluss!

Cool, mal sowas zu hören, sienna,
darf ich fragen, was es für ein Abschluss war?
Also welches Fach meine ich...

Grüsse!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin