Methadon i.v in die Leiste

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 6. März 2015 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ein anderes Problem:
Ich rauche Heroin, obwohl meine Lunge eindeutig sagt:
SNIEF!
Trotzdem kann ich nicht aufhören, jeden Tag nehme ich mir vor:
Morgen nimmst Du Nase!
...
Deswegen könnte ich Tooper ja auch so schütteln,
der Idiot, der macht dasselbe wie ich! Im Prinzip.

Grüsse
Nach oben
Brown_Sugar
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.03.2015
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 6. März 2015 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

@bewa:"der Idiot, der macht dasselbe wie ich! Im Prinzip."

Muss man deswegen beleidigend werden?
Mann..Mann..immer diese Respektlosigkeit..

Sofern man ja das selbe Problem hat, ist man auch selbst ein Idiot !
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 6. März 2015 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem ist wohl dass ihr denkt: Eine andere Konsumform ist "verschwendet"..., da kann ich gleich aufhören.
Dann plant doch mal 2 Tage die Woche ein wo ihr es "verschwendet".
Langsam kommt dann der Abstand. Ballern oder rauchen könnt ihr immer noch, muss ja nicht heute sein.Damit funktioniert das bei mir ganz gut.
Lg Caro
Nach oben
Brown_Sugar
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.03.2015
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 6. März 2015 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte mal die Idee,

Dass ich nur noch alle 2 tage das metha baller,also ein tag spritzen, tag darauf trinken, spritzen, trinken..usw.

Und dann iwann nur noch alle 3 tage spritzen...sprich die abstände zum spritzen

Das es verschwendet ist hab ich nicht das Gefühl. Das ist es nicht. Bei mir zumindest nicht. Jedoch spüre ich beim trinken vom metha rein gar nichts, es fühlt sich auch so an, als hätte man gar kein metha genommen...
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 6. März 2015 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry wegen des "Idioten"
aber ich glaube,
Tooper hat verstanden,
daß nicht ER gemeint war, sondern ICH!

Du weisst doch, am meisten regen einen bei Anderen Sachen auf,
die man an sich selbst doof findet!

Ansonsten bin ich genauso vehement gegen Beschimpfungen wie Du,
Brown Sugar!

Ich bin doch eher der Kopfstreichel-Typ!
Ehrlich!

Ich glaube nicht, daß Tooper ein Idiot ist, um das nochmal klar zu sagen!
Hey Tooper, was sagst Du dazu?

Grüsse!
Nach oben
Brown_Sugar
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.03.2015
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 6. März 2015 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Vergeben und vergessen bewa , wobei dir ja der tooper vergeben muss Laughing

Dachte mir, dass es in diesem Zusammenhang nicht so böse gemeint war, trotzdem wars drüber.
Aber wenn man sich so nett entsentschuldigt, kann man da nochmal drüber hinwegsehen. Razz Razz

..gruß
Nach oben
tooper
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.10.2014
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 6. März 2015 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hi caro und bewa usw. 😊
Alles i.o hab das schon richtig verstanden gehabt alles .So schnell fährt man mir eh nicht über den Schlips.
(Glaube so sagt man das Wink)
Und ja es ist glaube ich für die meisten so das sie eine Konsumart haben und nicht mehr wechseln können.Mit dem Metha trinken und was merken ist nur am Anfang so.Beim i.v Konsum merkt man schon iwie mehr davon als wenn ich es trinken würde.Es ist iwie andets ich kann es nicht erklären gerade.Hmmm?!.Nicht nur das Spritzen an sich auch die Wirkung ist glaube anders als wenn man es trinkt.Aber auch das Feeling oder wie ich es nennen soll ist anders:Trink ich mein Metha komm ich mir in der Umwelt draussen vor als ob ich clean bin und alles ist gut.Spritze ich,komme ich mir vor wie ein Assijunkie.Ihr wißt was ich meine ...
Oh man manchmal schreib ich hier auch was weiß ich,alles durcheinander usw **lach**

Liebe Grüße an euch Alle und das ihr ein wirklich schönes Wochenende habt.
😊😊Tooper😊😊
Nach oben
tooper
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.10.2014
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 6. März 2015 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Sabiote555 hat Folgendes geschrieben:
Das Problem ist wohl dass ihr denkt: Eine andere Konsumform ist "verschwendet"..., da kann ich gleich aufhören.
Dann plant doch mal 2 Tage die Woche ein wo ihr es "verschwendet".
Langsam kommt dann der Abstand. Ballern oder rauchen könnt ihr immer noch, muss ja nicht heute sein.Damit funktioniert das bei mir ganz gut.
Lg Caro


Hi Caro...Ich weiß wie du das meinst aber diesen Weg solange durchzuhalten ist echt schwer.Wie du selber weißt.Ich lese ja alles von dir und finde das du das auf jeden Fall schon besser geschafft wie ich in letzter Zeit.Daumen hoch dafür :-)Ich will lieber in große Schritte nell runter und dann am besten clean sein.Mich selbst zu Hause Wochenlang langsam abzudosieten schaffe ich eh nicht.Dafür brauch man eine Menge Willenskraft und Selbstdisziplin.Die fehlt mir oft.

Ach ja,immer wieder scheitern.Aber irgendwann,bald,wird es klappen.Man darf nur nicht aufgeben und man sollte sich von dem Thema nicht unterkriegen lassen.Sondern das Leben trotzdem genießen und sich so schön zu machen wie man haben möchte.

In diesem Sinne,schönes Wochenende Wink
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 6. März 2015 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="tooper"]
bewa hat Folgendes geschrieben:
Jaja, als Konsument ist der Tag zu kurz, man muss Geld besorgen,
Drogen kaufen, Drogen konsumieren (dauert beim Rauchen auch
etwas länger...)
und danach ist da NIX GARNICHTS

Was einen dann aber meistens nicht stört weil man das mit dem ,,Rausch,, kompensiert finde ich.

Das Problem ist,
und das betrifft alle Menschen, nicht nur Konsumenten
die Frage zu beantworten
Was mache ich mit meinem Leben?
Wo ist mein Platz in dieser Gesellschaft?
Welche Tätigkeit befriedigt mich
und sorgt am Besten noch für den Lebensunterhalt?
Das Problem hat man als Junkie nicht,
da weiss man wo man steht (ganz unten!)
und wohin mit der Zeit.

Ja leider.Aber da unten will ich nicht mehr stehen weil ich auch weiß wie es sein kann wenn man clean ist.Nämlich wunderbar.

Was ich an meiner Therapie gut fand - wir MUSSTEN
eine Freizeitaktivität anfangen, sobald wir Ausgang hatten
(18 mon Therapie, nach 6 mon)
und zwar mit NORMALEN leuten,
Volleyball in der "Drogenliga" war nicht,
eine hat Fechten gewählt, eine Capoeira
Schach, Englisch-Kurs,
irgendwas. Ich war beim Jonglage -Kurs in der Volkshochschule
Erstens um was "normales" zu machen,
zweitens um "normale" sprich nicht abhängige Leute
kennenzulernen.

Wäre vielleicht auch für Dich eine Idee,
oder ist Deine Stadt zu klein
und es bleibt nur der Schützenverein?
(Ich hoffe, das klingt jetzt nicht überheblich,
ist keinesfalls so gemeint!)

Ja daran hab ich auch gedacht.Bin am überlegen zu fragen ob ich beim örtlichen Fussballverein mittrainieren darf.
Will damit aber noch ein bischen warten.Weiß ja gar nicht wie fit ich bin wenn ich auf null also Methadonfrei bin.Aber die Idee für sich ist schon mal super weil mir so etwas schon mal viel viel weitergeholfen hat.Da war ich in der Adaption und hab mich dann auch im Fußballverein angemeldet.Und das war so ein geiles u.schönes Gefühl zu etwas dazuzugehören.Uch war imner stolz wie Oskar wenn ich das Trikot getragen hab 😊

Jedenfalls freut es mich zu hören, wie voller
positiver Energie Du steckst,
jetzt hörst Du auch noch mit dem Rauchen auf
mach nicht zuviel auf einmal

Nein nein wie gesagt es fällt mir im Moment total easy mit dem Rauchen aufzuhören.
Zuviel wäre wenn ich auch nicht mehr kiffen würde.Das wäre
wirklich schwer für mich.Obwohl es bald dann auch mal damit Schluß sein wird.

Liebe Grüße und DANKE für alle Tipps und guten Ratschläge usw.
Tooper 😊


Das ist total geil das du mit kippen aufhoertest.
In meinen bekannten u verwandtenkreis schafften es nur 2,ich u mein Bruder.
Das geile ist das auch der suchdruck bald weggeht.
Kippen ist doch echt für den anus,ohne Rausch sich ein Grab schaufeln?

Grünen rauche ich auch auch nur noch,pur durch ne kleine glasbong.
Da brauch man nur extrem wenig,glaub 1g sind ca 10koepfe Very Happy

Weiter viel Glück mit deiner methasache,lese interessiert mit.
Nach oben
Graham.
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.03.2015
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 7. März 2015 00:05    Titel: Antworten mit Zitat

Tooper,hoffe Dir gehts gut!
Bevor Du dir noch Kirschsaft rein ballerst hör lieber damit auf,bringt ja nix.


fisch
graham
Nach oben
tooper
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.10.2014
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 8. März 2015 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ja mir geht es gut Wink
Ich hoffe euch allen auch,Trolle ausgenommen 😆😊Suchttechnisch nichts neues zu berichten.Stillstand!
Heute nur ein bischen vorm TV chillen.
Harte Drogen haben heute kein Platz bei mir.

Schönen sonnigen Sonntag euch allen 👍👍👍

Tooper
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 8. März 2015 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tooper,
die letzten 2Wochen habe ich es so gemacht: 2 mal die Woche "was merken" und 5 Tage halt nicht.
So komme ich mit meiner Dosis hin und habe die Chance den Gesamtbedarf runter zu fahren. Nächste Woche werde ich das wieder so machen. Dienstag und Sonntag was merken, die anderen Tage nichts nehmen oder nur low dosis (3ml am Tag oder so ist bei mir low Dosis...Wink Ich versuche nächste Woche mal es dann ganz weg zu lassen denn von 3ml merke ich eh nichts und Entzug kommt ja auch nicht so schnell.

Machst du mit? Du "darfst" dann Dienstag und Sonntag ballern ( ich nehme mein Pola aber oral) und die anderen Tage nimmst du es normal mit dem Mund. FALLS DU DAS NICHT EINHALTEN KANNST SETZT DU DEIN TAKE HOME AB!
Ok? Hast du Lust mitzumachen?
Deine Schritte bezüglich clean werden sind viel zu groß! Erstmal mit der Ballerei anfangen!
Deine Freundin hat immer noch nichts gemerkt? Deine Leiste ist immer noch in Ordnung, kein taubes Bein ect?- Man hör auf damit! Hast du die Durchblutung mal messen lassen? Hast du ne Delle wenn du am Schienbein drückst ( Wasser im Bein?) ? Oft kalte Füße?
Mir wird echt übel bei der Vorstellung wie es von innen schon jetzt aussehen mag. Die Vene setzt sich immer weiter zu und immer writer, verengt immer mehr und irgendwann ist das Gefäß zu. Oh man!

Sorry, bin etwas abgeschweift. Machst du mit?
Lg Caro
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin