Tschüss Wattekopf

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WhereDoesTheGoodGo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: 5. März 2015 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Zum schlafen hab ich ein paar Tavor zu Hause und Atosil. Hab mir absichtlich nicht so viel besorgt, möchte mit so wenig wie möglich auskommen.

Ansonsten hab ich den Kontakt zu potentiellen Lieferanten schon vor ca. nem Jahr komplett abgebrochen und auch ansonsten hätte ich nur schwer die Möglichkeit an was ranzukommen. Ist auch echt gut so Smile
Nach oben
WhereDoesTheGoodGo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: 5. März 2015 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

hab am späten nachmittag ein bad genommen, um dem ersten muskelziehen entgegen zu wirken, danach gings weiter mit ner runde zu tode frieren, sich warm einpacken, versuchen was zu essen und zu tode schwitzen.

dann hab ich versucht ein bisschen "sport" (was seltsames tanzen und rumspringen bedeutet) zu machen, kurzzeitig fühlte ich mich ganz ok.

jetzt bin ich eigentlich müde, aber das muskelziehen ist jetzt nicht mehr nur so latent im hintergrund sondern schon sehr präsent.

ich kann niemanden sagen, wie froh ich bin, wenn das vorbei ist. Hab heute ein nen Blister gefunden, der verdächtig nach Tramal aussah (waren dann nur Coffeintabletten von nem Festival) und in der ersten kurzen Sekunde dachte ich "Woah, tramal!", aber das war sofort weg.

Ich hoffe das bleibt so.
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 6. März 2015 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo where does...
Wie schaut es heute Morgen aus? Konntest du schlafen?
Ich sende dir aufmunternde Sonnenstrahlen! Versuche den Tag rum zu bekommen...Was hälst du davon in die Stadtbibliothek zu gehen oder bist du da meilenweit von weg? ( Innerlich wie räumlich...?)

Herzliche Grüße sendet Caro
Nach oben
WhereDoesTheGoodGo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: 6. März 2015 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, mir gings leute nacht so schlecht, dass ich 0,2mg subu genommen hab. War nicht toll, bin ich auch nicht stolz drauf, aber ich möchte ehrlich sein, damit ich es quasi schwarz auf weiß vor mir hab.

Schlafen konnte ich bis ca. 4uhr morgens überhaupt nicht, ich hatte richtige Muskelkrämpfe. Dann gehts eben von da auf null.

Die Stadtbibliothek ist nur nen Katzensprung weg, allerdings wohn ich in nem Vorort und da ist die relativ schlecht ausgestattet und eher auf Kinder eingestellt. Und die nächste größere ist ne kurze Zugfahrt entfernt.

Aber ich hab mich mit Büchern eingedeckt und schau gerade Grey's Anatomy nochmal von vorn Smile

Danke fürs Fragen und vorallem für die Sonnenstrahlen Smile
Nach oben
Graham.
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.03.2015
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 7. März 2015 00:17    Titel: Antworten mit Zitat

Fühl Dich doch nicht gleich angemacht,alles gut.


Fisch
graham


jfsabnvjadbnjfbnvjadfvjadfnjafdnvjfbnvjdbsjvbadfjlvbndjfhbvfjdsvdjl
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 7. März 2015 01:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Where does...
Wie war dein Tag? Denkst du dass du heute schlafen kannst? Dokumentiere wirklich ehrlich hier!...Sonst hat dein Tagebuch für später keinen Wert.
Ist doch ok mit den 0,2 Subus nachts. Besser als Abbrechen!
Ganz herzliche Grüsse sowie Sterne zur Nacht!
Caro
Nach oben
Graham.
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.03.2015
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 7. März 2015 01:07    Titel: Antworten mit Zitat

nehm mindestens 8mg Subu,sonst wird das nichts.


greetz
graham



fhbdvhjbnfjdvbhjfbvjfdbvjbjvbv jsfbhsv bjsjfhbv hjsvb l
Nach oben
WhereDoesTheGoodGo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: 7. März 2015 01:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte erst wirklich ein schlechtes Gewissen, dachte mir dann aber, dass ich ja eigentlich wirklich Zeit habe und dann eben noch 1-2 tage länger zum ausschleichen brauche
Nach oben
Graham.
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.03.2015
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 7. März 2015 01:53    Titel: Antworten mit Zitat

nee ausschleichen ist schlecht,nicht gut.

greetz
graham


fhjvbgdbjabvfjvbfbjbydvjbdfjvgbdjkfbvjdfbvjkdfkjdfbvbjk
Nach oben
WhereDoesTheGoodGo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: 7. März 2015 02:03    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Tag war ganz ok, mein Körper scheint sich langsam daran zu gewöhnen und auch psychisch gings mir besser als die letzten Tage.

Ich denke übrigens, und das wundert mich, überhaupt nicht ans abbrechen oder an "wie toll wäre es, wenn ich jetzt ganz viel xzy hier hätte".

Bei meinem letzten Entzug dachte ich schon manchmal wehmütig daran, wie super und einfach es wäre, sich jetzt zuzuknallen und kurz ne Pause von sich und den ganzen Problemen zu haben.
Nach oben
Graham.
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.03.2015
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 7. März 2015 02:05    Titel: Antworten mit Zitat

Frag da mal unseren Django,meinen Seelenverwanden der ist gerade auf Entzug.
Der kann Dir da bestimmt paar Tipps geben.

greetz
graham
Nach oben
WhereDoesTheGoodGo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: 9. März 2015 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

heute gehts mir echt beschissen

mir tut alles weh, meine beine ziehen, ich bin nachts stänig aufgewacht
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 9. März 2015 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

kannst du denn deinen " primus inter pares" nicht in der Personalabteilung von LIDL ausleben,
anstatt hier kläglich zu versuchen, Menschen mit einem echten Problem zu belästigen und dämliche Randnotizen abzugeben ?

Schreib doch mal ne Bewerbung, dann haste ne Aufgabe und bist erstmal abgemeldet fürs erste und wir haben Ruhe.
Nach oben
WhereDoesTheGoodGo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: 10. März 2015 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

ich such seit heute morgen einen substitutionsarzt,leider gibts sowas in meinem bundesland anscheinend nicht mehr
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 10. März 2015 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

WhereDoesTheGoodGo hat Folgendes geschrieben:
ich such seit heute morgen einen substitutionsarzt,leider gibts sowas in meinem bundesland anscheinend nicht mehr


Kassenärztliche Vereinigung antesten. Auf der Site gibt's da dann ne Suchmaschine...

Oder BUndesverband der Substituierenden Ärzte, auf der Website gibt's oder gabs mal nen Beratungstelefon. Guckst Du...

Oder Drobse in Deinem Bezirk anfragen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin