Richtig satt ...möglichst wenig Kalorien..

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Essstörungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
osttimor
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.09.2013
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2015 18:51    Titel: Richtig satt ...möglichst wenig Kalorien.. Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

gibt es etwas, was zwar richtig satt macht, aber nicht soviele Kalorien enthält? Es muss (besser noch sollte) kein komplettes Gericht sein. Ich dachte an Reis oder Glasnudeln...

Oder geht mein Konzept nicht auf?!

Danke für Meinungen
Nach oben
smor
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2015
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 8. März 2015 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Kartoffeln sind bei mir die erste Wahl aber Kartoffeln vom Bauern Hof. Das zeug aus dem Supermarkt kann man net essen. Zum Frühstück und mittag esse ich immer fein gemahlenes Vollkornbrot.
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 25. März 2015 04:23    Titel: Antworten mit Zitat

Das geht dauerhaft nicht auf.

Kurzfristig kann mit mit einem hohen Eiweißanteil ein deutliches Sättigungsgefühl erreichen. Diesen Effekt kannst du noch verstärken, in dem du auf alle einfachen Kohlenhydrate verzichtest und so mit mehr Ballaststoffe zu dir nimmst. Letztendlich gewöhnt sich aber der Körper daran.
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 25. März 2015 05:52    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht solltest du dich eher darauf konzentrieren, mehr Kalorien zu verbrennen.

Ansonsten: langsam essen, nicht vor dem Fernseher. Viel trinken. Bei Heißhunger Kaugummi und / oder Zähne putzen.

Weniger Softdrinks. Die bestehen fast nur aus Kalorien.
Nach oben
jureschka
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.10.2014
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2015 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

versuche es mal mit asiatisch kochen - ich kann das nur empfehlen- Aber nicht vom Asiaten um die Ecke, nein selbst curry oder cocosnusssuppe und ordentlich PALMZucker. Die Asiaten sind alle schlank, weil die Nahrung, die sie zu sich nehmen den Stoffwechsel ankurbelt. Dennoch ist das Essen äußerst geschmackvoll süß und sehr sättigend.

ich hatte viele jahre bulimie, und ab und zu mal rückfälle. das lag aber an der falschen ernährung.

wenn ihr mehr wissen wollt, meldet euch bei mir!

viele grüße
Nach oben
Julian54
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.10.2015
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2015 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem Satt sein ist immer so eine Sache. Denn meist kann der Magen nichts aufnehmen, doch der Kopf sagt mehr...es gibt kein Nahrungsmittel was schmeckt und dann auch keine Energie hat...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Essstörungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin