Überdosis

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
karo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.01.2015
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 30. März 2015 16:51    Titel: Überdosis Antworten mit Zitat

Hallöchen leute,

Kann mir von euch jemand bitte sagen wie sich eine Heroin/Cockain Überdosis auswirkt.
Was passiert bevor man stirbt?
Bitte schreibt ihr diejenigen die eine Speedballüberdosis schonmal hatten.

danke euch im voraus.
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 30. März 2015 16:58    Titel: Re: Überdosis Antworten mit Zitat

karo hat Folgendes geschrieben:
Hallöchen leute,

Kann mir von euch jemand bitte sagen wie sich eine Heroin/Cockain Überdosis auswirkt.
Was passiert bevor man stirbt?
Bitte schreibt ihr diejenigen die eine Speedballüberdosis schonmal hatten.

danke euch im voraus.



Wenn nur die schreiben sollen die es erlebt haben, wird niemand schreiben weil die ja Tot sind. Überdosis.

Also ich hatte bevor ich starb hammermäßig Herzkloppen. Es wurde schwarz und da sah ich dann das ich tot bin. Vorher kotzte ich noch bevor ich bewußtlos war. Der Gerichtmediziner meinte ich sei an erbrochenem gestorben. War krass.

Ich kannte auch einige die sind einfach umgekippt. Andere haben Kreislaufversagen. Andere schlafen friedlich ein und ersticken den an Atemlähmung...ist ne ganze Pallette...probiere es besser nicht aus...

Gruß
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 30. März 2015 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ob hier einer aktiv ist der ne speedballueberdosis schon hatte?
Glaub eher nicht,aber bin gespannt.

Kvghvvvvghhgvvvbbbhbbbbbbb
Nach oben
Norman
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2015
Beiträge: 196

BeitragVerfasst am: 31. März 2015 00:06    Titel: Re: Überdosis Antworten mit Zitat

karo hat Folgendes geschrieben:
Hallöchen leute,

Kann mir von euch jemand bitte sagen wie sich eine Heroin/Cockain Überdosis auswirkt.


Was passiert bevor man stirbt?


Wen könnte man da fragen...Mal überlegen...


Confused








Mit dem Absenden Deines Beitrags akzeptierst Du automatisch die
Nutzungsbedingungen bzw. Regeln des Forums.
Nach oben
WhereDoesTheGoodGo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: 31. März 2015 00:19    Titel: Antworten mit Zitat

Du bekommst höchstwahrscheinlich einen Herzinfarkt.

Ein Herzinfarkt äußerst sich in typischerweise in einem starken Druckgefühl hinter dem Brustbein oder ein Engegefühl in der ganzen Brust.

Oft hat man auch unglaublich starke Schmerzen, viele die einen Herzinfarkt überlebt haben, berichten von einem "Vernichtungsschmerz" dazu kommt natürlich die Todesangst und Atemnot.

Alles in allem nich sonderlich erstrebenswert und falls das hier eine Anleitung für irgendwas sein sollte, such dir bitte Hilfe.

http://www.kmdd.de/adressen-und-links-zur-sucht--und-drogenberatung-deutschland.htm
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 31. März 2015 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

ich kenne einige , die sind an einer OD kokain/H elendig verreckt.
Bei zuviel kokain, da gehn die Lichter aus, wenn du alles aufeinmal abdrückst.

Ich würde auch sagen, Herzinfarkt, kein schöner Tod.

Du weisst wohl sofort in dem Moment , wo du abgedrückt hast, ohh, das war wohl
too much, weiss nicht , ob du noch das weisse Licht siehst, bevor du verreckst.

lg
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 31. März 2015 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

das muss echt mies sein. man kennt ja das feeling, wenn es fast zuviel war, da mag ich mir gar nicht vorstellen, wie´s weitergeht...

n ehemaliger bekannter von mir aus kiel, ist aus der haft entlassen worden und hat sich genau 1 knaller koks gemacht=> overdose=> tod...

und man bekommt dann "nur" n herzinfarkt oder spielt da noch was anderes mit rein?
wär mal interessant, ob praxx noch was dazu weiß...


graham
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin