Bekomme heimlich zu wenig Pola beim Arzt, was tun !

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 29. März 2015 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

welcher halbwegs Hirnintakte Sub_Patient bzw Konsument "illegaler" Substanzen
arbeitet denn mit den Bullen Hand in Hand?

Da muss man ja wirklich eine Wahrnehmungsstörung haben, von wegen die Polizei , dein Freund und Helfer.
Ich kenne niemanden, dem die Bullen auch nur ansatzweise jemals Glauben geschenkt haben, die nehmen dir höchstens noch die Bude auseinander.

Man kann alles regeln, aber doch nicht mit den cops = Eigentor.
Nach oben
Echologic
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 30. März 2015 00:50    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die ganzen Ratschläge!

Zu "Arschbombe", also ich lege schon großen Wert auf Ehrlichkeit, wenn Du wissen willst warum ich bei dem Arzt davor rausgefolgen bin, kann ich es Dir gerne erzählen.
Bei diesen Arzt war es so, wenn man Beikonsum hatte, muste man das bei der UK immer sofort zugeben und konnte dann allein gehen. Wenn man aber sauber ist, eben nur unter kontrolle des Arztes und da ich eben ein Trauma aus meiner Kindheit habe, wo ich von einem Arzt aufgrund einer Vorhautentzündung äußerst übel behandelt wurde, konnte ich neben Ihm einfach nicht pinkeln, war absolut nichts zu machen.
Dieser Arzt war allerdings was Beikonsum betrifft äußerst tolerant und hat nie groß ärger gemacht deswegen und am Anfang hatte ich noch ständig Beikonsum, besonders von Amphe, was mir geholfen hat, mich von der Schore zu entwöhnen, da meine Poladosis ja nicht so hoch war und ich dewegen keine Probleme mit Ihm hatte. Schlimm wurde es erst, wo ich eben ganz sauber wurde und einfach nicht neben Ihm...Ihr wisst schon und deswegen bin ich geflogen, kein Scherz, auf Bodycheck oder andere alternativen wollte er sich einfach nicht einlassen!
...und Benzos nehme ich überhaubt nicht, halte von Tabletten und sowas einfach nichts und da meine Mutter schwer Benzo Abhängig war und sie mir aussführlich geschildert hat, wie der Entzug abging...Nein Danke!
Denke schon, dass ich ein sehr ehrlicher Mensch und was ich hier geschildert habe, entspricht absolut der Wahrheit!
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 30. März 2015 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

echologic, ich nehme dir die story ab, kann ich 100pro unterschreiben.
Wie oft habe ich es schon mitbekommen, dass plötzlich mal eben 2 100ml Flaschen Pola,
in unserer Praxis hat jede/r Patient sein Fläschchen,
auf nimmer Wiedersehen "verschwunden" waren.

Die Verantwortung für den Giftschrank haben die Arzthelferleins, und glaub mal nicht, dass die
Fehler - und Tadellos sind.

Hinter vorgehaltener Hand gehen Gerüchte um, dass diese "enge Beziehungen" zu bestimmten
Patienten pflegen, werden von denen unter Druck gesetzt und ziehen sich mal eben 30ml aus einer Pulle raus und füllen das mit Wasser auf.

Das sind auch nur Menschen.

Letztendlich muss derjenige, bei dem das Pola/Metha dann nicht mehr anschlägt wie gesollt, sich noch übelsten Beschimpfungen seitens der ganzen Praxis anhören, von wegen
"unerhörte Frechheit".
Aus der Nummer kommst du als Patient ganz schlecht wieder raus, weil dir keine Sau glaubt.

Und wenn mal eine 100ml Flasche aus "unerfinflichen" Gründen ganz abhanden kommt, besitzen die noch die Frechheit, ihm/ihr das in Rechnung zu stellen.

Das sind keine Geschichten aus 1001er Nacht, schon eher a la behütete Arzthelferin aus gutem Haus lässt sich auf ein Abenteuer mit einen junkiepatienten ein, und wenn der mal in der Klemme sitzt, sitzt sie an der Quelle und keiner kanns nachweisen, wenn irgendwo was fehlt.

Da musst du auf eigene Faust ermitteln, dir was einfallen lassen, wo du dein Pola durch die Analyse jagen kannst, ohne grossen Kostenaufwand, ohne cops.

Die Einnahme verweigern,
eine/n VERTRAUTEN von der Drobs/Aidshilfe/sonstige Hilfe_institutionen mitnehmen,
die Portion nicht aus den Augen lassen,
zur Not greifst du dir den Schluck ab ( mit allen Konsequenzen),
raus da und lässt das von der Aidshilfe analysieren bzw einem Organ , das auch Druck, Einfluss und Glaubwürdigkeit ausstrahlt.

Wenn die so abgewixt sind, musst du es zur Not auch sein.
Oder du bestehst auf Methadicct, quasi Substi nur noch als Tablette.
Nach oben
Echologic
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 30. März 2015 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

100% haben die in der Praxis da rumgefuscht, ähnlich wie Du es beschreibst, heute(nachdem ich letzte Woche einen riesen Aufstand deswegen gemacht habe, der Arzt ist ja erst heute wieder gekommen), ist aufeinmal alles wieder in ordnung. Das habe ich sofort beim trinken schon gemerkt, durch den bitteren Geschmack, der die tage davor gänzlich gefehlt hat. Jetzt am Wochende war es ganz schlimm, hab mich schon fast wieder so affig gefühlt wie zu meiner Schore Zeit und das kann bei 4m ohne jeglichen Beikonsum garnicht möglich sein. Mir geht es heute so gut wie schon seid Tagen nicht mehr und habe auch wieder dieses kribbeln in den Beinen, habe wieder Kraft und kann mich viel besser bewegen!
Mal sehen wie es jetzt in den nächsten Tagen weitergeht, auf jeden fall weis der/oder diejenige jetzt bescheid, das ich den Betrug gemerkt habe und so leicht nicht zu verarschen bin!
Danke nochmal, für Deine aufrichtige Antwort!
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 30. März 2015 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ecologic - in den Anfangszeiten der Substitution bekam meine damalige Frau ihr Zeug immer in der Apotheke (unklugerweise gleich die ganze Monatsration in kleinen Fläschchen ...). Eines Tages trinkt sie eines und beginnt zu röcheln, zu spucken etc. Es war Putzmittel !
Entschuldigung aus der Apotheke kam keine, wozu auch, sind ja selber schuld die Süchtigen - an allem wohlgemerkt, auch daran, daß einer der Magister das Zeug abgezweigt hat ! Ob er's verkauft oder selbst konsumiert hat, war nicht zu erfahren. Aber der "betreuende" Magister in der Apotheke war am selben Nachmittag nicht mehr dort ...
Es gibt Ärzte, die Rezepte verkaufen, die Stoff verkaufen, es gibt Magister, die stehlen und welche, die alle möglichen Sachen ohne Rezept gegen einen entsprechenden Aufschlag oder die Zuwendung einer Kundin über den Ladentisch wandern lassen. Es gibt Krankenhaus-/Ordinationspersonal, wo man verschiedene Medis kaufen kann, und die sind gestohlen.
Es gibt bestimmt keine Berufsgruppe, die keine schwarzen Schafe hat.
Gut, daß Du Dich auf die Beine gestellt hast. Nachdem sich da ja offenbar etwas (wenn auch im Hindergrund) herausgestellt haben mußt, ist Deine Reputation umso besser, denn für einen Querulanten wird Dich wohl niemand halten. Bravo !
Cheers
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 30. März 2015 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Schade, daß man die Beiträge nicht editieren kann, darum ein PS:
Es waren insgesamt etwa 1/3 der Fläschchen mit dem Zeug voll, haben wir festgestellt, die Flüssigkeitsmenge war ident mit der in "guten" Fläschchen. Zudem hat die Apotheke, also die Chefin dort, nicht eine Sekunde bezweifelt, daß etwas mit dem Zeug nicht stimmt.
Normalerweise würde man annehmen, daß man in der Apo die Augenbrauen hochzieht und fragt, was das nun für eine seltsame Methode sei, sich mehr zu beschaffen. Nein, die wußten bereits zumindest etwas, möglicherweise waren wir nicht die Ersten, die sich beklagten. Aber auch das konnten wir nie eruieren.
Nach oben
Echologic
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 31. März 2015 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Oh man, heute schon wieder das selbe in grün, trinke und merke schon das der bittere Geschmack wieder nur ganz seicht ist, habe mich leider verschluckt und dabei etwas das Gesicht verzogen und als ich dann raus bin, habe ich den Unterschied ganz klar gemerkt, wo ich gestern noch fast zehn minuten danach noch den bitteren Geschmack im Hals hatte, war heute fast nichts davon zu spüren.
Habe dann gleich angerufen und mich riesig aufgeregt und auch mit Anzeige wegen körperverletzung gedroht, wobei ich natürlich wieder nicht für ernst genommen wurde und die Antwort kam, ich soll mir doch einen anderen Arzt suchen, obwohl es wiegesagt keinen(außen den einen, wo ich schon war) hier mehr in der Gegend gibt!
Dann habe ich 10min später nochmal angerufen und der war dann eine der netten Arzthelferinnen dran, die meinte warum sollen wir das den machen, wir wollen Ihn doch nur helfen(wobei sie ganz bestimmt nichts damit zu tun hat und es wirklich ehrlich meinte).
Ich habe morgen einen Termin beim Arzt selbst und lasse mir ganz bestimmt nicht von dem einreden, dass mir meine "angeblichen" 4m zu wenig sind, da ich ja eigentlich ganz ausdrücklich gesagt hatte, das ich runtergehen wollte.
Habe gerade in Göttingen angerufen und die meinten, dass man den Polaspiegel messen lassen kann, was ich von dem Arzt auch verlangen werde und wenn der mir ganz blöd kommt(erzählt seinen Patienten übrigens das die grünen Männchen im Kopf einen dazu anstiften Drogen zu nehmen) dann packe ich meine Sachen und gehe, bin jetzt eh soweit runter und das seid gut 4 Wochen, dass ich den Entzug schon überstehen werde, mit einen zusätzlichen Anzeige, auch wenn ich nicht damit durchkomme, aber egal, dass die sehen das sie nicht mit uns machen können was die wollen!
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 31. März 2015 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

moin echo,

mal ganz abgesehn davon, dass ich GÖ für eine der besten Institutionen, was Substi in D angeht halte,
warum verlangst du denn kein Methadicct ?

Damit hätte sich das Problem doch von selbst erledigt.
Oder wollen sie das nicht raustun ?

lg
Nach oben
Echologic
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 31. März 2015 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Quasi,
das wäre eventuell ein Möglichkeit, mir dann aber jeden Tag von irgendwelchen arzthelferinnen in den Mund schauen zu lassen, hat auch was herabwürdigendes und ich überlege ernsthaft daran, jetzt einfach raus zu gehen, merke jetzt schon wieder das mir die Knochen anfangen weh zu tun und soweit wie ich eh schon unten bin, dürfte der Entzug auch nicht mehr so schlimm sein. Mein Vertrauen zu dieser Praxis ist total im Arsch und ich meinte nicht GÖ(da habe ich nur angerufen) sondern hier im Harz ist der Praxis, mir reicht es, nicht nur das ich gerade den Tod von meinen Vater verarbeite, neh da muss ich noch so eine schweinerei(im warsten Sinne des Worts) über mich ergehen lassen und ich will endlich wieder frei sein von denen! Confused
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 31. März 2015 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

echo,

du darfst jetzt nicht den schwanz einziehen und auf stur machen.
das bringt dich persönlich nicht nach vorne, und deinen frust verarbeitest auf die art und weise schon garnicht.

ich muss mir 3x mal in den mund schauen lassen bei Buphre, so misstrauisch sind die, im Stehen vor der Theke muss ich das lutschen, und 4-6 augenpaare lassen mich keine sekunde aus dem blick, denke immer, bin ich hier jetzt beim zahnarzt oder was ?

klaro ist das erniedrigung pur, aber bei Buphre geh ich dann halt nur 3x die woche hin, das langt vollkommen.

die machen zwar stress, von wegen jeden tag kommen etcpp, aber langsam haben sie es aufgegeben glaub ich.
die merken irgendwann auch, dass ich resistent gegen ansagen von arzthelferinnen bin.

und das sagen hat immer noch mein doc, und mit dem komme ich bestens klar.
ich glaub, er toleriert, dass ich nur 3x die woche komme, weil ich auf der anderen seite auch keine linken sachen in der praxis abziehe.

ich mache meinen BK auf und lasse den "zahnarztbesuch" über mich ergehen.
aufregen und rebellieren bringt doch nix.

sag, du willst methadicct, du verträgst das pola nicht und gut ist.
ich kann mir nicht vorstellen, warum es einen grund geben sollte, es dir nicht zu geben.

geh da offensiv ran mit einer glaubwürdigen argumentation, die du dir zur not aufn zettel schreibst.

alles andere ist destruktiv.

lg
Nach oben
Norman
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2015
Beiträge: 196

BeitragVerfasst am: 31. März 2015 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Echologic hat Folgendes geschrieben:
Oh man, heute schon wieder das selbe in grün, trinke und merke schon das der bittere Geschmack wieder nur ganz seicht ist, habe mich leider verschluckt und dabei etwas das Gesicht verzogen und als ich dann raus bin, habe ich den Unterschied ganz klar gemerkt, wo ich gestern noch fast zehn minuten danach noch den bitteren Geschmack im Hals hatte, war heute fast nichts davon zu spüren.
Habe dann gleich angerufen und mich riesig aufgeregt und auch mit Anzeige wegen körperverletzung gedroht, wobei ich natürlich wieder nicht für ernst genommen wurde und die Antwort kam, ich soll mir doch einen anderen Arzt suchen, obwohl es wiegesagt keinen(außen den einen, wo ich schon war) hier mehr in der Gegend gibt!
Dann habe ich 10min später nochmal angerufen und der war dann eine der netten Arzthelferinnen dran, die meinte warum sollen wir das den machen, wir wollen Ihn doch nur helfen(wobei sie ganz bestimmt nichts damit zu tun hat und es wirklich ehrlich meinte).
Ich habe morgen einen Termin beim Arzt selbst und lasse mir ganz bestimmt nicht von dem einreden, dass mir meine "angeblichen" 4m zu wenig sind, da ich ja eigentlich ganz ausdrücklich gesagt hatte, das ich runtergehen wollte.
Habe gerade in Göttingen angerufen und die meinten, dass man den Polaspiegel messen lassen kann, was ich von dem Arzt auch verlangen werde und wenn der mir ganz blöd kommt(erzählt seinen Patienten übrigens das die grünen Männchen im Kopf einen dazu anstiften Drogen zu nehmen) dann packe ich meine Sachen und gehe, bin jetzt eh soweit runter und das seid gut 4 Wochen, dass ich den Entzug schon überstehen werde, mit einen zusätzlichen Anzeige, auch wenn ich nicht damit durchkomme, aber egal, dass die sehen das sie nicht mit uns machen können was die wollen!


Wenn sich das in deiner Praxis wirklich so zuträgt, ist das eine Unverschämtheit sondergleichen und ich kann sehr gut die Ohnmacht nachvollziehen, die du da empfindest. Aber Du bist auf dem richtigen Weg, bleib wütend, laß es dir nicht weiterhin widerstandslos bieten und unternimm etwas dagegen. Selbst, wenn es am Ende nichts bringen sollte, würdest Du es dir nie verzeihen, wenn Du es nicht wenigstens versucht hättest. Aber wer weiß, vielleicht kommst Du ja sogar zu deinem Recht...

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück und alles Gute !
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 31. März 2015 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Quasimodus hat Folgendes geschrieben:
moin echo,

mal ganz abgesehn davon, dass ich GÖ für eine der besten Institutionen, was Substi in D angeht halte,
warum verlangst du denn kein Methadicct ?

Damit hätte sich das Problem doch von selbst erledigt.
Oder wollen sie das nicht raustun ?

lg



...eben...METHADDICT ist die Lösung. Das in Mund gucken ist ja voll Veterinärmäßig. Also echt. Menschenunwürdig. Die machen da eine Sache draus,als ob es ein gefährliches Rauschmittel wär. Nur um den Schwarzmarkt auszuschalten. Dabei ist erwiesen das der Schwarz oder Graue Markt durchaus einen regulierenden Einfluu auf die Szene hat. Es beKommen auch Menschen die Möglichkeit Substimittel zu erwerben die NIE zum Arzt gingen, wegen unterschiedl. Gründe

Aber noch was wegen der Dosierung: was wäre wenn die Arztpraxis wirklich unschuldig wäre weil es schon gestreckt aus der Apo kommt?
Nach oben
Norman
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2015
Beiträge: 196

BeitragVerfasst am: 31. März 2015 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

musikera hat Folgendes geschrieben:
Quasimodus hat Folgendes geschrieben:
moin echo,

mal ganz abgesehn davon, dass ich GÖ für eine der besten Institutionen, was Substi in D angeht halte,
warum verlangst du denn kein Methadicct ?

Damit hätte sich das Problem doch von selbst erledigt.
Oder wollen sie das nicht raustun ?

lg



...eben...METHADDICT ist die Lösung. Das in Mund gucken ist ja voll Veterinärmäßig. Also echt. Menschenunwürdig. Die machen da eine Sache draus,als ob es ein gefährliches Rauschmittel wär. Nur um den Schwarzmarkt auszuschalten. Dabei ist erwiesen das der Schwarz oder Graue Markt durchaus einen regulierenden Einfluu auf die Szene hat. Es beKommen auch Menschen die Möglichkeit Substimittel zu erwerben die NIE zum Arzt gingen, wegen unterschiedl. Gründe

Aber noch was wegen der Dosierung: was wäre wenn die Arztpraxis wirklich unschuldig wäre weil es schon gestreckt aus der Apo kommt?


Wenn Du bei einer Verkehrskontrolle angehalten wirst und "Pusten" mußt, ist das dann auch "menschenunwürdig" ?

Das "in den Mund schauen" machen die nicht, weil sie nichts besseres zu tun haben, sondern aus gutem Grund - und den wirst Du vermutlich ebensogut, wenn nicht besser, als ich kennen.

Immer diese übertriebene Melodramatik... "Menschenunwürdig"...

Da gibt es weiß Gott hunderte "menschenunwürdigere" handlungsweisen tag für tag und überall auf der welt, als wenn AUS GUTEM GRUND Substituierten mal eben in den Mund gesehen wird.
Nach oben
iguana
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.08.2014
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 31. März 2015 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

@rock:

Was ihr damals mit eurer Apo erlebt habt...unfassbar!
Gab es denn irgendwelche Erklärungsversuche und/oder Entschuldigungen seitens der Apothekerin?
Ich habe während der vielen Jahre meiner Substitution auch so einiges mit Apotheken und
Vergabestellen erlebt.Aber Dein Erlebnis übertrifft alles.Putzmittel anstelle des Substitutes,das bedeutet Lebensgefahr.Traurigerweise nehme ich Dir dieses Erlebnis wirklich ab. Sad Sad Sad
Nach oben
Echologic
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 31. März 2015 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Musikera,
ich hatte ja gesagt, dass wir jeden zweites Wochenende unser Pola aus der Apotheke Take Home bekommen und das hat beim letzten mal so intensiv bei mir gewirkt, mit eben kribbeln in den Beinen, totaler Euphorie und lange, lange anhaltend, das die es sicher nicht sind(ich kann mir schon denken, wenn ich das von denen Zutrauen würde). Außerdem hatte ich ja meine Pola das eine mal mit nen Kumpel 1-1 getauscht, weil meins so miserabel war an dem Tag, das von Ihm hab ich dann Abends getrunken und war den ganzen daruffolgenden Sonntag super bedient und sogar am Montag auf dem Weg zur Praxis, hat das immer noch gewirkt. Also die Apo. hat da gewiss keine Schuld dran und auch mein Kumpel der meine 4m hatte, hat rein nichts von einer Wirkung gespürt, obwohl er gerade erst ziemlich neu da ist und noch keine große Toleranz dem Pola gegenüber hat, hat er heute nochmal gesagt und mich nur in meiner Wahrnehmung bestätigt!

Eine Umstellung auf Methaddict, ok, ich hatte mir aber eh vorgenommen(da ich sämtliche Kontakte zu den H-Leuten abgebrochen hab, da in der Praxis kenne ich bis auf ein zwei Leute keinen) bis zu meinen Geburtstag im August auf Null zu sein und da ich jetzt eh schon soweit runter bin, gleich abzukicken, will baldmöglichst eh da weg und vielleicht ist das jetzt schon meine Chance, zumal ich ziele habe, die ich verwirklichen will, so alt bin ich nämlich noch nicht!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin