ich starte jetzt clean durch...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pola²
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.02.2015
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 1. März 2015 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Das peil ich grad nicht -zum ersten mal- erzählst du grad, warum du beim Anwalt warst, oder ist das eine neue Geschichte? Und wie geht die weiter, es reißt mitten drin ab...
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 2. März 2015 01:51    Titel: Antworten mit Zitat

ist kein Scheiss...Pola.

hab`hier gestern was geschrieben, und ist weg, genauso, wie mein ganzes anderes Geschreibsel, hier im Forum, gastern...

wollte nur fragen, wies Dir geht, faun...
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 2. März 2015 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

Wir standen also da, hatten unbedingt Geld nötig und nix mehr in Reserve. Das ich überhaupt nix mehr bekam das war also gar nicht in unserem Plan vorgesehen. Dabei war ich drauf und dran drei Tage richtig schön zu feiern.

Jedenfalls, hab ich denn nochmal mit meiner Bank gesprochen. Was ich nicht alles angestellt habe, nur um noch weiterzufeiern. Wenn man drauf ist... jedenfalls kam es den Bänkern schon seltsam vor, es war also nix zu machen. Bei dem einen Konto hatte ich keine Verfügungsgewalt mehr, bei dem anderen hätte ich um Vorschuss gebeten, was ich sonst immer bekam, und auf dem 3. Konto war nix drauf.

Vorschuss also erst ab Montag. Ob ich in Schwierigkeiten sei, und wer die seltsamen Leute in meinem Schlepptau seien. Sie könnten die Polizei rufen die wäre sehr schnell da... Nix wie weg da.

Blöd war, nicht nur Ich hatte auf Pump Party gemacht, auch den Stoff den wir verbraten hatten, war auf Pump. Wenn raus ist das Du keine Kreditwürdigkeit mehr Verdienst wird es ungemütlich.

Wie weit ich runtergekommen war. Lust auf Party hatte ich schon keine mehr. ich wollte nur da raus, und nie mehr wieder...

Ich konnte also nicht zu Hause anrufen, das hätte ich getan, aber da war ja an kein Geld mehr zu kommen. Außerdem wollte ich das jetzt "alleine ausbaden". Haha, wie denn? aber das Gefühl hatte ich. Bei anderen habe ich das auch beobachtet, das, wenn sie Scheiße gebaut hatten irgendwie den Wunsch verspürten alles wieder gerade rücken zu wollen. Damit wieder alles gut wird, na ja, vielleicht auch manchmal um den mist den fabrizierten dafür nicht gerade stehen zu müssen sondern unter den Teppich zu kehren. Das belastet mich heute und ist auch sehr unangenehm, mehr noch als damals.

Also rief ich meinen Besten Freund an. Mit dem ich Vorabends einen trinken war. Dadurch erfuhr ich das ich schon vermisst wurde zu Hause. Jedenfalls, ich hab ihn nicht gefragt. Das Gespräch ging dann in eine Richtung die ich nicht gebrauchen konnte, Paartherapie Gespräche mit dem besten Freund nervt wenn einem "Securities" im Nacken stehen und Geld wollen. Blieb nur ein Ausweg: Meine Schwester. Ein Glück hat sie mir da geholfen, es hätte so mies ausgehen können.

Die Situation war also erstmal super mies, immer noch leicht angespannt, aber zum Glück nicht mehr voller Todesangst. Wir begaben uns also zurück und versuchten ein bisschen zu schlafen was nicht so gelingen wollte, dann gab' s richtig guten Kaffee der so richtig munter machte. Klar irgendwer hatte den gepimpt, die letzten Reste, damit die Stimmung nicht so mies war und wir die Abwicklung hin bekämen.

Wir warteten also auf das Minimum an Geld, damit wir uns den Ärger vom Hals halten konnten. Und gleichzeitig hatte die Runde gemacht das ich Zahlungsschwierigkeiten hatte. Mit einmal stand eine Summe von 7000€ im Raum. Das war Quatsch, doch da saß ich nun am kürzeren Hebel. Raus gekommen ist also ein Schuldschein. Den hätte ich auch begleichen können, aber es ist anders gekommen.

Während meine Schwester also sich erstmal zurechtmachte, Geld besorgte und sich auf den Weg machte, hat meine andere Schwester einen befreundeten Polizisten gefragt was man denn da tun könne. Davon wusste ich nix, aber es hielt sich ein Team in Bereitschaft um ggf. eingreifen zu können, und ab da an ist praktisch sehr genau protokolliert worden was sich abgespielt hat. Das sollte ich aber erst später erfahren.

Ich hing nur geschlaucht da rum, hatte die Schnauze voll, und war froh das meine Schwester kam und mich erlöst hat.
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 11. März 2015 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ach da war ich hängengeblieben, naja, wollte eigentlich meine neuseten Erkenntnisse über mich aufschreiben, aber das passt so gar nicht.

Ich schreib mal so wie ich schaffe:
Nu war erstmal im weiteren Familienkreise klar das ich Konsumierte, Jeder hat mit mir geredet. Montags bin ich denn zum Arzt verpflichtet worden, einen vom Fach, Gottseidank. Der hat mich und die Frau meines Lebens erstmal krakgeschrieben. Zwei Wochen. Was für ein Glück.Gleichzeitig tauchten die geldeintreiber bei mir Zuhause auf und auf der arbeiit. ich habe nie geklärt was auf der Arbeit abgegangen ist, jedenfalls haben sich fortan eine ganze reihe Leute Merkwürdig verhalten. ich wurde ab da an eine ganze Zeit lang überwacht.
Zuhause haben die Eintreiber nicht den Weg gefunden zu uns. Unser haus ist ein Bunker. (Haha alles andere als das. Merkwürdig war das die anriefen und Fotos gemacht haben auf denen das Haus zu sehen ist die Klingelknöpfe, Fotos von meiner Arbeit. ich habe sogar elektronische benachrichtigungen bekommen das mich dort ... besucht hat. Das ist stalking.

;it einem Schuldschein läßt sich also Geld eintreiben. Steht ja nicht drauf für Drogenpartys und unter Drogeneinfluss abgeschlossen.

Schließlich bekam ich Anrufe vom Anwalt, musste selber zum Arzt alle paar Tage, musste zu Banken, musste zu Drogenberatungsstellen und zu Psychotherapeuten und bin als es mir zu kriminell wurde auch noch zur Polizei.

Die wusste schon fast alles.

Die wusste wann ich wo mit wem Kontakt hatte. Das ich Drogen genommen hatte, das ich Geld übergeben habe. Kannte die Personen auf die der Schuldschein lautete und ich hörte aus dem Nebenraum wann diese Personen polizeilich aktenkundlich geworden sind wegen "Drogendelikten".

Und ich steh nu auch im Komputer drin der alles weiß. Wäre ich bereit eine Aussage und Anzeige zu machen, würde ich mich selbst belasten, Die polizei hätte mit meiner Aussage einer Menge zugriffsmöglichkeiten.

Ich habe mich damals weder seelisch dazu in der Verfassung gefühlt und will das auch nicht Riskieren. Sollte mir etwas zustoßen dann gibts Aussagen die beglaubigt sind und ich hinterlegt habe bei einem Anwalt.

Es ist nur die Spitze des Eisberges was ich hier erzähle.

Jedenfalls läuft für den Schuldschein noch ein vergleich. ich musste alles Offenlegen. bezahlen muss ich fast alles. Allerdings in sehr kleinen raten. DAs will ich auch machen, auch wenn von der Sache es eine krumme Geschichte war. ich will nur Ruhe. Diese letzte Abzockerei ist eben die Quittung für das was ich da fabriziert habe.

Nächstes mal dann wieder mehr Blick über Erkenntnisse und bliock in die Zukunft. Scheiß Krimi, Ende damit.

Wirklich Ende?
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 16. März 2015 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

@sorry, faun...

kann grade keinen Roman lesen, auch kein Buch...



schreib garde mein eigenes...shit...

hoffe, Dir gehts gut, soweit.

hast Deine Beziehung im Griff !

warst Du Nicht der, mit dem Metha in der Leiste ?

ach, ich verwechsle schon wieder Alles, ...

tooper, oder ?


muss mir jetzt ein Arschtritt geben,


Rausgehen !

Karin

Gruss, Karin
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 30. März 2015 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

der Abstand wird immer größer, zu allem.

Habe jetzt lange nicht mehr spontan Herzklopfen, Schweißausbrüche und ähnliche körperliche Reflexe gehabt, wie ich sie hatte als ich in guter Stimmung beim Konsum bekommen hatte. Das ist gut.

Wenn ich nicht gewusst hätte dass diese Reaktionen überbleibsel von den Partys sein müssen, dann hätte ich gedacht mit mir sei etwas nicht in Ordnung. Seltsam, fast als würde ich einen Rausch bekommen. Die Lust kam denn auch immer mit, das heisst vielleicht auch nur die Erinnerung an den Nervenkitzel, ich weiß nicht ob es dasselbe ist. Jedenfalls in meiner Vorstellung spielten sich dann diverse Szenen aus den Trips ab.

Durch die harte Arbeit jetzt wieder alles ins Lot zu bringen bin ich oft müde. Und gereizt, klar. Angeblich habe ich mich verändert, ich sei ein anderer Mensch geworden durch die Drogen. Glaub ich gar nicht mal so sehr. Wenn ich ausgeschlafen hab ist es besser.

Es gibt eine Menge was ich vergessen habe, zumindest ist es sehr sehr schwer mich wieder daran zu erinnern. Aber auch das könnte mit dem permanenten ASchlafmangel zu tun haben. BAld habe ich wieder ein zweites Auto, dann wirsds besser...
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 30. März 2015 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, @Faun, schön, von Dir zu lesen., wieder...weiss Jetz GarNicht, um wAS eS gEHT; bEI dIR; dOCH iCH kENNE vON mIR; aLS iCH dAS eRTSE mAL BEI dEN aNONYMEN iM nETZ wAR; hABE iCH sTUNDENLANG mEIN hERZ aUSGESCHÜTTET:::::::kONNTE eS jA vOR rEALEN pERSONEN nIE:

dOCH bITTE vERZEIH::::::iCH gLAUBE; nIEMAND hAT mICH dORT wIRKLICH gELESEN::::::::jEDER iST sO mIT sEINEM eIGENEN dING bESCHÄFTIGT:::::::dOCH eINER ODER zWEI hABEN mICH gELESEN; uND dAS wAR dANN sEHR gUT fÜR mICH: aM wICHTIGSTEN wAR eS aABER fÜR mICH; eINFACH mAL aLLES ZU eRZÄHLEN; eGAL; oB eINE aNTWORT dES VvERSTEHENS kOMMT-:

sORRY, Hab `Die Taste, mit Gross - Klein Falsch Gedrückt...

Gruss, Karin

PS : Bei Mir Liefen Die Letzten Tage KindheitserInnerungen, @faun@, das War Nur Noch Grass...Viell. Hilfts Dir, Bisschen Zurückzugehen...In Deinem Kopf...Gruss...
Nach oben
Norman
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2015
Beiträge: 196

BeitragVerfasst am: 31. März 2015 08:26    Titel: Antworten mit Zitat

faun hat Folgendes geschrieben:
der Abstand wird immer größer, zu allem.

Habe jetzt lange nicht mehr spontan Herzklopfen, Schweißausbrüche und ähnliche körperliche Reflexe gehabt, wie ich sie hatte als ich in guter Stimmung beim Konsum bekommen hatte. Das ist gut.

Wenn ich nicht gewusst hätte dass diese Reaktionen überbleibsel von den Partys sein müssen, dann hätte ich gedacht mit mir sei etwas nicht in Ordnung. Seltsam, fast als würde ich einen Rausch bekommen. Die Lust kam denn auch immer mit, das heisst vielleicht auch nur die Erinnerung an den Nervenkitzel, ich weiß nicht ob es dasselbe ist. Jedenfalls in meiner Vorstellung spielten sich dann diverse Szenen aus den Trips ab.

Durch die harte Arbeit jetzt wieder alles ins Lot zu bringen bin ich oft müde. Und gereizt, klar. Angeblich habe ich mich verändert, ich sei ein anderer Mensch geworden durch die Drogen. Glaub ich gar nicht mal so sehr. Wenn ich ausgeschlafen hab ist es besser.

Es gibt eine Menge was ich vergessen habe, zumindest ist es sehr sehr schwer mich wieder daran zu erinnern. Aber auch das könnte mit dem permanenten ASchlafmangel zu tun haben. BAld habe ich wieder ein zweites Auto, dann wirsds besser...


Hallo Faun,

kennst du das auch, diese absolut realistischen Träume...?

Ich hatte mal eine Phase -lang ists her- da habe ich koka i.v. konsumiert - noch monatelang, zum Teil Jahre danach, hatte ich noch Träume, die so realistisch waren, daß ich beim Abdrücken im Traum aufwachte - und den Geschmack im Mund hatte...Das war sowas von grausam...Ganz, GANZ selten ist es aber auch passiert, daß ich nicht wach wurde und der Turn im Traum war FAST vergleichbar mit einem echten Shocked

Inzwischen ist diese Phase über 11 Jahre her, aber ab und an schleicht sich immer noch mal so ein Traum bei mir ein...ist aber sehr, sehr selten geworden. Trotzdem nicht schön, wenn es passiert. Man wacht auf und will am liebsten direkt losziehen...

Ist es bei dir ähnlich, kennst du das auch?
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 31. März 2015 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Norman,

ja, so kenne ich das auch! Soll ich was sagen: ich bin noch nicht so weit das ich sage das ist nicht schön. Also nicht aus dem Herzen. Ich denke Woooaaahhh, krass, besser wäre wenn es jetzt nicht so wäre... aber das ist etwas anderes als zu denken son scheiß...

Immerhin, ich warte nicht darauf und bin froh das es weniger wird. Vielleicht sollte ich mehr Respekt davor haben, immerhin habe ich manchmal körperliche Reaktionen, wie Hitzewallungen Schweißausbrüche (nicht immer) aber erhöhter Puls und so ein leichtes Rausch-Gefühl. Es ist zu stark als dass ich es mir einbilden würde. Und, ja, nachts im Traum oder Halbschlaf ist es noch heftiger. Am Besten zu beschreiben mit lauter Nixen und ich mittendrin oder so etwas. Doch es ist nicht alles nur schön, manchmal auch ekelerregende Szenen. Träume von irgendwelchem Getier meist Insekten oder Reptilien was sich auf in oder durch meinen Körper bewegt der zum Teil offen liegt oder sich gerade verwandelt. Zuviel Alienfilme geguckt...

Dafür aber oft genug Bilder und Szenen in denen mich freundliche sympatische meist junge Menschen anstrahlen, in pastellfarbener frühlingshafter Umgebung. Oft auch Personen aus dem Drogenmilieu und aus Stress Situationen. Fahrt im Aufzug mit jeder Menge Rauschmittel, und erwischt werden, richtig peinliche und unmögliche Szenen. Meistens besetzten Polizei und halbnackte Nutten die wichtigsten Nebenrollen im Traum, dann Kollegen, Lehrer und Familienmitglieder, die mit großen Augen mich erwischend mir die Schamesröte hochtreiben.

Aber diese träume sind oft nur am Rande.

Die Tagträume kommen gerne, aber da kämpfe ich denn an und Singe laut lalalalal, halte mit die Ohren und Augen zu und sage ich höre nix und ich sehe nix. naja nicht buchstäblich, aber Du weißt was ich mein. Wenn ich mich gehen lass, dann kommen die ein zwei Situationen vom Ersten Konsum, denne man hinterherrennt und nie erreicht, die Kommen dann. Aber das schaff ich schon einzudämmen.

Meine Reaktion des Körpers fasziniert mich einfach. Noch. Das is wohl nich so gut...
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 31. März 2015 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

@faun, Nein, Das Ist Real...Denk`Mal An Ein Delirium Tremens, Oder Ausgefuchste Psychiater, Die Halten Dir Ein GarNichts Vor Die Nase Und Fragen Dich, Ob Du Den Faden Siehst...Es Sind 2 Nur " Bilder, Verstehst Du, Die Dein Unterbewusstsein Verarbeiten Muss...Du Scheinst Einer Von Den Voll Geistesgestörten Wahnsinnigen Zu Sein, Die Sich Das Zeug Nicht Mehr Geben, Sondern Das Zeug Lebt Sie Bereits...Du Lebtest Nur Noch Durch Das Zeug...Jetzt Wird Das Entzogen...Hört Sich Für Mich Nach Dauer - Delirium Tremens An. Frag Mal Einen Alkie, Aber Einen , Der Auf Schnaps Ist, Doch Eigentlich Egal, Beim Alk - Entzug >Ist Es Ganz Normal, Dieses " ***Bilder - Träumen *****, Und Doch Ist Es Realität. Doch Darum, @Lieber Faun, musst Du Dich Jetztt Noch Nicht Kümmern. Halte Durch ! Es Ist " Nur " Der Koks- Entzug., Trink Viel Wasser, Literweise, Dann Mach Eine Diät, Am Bestern...Kein Zucker Mehr ! Anständige, Ballastvolle Nahriung...Lauch , Z. B.


Und Wenn Ich Dir E$ine Buch - Empfehlung Geben Darf : Lies Mal Die Gulia Enders : Darm Mit Charme...diese lustige, Person Musst Du Solltest Du, Wejnn Du Magst, Mal Zwischen Den Zeilen Lesen ...Und Lies Das Über Toxoplasmose ! Gruss, Karin...( Hab Scheiss Kreuzweh, Weil Ich Da So Scheisse Sitz, Aus Meinem Sitz, Shuit ?

Im Moment, faun, bzw länger schon, gehst Du Zwischen Realitäteriger Welt Und Illusionärer Welt Hin Und Her...Das Geht Vorbei ! Es Wird Besser ! Das Ist Völlig Normal Bei Einem Krassen KokainUserich - Entzug !

Tapfer Bleiben ! Es Wird Beser , Glaub Mir ! gruss, Karin
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 31. März 2015 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

danke das du mir helfen willst.

es ist aber nicht mehr so schlimm. Vielleicht einmal im letzten Monat?

Zucker esse ich nicht.
Ich trinke worauf ich gerade Lust hab. DA ist viel Wasser dabei, viel Kaffee, viel Tee, ab und an mal ein Bier oder auch mal ein Wein.

Meinem Darm geht es gut.

ich werde durchhalten, klar. Du halt auch mal durch. Beweg mal deinen Arsch vor die Türe, un dlass das Internet mal an bestimmten Tagen zu, mit den Hunden das ist ne gute Idee, die du halten willst, aber nur wenn du mit denen lange Gassi gehst. Dann geht es deinem Rücken auch besser.

Ich wünsche Dir das Du wieder auf die Spur kommst...
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2015 08:24    Titel: Antworten mit Zitat

@Danke, faun. Es Dauert In Der Früh Immer Ein Bisschen, Bis Ich Und Mein Körper In Die " Gaänge " Kommen...Doch, Wenn Ich Den Faden Wieder Gefunden Und Aufgenommen Hab`Laufe Ich . Doch Nicht Mehr So Schnell, Und Nicht Mehr NonStop...Kann Mich Mittlerweile Selber Einbremsen, Wenns Sein Muss, Mit Gewalt ! Gruss, Karin Und Alles Liebe Dir, Und Dem Leser, WeiterHin...
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2015 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Heute ist ein besonderer Tag.

Die frühlingshafte sommerliche Stimmung ist prima. Mein Herz schmerzt aber.

Das spiegelt die Tagesereignisse wieder.
Es war ein Brief vom Gericht da. Muss gerichtskosten zahlen. Und gleichzeitig ein Brief von der Krankenkasse. Endlich. Meine Theerapie ist genehmigt. 45 Sitzungen. Darüber freue ich mich.

Am liebsten würde ich ein Freudenfest veranstalten, habe mich mit 5 probatorischen Sitzungen, 3 zusätzlichen Probatorischen Sitzungen und einigen privat gezahlten Stunden über Wassergehalten. Und ein paar Stunden habe ich bekommen "die sind nicht auf der Rechnung aufgetaucht" . Der Psychotherapeut muss sie noch abrechnen. Der ist aber auch mal durcheinander... Aber wenn er sie jetzt raufschreibt bekomme ich sie wenigstens teilweise bezahlt.

Zwischendurch sind ein paar Stunden ausgefallen. Es ging zwar bergauf, aber es wäre gelogen zu sagen ohne Therapie würde es auch klappen. Vielleicht ja, aber mit einem ganz anderen Ergebnis.

Ich bin sehr froh. Hätt eich heute nicht so Herzschmerzen un dden doofen Brief vom Gericht bekommen wäre ich bestimmt vor Freude ein wenig gehüpft und gesprungen. So schaff eich es nicht... Naja.

Trotz alem: KEIN TRAURIGER TAG::: TOLL
Nach oben
benno
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.05.2014
Beiträge: 134

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2015 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn es schwer ist, versuche das Negative auszublenden und dich auf das Positive zu konzentrieren! Mir ist in meinen Entzugsphasen immer aufgefallen, dass ich die negativen Dinge aufblase und die Positiven nicht so intensiv "erlebe". Irgendwie fiel es mir auch immer schwer mich richtig zu freuen... Irgendwas Negatives habe ich immer gesucht und gefunden.

Das konnte ich in der letzten Zeit deutlich verbessern. Ich ignoriere so gut wie möglich das Negative und wenn was schön ist, genieße ich es einfach und versuch alles andere mal abzuschalten...

Vielleicht gelingt dir das auch Wink Da hast auf jeden Fall das Recht dich zu freuen und die Seele mal baumeln lassen Smile

lg und schau auf dich!
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2015 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Danke benno!

Ich spüre wie ich das "ganz normale" leben geniesse. Und wie ichmir das auch wünsche. Ich will gar nicht diese heftigen Rauschrlebnisse haben. Sie sind mir mittlerweile unheimlich. So stark. So übermächtig.

Jedenfalls haben wir heute nach dem Einkaufen wieder mal sstop eingelegt, einfach auf ner Bank im Grünen, was nicht schwerfällt da wir auf nem Dorf wohnen. An und zu machen wir das, auch im Winter.

Minipicknick, so wie die Dänen das auch zelebrieren, ans Meer fahren odr sonst wo. Bei dem Frühlingstag mit dem Blütenmeer gerade besonders toll.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin