Konsum nach Entgiftung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 31. März 2015 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

SPORTFREI hat Folgendes geschrieben:
Und nach ein anmeldestop beten


Das wäre ein drastischer Schritt, aber wohl wirklich die effektivste Lösung.
Wobei es schon ärgerlich wäre, wenn der Troll es geschafft hätte, derart stark in den Forumsbetrieb eingegriffen zu haben.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 31. März 2015 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ja so ist es,hart aber die einzigste Möglichkeit.
Stammuser verschwinden, die meisten Neuanmeldungen sind ja eh i.d.r Leute,die nur kurz hier bleiben.
Muss ja nicht lange sein,paar Monate,da sucht er sich bestimmt nen neues forum in der Zeit.

Wer weiss,vielleicht ist @bewa auch wegen den troll gegangen.
Denn der troll hat ihn auch blöd angemacht.
Nach oben
Dalai
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.03.2015
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: 31. März 2015 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

Evtl. Ist er ja der von euch deklarierte troll. Aber wie gesagt, andere haben ihn zuerst angegriffen und was genau ist eure Definition von einem Troll? Er bringt uns doch Denkanstöße! Ich werde jetzt hier auch gemeldet, weil ich andere Ansichten habe und hab mit ihm definitiv nix am Hut. Ich denke, gerade in Bezug auf drogen sind die Meinungen doch sehr unterschiedlich. Das sich hier einige sehr lieb haben, ist mir klar. Aber haben leute wie ich hier echt nicht die Berechtigung, mal Kritik zu äußern? Damit erweitern wir doch auch eure Ansichten und wir gewinnen dazu?! Finde das sollte mal überdacht werden!
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 31. März 2015 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

hey norman,

warum vertrittst du die meinung "eure Dummheit kotzt mich an" ?

Damit machst du doch nur stimmung gegen ALLE.

find ich irgendwie daneben, weil du verallgemeinerst.
da kommt doch nix produktives bei rum.

soll ich mich jetzt angesprochen fühlen oder wie stellst du dir das vor?

den schaden hast letztendlich du alleine,weil, wer soll das denn für voll nehmen?

das grenzt schon an Opportunismus oder meinst du nicht?

DU BIST DOCH NICHT BLÖD, ALSO WARUM SO EINE STIMMUGSMACHE ?
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2015 09:14    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, My God ! Ich Mache Einen Thread Auf. Ich Lese Q., Ich Bin Neugierig, Was Er Zu Sagen Hat. Ich Liebe Seine Ergüsse. Ich Mach Also Den Thread Auf, Lese Die Ersten Zeilen. Jemand Hat Ein Drogen Oder Sund Sucht Problem, Sucht Hilfe. Dann Gehe Ich Zu Dem Letzten Beitrag Und Was Ist Das rErste Wort, Was Ich Lese ? Troll...
Jetzt Les Ich Mal Q.Bis Gleich.
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2015 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

@Norman, Benutze Deinen Verstand ! Du Bist Immer Noch In Der KleinstDingens...Unterwerfung, ! Und Du, @Q., Hast Dich Bereits Unterworfen. Das Blöde Spiel. Ich Spiele Nicht Mehr Mit ! Ich Bin Raus...Schiedsrichter, Evtl. Noch ...Gruss, Eine Bekotzte Karin
Nach oben
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2015 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen Karin,

warum schreibst du denn alle Wörter groß?

56 Zeichen eingegeben - Mindestlänge von 100 Zeichen nicht erreicht! Achtung: Beiträge müssen mindestens 100 Zeichen lang sein - nur so wird unser Qualitätsanspruch sichergestellt. Eine Umgehung dieser Regel - beispielsweise durch Einfügen von sinnlosem Blindtext - ist eine Verletzung der Forenregeln und führt zu einem dauerhaften Ausschluss aus dem Forum!
Nach oben
Dalai
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.03.2015
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2015 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

Genau Norman! Hör mal auf Karin und setz deinen Verstand ein Very Happy Cool
Mensch, hoffe du verstehst endlich ihre Botschaft!
Aber mit einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung nimmst du die aussage sicher nicht so einfach in kauf:-(
Nach oben
Yemaya
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.01.2015
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2015 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

@ Dalai: Es ist eigentlich fast immer das Muster von dem Troll: Sich anmelden, Tonnen von Posts innerhalb von kurzer Zeit schreiben (wobei die Posts am Anfang noch zu gebrauchen sind) und mit der Zeit immer mehr die Leute beleidigen.

Du bist im Übrigen nicht die Erste, die den Troll für nützlich hällt. Das wird sich aber nach ein paar Wochen ändern... frag mal Karin.

@ Seine Merkwürdigen: Es gibt doch so viele Schmerzen, die ganz offensichtlich mt der Psyche zusammen hängen: Das beste Beispiel ist der Phantomschmerz: Es gibt überhaupt kein Gliedmaß mehr aber der Patient hat trotzdem furchtbare Schmerzen in dem Gliedmaß, das gar nicht mehr da ist.
. Dann gibt es da auch noch den psychosomatischen Schmerz oder die verkabselte Depression, welche sich ebenso in Schmerzen äußert. Demzufolge ist es schon möglich, dass das Gehirn einen Affen (sprich plötzlich gibts keinen Stoff mehr) eben mit Schmerzen verbindet und die dann ebenso wieder gibt wenn die Situation wieder eintritt.
Nach oben
WhereDoesTheGoodGo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2015 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finds auch schade, dass inzwischen alle Threads zugespammt sind. Leider ist das von Beiden Seiten so.

Klickt doch einfach auf melden anstatt in fast jedem Thread ne neue Diskussion anzufangen. Ich hab das anfangs auch gemacht, aber das bringt doch wirklich nix.
Nach oben
Dalai
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.03.2015
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2015 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Glaub ich dir, yemaya. Sobald jmd nur noch unangenehm auffällt, werde auch ich ihn melden. Derzeit sehe ich dazu aber keine Veranlassung und man sollte den Verlauf auch mal objektiv betrachten.
Lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin