mist Rückschlag...nu muss ich wieder von vorne zählen.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
benno
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.05.2014
Beiträge: 134

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2015 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hi faun,

ich kann dir von meinem letzten Rückfall berichten, dass die kleinen Freuden viel schöner sind! Der Rausch war nicht mehr dass, wie es einmal war, da vermutlich die Sucht nicht mehr so befriedigt werden musste wie früher und das Wohlbefinden vorher besser war!

Ein nicht besonderer Rausch mit einen furchtbaren Kater der den Rausch ordentlich in den Schatten stellte!

lg benno
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2015 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Benno Du sagst es. Es ist so schön Dinge zu finden, es sind die kleinen Dinge im Leben die so groß sind, so große Gefühle auslösen...

...ich weiß, wenn ich einmal 80 werden würde, ich werde nicht anders denken als jetzt. Ich werde denken, wenn ich nochmal Zeit zurückschrauben könnte: Nein, ich werde nicht sagen, hmm, hätte ich mal mehr gearbeitet. Oder hätte ich mal mehr Drogenrausche erlebt. Ich werde jetzt und bestimmt dann auch noch denken: Hätte ich mal mehr Zeit mit meinen liebsten verbracht...

ps. sICH DARAUS HERAUS ZU WINDEN IST ZIEMLICH HEFTIG:::
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19
Seite 19 von 19
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin