Was soll ich tun gegen körperlichen verfall

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WhereDoesTheGoodGo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2015 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

KarinN. hat Folgendes geschrieben:
Hi, Haschgetüm,

weisst du, warum das so ist, dass die meisten die im Gesicht kriegen und manche am Hintern ? ( bei mir auch, inner Pubertät und ich dachte, ich wär die einzige, ders so geht ( über sowas spricht man ja nicht ).

doch ich muss mich benehmen, natürlich, und nicht hier von meiner Pubertät schreiben, mit meinen 53 Jahren, sonst kriegt sich der Herr wheredoesthegoodgo garnicht mehr ein, der *.

gruss, K.

PS : sorry, nochmal, acidrocker, dein Thread darf natürlich nicht für sowas herhalten, mach jetzt sofort den Computer aus, pack dein Krempel und zisch ab !

hast jetz schon mal rumtelefoniert ?


Ich sags dir nochmal, du hörst auf mich zu beleidigen mit deinen Sternchen! Und ich in weiblich, informier dich gefälligst bevor du hier irgendnen Unsinn schreibst! Und ich lass mir von dir nicht den Mund verbieten. Du reißt dich jetzt zusammen

Man entzieht nicht mal eben von Subutex! Wenn er es allerdings nur ein paar mal genommen hat, kanns sein, dass er noch nicht körperlich abhängig ist.

Warum sollte er vor der Entgiftung selbst zu Hause entziehen? Das ist doch lächerlich. Er sollte allerdings nicht noch mehr draufpacken.

Wie kaputt muss man eigentlich sein nem 15(!)jährigen der eh schon (polytox) abhängig, zu empfehlen dass er jetzt noch mit THC anfangen soll?

Echt, reiß dich zusammen! Und ja, es heißt SUBUtex. Du hast doch Internet, lies doch da gelegentlich mal nach anstatt hier mit mit gefährlichen Halbwissen irgendwelchen Kram zu schreiben.

Mir würds niemals einfallen, einem Kind zu noch mehr Drogenkonsum zu verführen. Echt kaputt!
Nach oben
WhereDoesTheGoodGo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2015 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

@Karin: Dir empfehle ich übrigens auch, dass du anfängst rumzutelefonieren und dir einen stationären Therapieplatz suchst. Deine hausgemachten, teils stationären Entzüge zeigen, dass du es nicht in den Griff kriegst. Du magst zwar vom Fenta und Lyrica runtersein, ersetzt es aber mit Alk und THC.

Du bist 53, es wird an der Zeit, dass du anfängst dein Leben wieder in die Hand zu nehmen und lernst, dass "Clean sein" nicht "Suchtverlagerung" bedeutet. Du wirst nicht jünger.

Acidrocka hat, obwohl er mit 15 schon ne Menge Scheiße erlebt hat, ne richtige Chance, das Blatt zu wenden. Du bist aber ein gutes Beispiel wie man es nicht machen sollte.

Also bevor du hier Leute dumm anmachst und Unsinn erster Klasse erzählt, setz dich hin und wirf einen ganz genauen Blick auf dein Leben.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2015 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

THC zu verteufeln ist auch nicht so mein ding,aber das sie Kindern Opiate empfielt ist echt unfassbar,der kleine weiss doch nicht wie ihm geschieht wenn er mal nen Affen bekommt.
Vom amphe auf subu ist doch wie Feuer mit Benzin löschen.

Ich würde da auch sagen,lieber gras als sich Opiate reinzupfeifen,als speedsuchti.

Zumal man auch auf den Geschmack kommt.
Ich bin auch vom druffi zum morphinist.

Zumal Opiate sau schnell abhängig machen,kenn mich mit subu nicht aus,aber tille u.hero macht schon in wenigen Wochen physisch süchtig,viiiiiiel schneller wie alk.
Nach oben
WhereDoesTheGoodGo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2015 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verteufle Gras auch nicht, darum gehts aber nicht.

Es geht darum, dass ein Kind, das schon soviel durch hat, jetzt nicht auch noch mit Gras anfangen muss. Geschweige denn mit Subutex.

Und das Geschwafel von wegen "er müsse es vor der Entgiftung noch ausschleichen" ist einfach nur lächerlich. Warum geht man denn in Entgiftung? Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2015 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, sportfrei,

"auf Entgiftung sind Opiate "nur" für Opiatsüchtige ".

Wenn ich so eine Aussage lese, denke ich mir sofort : *.

so, erhobener Zeigefinger , und schulmeisterisches Gesicht.

Und Zeigestock im *.

Wenn zu mir ein Mensch so was sagt, so, in diesem Ton,

schalte ich sofort um, auf : was willst du von mir, du *.

wer bist du, dass du denkst, bestimmen zu können, ob DU, @acidrocker@, wenn er auf Entgiftung geht, Ende Mai, und auf Sub. drauf ist, weil ihm das hilft und gut tut und er seine Sachen geregelt kriegt und kein Amphe * mehr sich reinknallen muss, was ihn letztendlich das bringt, dass sein Bruder, der ihn über Alles liebt, Nicht an seinem Grab stehen muss und *.

Dann werden die auf Entgiftung ihn wohl so vom Sub. runterholen, wie man das eben macht, beim Sub - Entzug.Wenn er drauf ist, auf das Sub. Und wenn er einen Freund hat, ders ihm günstig gibt, why not ? Bis Ende Mai ist er dann sicher drauf, auf das Sub., Ja, und ? SO seh`ich das.


Will dir nicht zu nahe treten, @sportie, viell. kams andersta rüber, dann * , bitte !

gruss, K.
Nach oben
WhereDoesTheGoodGo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2015 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Dir hats echt sämtliche Sicherungen rausgeknallt, Karin. Du hast doch selbst Opioide genommen und ermutigst(!) ein Kind(!) dazu sowas zu machen, "weils ihm gut tut"? Das ist kein Antidepressiva das man einfach so mal nehmen kann! Wenn er nicht Opioidabhängig ist, dann soll er es um Himmelswillen auch nicht werden.

Bitte lass dich einweisen.

@Acidrocka: Hör nicht auf jemanden der sich die restlichen aktiven Gehirnzellen weggebruzelt hat und lass um Himmelswillen das Subutex weg.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2015 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Man fasst es nicht,amphe verursacht nicht mal nen Entzug,dass ist ne sucht wie THC oder Zigaretten.
Kein Mensch nimmt da ein opiat als Ersatz Exclamation
Weder werden amphesuchtis so behandelt,noch macht es Sinn.
Das ist nen Kind,welches unter keinen Umständen Stoffe nehmen sollte die physisch abhängig machen.
Du weisst doch genau wie mies ein Affe ist,als etwachsender schon hoelle,wie kann man sowas nen Kind empfehlen, dass ist einfach nur daneben.
Gerade du,die hier Seitenlang von ihren schweren entzuegen sprach.
Informier dich mal was amphe ist,dass ist zwar schädlich,doch macht es nicht mal nen Affen

Idea
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2015 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

WhereDoesTheGoodGo hat Folgendes geschrieben:
Ich verteufle Gras auch nicht, darum gehts aber nicht.

Es geht darum, dass ein Kind, das schon soviel durch hat, jetzt nicht auch noch mit Gras anfangen muss. Geschweige denn mit Subutex.

Und das Geschwafel von wegen "er müsse es vor der Entgiftung noch ausschleichen" ist einfach nur lächerlich. Warum geht man denn in Entgiftung? Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy


Ja,na wenn er dafür die Opiate sein lässt Very Happy
Aber ich sehe es kommen,er holt sich subu,macht das 2 Wochen u.wundert sich, was für ein Gefühl er da spürt in den Gliedmaßen.
Das ist echt krass, die *kapiert das nicht mal Idea
Naja,genauso schmarn wie Flasche Wodka trinken u.ins KH.
Davor wird man dann mit 3promille ueberfahren,oder einen muss der Magen ausgepumpt werden.
Nach oben
WhereDoesTheGoodGo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2015 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find das echt unfassbar.

Ich würde niemanden, egal ob Kind oder Erwachsener, Opis "zum gut fühlen" empfehlen,

Und gerade, wenn man sich die Geschichte von Acidrocka durchliest und er schon gefallen an so viel gefunden hat.

Ich weiß nicht, wie man sowas mit sich selbst vereinbaren kann, echt.
Nach oben
Dalai
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.03.2015
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2015 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, Amphetamin sollte man auch nicht verachten, denke ich! Also, für mich mit Nikotin aufzuhören war die Hölle (dieser Vergleich würde ja hier erwähnt). Für welche Therapie du dich auch entscheidest,deine Therapeuten werden sicher zu deinem besten entscheiden. Ohne drogen wirst du auch dein Leben auf lange Sicht geniessen können. Ich hoffe du reflektierst, was dir so gefehlt hat und stabilisierst dich mit der zeit. Ich denke schon, dass 10 beschissene jahre nicht durch 3 monate Therapie abgegolten sind, aber du hast einen anfang! Und damit kannst du weiter an dir arbeiten.
Mir hat Yoga sehr geholfen und natürlich mein Psychiater.

Wie praxx auch schon gesagt hat, lass dir ganz schnell helfen!
Und ich sage dir, es wird besser, wenn du dich versuchst zu akzeptieren, dir hilfe suchst und eisern bleibst😘😎
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2015 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Scheißegal, was du machst, fang nur nicht an auf eigene Faust wild rumzusubstituieren, besonders nicht, wenn es was härteres ist.
Am Ende kommt der Affe und einmal in dieser Angewohnheit von dem moralischen drin, ach ich hör auf mit X, aber hey, ich könnte ja stattdessen Y nehmen, kommst du nicht mehr weg...

Erst Recht nicht beim Pharmadreck, bei Chemie hat mans noch so im Kopf, dass man sich kaputt macht, sonst eher so, das ist reines Zeug, kann man sich reinknallen, bis man umkippt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin