Alkohol und Nebenwirkungen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andrew
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2015
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2015 04:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde meinen Anspruch hier bei meinen Eltern zu wohnen bis zum Ende meines Studiums durchsetzen. Und wenn ich die Wixer vom Sozialamt dafür töten muss, werde ich nicht für ein paar Monate in eine Männer-WG ziehen muss. Wenn die mir eine Frauen WG angeboten hätten vielleicht, aber das nicht. Ich habe Lust darauf ganz klar Gewalt anzuwenden.
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2015 04:59    Titel: Antworten mit Zitat

Andrew hat Folgendes geschrieben:
Ich werde meinen Anspruch hier bei meinen Eltern zu wohnen bis zum Ende meines Studiums durchsetzen. Und wenn ich die w**** vom Sozialamt dafür töten muss, werde ich nicht für ein paar Monate in eine Männer-WG ziehen muss. Wenn die mir eine Frauen WG angeboten hätten vielleicht, aber das nicht. Ich habe Lust darauf ganz klar Gewalt anzuwenden.


gewalt erzeugt gegengewalt.
aber da du lust hast unschuldigen weh zu tun mit gewalt, im besonderen beamten. nimm dir doch ein messer, schere oder was weiß ich und hau sie dir rein. denk mal nach, du erreichst das was du willst. du tust einem (zukünftigen) beamten weh und deine überschüssige energie die sich in agressionen aüßert (geht mir genau so) wäre auch für einen moment weg bzw deine agression befriedigt. wär doch ne idee, oder?
ich bin mir nicht ganz sicher ob ich silenthigh hier vertrauen soll, ich warte noch einen post ab bevor ich mir einen ersten eindruck von dir bilde.
auch wenn du kein troll bist, wärst du nichts besseres. internet und anonym, da kann jeder seine fresse aufreissen. würd sowas gern von dir im RL hören, ich spreche hier für alle, würden wir sicher alle gerne sehen.
bis dahin bleibst du für mich einer der mit seinen gefühlen nicht klarkommt und sie deswegen an unschuldigen in form von gewalt rauslassen muss.
würde dich nur zu gern in der opferrolle sehen. aber alles kommt früher oder später zurück.
Nach oben
Andrew
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2015
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2015 05:09    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich überhaupt Gefühle hätte.

Mir fehlt sogar das Gefühl dazu irgendwas in eine Möse reinstecken zu wollen.

Die Geilheit. ist weg. seit ssri. punkt, aus. gibt keine lösung.

Sad
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2015 05:16    Titel: Antworten mit Zitat

Andrew hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich überhaupt Gefühle hätte.

Mir fehlt sogar das Gefühl dazu irgendwas in eine Möse reinstecken zu wollen.

Die Geilheit. ist weg. seit ssri. punkt, aus. gibt keine lösung.

Sad


menschen unterscheiden sich nur in einem punkt von maschinen und zwar das sie gefühle haben.
du wolltest dich hier mitteilen/mittelungsbedürfnis. das ist ein gefühl.
und zu den ad's. kenne ich aber die einnahme hast du abgebrochen und bist frei davon, das einzige problem ist jetzt nur noch die psyche.
Nach oben
Andrew
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2015
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2015 05:20    Titel: Antworten mit Zitat

BloKK hat Folgendes geschrieben:
Andrew hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich überhaupt Gefühle hätte.

Mir fehlt sogar das Gefühl dazu irgendwas in eine Möse reinstecken zu wollen.

Die Geilheit. ist weg. seit ssri. punkt, aus. gibt keine lösung.

Sad


menschen unterscheiden sich nur in einem punkt von maschinen und zwar das sie gefühle haben.
du wolltest dich hier mitteilen/mittelungsbedürfnis. das ist ein gefühl.
und zu den ad's. kenne ich aber die einnahme hast du abgebrochen und bist frei davon, das einzige problem ist jetzt nur noch die psyche.


bist du eigentlich besoffen grade? Kommen eigentlich aus eurem land nur so deppen wie Hitler oder bist du mal ne ausnahme? Die Österreicher sind auch nicht so der Bringer in der Bundeliga. der Harnick spielt nur scheiße und außerdem halte ich euch für Deppen.
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2015 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Andrew hat Folgendes geschrieben:
BloKK hat Folgendes geschrieben:
Andrew hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich überhaupt Gefühle hätte.

Mir fehlt sogar das Gefühl dazu irgendwas in eine Möse reinstecken zu wollen.

Die Geilheit. ist weg. seit ssri. punkt, aus. gibt keine lösung.

Sad


menschen unterscheiden sich nur in einem punkt von maschinen und zwar das sie gefühle haben.
du wolltest dich hier mitteilen/mittelungsbedürfnis. das ist ein gefühl.
und zu den ad's. kenne ich aber die einnahme hast du abgebrochen und bist frei davon, das einzige problem ist jetzt nur noch die psyche.


bist du eigentlich besoffen grade? Kommen eigentlich aus eurem land nur so deppen wie Hitler oder bist du mal ne ausnahme? Die Österreicher sind auch nicht so der Bringer in der Bundeliga. der Harnick spielt nur scheiße und außerdem halte ich euch für Deppen.


outest du dich hier als mein stalker oder woher weißt du von wo ich bin?
zu hitler, komischerweise wurde er in DE zum diktator und nicht in Ö, jetzt frag dich mal wieso gerade in DE und nicht in Ö. österreich hat diese scheiße nicht unterstützt, deutschland schon.
und ein land anhand einer sportart zu beurteilen, echt, tiefer gehts nicht mehr. fällt dir nichts anderes mehr ein?
übrigens interessiert mich fußball nicht. bei dir hingegen merkt man das dein tag daraus besteht irgendwelche scheiße zu verbreiten und rum mucken. am anfang wars noch lustig und ich hatte dank dir viele lachanfälle aber jetzt ist nur mehr traurig wie sehr du dich hier zur witzfigur machst. haben dir sicher auch schon einige gesagt aber du hast kein leben, es besteht nur scheiße verbreiten und rumtrollen.
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2015 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt mal was anderes, um wieder auf das eigentliche Thema zurück zu kommen!

Habe selbst relativ ausgeprägte Drogenerfahrung (auch Alkohol) war aber auch sportlich meist fleißig.

Den Thread habe ich jetzt nicht gelesen, will aber doch mal kurz was los werden.

Mein Doc und einer meiner ehemaligen Fitness Coaches haben gesagt, Alkohol in geringen Mengen geht IMMER, ohne negativen Effekt (höchstens die Kalorien).

Also versuche ich mich den ganzen Tag zu beschäftigen, dazu gehört auch jeden Tag 6-15 Km Laufen gehen und 30-50 Km Fahrrad aufm Hometrainer!

Also ich lass mir im Winter den Glühwein, im Sommer das Weizen, bzw. am liebsten den einen Wodka-E am Tag schmecken obwohl ich zeitweise ne ganz Flasche Wodka am Tag getrunken hab.

Immernoch besser als mir wieder nen Depressionen-, Psychosen- und verunreinigten Drogendreck reinzuziehen!

Klar hab ich immer Bock auf noch einen, den gibts aber erst am nächsten Tag!

Grüsse!
Nach oben
Klatschkind
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2014
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2015 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr,

ich hab den Thread ja schon fast zu einem Klatschi-Newsletter zweckentfremdet, ich mach einfach mal weiter. Alkohol plus Tabletten gibt böse Nebenwirkungen. Nach meinem Cocktail Dienstagnacht bin,ich Freitagmittag mit Sehstörungen aufgewacht, die am Samstag auch nicht besser waren, also ab in die Klinik. dort habe ich nach 4 stunden wartezeit einen krampfanfall bekommen, der wie mir gesagt wurde, psychischer natur war. ich wurde heute aus der psychiatrie entlassen. am donnerstag soll ich ins ausland fliegen, viereinhalb wochen, arbeiten. ich hab angst, daß das nochmal passiert. hab jetzt schon wieder dieses zittrige gefühl, das ich davor auch hatte. jemand eine idee, was man dagegen tun kann, ohne jetzt medikamente nehmen zu müßen?
Liebe Grüsse,
Klatschkind
Nach oben
Andrew
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2015
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2015 00:50    Titel: Antworten mit Zitat

Was arbeitest du denn da?

Psychischer Natur, naja Ärzte behaupten viel, denke schon dass es einen Zusammenhang mit den Tabletten und Alkohol hat..
Nach oben
Klatschkind
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2014
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2015 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

bin aufm bauernhof, so ställe ausmisten, tiere füttern.
mittlerweile gehts wieder, hab noch ein bisschen sehstörungen.
letzten samstag hatte ich wieder sowas, aber ich konnte rechtzeitig einlenken, hatte wieder so ein komisches wirklich unangenehmes gefühl, das hatte ich auch vor dem krampfanfall und hab dann halt den bedarf genommen. wirklich unangenehm, vorallem wenn der mund nichtmehr zu oder aufgeht, wie man will.
ich denke das hat zum einen teil mit den tabletten und dem alkohol zutun, aber das wussten die ärzte ja auch, ich hatte denen das gesagt, zum anderen teil mit meinem kopf, in den letzten wochen ist viel zu viel passiert, was nicht hätte passieren sollen. sonst hätte ich den scheiss ja auch nicht gemacht.
mein alkoholkonsum ist auch etwas aus den fugen geraten, aber das pendelt sich hoffentlich ein, in skandinavien ist der alkohol verdammt teuer und ausserdem hab ich ja jetzt was zutun.
als bedarf habe ich tavor, ich hab ein bisschen angst, dass ich es nicht schaffe, das wirklich als bedarf zu nehmen. ich hab vom hausarzt 4 tabletten bekommen, die haben genau drei tage gehalten. naja. egal. ich krieg das schon irgendwie gebacken.

andrew, wie geht es dir? läuft alles?
Nach oben
Andrew
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2015
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2015 00:08    Titel: Antworten mit Zitat

nein gar nix läuft Very Happy

Aber wir steigen auf. vielleicht...

ja mein alkoholkonsum ist heute Abend auch etwas aus den Fugen. Aber das letzte mal war vor zwei Wochen. geht doch Crying or Very sad

Bei mir ist es so zum kotzen, ich weiß ganz genau welche Dinge nicht stimmen aber es nicht zu ändern. Verstehst du? Es ist einfach nur zum...

Hört sich schön an mit dem Bauernhof. Die Sachen die ich da machen muss sind dagegen ziemlich abgehoben denke ich manchmal. naja, aber das muss jetzt hinhauen. weil sonst steh ich mit Anfang 30 mit nix da.
Nach oben
Andrew
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2015
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2015 00:41    Titel: Antworten mit Zitat

FRei sein
Besoffen sein
Terror muss dabei sein
Bomben baun, Waffen klaun'
den Bullen eins auf die Fresse haun!
Nach oben
Andrew
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2015
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2015 01:54    Titel: Antworten mit Zitat

Früher hatte ich so viele Hoffnungen
für das "Leben"
aber es scheint alles kaputt zu sein.

Und nein, es hat nichts mit Alkohol zu tun.
Das hat ganz andere Gründe, die niemand auch nur ahnen kann. Denke ich mal.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin