Ist "Sucht" womöglich lebensnotwendig ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WhereDoesTheGoodGo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2015 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find so Sätze wie "dann sauf ich lieber" echt Schade. Anstatt dich vollzusaufen könntest du es doch mal mit nem AD probieren.

Und auch wenn dein Arzt noch so cool ist, so einfach wirst du THC nicht auf Rezept bekommen. Wozu auch?
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2015 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

meine güte, where doesthegoodgo@, auf so einen * Kommentar hab`ich genau noch gewartet. Halt doch einfach deine dumme * , ich bin müde, will ins Bett, und mein Comp. ausschalten, freu mich total aufs Schlafen, endlich, hatte einen Super - tollen-erfolgreichen Tag ! Und dann muss ich mir echt nicht noch so ein * Geschwafel reindrücken müssen, weil ichs ja doch les.

Also, halt dich bitte in Zukunft mit deinen * kommentaren *einfach raus, ja ?

In meinen Threads.

Sonst schmeiss ich dir noch ganz andere Worte an den Kopf, du *

Ps: wenn du allerdings auch konstruktive Kritik auf Schirm hast, les ich das sehr gerne und danke dir dafür.

Doch sowas * ich vielleicht, als Antwort in meinem Thread. mach doch dein eigenen Thread auf, wo du den ganzen Tag * daherschreiben kannst, viell. mit dir selber.

mir ist das zu langweilig, . K.
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2015 07:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, sportfrei,

hast recht, Marijuhana auf Rezept ist schwierig, dennoch nicht unmöglich. Nächstes Jahr, viell.

Gesetze werden sich lockern, für z.B., Schmerzpatienten, Depressive, Psychotiker, bin sicher.

war gestern bei "mein" Doc, nur kurz, der Arme iss ja so in Dauerstress, sehr motiviert und engagiert, der Arzt. Na ja, Berliner, halt, so ein typischer. Wenn er mal anfängt, zu quasseln, kann man ihn kaum bremsen. Ich musste aber weg, uns so hab ich nur zu ihm gesgat. " mein Ziel ist Marijhuana auf Rezept, wegen somatoformer Schmerzstörung, schwierig, sagt er, soll nächste Woche wiederkommen, mit mehr Zeit.

will ihm mal das Forum im www. zeigen, " Marijhuana - Zentrum ".

hab`ihm dann noch so mit einem *kleinen "ich weiss ja nicht "*
einen kleinen Krümel, in longpaper, wie Bonbon zusammengedreht, hingelegt. Er so: ich mach sowas nicht , ich so : sie könnens ja wegschmeissen, ihm unter ein Papier geschoben, weil da kam schon die nächste Pat. rein. Er so : werd ich.

dann war ich schon wieder draussen. Frage mich manchmal, woher ich meine Frechheit nehm.

schönen Tag, dir , sportfrei,

gruss, K.
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2015 08:48    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Karin,
Du hast deinem Arzt einen Krümel THC hingelegt?- Ach du Scheisse! -Habe ich bestimmt falsch verstanden?

Somatoforme Schmerzstörung reicht heutzutage noch nicht für THC auf Rezept. Wenn du das wirklich willst musst du stark kämpfen.
Was ist mit Arbeiten so dass du mehr Geld dafür hast? Würde dich vll auch ablenken?
Auch auf Rezept ist THC teuer :-/
Lg Caro
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2015 09:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, sabiote,

guten Morgen!

kämpfe doch schon seit fast 5 Jahren, dafür. Hab ja noch mehr Diagnosen, und weil ich eine Ex - Userin bin, darf und will und werde ich nix anderes nehmen, für meine ganzen Erkrankungen, die mir das Leben angetan haben.

und, klar, hab ich das gemacht !

gruss, K.
Nach oben
WhereDoesTheGoodGo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2015 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Sag mal gehts noch? Ich hab dich zitiert und dir einen Tipp gegeben, statt dich vollzudröhnen könntest du dir doch an Antidepressiva(AD) verschreiben lassen.

Darfst du dir hier alles rausnehmen, weil du schon so lange dabei bist? Find ich echt daneben mich hier zu beschimpfen.

Du wirst mit deiner Vorgeschichte und deinem Verhalten kein THC auf Rezept bekommen. Und das ist auch gut so, dass ist nicht als (Drogen)Substitution gedacht, sondern als Schmerztherapie.
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2015 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

WhereDoesTheGoodGo hat Folgendes geschrieben:

Du wirst mit deiner Vorgeschichte und deinem Verhalten kein THC auf Rezept bekommen. Und das ist auch gut so, dass ist nicht als (Drogen)Substitution gedacht, sondern als Schmerztherapie.


Aber wenn es möglich ist, warum dann nicht?
Medikamente sind da, um Menschen zu helfen und wenn sie eben auch benutzt werden können, um Leute von härteren Drogen runterzubringen, warum nicht?
Glaubst du, die klassischen Substi-Mittel waren nicht mal reine Schmerzmittel? Wink
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2015 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Karin. ... Sucht führt nicht in die Krankheit, sie ist eine.
Nur mal so am Rande. Ist sogar kassenärztlich anerkannt, was dir
sicherlich bekannt ist.
Joe
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2015 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, wheredoesthegoodgo,

du*, wenn du auch nur eine einzige Zeile von dem gelesen hättest, was ich geschrieben habe, würdest du mein Verhalten dir gegenüber anderst deuten. Fühl dich mal nicht gleich * , sondern, wenn du was zu sagen hast, zum Text, sag was, wenn nicht, nicht.

Gruss, K.

PS, ausserdem spreche ich hier nicht von billigem, gewöhnlichen THC, sondern von marijhuana, was unter die Kategorie Schmerz - Kräutertee laüfft.

Und, klar ist das Substi, was denkst du den in deinem * - Hirn ?
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2015 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, Joe,

ich werde hier in diesem Thread ganz sicher keine Grundsatzdebatte mit einem AA`ler führen, was Siechen und Suchten gemeinsam haben,

gute 24 Std, es funktioniert !

gruss, K.
Nach oben
WhereDoesTheGoodGo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2015 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

Du hörst jetzt auf mich mit diesen Sternchen zu beleidigen, reißt dich zusammen und bringst mir das mindestmaß an respekt entgegen, dass ich verdiene. Genauso wie ich es bei dir tue.

ich hab dir nichts getan, ich bin nur nicht deiner meinung.

und ich weiß schon, wovon du redest. aber das thc soll als SCHMERZmedikation dienen und nunmal nicht als drogensubsti eingesetzt werden, es wird also schwierig.as du Ich rede auch von der offiziellen Bestimmung, nicht was du damit anstellen willst.

Echt, reiß dich zusammen und hör auf mich zu schimpfen!
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2015 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Was hast du denn bisher unternommen @Karin um THC auf Rezept zu bekommen? Wo hast du welche Anträge hin geschickt? Oder hat das der Arzt gemacht?
Ohne körperlich nachgewiesene Erkrankung wird das wahrscheinlich nur auf Privatrezept gehen und das ist teuer.
Heutige Bestimmungen lassen keine THC Substi bei somatoformen Schmerzstörungen zu, da hat where does the god go recht.

Evtl ist Eigenanbau da effektiver als auf ein Kassenrezept hoffen.
Möchtest du die Traumatherapie nun machen nachdem du weisst dass sie von der Kasse übernommen werden kann?
Grüsse von Caro!
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2015 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wiederhole mich gerne nochmal sabiote,da ja 2personen ihr seid.
THC soll jetzt für Schmerzpatienten endlich leichter zubekommen sein,und Kasse soll zahlen.
Die Politik ist da gerade dran,war erst neulich zulesen.

Ansonsten waehre es nur schwer zu finanzieren, glaub nen g Apothekengras kostet 20eu.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2015 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

http://m.faz.net/aktuell/politik/inland/gesetzentwurf-geplant-cannabis-zur-schmerztherapie-13405735.html

Khgvvb
Nach oben
prinzessin22589
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 498

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2015 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Karin, du machst doch jeden hie eröffneten Thread zu deinem. Schade eingentlich, dass du nur alle in deine psychotische Welt ziehen möchtes. Aber es gibt ein Leben außerhalb deines erlebnishorizontes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin