Suchtdruck trotz Pola seit 2 Monaten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2015 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Gina,
Du kannst bei einem Heilpraktiker fuer Psychotherapie relativ schnell einen Termin bekommen. Allerdings muss man den selbst bezahlen ( ca 60 Euro) wahrscheinlich unrealistisch zur Zeit fuer dich.
Ansonsten Gespräche mit Sozialarbeiter der Dropse..?

Mein Arzt dosiert auch nicht gerne höher als 10ml. Aus Angst vor Beikonsum, das was passiert oder das Zeug verkauft wird.

Mit der Substikommission , die Idee ist nicht schlecht. Aber nicht gegen den Arzt sondern MIT dem Arzt. Das er Rückenstärkung bekommt!

Lg Caro
Nach oben
gina41
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2015 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

@arschbombe,hast ja im Prinzip sogar recht,zu 90 Prozent is meine Psyche das Problem. Obwohl ich natürlich körperlich entzügig bin und aufdosieren da helfen würde.nur der Suchtdruck ist das viel größere Problem.
Mein ex wollte sich heute mit mir treffen,grade kam ne Nachricht, er müsse mal schauen ob er kommt und er meldet sich nochmal. Bin schon wieder total durch,das macht mich einfach kaputt.er hat mir mein ganzes Leben genommen so kommt es mir vor. Vielleicht sollte ich auch aufs treffen verzichten und versuchen abzuschließen,aber ehrlich gesagt hoffe ich innerlich immer noch das er zurückkommt.
Zum kotzen,weiß selbst das es nie mehr so wird wie es war und ich war diejenige die sich wochenlang rar gemacht hat und ihn hab sitzen lassen weil er besoffen war ständig.wollte das er auszieht und bin seit Wochen bei meinem besten freund.und jetzt wo er weg ist dreh ich durch...
@sabiote,könnte ich mir nicht leisten und warum sollte der doc mich unterstützen wo er doch nicht will das ich mehr po bekomme? War heute nochmal bei ihm und er sagte ich solle mich mit der Trennung abfinden und mir neue Ziele suchen.da hat er recht,aber momentan is der Schmerz noch zu groß,bin wie gelähmt...
Aber alles jammern hilft nix,denke da muss ich einfach durch.nur is es doch kein wunder das ich mich nur breit machen will,nix mehr fühlen will,obwohl das auch so gut wie gar nicht klappt
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2015 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gina,

von den Mädels hier (mich inbegriffen) haben viele ähnliche Erfahrungen in Sachen Männer - sie sind nun mal nicht immer gut für uns. (keine Verallgemeinerung, ich mag Männer, aber ohne weibliche Stimme in meinem Leben fühle ich mich aufgeschmissen, Frauenpower halt Smile
Eine gute Überlegung, ob Du Dich mit ihm treffen solltest.
Es ist sehr schwer, in Deiner Situation so was zu entscheiden, kann ich mir vorstellen. Ich lese aus Deinen Zeilen: Du wolltest ihn eigentlich nicht mehr, aber jetzt fehlt er Dir.

Fehlt er Dir, oder das Gefühl,dass da ein Mann ist, vor allem einer, an den Du Dich gewöhnt hast? Der das Kind akzeptiert, vermeintlich Dich mitsamt Sucht...
Da hilft es oft, zuerst mal für sich zu bleiben und den Gefühlen den Raum zu geben, deutlicher zu werden. Was sich heute so anfühlt, kann in einer Woche schon ganz anders sein.

Außerdem ist das "Daueräffchen" nicht dazu angetan, Dich stark zu fühlen. Da wird man doch zu einem Häufchen Elend. Wer kennt das nicht als Opiatabhängige(r)?
Es ist natürlich ungünstig, dass die finanzielle Lage schlecht ist, sonst kann man ja zukaufen. Gibt es in Deiner Nähe zugänglichere Ärzte? Mit einem, der sich strikt an seine Ansichten hält,ohne auf den Zustand des Patienten zu reagieren, ist so manch einer aufgeschmissen.

In Extremnfällen bin ich auch schon mal durch den Wald gerannt, obwohl ich gar nicht joggen kann, aber ich hatte einfach das Gefühl "davon laufen" zu wollen. Das Schwitzen hat mir gut getan und das Ausgepowert sein. Außerdem verströmen Bäume heilende Substanzen, die Entschlüsselung steht am Anfang. Es ist auffällig, dass Bäume auf mich wie ein Antidepressivum wirken.
Ohne Geld bleibt ja nicht viel, aber irgendwie gehen die Tage um und wenn möglich, mit ein paar schönen Einlagen. Das beruhigt den Kopf.

Du scheinst an einem Scheideweg zu stehen.
Das ist andererseits eine riesen Chance, denn offensichtlich ist Dein Ex nicht DER Traummann, als Alki schon mal gar nicht, denn 2 Süchtige machen die Situation nicht besser. Du musst Dich nicht klein fühlen, nur weil Du Drogen nimmst. Will sagen, Du findest auch jemanden, der Dich glücklicher macht, wenn Du selbst so weit bist.Das ist grundsätzlich meine´Ansicht und mein fester Glaube.

Du bist in einer Krise, die im Japanischen 2 Schriftzeichen hat. Eins für "Gefahr" (so weit ich mich erinnere) und eins für "günstige Gelegenheit" (sicher)

Obwohl Du doch recht verzweifelt bist, sehe ich bei Dir die günstige Gelegenheit,mal genauer hinzuschauen, nachhaltig was zu verändern und es liest sich so, als wäre die Beziehung da ein Thema.

Alles Gute, Dakini
Nach oben
gina41
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2015 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

@dakini
Danke für deine weisen Worte,gibt mir auf jeden Fall ne denkaufgabe.du hast recht das er nicht der Mister magic ist,aber ich liebe ihn von Herzen.ihn als Mensch,nicht weil ich an ihn gewöhnt bin.aber es istir klar das die Beziehung keinen Sinn hat,zumal mein Sohn auch oft nicht mit ihm klar kam.
Kann nur schwer loslassen da die Gefühle noch zu stark sind.mir kommen ständig die Tränen,kann nix dagegen tun.soviel Stoff gibt es nicht dass es die Gefühle killen könnte...
Werd mich nicht bei ihm melden und wenn er sich treffen will werd ich ihm sagen dass ich das noch nicht kann.
Danke das du dir Zeit genommen und gedanken gemacht hast
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2015 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Arschbombe hat Folgendes geschrieben:
@graham, in meinem Post geht es weniger um gina als um Oxy.
Ich wuerde das nicht aussitzen. Ich wuerde eine Loesung finden wollen. Aber ist es nicht so das das Leben kein Wunschkonzert ist? Stelle Dir mal vor, substituierende Aerzte wuerden Ihre Patienten nach deren Tagesform dosieren. Stelle Dir mal vor mann wuerde bei jedem Unwohlsein mal eben hochdosieren. Die FredstellerIn hat Probleme, die sind psychsomatisch und sie laesst durchblicken das am Ende Gespraeche mehr helfen wuerden.. Ich sehe das genauso, das ist meine Meinung.
Hier vorzuschlagen Aerzte die auf realem Niveau substituieren ggfls. anzuscheissen, ist ... na ja.




was hat das mit wunschkonzert zu tun?! man geht doch in die substitution, um eben nicht mehr affig zu sein und bestenfalls, um auch keinen suchtdruck mehr zu haben oder weswegen sonst?! stabilisieren mit affe und suchtdruck wird sehr, sehr schwierig! und das hat auch nichts mit tagesform zu tun, wenn die to seit wochen klagt, daß ihr metha nicht reicht. wie lange soll sie denn noch n affen schieben, damit deiner meinung nach hochdosiert werden sollte?!
aber das mit dem anscheissen und denunzieren ist wirklich deine höchstleistung, arschbombe, als wenns um nachbars gartenzaun geht und nicht um die gesundheit von gina. wenn du arschbombe dir die hand brichst und ein arzt erkennt das nicht; ist das konsultieren eines anderen arztes dann auch denunzieren?!

noch was=> ich lass mir gar nichts bezahlen, eher ist es so, daß ich immer zahle!

graham
Nach oben
gina41
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2015 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu graham,hab nochmal mit dem doc gesprochen und kam nichts bei rum,außer dass ich weiter doxepin nehmen soll.
Bin echt verzweifelt und hab natürlich beigebrauch.hab heute nur ein halbes g gekauft,vielleicht kann ich mich doch abonnieren bis das po wieder reicht.
Psychisch geht's mir total beschissen,obwohl ich das treffen mit meinem ex absagen wollte bin ich total angepisst dass er sich seit heute morgen nicht mehr gemeldet hat.
Hab ihn vorhin mit ner alten gesehen die seit Monaten hinter ihm her ist, das hat mir den Rest gegeben.kein Plan was da genau läuft aber das würde einiges erklären.
Vielleicht wäre es sogar leichter es so zu akzeptieren,kein Plan
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2015 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

sagst du das deinem arzt auch, daß du dir permanent stoff holst? was sagt dein arzt darauf, wenn du ihm erzählst, daß du affig bist, suchtdruck hast und dir stoff holst?!

graham
Nach oben
gina41
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2015 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Er meinte ich müsste entzugsmäßig mit 40 po klar kommen und das wäre reine Psyche. Hab ihm gesagt dass ich ja po und Stoff nehme und doch dadurch höher dosiert werden müsste. Aber nein,wäre abgedeckelt und ich rede mir den Entzug nur ein.
Natürlich hab ich keinen absoluten Affen, aber bin ehrlich entzügig ab spätestens abends wenn ich nichts nehme.
Er hat zwar recht dass es irgendwie aushaltbar wäre da ich ja morgens wieder po kriege,aber is halt nicht leicht.
Bin psychisch einfach fertig und hab das Gefühl das alles nicht mehr auszuhalten.
Scheiß liebeskummer,hätte nicht gedacht dass das so Reinheit, zumal ich mich ja seit Wochen distanziert hab und öfter kurz vor der Trennung war.
schaue ständig aufs Handy aber nichts.hab nur n Fragezeichen geschickt,aber er is schon seit heute mittag nicht mehr online...hab immer drüber gelacht wenn andere ständig n Blick aufs Handy hatten und jetzt sitz ich hier selbst wie n kleines kind
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2015 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast es noch nicht im Kopf und nicht im Herzen, dass deine Beziehung beendet ist..
Sie ist beendet und ein zurück gibt es nicht. Nun gilt es neu zu planen.
Kannst du dich nicht losreissen und dich um deinen Jungen kümmern? Wie alt ist er?
Sieht er dich weinen oder rauchen?
Geh in den Wald, vergrabe deine Beziehung und wenn der Doc nicht hochgeht dann gib dir 7Tage ohne H dann hat sich dein Kòrper an die Dosis gewöhnt...
Hole dir Schlaftabletten und verpenn den Suchtdruck ...wenn das geht...
Oder Hypnose versuchen. Evtl gibt es ne freie Onlineversion bei youtube wo du so mitmachen kannst.
Lg Caro
Nach oben
gina41
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2015 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Er ist 7 Jahre alt und ja,er sieht mich weinen aber natürlich nicht rauchen,würde ich nie vor ihm tun. Klar beschäftige ich mich mit ihm,sitzen hier z.b. grade und malen zusammen.aber mein Kopf steht nicht still.
Du hast recht dass ich es kopfmäßig nicht wahr haben will das es vorbei ist. Ich weiß das es keinen Sinn hat und nicht umsonst bin ich seit Wochen weg und hab ihn in der Wohnung allein gelassen. Das er das nicht ewig mitmacht war klar, aber das Gefühl jetzt ganz ohne ihn leben zu müssen,er wahrscheinlich noch mit ner anderen Frau is für mich unvorstellbar. Noch dazu häng ich mich an Worten auf,wie das er ne Auszeit braucht,aber nicht wisse wie lange. Heißt ja das er eigentlich auch nicht sicher ist ob es endgültig ist. Und das es ne extremsituation ist und es ihm selbst schwer fällt und bla,bla.
aber du hast ja recht die Zukunft muss allein geplant werden,es gibt kein zurück,denn er bringt mich ja doch nicht weiter und sitzt die meiste zeit saufend rum. Hab ihn vorhin noch mit anderen gesehen, wo er jeden Tag stundenlang abhängt und trinkt.da kann ich gar nicht drauf,und er sagt selbst er ist nicht bereit aufzuhören und das geht mit meinem Sohn eh nicht. Frag mich selbst warum es mich trotzdem so umhaut,Gefühle lassen sich halt nicht mit Verstand erklären. Hab ne liste pro und contra gemacht,und was soll ich sagen,danach ist er weit entfernt vom Idealpartner. Keine Ahnung was passieren muss damit ich endlich Anfang mich abzunabeln,hab schon wieder 5kg abgenommen und lauf wie n Häufchen Elend rum.
Tut aber schon gut das mal loszuwerden,denn hab niemanden mit dem ich drüber reden kann,denn mein komplettes Umfeld hält absolut nichts von ihm...auch nicht ohne Grund...
aber er hat auch seine guten Seiten und ist n gebranntes Kind. Er hat mir auch vorgeworfen dass er sich einsam und verlassen gefühlt hat,ungeliebt und unerwünscht und bis auf ungeliebt hat er auch recht. Es ist halt jetzt das unaufhaltbare Ende gekommen,aber so will ich das einfach nicht und schon wieder laufen die Tränen. ...
Nach oben
gina41
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2015 01:45    Titel: Antworten mit Zitat

Komm mal wieder nicht zur Ruhe und hab mir grade vorgenommen morgen früh zum doc zu gehen und n Termin fürn Psychologen zu machen,wenn geht sofort.hab das Gefühl die Depressionen hören gar nicht mehr auf sondern wird immer heftiger...Frag mich wie lang ich das noch aushalte,kann seit tagen nicht essen und wenn kommt nach n paar Minuten alles Retour - ca.5kg in einer Woche abgenommen...so sehr ich auch aus
Nach oben
gina41
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2015 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Habe für Dienstag n Termin beim Psychologen, was ich mir davon erhoffe weiß ich selbst nicht genau.bis Sonntag morgen hab ich noch etwas shore um klar zu kommen und wenn ich Glück hab kann ich dann po zukaufen. Hab kein Kontakt mehr zu der sonne, außer zu meinem Ticket deswegen ist es gar nicht leicht an po zu kommen.
Hab heute morgen 0,2 g genommen und mein po,aber der suchtdruck ist kaum auszuhalten.
Weiß nicht wie ich die scheiße ausm Kopf kriegen soll.konnte heute Nacht nur 2std schlafen und bin total übermüdet komm aber nicht zur Ruhe. Hab meinen ex vorhin von weitem gesehen und hat mich wieder mal total umgehauen. Alles scheiße also weiterhin...
Nach oben
gina41
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2015 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hab nach wie vor suchtdruck ohne ende,hab um 9uhr meine 50mg po abgeholt und dann um 10 Uhr nochmal 20mg po vom bekannten zugekauft und genommen war sogar mit in der Apotheke es abholen.waren 60po,hab also noch 40 mg po. Bin natürlich null affig aber fühle mich genauso wie mit den 50 mg und der suchtdruck ist immernoch genauso da,was natürlich meine Theorie untermauert dass es hauptsächlich die Psyche ist die meine Birne fickt. ...
aber zumindest müsste ich bis morgen früh ohne Affe klar kommen.
Versuche mich zusammen zu reißen und keine shore zu zu kaufen,hab auch noch 2 Dias hier die ich notfalls nehmen werde.
Wie lenkt ihr euch denn ab wenn ihr suchtdruck habt? Spazieren,TV gucken,lesen oder mit dem kleenen spielen tu ich schon,aber der Gedanke ist ständig da.
Denke mein liebeskummer lässt mich nicht zur Ruhe kommen,hab mich nicht mit ihm getroffen,er hat gestern geschrieben er wolle sich heute mit mir treffen und sich nach seiner Vergabe melden. Hab ihm gesagt wenn er nicht wirklich will soll er es mir lieber sagen,aber meinte das steht. Bis jetzt hat er sich aber nicht gemeldet und ich werds jetzt auch nicht mehr tun,is mir langsam zu blöd,obwohl ich ihm getextet hab ab 14 Uhr wäre gut,denn bin grade bei meiner Schwester, hab auch wieder bei ihr geschlafen. Denke ich muss endlich n strich drunter machen sonst komm ich nie zur ruhe...aber es ist so schwer...
Hab ihn grade wieder kurz gesehen,natürlich mit Bier in der Hand und der alten bei der er grade wohnt.sie hat ja eigentlich nen freund, aber bin mir sicher da läuft was zumal sie ja schon ewig hinter ihm her ist...scheiße alles einfach,will das so nicht...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin