LSD und Sulfasalazin - Wechselwirkungen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Za
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.05.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2015 21:38    Titel: LSD und Sulfasalazin - Wechselwirkungen? Antworten mit Zitat

Hey Leute!
Ich würde voll gern mal Acid ausprobieren. Hab keinerlei Drogenerfahrung (außer den legalen Drogen). Das Zeug hab ich auch schon besorgt und eigentlich könnte es sofort losgehen Smile
Nun zu meinem Problem:
Da ich an Morbus Bechterew leide, muss ich täglich 4 Tabletten Sulfasalazin 500 mg nehmen.
Kann jemand von euch beurteilen, ob es da zu irgendwelchen krassen Wechselwirkungen kommen könnte? Eine Veränderung der Wirksamkeit der Droge wäre nicht so tragisch, ich will nur nicht tot umfallen oder bleibende Schäden im Nervensystem davontragen.
Man kann das Medikament auch nicht eben mal absetzen sondern müsste sich langfristig raus (und wieder rein-)schleichen, mit negativen Folgen für den Krankheitsverlauf.
Also, falls jemand Arzt oder Apotheker ist und sich mit den Metaboliten beider Substanzen und den möglichen Reaktionen auskennt, würde ich mich freuen wenn du mich da beruhigen könntest, oder wenn du selbst schon mal unter Sulfasalazineinfluss getrippt hast oder jemanden kennst der das gemacht hat.
Vielen Dank!
Nach oben
Berlin30
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2013
Beiträge: 242

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2015 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist unbedenklich. Weder hat die Substanz LSD negative Wechselwirkungen mit entzündungshemmenden Medikamenten, noch negative Auswirkungen auf Bechterew.

LG.
Nach oben
Za
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.05.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2015 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, erstmal vielen Dank für deine Einschätzung! Was macht dich so sicher? Hast du selbst Erfahrungen damit oder kennst du jemanden, der welche hat?
LG
Nach oben
Berlin30
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2013
Beiträge: 242

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2015 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, hab ich. Ich könnte Dir jetzt sagen, was mich dazu qualifiziert, aber das will ich nicht. Aber es ist zum einen persönliche Erfahrung und fundierte berufliche pharmakologisch-medizinische Qualifikation.

Es gibt keine Wechselwirkungen. LSD ist eine pharmakologisch äußerst gut verträgliche und ungiftige Substanz. Sicher auch in Deinem Fall.

LG.
Nach oben
Za
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.05.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2015 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke nochmal!

Schade, dass du mehr nicht sagen willst, Berlin30.
Ich verstehe das natürlich sehr gut!
Aber mir reichen diese Informationen noch nicht aus, um die Reise mit einem halbwegs sicheren Gefühl zu unternehmen. Man sollte solche Ängste auch nicht mit auf die Reise nehmen, habe ich mir sagen lassen.

Also werde ich es wohl erst mal bleiben lassen, bis ich jemanden gefunden habe, der das Experiment schon mal unbeschadet überstanden hat.

Man kann in diesem Forum ja auch leider keine persönlichen Nachrichten schreiben... Die Mitteilung einer E-Mail-Adresse ist ebenfalls verboten.
Ich versuch's einfach trotzdem mal: za880420, dann das at, dann ein g, englisches Wort für Post, Deutschland.
Falls du das rechtzeitig liest, bevor ich gesperrt werde, würde ich mich freuen wenn du Kontakt zu mir aufnimmst!

LG
Nach oben
Za
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.05.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2015 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mich vertan bei der Adresse! Natürlich nicht Deutschland, sondern der Anfang von Computer! Smile LG
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2015 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Za hat Folgendes geschrieben:
Hey, danke nochmal!

Schade, dass du mehr nicht sagen willst, Berlin30.
Ich verstehe das natürlich sehr gut!
Aber mir reichen diese Informationen noch nicht aus, um die Reise mit einem halbwegs sicheren Gefühl zu unternehmen. Man sollte solche Ängste auch nicht mit auf die Reise nehmen, habe ich mir sagen lassen.

Also werde ich es wohl erst mal bleiben lassen, bis ich jemanden gefunden habe, der das Experiment schon mal unbeschadet überstanden hat.

Man kann in diesem Forum ja auch leider keine persönlichen Nachrichten schreiben... Die Mitteilung einer E-Mail-Adresse ist ebenfalls verboten.
Ich versuch's einfach trotzdem mal: za880420, dann das at, dann ein g, englisches Wort für Post, Deutschland.
Falls du das rechtzeitig liest, bevor ich gesperrt werde, würde ich mich freuen wenn du Kontakt zu mir aufnimmst!

LG


Er schreibt doch, dass es auch persönliche Erfahrung ist.

Ich weiß nicht was du noch großartig erwartest.

Grundsätzlich reagiert auch jeder Mensch unterschiedlich. Du kannst nicht einfach Erfahrungen eines anderen auf dich übertragen.

Jeder Mensch reagiert individuell.

Du erwartest eine Sicherheit, die es niemals geben wird. Ich persönlich würde mir bei der Einnahme von Aspirin mehr Sorgen machen als bei so was.

Wenn du nix davon verstehst, dann ist es besser es bleiben zu lassen.
Nach oben
Za
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.05.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2015 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das hat er geschrieben, ich weiß Smile
Was ich noch erwarte: hinreichende Wahrscheinlichkeit, dass die Antwort belastbar und kein Fake ist.
Das ist ein großer Schritt und ich erlaube mir alle Vorsichtsmaßnahmen, die ich emotional benötige, bevor ich mich dazu entschließe es zu tun, auch wenn dem ein oder anderen das vielleicht übertrieben vorkommen mag.
Wenn das mit den Wechselwirkungen nicht zuverlässig und glaubwürdig klärbar ist, werde ich das Medikament halt vorher absetzen.
Mit Aspirin ist das übrigens nicht vergleichbar, da Wechselwirkungen mit legalen Sachen natürlich erforscht werden und bekannt sind.
Nach oben
Berlin30
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2013
Beiträge: 242

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2015 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

Guck mal, Aspirin hat z.B. eine stark hemmende Wirkung auf die Blutgerinnung, was schon grundsätzlich mal ein ziemlich schwerwiegender Eingriff in die Balance des Körpers ist.

Entzündungshemmende Präparate wirken häufig auch antiödematös und zellmembranstabilisierend. Natürlich haben sie auch Nebenwirkungen.

Es bestehen aber meines Wissens nach keine spezifischen negativen Wechselwirkungen zwischen LSD und entzündungshemmenden Medikamenten.

LSD azu nehmen, ist eine große Sache. LSD mit entzündungshemmenden Medikamenten zu nehmen, ist m.M.n. keine große Sache. Ich würde Acid wahrscheinlich auch mit antibiotischen oder blutdrucksenkenden Medikamenten nehmen.

Und wenn Du Bedenken hast und das Medikament absetzen kannt und willst, kannst Du das natürlich machen. Allerdings würde ich mir in dem Zusammenhang eher Gedanken darüber machen, ob es ratsam ist, das Medikament nicht zu nehmen, weil ich evtl. auch die dadurch ausgelösten Symptome (z.B. leichte Atemnot o.ä.) auf meinem LSD-Turn absolut keinen Bock hätte.

Dein Körper ist das Medikament zudem ja auch gewöhnt und benötigt es wohl auch.

Ich will Dir nicht sagen, dass Du bedenkenlos LSD nehmen kannst, versteh mich nicht falsch. Aber ich halte die o.g. Kombination nicht für bedenklich.

LG.
Nach oben
Berlin30
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2013
Beiträge: 242

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2015 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

In einem anderen Thread wird hier z.B. über den Einsatz von Baclofen in der Suchttherapie diskutiert.

Baclofen mag dabei durchaus hilfreich und wirksam sein, aber der gleichzeitige Konsum von Kokain und einem Muskelrelaxans ist für mich z.B. gefühlt hundert mal gefährlicher, als die hier besprochene Kombination.

Schon allein, weil LSD keine typisches körperliches Wirkspektrum hat, kann man nur sehr schwer schwer eine Prognose stellen.

Sicherlich werden Herzschlag und Blutdruck durch die psychischen, sensorischen und optischen Effekte stimulierend und auch hemmend beeinflusst, aber LSD ist eine so stark wirksame Substanz, dass bereits ein Tausendstel einer gewöhnlichen Wirkstoffdosis eines Präparats (z.B. im Vergleich zu beispielsweise 200 mg bei Paracetamol o.ä.) ausreicht.

Das bedeutet gleichzeitig ziemlich sicher, dass aufgrund der geringen nötigen Wirkstoffmenge die Kombination von LSD mit anderen Substanzen auch wesentlich weniger Wechselwirkungen mit sich bringt, Die körperliche Verträglichkeit ist tendenziell eher gut.

Psychisch kann das natürlich völlig anders aussehen, aber davon sprechen wir hier ja nicht Very Happy

LG.
Nach oben
poffer82
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.06.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2015 16:19    Titel: Ohne Gute Quality Antworten mit Zitat

Liebe leute,

ich habe gute quality material..

XTC, MDMA, LSD, SPEED, COCAINE, HEROINE, HASH, GRASS,

Schicken sie mir eine privat antwort nach:

poffer82 yah00 c0m

Gruss,
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin