Tramal 100mg i.v

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Speedy91
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.01.2015
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2015 22:42    Titel: Tramal 100mg i.v Antworten mit Zitat

Guten Abend Smile

ein Freund von mir möchte gerne wissen ob man sich Tramal 100mg Tabletten intravenös geben kann?
hab ihm zwar gesagt es sei eine Dumme Idee aber ich weis es selbst nicht und dachte ich Stell die Frage mal hier rein vlt. weis es ja hier einer?!

Danke schonmal Smile
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2015 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Dumme Idee. Nicht machen.

adfdfasdfasdfasdf
adsfasfdsfdasfasdfasdfasfasdfasasfsdfsdfgsfdgsfgsfdgws
sfdgsfdgsdfgwsdfg
sdfgsfdgsfdgs
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2015 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Man soll generell keine tabs ballern.
Füllstoffe,farbssstoffe,sämtlicher Dreck.
Dann lieber reines pola,also kein sirupmuell und ab.
Aber i.v ist immer shit.
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2015 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

warum will er denn den scheiss ballern?

warum holt er sich dennn kein Gift ?

warum ?

warum bloss ?

lga
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2015 03:16    Titel: Antworten mit Zitat

Auf was für Ideen die Leute kommen...
KEINE Tabletten ballern! Ist es so schwer, die Tabletten so einzunehmen wie sie es gedacht sind?
Wenn derjenige so nadelgeil ist, soll er sich doch Braunes holen aber Tabletten ballern kann böse ausgehen.
Von Tramadol wird er eh nicht viel merken, ist ein merkwürdigs Opioid.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin