Horrortrip von Hasch

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sleepless
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.05.2015
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2015 22:59    Titel: Horrortrip von Hasch Antworten mit Zitat

Hey, ich hatte zwei harte Wochen und habe in diesen recht viel gras geraucht. Am Fr. Habe ich mir dann noch nachmittags mit Freunden eine tüte gegönnt. Als wir also draußen, High und leicht gelangweilt auf einer Bank saßen kamen meine Freunde auf die dumme Idee mich ein wenig zu ärgern und mit einer brennessel zu "malträtieren" (haben die Idioten dann auch getan) jedenfalls machte mir diese Aktion eine Heiden Angst und verdarb mir für den Rest des Tages die Laune. Später meinte ich dann im Bus zu hören wie die Leute über mich lästerten.
Als ich zuhause ankam, hatte ich es dann mit einem betrunkenen Familienmitglied zu tun, welches mir die Laune zusätzlich verschlechterte. Abends bemerkte ich dann, dass ich noch ein Stückchen peace hatte und entschloss mich dazu dieses auch zu rauchen... Dummer Einfall! Zunächst ging es mir super und ich fühlte mich gut doch dann dachte ich plötzlich an die Situation auf der Bank und spürte das selbe unwohlsein, nur tausendfach intensiver. Als ich meine Augen öffnete bemerkte ich erst wie High Ich von dem hasch war, da ich nichts mit dem was ich sah anfangen konnte und mich wie gefangen fühlte. Alles was ich sah und hörte machte mir höllische Angst und ich sah dauerhaft eine bösartige Fratze, die ich für den Tod hilt immer näher kommen. Das ganze zog sich gute 3 Stunden, die ich zitternd auf der Couch verbrachte.
Lange Rede, kurzer Sinn Ich würde gerne wissen ob ihr so etwas auch schon mal mitgemacht habt und ob es folgen hatte. Deutet so etwas den Beginn einer Psychose an oder lag es nur daran, dass ich mich deutlich überschätzt habe und lediglich zu viel geraucht habe?

LG sleepless Smile
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2015 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

kannst du dir selber beantworten.unterbewusstsein zu, unterbewusst
kompremierte negative energie.

Kiffen ,zu viel,weg reissen der bewusst unterbewussten schwelle.dekompensation ,negativer energie.




Versuch mal positive energie zu kompensieren und rauch dann mal einen...


lg andy
Nach oben
sleepless
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.05.2015
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2015 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

@andy1977

Danke für die antwort, ich hatten den selben Gedanken da man ja oft hört, dass man drogen nur nehmen soll wenn man sich wohl fühlt.
btw. gilt das mit den negativen Gedanken auch für mdma?
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2015 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich rate dir dringend es nicht weiter zu probieren, du scheinst es nicht zu vertragen. So ein Auftritt in der Psychiatrie ist nicht die schönste Erfahrung.
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2015 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

hab ich gerade gefunden , passt irgendwie dazu

http://www.huffingtonpost.de/2015/05/26/juergen-drews-cannabis-angst_n_7440222.html


LG Andy
Nach oben
sleepless
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.05.2015
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2015 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

@ andy1977

Hey, ich wollte nochmal erwähnen dass ich letztens mal wieder einen geraucht habe als ich gute Laune hatte und keinen Horror geschoben habe... Du hattest recht Smile
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2015 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne das mit der Angst. Vom Rauchen, aber auch ohne. Mit 4 hab ich ja noch nicht gekifft. Bis hin zu psychotischen Einlagen. Zuerst kam die Angst, die mich lähmte, dann wurde die Bettdecke steinhart. Mein Tastsinn hat versagt. Kam ein paar mal vor. Und einmal roch ich so ne ganz ekelhafte Mischung aus Niveacreme und Bratenfett. Die Gerüche hatte ich Tage vorher (einzeln) wahrgenommen.
Das Gehirn bastelt die heftigsten Zustände. Meine schizophrene Freundin sagt: "wie können die Leute nur freiwillig LSD nehmen? Ich hab das ohne Drogen.."
Ich habe meine Ängste inzwischen gut im Griff. Vorher hatte ich vom Rauchen auch schon mal übelste Paranoia. Kurzzeitig ging ich zu einer Psychologin. Ich war nur 4-5 mal dort und musste immer auf ihre echt häßlichen cremefarbenen Schuhe schauen und auf die gleichfarbige Kette mit riesen Plastikkugeln dran. Also: echte Antipathie und ihr ging es nicht anders. Aber der Hammer daran ist, dass sie es war, die mich aus der Angstspirale holte. Vorher hatte ich das auch schon in stationärer DrogenTherapie besprochen, aber davon wurde es nicht besser.
Die Frau zeigte mir den Kreislauf der Angst auf. Sie malte einen Kreis mit der Entwicklung und gab mir auch was zum Lesen mit. Eigentlich ganz platt, so weit ich es in Erinnerung habe. Das ist schon lange her und damals habe ich so was noch nicht aufgehoben. Kann man bestimmt irgendwo im Netz finden.
Aber eins hab ich mir gemerkt, wenn die ersten feelings kommen, sofort reagieren. Das schlimmste ist die Angst vor der Angst, aber was passiert wirklich? Nichts. Denn ich bestimme doch (mit) was um mich herum geschieht.
Zuerst musste ich mich anstrengen, hab mir gesagt, es kann gar nichts passieren, das ist nur mein Kopf.Ich konzentrierte mich dann auf was anderes und habe auch nicht locker gelassen. Inzwischen ist das so gut wie weg. Aber ich habe auch ansonsten viel an mir gearbeitet und fühle mich sicherer und vertraue mir. (meine auch zu wissen, wo ich es nicht kann). Ein bischen hab ich mir auch von meinem Ex-Mann abgeschaut. Der hat echt vor nichts Angst, er bekommt nach den härtesten Exzessen kein mieses feeling. Bis heute nicht.Und er hätte allen Grund, Schiß zu haben. Und ich habe ja gesehen, dass er immer noch so drauf ist, wie eh und je, während meine Birne insgesamt immer sensibler wird.

Ich hatte lange nicht geraucht, weil ich "plötzlich" (hatte Gründe, die ich später kapierte) jedesmal beim rauchen Angst bekam (das war vor der Psychotante). Aber manchmal erkennt man den Punkt auch nicht, wann der berühmte Tropfen das Fass zum Überlaufen bringt und die Psychatrie winkt.
Pass auf Dich auf Smile
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2015 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Es kommt nicht nur auf die richtige Stimmung beim Rauchen an, sondern auch auf die Sorte Cannabis, die du verwendest.
Sorten mit viel THC und wenig CBD - zB Skunk - verursachen häufig sehr starke Paranoia und wirken stark halluzinogen.
Eher "leichte" Sorten mit niedrigem THC und höherem CBD-Anteil dagegen wirken entspannend, anxiolytisch und antipsychotisch.
Das THC/CBD-Verhältnis hängt von der Pflanzenart und der Vegetationsphase der Pflanze ab.
Selbst an der selben Pflanze können Blütenstände von verschiedenen Pflanzenteilen unterschiedliche THC- und CBD-Gehalte haben.
Um sich vor unliebsamen Überraschungen zu schützen, sollte Gras aus einer Tüte erst mal zerkleinert und gemischt werden, um einen gleichmäßigen Wirkstoffgehalt zu erreichen - und natürlich erst mal eine niedrig dosierte "Probeportion" rauchen.

Wieder ein Grund, einen regulierten Cannabismarkt zu fordern - dann könnte eine Deklarationspflicht und Höchst- bzw Mindestwerte von THC und CBD vorgeschrieben werden - wie die Inhaltsangaben auf Alkoholika und Tabakwaren.

LG

Praxx
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2015 00:05    Titel: Antworten mit Zitat

was der cbd gehalt mit der vegetations phase zu tun hat, weiß ich nicht(vielleicht kann praxx mir das erklären?!) aber ich weiß, daß man den cbd gehalt erhöhen kann, wenn man die pflanzen überblühen lässt und da gilt=>je brauner die trichome sind, desto mehr cbd!
auch hier nachzulesen=>hxxp://de.m.wikipedia.org/wiki/Cannabidiol

graham
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2015 01:45    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

hab das vorhin geschrieben ,passt hier irgendwie mit rein

Huhu,

Man sollte generell überlegen was eine Droge einem gibt und was sie einen nimmt.

Ein "normaler" ,glücklicher, Mensch , dem wird wohl jede Droge mehr nehmen als sie gibt.

Ein Sativa High , ist die Heilung für den Depressiv Kranken , für den paranoiden Psychotiker ,die Klapse.

Es ist ein Medikament und kein Kinderspielzeug.

Es gibt mittlerweile 1500 Sorten und jede ist für etwas gut ,Indikation ,Kontraindikation.

Was ich mir für empfindliche Patienten gut vorstellen könnte wäre zb.

http://de.seedfinder.eu/strain-info/CBD_Critical_Cure/Barneys_Farm/

Und nichts hier mit irgendwelchen Cannabis Überdosen von hoch potenten Haschisch, das ist ein ganz Softes Stöffchen ,anstatt des Feierabendbiers.


Und wenn ihr keine Connection habt , für eure sehr speziellen Kontraidikationen
Gras zu bekommen .Dann nimmt man auch nichts anderes

Ich mein wenn ihr Kopfschmerzen habt , nehmt ihr ja auch keine Schlafmittel.

Und dann rum Jammern , ich hab ne Tablette genommen und bin dann im Kaufhaus ,beim Einkaufen ,auf dem Boden eingeschlafen. Jetzt hock ich in der Psychiatrie.

Und dann noch am besten in die Zeitung,

H. Hermann wegen Kopfschmerztabletten Vergiftung wahrscheinlich lebenslang geschlossene Psychiatrie


Es sei denn ihr habt nenn Vaporizer ,wo ihr euch THC,CBN,CBD selber mischen könnt.



Evtl. hier noch mal schaun ,das ist ein Programm ,was das Gras in Indikationen , Kontraindikation, Geschmack etc. sortiert.

Und natürlich kann man im Filter angeben ob die Nebenwirkungen PARANOIA rausgefiltert werden soll.

https://www.leafly.com/


LG Andy




PS: schönes Wochenende
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin