Koks-Test positiv

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kitty379
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2015
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2015 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, ein kurzes Update:

Er kam total niedergeschlagen von der Arbeit. Noch bevor er sich hingesetzt hat, hat er mich gefragt ob wir den Test machen können. Das Ergebnis war niederschmetternd - erneut positiv. Seine Argumentation war, dass er beim zusammenpacken der Sachen, die Glasplatte angefasst hat und dann an den Fingern geleckt. Aber das reicht nicht für ein positives Ergebnis oder?

Ich war ganz ruhig. Dann hat er mir seine Tasche und Jacke gezeigt, ausgepackt um mir zu beweisen dass er nichts bei sich trägt.
Ich möchte nochmal betonen, dass ich ihn zu nicht dränge oder unter Druck setze!
Beim zusammenpacken haben wir nochmal gesprochen, seine Beweggründe weshalb er damit angefangen hat, wie viel er genommen hat, wie oft und wie sein (vermeintlicher) Entzug verlief.
Ich hab ihm dann gesagt, dass wir es nur schaffen, wenn er mir sagt wie er sich fühlt, wenn der Druck groß wird oder er einfach reden will. Er fiel mir in die Arme und meinte, dass er sich immer eine Frau wie mich gewünscht hat.

Er hat vorgeschlagen die nächsten Tage wieder zu testen. Ich werd erstmal ein paar Tage warten. Es ist nicht gerade leicht aber ich hoffe, dass unsere Liebe stark genug ist und wir das schaffen.
Da ich früher selbst Probleme mit Depressionen hatte, bin ich natürlich nicht so belastungsfähig und das habe ich ihm auch gesagt.
Puuuuh, was für ein Tag.
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2015 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Kitty,

so sehr ich dir dein Glück wünsche: Das mit der Glasplatte ist mE der Obergipfel der Frechheit! So eine dumme und durchschaubare Lüge. Und auch die Ausrede mit der Tasche mit den Utensilien drin, eine hohe Dosis Ibuprophen - ich bitte dich! Das sind einfach Ausreden, die noch nicht mal sehr originell sind.

Lass dich bitte nicht für dumm verkaufen! Ich finde das auch total dreist, dass er diesen Test durchführt, wo er doch genau weiß, dass er positiv sein wird. Der lügt dich einfach an. Das ist gerade der Stand der Dinge.

Ich würde mich Pimpinelle anschließen und sagen: Pass gut auf dich auf. Und lass dich bitte nicht einlullen von solchen Aussagen wie: "Eine Frau wie dich habe ich mir schon immer gewünscht!" So schön sich das anfühlt und so sehr ich dir wünsche, dass er das genau so meint - ist es eben nicht auszuschließen, dass er seine Liebeserklärung instrumentalisiert, um dich bei der Stange zu halten.

Du musst selbst am besten wissen, wann für dich eine Grenze erreicht ist. Sonst kann es sein, dass du, wie viele andere vor dir, hier eine Menge Lehrgeld zahlst.

Das wünsche ich dir sicherlich nicht, dafür alles Liebe und Gute!

Viele Grüße,

Sabiote

(die sich einen Account mit Caro teilt - nur, damit du nicht verwirrt bist)
Nach oben
gina41
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2015 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

Mal ganz ehrlich,die Story mit der Glasplatte ist echt nicht die ausgereifteste und mit Sicherheit auch nicht der Grund für das positive Ergebnis.
Wahrscheinlicher ist dass er den Konsum mittlerweile eingestellt hat und täglich auf ein negatives Ergebnis hofft. Das zeigt aber das er angst hat Du könntest ihn verlassen und er deswegen diese Notlügen benutzt. Lass die Testerei doch erstmal sein die nächste Zeit, selbst wenn er es anbietet.versteif dich nicht zu sehr darauf sondern schau einfach wie es sich entwickelt und gib ihm ne faire Chance, denn ihr mögt euch ja anscheinend beide.
Is natürlich blöd das er so wie es offensichtlich aussieht nicht die Wahrheit sagt,aber andererseits tut er das ja weil du ihm wichtig bist.
Du solltest dir klar darüber sein das er süchtig ist und das es immer wieder zu Rückfällen kommen kann. Wenn er dir wirklich so viel bedeutet dann warte einfach ab was passiert und versteif dich nicht so auf die Tests. Selbst wenn er negativ ist,ist das ja nur ne Momentaufnahme und sagt rein gar nichts drüber aus wie es den tag danach aussieht,oder danach,oder,oder,oder.
Nur sei nicht naiv und pass einfach auf dich auf und hör auf deine innere stimme.nur die zeit kann zeigen was wird.finde jetzt nicht unbedingt dass ne Trennung notwendig ist,es scheint ja soweit alles super zu laufen. Genieß eure zweisamkeit und es sollte sich nicht alles ums Thema Koks drehen!,,,
Nach oben
Berlin30
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2013
Beiträge: 242

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2015 01:31    Titel: Antworten mit Zitat

Typischer Kokser. Sogar noch abstreiten, wenn der positive Test vor einem liegt.
Ich könnte damit nicht umgehen.

Wer sich selber verarschen will, soll es tun. Aber wer mich verarschen will, kann sein Leben alleine leben.
Nach oben
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2015 01:58    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Lüge der Welt hat jemals Vertrauen geschaffen. Auch diese Lügen werden keine Basis für ein harmonisches Miteinander schaffen können. Bei einer solchen Dreistigkeit wäre ich wohl auch sprachlos.

gina
Zitat:
...Das zeigt aber das er angst hat Du könntest ihn verlassen und er deswegen diese Notlügen benutzt...


Notlügen? Welche Not hat er denn? Es gibt hier nicht einen Grund zu lügen und solche fantastischen Geschichten zu erfinden. Mit Ehrlichkeit wäre er weiter gekommen. Er säht gerade nur Misstrauen. Das geht nicht gut aus, wenn du mich fragst. Ich finde die gesamte Situation völlig absurd. Das ist ganz großes Kino.

Liebe Kitty, wenn du ohnehin mit Depressionen zu tun hast, dann pass' bitte besonders auf dich auf. Ich würde die Tests auch erstmal nicht weiter nutzen und - da er das ja ohnehin vorschlug - in ein paar Wochen nochmal ganz spontan testen. Das wird dir vielleicht eher eine Richtung zeigen als jetzt, auch wenn ich eher das gleiche Ergebnis erwarten würde.
Nach oben
gina41
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2015 03:47    Titel: Antworten mit Zitat

Pimpinelle,natürlich gibt es nichts was eine Lüge rechtfertigt. Mit Not meinte ich halt die angst das sie ihn verlässt wenn er zugibt noch konsumiert zu haben,jetzt wo er laut ihrer Aussage richtig verliebt ist und glaubt mit ihrer Hilfe eine cleane Zukunft haben zu können.
Das soll keine entschuldigung für sein Verhalten sein,nur ein versuch seine Beweggründe zu verstehn.
Habe ja selbst gesagt sie soll auf sich aufpassen und erstmal abwarten. Ob diese Beziehung letzten endes Zukunft hat kann keiner wissen.aber das es schwierig wird is klar und denke das weiß sie auch ganz genau.
Aber Fakt scheint ja zu sein dass sie beide aneinander hängen,vielleicht wird ja noch alles gut.wünsche ich den beiden auf jeden fall
Nach oben
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2015 06:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo gina,

ich hatte deinen Beitrag auch so verstanden.

Auch ich wünsche kitty, dass dieser Traummann der Traummann auch bleibt und würde gerne sagen, es wird alles gut. Ganz bestimmt. Was ich mich aber frage ist, ob er denn überhaupt aufhören will und ehrlich gesagt, es klingt für mich nicht alles so, als wäre es auch sein Wunsch. Somit wäre er dann gewissermaßen "in der Not", wie du es nennst, denn er möchte die Beziehung mit kitty.

Ich sehe hier eher eine Notwendigkeit ganz klar Stellung zu beziehen und eine Entscheidung zu treffen. Durch Lügen verfolgt man doch auch ein bestimmtes Ziel oder möchte es dadurch erreichen. Funktioniert hier gerade nicht ganz so optimal, aber ich würde fast wetten, dass er weiter konsumieren möchte, denn ich sehe so gar keinen Grund, warum er solche dämlichen Geschichten erfinden muss, wenn er sie doch als Unterstützung an seiner Seite hat und ehrlich sein könnte.

Beides kann er nicht haben und ich halte es auch für falsch, wenn er nur für sie den Konsum einstellen würde, weil er es nicht für sich tut. Das beschwört schon fast den Rückfall herauf wenn der Alltag gelebt wird und der erste Streit oder Stress sich anbahnt, wenn's überhaupt so lange dauert. Eigentlich müsste hier ein wirklich ehrliches Gespräch geführt werden, wo er Stellung beziehen soll, was er denn in Bezug auf Drogen möchte. Auch er mag noch so verliebt sein, aber ich fürchte auch hier, dass ein solches Gespräch nicht zustande kommen wird. Ich sehe eher dunkelschwarze Wolken, würde mich aber freuen, wenn ich mich irre.

Gruß

Pimpinelle
Nach oben
Kitty379
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2015
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2015 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

Vielen Dank für euren Worte und eure Sorge um mich.
Gestern hatten wir an sich noch einen entspannten Abend, haben PS3 gespielt, gelacht und sich entspannt ins Bett.
Dort hat er mich in die Arme geschlossen und gesagt, wie sehr er sich wünscht diesen Schatten loszuwerden. Er will mich nur noch glücklich machen, weil seine Liebe zu mir so bedingungslos und vollkommen ist.
Und ich denke, dass es so ist wie Gina vermutet. Er will es loslassen, ist rückfällig geworden und hat Angst mich zu verlieren. Auch wenn das die Lüge nicht entschuldigt.

Heute hab ich ihm nochmal gesagt, dass er tief in sich hinein hören soll. Wenn er für sich aufhören will, geh ich mit ihm durch diese Hölle. Hält er aber auch nur 1% fest, haben wir keine Chance. Er sagt, er will diesen Scheiss nur noch loswerden und mit mir glücklich werden.
Wünscht mir viel Kraft für diesen Kampf. Es tut gut, das alles einmal aufzuschreiben
Nach oben
DieOma
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.04.2015
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2015 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ach wie niedlich Rolling Eyes
Er hat Dich in den Arm genommen und gesagt dass er nur noch Dich will und kein Koks Shocked
Was aber wenn er mal nicht mehr so verliebt ist Twisted Evil
Dann zieht er wieder schnell mal ne Line und die Welt ist wieder in Ordnung Laughing
Lass Dich nicht verarschen Mädel. Er ist halt nach ner Line rattig auf Dich sonst nix!
die oma
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2015 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Kitty,

leider kenne ich dich und deinen Freund nicht persönlich und kann insofern nur das beurteilen, was du uns aufschreibst. Doch das gefällt mir nunmal garnicht. Ich finde, dass es ganz schön naiv von dir ist, zu denken, dass er das Koksen einfach so sein lassen kann. Es wurde schon geschrieben, dass Kokain psychisch stark abhängig macht - und Liebe allein, so sehe ich es, kann diese Sucht nicht heilen.

Dein Freund muss erst mal akzeptieren, dass er ein massives Suchtproblem hat und nicht einfach nur den Schatten loswerden.

Du hingegen - und ich sage das nicht, um dich anzugreifen - kommst mir ein wenig blauäugig vor. Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass dein Freund dich sehr liebt - und finde es schön, wenn er dir das auch sagt. Trotzdem bin ich misstrauisch und es kommt mir so vor, als würden dich seine Liebesschwüre sehr unkritisch machen. Ich glaube ihm sogar, dass er das so meint usw. Trotzdem wird es ihn nicht davon abhalten, weiter zur Droge zu greifen.

Ich meine auch, aus jeder Zeile zu lesen, dass du grad so richtig verliebt bist - und dadurch bist du unkritisch und manipulierbar - und ich befürchte, dass er genau das macht mit seinen Liebesschwüren - dich manipulieren, um dich bei der Stange zu halten. Glaub ihm auch bitte nicht alles, was er dir erzählt.

Du betonst auch gerne, dass du dich sehr verständnisvoll zeigst. Das ist auch gut, dass du ohne Schreierei usw, auskommst. Achte aber auch hier auf dich. Sag nicht zu jemand anders ja und dabei gleichzeitig nein zu dir. Damit sag ich, dass du ruhig auch authentisch sein darfst - und wenn es dir zu viel wird, zeig es.

Ich wünsche dir das happy End, keine Frage, doch ich bin leider sehr skeptisch.

Viele Grüße,

Sabiote
Nach oben
Flori
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2015
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2015 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich selbst empfinde es irgendwie als unfair, was hier so geschrieben wird. Dein Freund ist abhängig Kitty, das steht wohl außer Frage und du hinterfragst hier in dem Forum ja auch alles,weil dir jegliche Erfahrung fehlt.
Ich kann dir wirklich nicht sagen, wie das alles ausgehen wird. Nach der Verliebtheit kommt die nächste Phase. Wie er sich dann Verhalten wird und ob er dann evtl. Schon aufgehört hat zu konsumieren, wird dir wohl keiner sagen können.ich bin von meiner Natur aus ein sehr aufrichtiger und ehrlicher Mann und hab mich schon oft gefragt, warum andere Lügen? Ich habe einen Kumpel der damals falsche Noten den Eltern vorgetäuscht hat. Ich bin mir sicher, er hat nicht gelogen, weil er mit nichts was zu tun hatte, sondern einfach aus seiner Not heraus. Und mein Kumpel leidet immer noch darunter. Die Eltern hatten einfach erstklassige Noten von ihm erwartet und ihm nur Liebe geschenkt, wenn er die auch ablieferte. Klar gibt's da nen gradlinigeren Weg, aber dann hätte er die Anerkennung von seinen Eltern nicht gehabt.
Ich denke du kannst deinen Freund am besten beurteilen. Ich glaube aufgrund deiner Erzählungen einfach nicht, das er berechnend ist und eiskalt.
Für mich hört sich das eher so an, als ob dein Freund letztendlich unter den Lügen leidet, dich liebt und gerne von dem koks loskommen möchte! Ob das möglich ist, weiß er wahrscheinlich selber nicht!
Um es kurz zu fassen: ich finde seine Lügen nicht verwerflich und er kämpft noch. Würde er womöglich die Wahrheit sagen, wäre für ihn der Kampf verloren. Der Kampf um dich! Zumindest denkt er das.
So und jeder von uns hat mal ne Lüge parat! Er ist auch noch süchtig und das zu verurteilen finde ich dann selbstverherrlichend. Wie sagt man so schön... Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!
Die Entwicklung kann ich dir natürlich nicht vorhersagen. Aber ich würde das alles mal was stressfreier angehen und keine Tests mehr besorgen!
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2015 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kitty
Wenn dein Freund tatsächlich aufhören will, sollte er mehr tun, als nur davon reden.
Natürlich wäre Baclofen eine Möglichkeit, aber Baclofen allein kann nichts bewirken, wenn kein ernsthafter Veränderungswunsch da ist.
Vor Baclofen gehört auf jeden Fall erst einmal der Kontakt zu einer Drogenberatungsstelle und ein Plan, wie es ohne Drogen weitergehen könnte.
Du könntest ihm eine klare Ansage machen, das du erwartest, dass er anfängt, etwas zu machen. Wille allein nützt dabei gar nichts -das Tun ist das Entscheidende.

LG

Praxx
Nach oben
Kitty379
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2015
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2015 00:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Wir haben heute darüber gesprochen, dass wir zu einer Drogenberatungsstelle gehen. Gemeinsam als Paar. Ich sehe sein eingefallenes Gesicht, wenn er meine Tränen sieht und sagt, dass er mir das nie antun wollte.
Wenn ich nicht wüsste, dass er Kokain nimmt, wäre ich nie und nimmer darauf gekommen! Er ist wirklich IMMER liebevoll und warmherzig zu mir. Keine narzisstische Züge, keine Impulsivität und keine Aggressionen.
Es ist zum Schreien!

Ich kann nur eine Beziehung mit ihm führen wenn er clean ist. Seine Antwort war, er will nur clean mit mir Zusammensein.

Heute und gestern hat er die Nase weder hochgezogen noch sich daran rumgefummelt. Jetzt bin ich dafür natürlich besonders feinfühlig.

Glaubt mir, ich bin nicht so naiv wie das wirkt. Mein Freund weiß, dass ich ihm im jetzigen Zustand unserer Beziehung kaum Glauben schenke und er sagt, dass er alles tun wird damit ich ihn wieder Vertrauen kann. So viel Verzweiflung wie in seiner Stimme und seinen Berührungen liegt, kann nicht gefaked sein.
Kann ich baclofan denn in der Beratungsstelle bzw er beim Arzt amsprechen wenn wir es beziehen wollen oder ist die Beschaffung aufwendiger?

Vorerst werde ich nicht wieder testen, aber wenn der nächste Test wieder positiv ist, wird es zumindest eine räumliche Trennung geben (er lebt bei mir). Ich lasse ihn nicht fallen, ich beende nicht die Beziehung aber ich werde Abstand nehmen. Das habe ich mir fest vorgenommen.
Nach oben
sunside
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.08.2014
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2015 06:06    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Kitty,

mich würde interessieren, ob Du die getrennten Wohnverhältnisse nach nochmalig positivem Test willst, um Dich selbst zu schützen oder um Druck auszuüben.

Mein Eindruck ist, dass Du noch nicht verstanden hast, was Sucht ist: es ist eine Krankheit.

Kein reiche Willensschwäche. Ergo kann man auch nicht einfach aufhören, weil man grad will weil man z.b. eine neue Freundin hat. Es ist wie z.B. auch bei Depressionen: man weiß, sie hindern einen aber man kann die Gefühle nicht abstellen.

Je mehr Druck Du ausübst, desto weniger wirst Du erreichen.
Wille allein wird ihm nicht reichen.
Leidensdruck ist wichtig auf dem Weg raus, aber allein auch nicht alles.
Es gibt Gründe, die ihn zu diesem WEg mal veranlasst haben. Die gilt es aufzuarbeiten.

Es ist wirklich wichtig, dass Du auf Dich schaust - wobei das eben sehr schwer ist, wenn man so verliebt ist.
Nach oben
Kitty379
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2015
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2015 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Wahrscheinlich ist es eine Mischung aus Beidem. Zumindest ist es in erster Linie eine Grenze, dass es so nicht weitergeht.

Wir hatten gestern Besuch von seinem Kumpel, ich hab ihn das erste Mal kennengelernt, und es hat Spaß gemacht. Wir waren ausgelassen, haben gelacht und gequatscht. Als der Kumpel Weg war, kam die drückende Stimmung zurück.

Wieder haben wir geredet. Ich hab ihn gefragt ob er unsere Beziehung beenden will, weil ich ihm nicht traue und ihn das schliesslich auch belastet. Er hat gesagt, das sei das letzte was er will.

Daraufhin meinte ich, dass Worte allein nichts bedeuten, ich brauche Taten, wenn er mich behalten will. Wir gehen zur Drogenberatung UND er sucht sich eine Therapie. Er war sofort einverstanden. Ich weiß nur noch ob er sich wirklich darum kümmert...
Dann hat er gemeint, er würde gerne Sport mit mir machen. Das werden wir dann jetzt auch noch machen.

Was mich aber irritiert sind die geweiteten Pupillen, die er die letzten Tage hatte. Heute hingegen sind sie wieder normal.

Ich bin wirklich verwirrt und hin-und hergerissen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin