Kokain daneben gespritzt ?!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marvinpaix
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.05.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2015 23:19    Titel: Kokain daneben gespritzt ?! Antworten mit Zitat

Liebe Freunde,

Ich habe eine Frage und zwar habe ich mir gerade Kokain mit ein bisschen Heroin in die Vene am handknöchel gespritzt, ich habe aber wohl nicht getroffen. Die Einstichstelle ist dick geworden und meine ganze Hand wurde taub und kribbelt wie verrückt. Einen "kick" habe ich auch nicht bekommen. Jetzt Frage ich mich ob das schlimm ist und ich zum Arzt sollte oder ob es halb so wild ist und ich abwarten soll.

Natürlich weiss ich das ich selber schuld bin und das mir das Risiko hätte klar sein müssen. Aber jetzt ist es zu spät.

Ich bin dankbar für jede Antwort

LG Marvin
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2015 01:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hi marvin...

kenn mich da nicht aus, aber sowas in der Art gab´s schon mal hier.

http:// forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=15956&highlight=falsch+geballert

Das Leerzeichen vor forum entfernen - kann den Link hier nicht posten, das suchtmittel team ist echt behämmert, dass es selbst eigene Links nicht zulässt ^^
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2015 07:34    Titel: Antworten mit Zitat

schönen moinsen,

ins Handgelenk fixen is schonmal ziemlich dämlich.

Sofort den RTW und das SEK informieren, danach folgt Amputation.

Nee, ohne witz, du solltest die besagte stelle gründlich beobachten oder draufurinieren, das lindert den Schmeeeeerz.

Wenn das anfängt zu eitern und zu stinken, dann sofort Massnahmen ergreifen.

und mensch alda, wenn du in HB wohnst, dann komma vorbei, ich schau mir mal das Dilemma an und wir werden gemeinsam nochmal draufurinieren.

Du kannst aba auch direkt ins KH bzw Apo gehn und dir vielleicht ne Salbe holen , die zieht und ab heute nur noch nasal bitte.

lg matze und quasi_der Modus

P.S. Du nimmst eine scharfe Klinge und machst mal den Chirurg selfmade
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin