Pillen und Speed

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Laaaa
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.05.2015
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2015 08:09    Titel: Pillen und Speed Antworten mit Zitat

Also meine Frage ist Unterdruck der Speed Konsum die Wirkung von Pillen
Ich habe jetz schon mehrere Male Ecstasy Pillen genommen und bekomme keine Euphorie oder Glücksgefühle usw außer rumliegen ist mit mir nicht viel auf Pillen anzufangen jetz ist meine frage ich habe die Pillen immer nur zusammen mit Speed genommen also noch nie ohne Speed nun meine Frage kann das sein das das Speed die eig tolle Wirkung von mdma sozusagen kaputtmacht ? Confused
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2015 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Warum probierst du es nicht einfach aus?

Wenn Du nur rumliegst kann es auch zuviel MDMA sein.


Lass doch einfach mal das Speed weg und schau was passiert.
Ist jetzt genauso schwer wie dazu einen Thread zu eröffnen.
Nach oben
sleepless
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.05.2015
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2015 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Speed unterdrückt eigentlich alle drogen außer vielleicht LSD. Ich wüsste allerdings gerne ob man mit amphe gegensteuern kann wenn Mann einen bad trip vom mdma hat Smile
Nach oben
Laaaa
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.05.2015
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2015 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Set und Setting hat denk ich auch viel damit zutun oder (zB das zulassen des Zustandes fällt mir manchmal noch schwer ) weil bei den meisten bemerken kein Unterschied zwischen mischkonsum und ohne deshalb kam ich auf Set und Setting ich werde es einfach ausprobieren wie sind eure Erfahrungen was Set und Setting betriff ? Wink
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2015 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Das Setting spielte bei keine grosse Rolle. Entweder das Zeug hat getörnt oder nicht.
Im letzteren Fall hilft Setting auch nichts...:-/
Lg Caro
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin