nur für heute...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 37, 38, 39 ... 67, 68, 69  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2015 03:56    Titel: Antworten mit Zitat

Vermutlich bin ich deshalb immer so müde,
weil so viele Talente in mir schlummern…Razz

Nach dem Urlaub jetzt mit Vollgas, das Pensum bis Monatsende schaffen!

Nur für heute…

-das ich meine Arbeit zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt habe, und ein gutes Gefühl habe, so viel wie möglich geschafft zu haben

-freue ich mich auf den Feierabend, um dann schön zu relaxen, um meinen Hobbys nachzugehen, nachdem ich alles für morgen vorbereitet habe

-morgen auf ein Neues. Und Monatsende Ziel hoffentlich erreicht!
Nach oben
gina41
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2015 07:34    Titel: Antworten mit Zitat

-nur für heute werde ich Hilfe beim Psychologen suchen
_ nur für heute werde ich keinen Kontakt zum ex aufnehmen nachdem wir uns gestern Nacht total gestritten haben
-nur für heute werde ich versuchen mal mehr an mich und mein Sohn zu denken
-nur für heute werde ich versuchen hin eine liste zu erstellen wie ich mit dem suchtdruck anders umzugehn
-nur für heute wünsche ich euch allen n guten tag
Nach oben
AnnAndrea
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.06.2015
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2015 10:12    Titel: Nur für heute Antworten mit Zitat

toller Ansatz..nur für heute..
das nehm ich mal für mich mit...


Nur für heute...schaffe ich den 4 ten Tag ohne aufzugeben.
Nur für heute ... krieg ich meinen Kopf unter Kontrolle.
Nur für heute... schäme ich mich nicht.

LG Ann
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2015 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Das Leben ist wundervoll. Es gibt Augenblicke, da möchte man sterben. Aber dann geschieht etwas Neues, und man glaubt, man sei im Himmel. Razz

Einen schönen Abend Euch allen! *juhuuu!
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2015 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gina,

hast du einen Thread hier im Forum mit deiner Geschichte? Falls ja, würd es mich freuen, wenn du sagst, wie er heißt und in welcher Rubrik ich ihn finden kann.

Viele Grüße,

Sabiote

Grüße an alle anderen natürlich auch

@Silent: Wenn du stirbst, bist du auch um Himmel, wenn's gut läuft Wink
Es freut mich aber, wenn du die wie im Himmel fühlst! Razz
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2015 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

@SABIOTE...ich bin so froh, das Du wieder hier aktiv bist. Bist ne tolle Frau!

Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück. Es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt.
Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2015 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ann Andrea,
Willkommen hier im Forum! Vll bleibst du uns ja ein wenig erhalten.
Silent: Schön, dass du glücklich bist Smile
Sabi: Hey, ich habs geschafft und deinen Acc noch nicht "geschrottet" Wink
Dakini: Ich halte von tantrischer Körperarbeit auch recht viel. Kennst du die Schule beefree-tantra.de oder hast du einen Tipp für eine gute Schule die nicht nur Körperarbeit sondern auch Psychologie lehrt?
Bist du als Freiberufler oder Gewerbetreibende tätig?

Lg Caro
Nur für heute bin ich neugierig wann sich die Luft auf die versprochenen 33Grad Celsius erwärmen soll...jetzt haben wir gerade mal 18Grad. Vor 5Stunden 17Grad...Hey- es geht aufwärts
Laughing
Warrior und Gagamama liebe Grüsse!
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2015 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Caro,

liebe Grüße zurück!

Also, wenn du 33 Grad möchtest, komm mich hier im Süden besuchen - hier ist es sehr mediteran.

Euch allen einen schönen Feiertag!

Viele Grüße,
Sabiote

PS: natürlich ist der Account nicht geschrottet Razz
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3358

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2015 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Sabiote,
abgefahren, dass Du Tantra kennst. Das freut mich.
Ich hab bei Ayella damals meine Prüfung abgelegt. Aber der Kurs wurde von einer Sexualtherapeutin (HP-Psych) und ihrem Kollegen (Workshops, Seminare,Tantra-Studio) der bei Ayella arbeitete, geleitet. In Hagen hatte die Frau ihr Tantrastudio und mit ihrem Mann in Solingen ne Praxis für Sexualtherapie. Wer hätte es gedacht, dass die beiden sich trennen? Die Frau war 58 und strahlte eine sexuelle Energie aus, das war Wahnsinn und der Körper war auch noch super. Aber sie machte auch schon länger als 20 Jahre Yoga. Tolle Leute. Aber zu viel freíe Sexualität schadet einer Beziehung wohl doch. Die beiden haben Kulturfestivals besucht (das fehlt noch in meiner Erfahrungskiste). Meine Sachen sind schon teilweise in Kisten wegen des Umzugs, aber wenn Du mich in 4 Wochen noch mal erinnerst, finde ich genaueres.
Was angeboten wurde, war vom deutschen Tantra Verband abgesegnet. Die eigentliche Prüfung umfasste 2 Teile, einen Mann und eine Frau massieren, die dann beurteilen, ob das so ok war. Technik,fließende Bewegungen, das ganze Drumherum und die Fähigkeit, den anderen auf eine Reise ins Fühlen mit zu nehmen. Es war keine große Schule.
Ich hab das noch für 1600€ oder so bekommen, aber inzwischen ist man in Schulen wie in Köln schon bei über 3000€ mit allem. Das ist echt überzogen.
Ich hab nur den Mann massiert, eine Frau wäre ja eh ein Extra Termin gewesen, noch mal 100 Gebühr..ich konnte es, hab ein Zertifikat, da muss jetzt nicht auch noch "deutscher Tantra- Verband" drauf stehen, aber ich bin nur so salopp damit umgegangen, weil ich es jederzeit nach holen kann und das wäre ja kein Akt.
Momentan ist das Unsinn. Wenn ich den HP hab - ja. Ich bin geduldig geworden, denn erst mal ist clean sein angesagt. Vorher nehme ich diesmal kein Buch mehr in die Hand, lernpower mäßig. Ich habe das 2 Jahre versucht. Abdosieren, lernen. Schön, jetzt bin ich auf 0,5mg. Und der Schein steht noch aus. Dann kann ich mir auch zutrauen, ganz officiell in der Arbeitswelt Fuß zu fassen. Aber Tatraschulen inkl psychologisches, wüsste ich leider keine.
Für die neue Küche strich ich heute 2 Stühle sonnen gelb.Ich mag eine sonnige Küche und das passt zur Vorfreude auf wärmere Tage.
Warm und Sonne? Ich bin dabei
Uns allen ein super sonniges Morgen Smile
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2015 08:59    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen alle zusammen!

@Silent: Danke für die Blumen! Ich finds auch schön, dass du wieder da bist Wink

@Dakini: Sabiote bin ich, Caro ist Caro, wir teilen uns den einen Account. Unterscheiden kann man uns an der Unterschrift.

Caro arbeitet beruflich ähnlich wie du - ich selbst bin in der Wissenschaft tätig.

Nur mal so, weil du mit uns beiden Austausch hast - und mir nicht klar war, ob du uns schon auseinander dividiert hast.

Viele liebe Grüße,

Sabiote
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2015 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Da man keine YouTube Videos mehr posten kann, hier ein Lied für heute (die Melodie müsste Jedem bekannt sein)...mal bissl gute Laune verbreiten...

Guten Morgen Sonnenschein...

Guten Morgen, Guten Morgen
Guten Morgen, Sonnenschein
Diese Nacht blieb dir verborgen
Doch du darfst nicht traurig sein
Guten Morgen, Sonnenschein
Nein du darfst nicht traurig sein
Guten Morgen, Sonnenschein
Weck mich auf und komm herein

Alles kannst du ja sehen
Auf dieser Erde, auf dieser Erde
Doch nun ist es geschehen
Dass ich auch ohne dich glücklich werde
Die allerschönsten Stunden
In meinem Leben, in meinem Leben
Hab ich heut Nacht gefunden
Du hast geschlafen, so ist das eben

Guten Morgen, Guten Morgen
Guten Morgen, Sonnenschein
Diese Nacht blieb dir verborgen
Doch du darfst nicht traurig sein

Guten Morgen, Guten Morgen
Weck mich auf und komm herein
Und auf deinen Sonnenstrahlen
Tanzen meine Träumerein

Guten Morgen, Sonnenschein
Nein du darfst nicht traurig sein
Guten Morgen, Sonnenschein
Weck mich auf und komm herein

Wenn ich sehe wie deine Strahlen
So vor mir spielen, so vor mir spielen
Dann versuch ich mir auszumalen
Wie es heute Nacht war, kannst du es fühlen
Der Tag öffnet gerade die Augen
Lass ihn noch träumen, lass ihn noch träumen
Er wird dir sowieso nicht glauben
Was in der Nacht die Tage versäumen

Guten Morgen, Guten Morgen
Guten Morgen, Sonnenschein
Diese Nacht blieb dir verborgen
Doch du darfst nicht traurig sein

Guten Morgen, Guten Morgen
Weck mich auf und komm herein
Und auf deinen Sonnenstrahlen
Tanzen meine Träumerein

Guten Morgen, Sonnenschein
Nein du darfst nicht traurig sein
Guten Morgen, Sonnenschein
Weck mich auf und komm herein

Guten Morgen, Sonnenschein...

lalalalalalaaaa...Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2015 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

Also genieß JEDEN Tag, an dem es Euch gut geht! Mr. Green
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2015 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mal im Forum geschaut, wie viele Leute wirkliche Probleme im Moment haben!
Das tut mir sehr leid.
Bei mir gibt es auch Phasen im Leben (und gab es zu Genüge!), wo es mir wirklich, wirklich schlecht geht und ging.
Aber im Moment habe ich das Glück, eine wundervolle Phase zu durchleben, nach Jahren der Probleme, Sorgen und Niederschläge. Neutral
Und diese genieße ich jetzt auch, da ich weiß, wie schnell sich das Blatt wenden kann.
Ich schreibe die Sprüche hier, in der Hoffnung, das diese gelesen werden und darüber nachgedacht wird. Und um ein wenig aufzubauen. Ich weiß wie hart das Leben sein kann und ist.

Für alle, die etwas ändern wollen...

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst.
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2015 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Geisteshaltung ändern=Top! Denn andere verändern, das klappt nicht.

Dakini: Die Heilpraktikerprüfung ist nicht ganz leicht. Vor gefühlten 100Jahren Wink habe ich die mal gemacht.
Wäre ich vorher nicht in der psychiatrischen Krankenpflege und in der sozialen Arbeit tätig gewesen, ich wüsste nicht ob ich dann bestanden hätte...
Die Prüfung lohnt sich aber auf jeden Fall weil du dann nicht nur coachen, sondern auch therapieren darfst.
Manches fließt ja recht eng zusammen und mit dem Heilpraktiker hast du die rechtlichen Voraussetzungen.

Du brauchst ein ärztliches Attest, dass du frei von (aktiver) Sucht bist sowie ein polizeiliches Führungszeugnis.
In wie weit es erlaubt ist Tantra Massagen und Therapie zusammen durchzuführen, ohne das die Massage eine externe Kraft macht, weiß ich nicht genau. Gesetzlich heißt es ja, dass Patienten nicht intim berührt werden dürfen um zu stimulieren wenn Therapeut und Masseurin eine Person ist.
Sexuelle Handlungen durch den Therapeut stellt in der Sexualtherapie ein Kunstfehler dar...Hier muss die Massage eine externe Kraft durchführen.(?) Ist das so richtig oder wurde das mittlerweile geändert?
Bei Ärzten ist es auf jeden Fall richtig aber Heilpraktiker haben mehr Freiheiten?
Evtl ist das anders wenn keine Body to Body Massage gegeben wird sondern regulär auf der Massagebank?
Lg Caro
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 5. Jun 2015 07:22    Titel: Antworten mit Zitat

Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. *hahahahaaaa Razz
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 37, 38, 39 ... 67, 68, 69  Weiter
Seite 38 von 69
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin