Appetitlosigkeit durchs Rauchen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kifferbraut
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.11.2013
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2014 15:08    Titel: Appetitlosigkeit durchs Rauchen Antworten mit Zitat

Hallo!

Normalerweise bin ich reine partyraucherin oder halt mal in stresssituationen. Also nicht iwie regelmäßig oder so.

Heute morgen bin ich wach geworden und mir war einfach total schwindelig und kraftlos. Klar, mir ist dann aufgefallen, das ich seit Dienstag nichts vernünftiges gegessen hab. Hab mir natürlich direkt den Bauch vollgeschlagen.

Ich hab dann überlegt woran das liegen könnte. Und das einzige was anders war, ist das ich seit Montag jeden Tag 2kippen rauche...also für meine Verhältnisse ziemlich viel...
Bei Wikipedia steht das rauchen ne appetithemmende Wirkung haben kann...aber kann's so krass sein, das ich jetzt 3tage fast garnichts esse? Habt ihr schonmal ähnliches erlebt?
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2014 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Nö, kifferbraut, so extrem wie bei Dir hab ich das noch nicht erlebt. Zwei Zigaretten am Tag sind nun wirklich nicht viel. Wenn Du das so beibehalten oder sogar steigern solltest, bin ich sicher, Dein Appetit wird bald wieder so sein wie vorher. Körper und Hirn gewöhnen sich sehr rasch an das Nikotin. Klüger wäre es aber, Du würdest die blöden Kippen einfach aus Deinem Leben verbannen.
Nach oben
Jimbo
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.10.2012
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2014 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo kifferbraut,

Ich rauche seit 6 Jahren war aber davor auch Party
und Gelegenheits Raucher wie du.
Damals hatte ich auch länger keinen Appetit wenn ich geraucht habe
aber keine drei Tage am Stück, maximal 4-5 Stunden.

Vielleicht kommt es dadurch, dass das du ausnahmsweise
täglich rauchst, aber wie gesagt 3 Tage kommt mir zulange vor. Versuch einfach ans regelmäßige Essen zudenken Smile

Und natürlich schließe ich mich veilchenfee in ihrem Vorschlag an, dass du alternativ auch aufhören
kannst Wink
Nach oben
kathi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.12.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2014 06:53    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist vergebliche Müh, an die HP2-Z28 free dumps Mods zu appelieren, diese tauchen nur zu katholischen Feiertagen auf, an denen rufen sie zu Spenden für das Forum auf und sperren den Ein oder Anderen User ( bei Hamstern wäre das angebracht ).
Nach oben
pismo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2015 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte das auch noch nie :0 ist doch schon wirklich zu krass was du da erlebst. Vielleicht mal überlegen aufzuhören ?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin