Erfahrugen mit dem Raucherchip?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MichaelMauer
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.07.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2014 12:42    Titel: Erfahrugen mit dem Raucherchip? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich bin es jetzt einfach satt mit der Diskriminierung. Es ist nicht zu glauben, wie viele Nachteile Raucher haben. Ich habe mir den Raucherchip bestellt.
Hat jemand Erfahrungen damit? Ich hab einen Freund, bei dem es zumindest mal für die letzten 2 Monate geklappt hat.
Bitte schreibt mir, wenn Ihr Erfahrung damit habt. Ist es wirklich so, dass man nicht zunimmt und Gute Laune hat etc?
Nach oben
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2014 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Noch nie davon gehört, da musste ich erstmal nachsehen, was das ist. Und dann: Laughing

Nein, damit habe ich keine Erfahrung. Aber nach einem kurzen Blick kann ich dir nur raten, die 200€ zu sparen...
Nach oben
pismo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2015 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ist auch nicht so meins ich versuche es dann besser auf normalen Wege ! Immerhin muss man auch etwas Disziplin haben
Nach oben
Chiron 08
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2015
Beiträge: 462

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2015 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe von 1971 - 1998 stark geraucht und dann ohne irgendwas aufgehört. Wobei das nicht ganz stimmt, denn 1996 habe ich es mit Nikotinpflastern versucht; vergeblich Sad

und 1997 mit Allen Carr's Buch ' Endlich Nichtraucher '; vergeblich.

1998 klappte es dann ohne irgendwelche Entzugserscheinungen. Ich muss dazu sagen, dass ich immer Schmerzen beim Singen hatte ( Tenor ) und irgendwann eine panische Angst vor Lungenkrebs aufgebaut hatte.

Nach 8 - 10 Jahren waren alle Beschwerden wie: sehr oft Halsschmerzen und Bronchitis, Husten o.ä. weg.

Zugenommen habe ich auch nur am Anfang; das normalisierte sich aber nach einem halben Jahr.

Ich weiss nicht warum ich es geschafft habe; doch bin ich sehr dankbar dafür. Danach hat mein bester Freund auch aufgehört weil er sich ( und mir ) sagte:

Was ein Junkie schafft, schaffe ich auch. Hat er auch, doch er ist dick geworden Very Happy

Ich wünsche Dir viel Mut und alles Glück beim Aufhören.

LG

Chiron
Nach oben
Chiron 08
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2015
Beiträge: 462

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2015 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Michael, habe vergessen Deine Frage zu beantworten:

Ich habe absolut keine Ahnung von den Chips. Ist das wirklich so schlimm mit der Diskriminierung. Meine Frau raucht auch, doch habe noch nie sowas von Ihr gehört.

Die Nichtraucher sollten doch lieber froh sein, dass sie ohne Kohle auch ein bischen ihre Lunge teeren können, Laughing

LG

Chiron
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin