Drogen sind voll doooooof?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silentriver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2015 13:54    Titel: Drogen sind voll doooooof? Antworten mit Zitat

Meine Freunde sagen sagen immer zu mir Drogen sind vooooollll Dooooof stimmt das wirklich? Oder machen vielleicht Drogen blöd? Was mein Ihr?
~~~
Nach oben
PureDarkness
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.12.2014
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2015 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo silentriver,

mir fällt dazu nur folgendes ein:

1. Nicht die Droge ist das Problem, sondern der Mensch, der sie missbraucht!

und

2. Die Dosis macht das Grift!


Mehr gibt es dazu meines Erachtens nach nicht zu sagen.


Viele liebe Grüße
PureDarkness
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2015 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

moin river,

vielleicht hast du ja auch einfach nur die falsche Freunde, könnte ja der Fall sein.

Wer sagt, Drogen sind ja voll doof, der spricht nicht gerade aus Erfahrung, hört sich eher so nach Konfirmandenunterricht an.

lg
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2015 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag mal das Gegenteil und behaupte du hast dich für die richtigen Freunde entschieden

Auf Dauer gesehen ganz sicher.
Verdirb dir das bloß nicht.

Ich waere froh ich hätte sowas.

Gruss mm
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2015 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Der Ich sag mal das Gegenteil und behaupte du hast dich für die richtigen Freunde entschieden

Auf Dauer gesehen ganz sicher.
Verdirb dir das bloß nicht.

Ich waere froh ich hätte sowas.

Gruss mm
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2015 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

moin Karin,

wie ich stirnrunzelnd mitansehe, verstehst du imMO einfach nur HBF.
whats wrong with you?

lg
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2015 07:56    Titel: Antworten mit Zitat

Musst du nicht gleich englisch reden,quasimodus,und glaette deine stirn sonst bleiben runzeln und deine hübschheit waere dahin.

Bin grade und immer noch auf dem Weg nüchtern zu werden also goenn mir doch als involviertes Mitglied im forum meine unqualifizierten Gespräche

Lass mich leben, du darfst das auch

Wünsche mir lieber als"freund ", dass ich das heute schaffe, weil Entlassung 5 WWochen geschlossene,dass ich bis heute Abend Freunde finden die mich kontrollieren ein wenig, die Finger vom schnappes zu lassen.

Bin viel hübscher ohne und habe auch kaum falten auffer stirn

Na, wie waers?
Gruss an Dich und Euch. Mm
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2015 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Karin hat doch treffend geantwortet? Wink Ich habs verstanden...

Ansonsten ist das Thema an sich eher "doof". Da hat wohl mal wieder einer Langeweile.
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2015 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Wahrscheinlich war Er oder Sie total breit, und hatte Langeweile...

sechsundziebzig Zeichen eingegeben,jedoch , oh , Hilfe, nicht genug, dann schreib`ich halt mal hier, dass es mir gut geht, hab`vom KRankenhaus aus `ne hunderter Packung hunderter Lyrica bekommt, dasss supi ! Kein Alkohol ! Gestern zwei Bier und eine Flasche Wein, am Abend.Kein Schnappes>!Hab`heute frueh sechs genommen, dann nochmal vier nachgeschmissen. Drecks - Zeug, das Ly. Kannst fressen wie gummibärchen, irgendwann, und der Entzug von diesen Dingern iss grausam. Na ja, muss schauen, dass ich schleunigst runterdosier, hab`mich gestern auch abgemacht, mit sechs, und dann nochmal sechs.Tut mir extremst gut, das Zeug.Hab`dummerweise im KH nach Ly verlangt, aus Langeweile. Kriegs ja, für meine Polyneurophatie.Haben mir dann dreimal `ne hundertfünfziger gegeben. Die erste war super, nach so langer Zeit, habs ja entzogen, das Ly, dieses Jahr, Doch extremst gut, die erste, Lachflashes und so,,,, rumgetorkelt auf Station...doch, wie das halt mal so ist, beim lieben Ly, es wirkt nicht mehr, schon nach paar Tagen nicht. Habs dann gezogen, das war besser, aber viel zu wenig, halt. Um so mehr freu ich mich und gruselts mich gleichzeitig, weil ich weiss, wie so ein Ly - Entzug rüberkommt.Aber sonst gehts gut, Danke,

gruss, MM
Nach oben
silentriver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2015 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mausi schön dich zu lesen Smile
Hoffe Du bist auf dem besten Weg der Besserung, vielleicht bring ich dir noch Blumen vorbei.
~~~
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2015 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

hey Karin,

war mir neu , dass du dich mausimaus nennst.
Wasn das fürn nick, zuviel Daisy Duck comics gelesen?

Da muss son freilaufendes Benzoloch wie ich erstmal draufkommen.

Aber is ja latte der nick , Hauptsache dir gehts einigermassen, ich würd gern ma nach Baziland kommen zu Besuch, aber wenn dann im tiefsten Loch , wenns geht.

Du hast dochn Haus, ladt mich dochmal ein bitte.
Ich muss mal weg hier, fürn paar Tage.

Kost und logis kein thema, bezahlt wird selbstverständlich.

Kommen wir da auf einen Nenner ?

lg Quasi
Nach oben
normanthedoorman
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.06.2015
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2015 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Du willst dem armen Hund seine Hütte streitig machen?
Hast Du denn gar kein Herz?

Denk noch mal drüber nach bitte...


Lg.N.
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2015 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

wie bitte ? Im tiefsten Loch ? Heisst das, @Quasimodus, du willst dich bei mir auf die faule Haut legen, und dich von mir bedienen lassen ?

gruss, MM

( zu dem Nick sag`ich jetzt mal nix )
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2015 02:38    Titel: Antworten mit Zitat

moin,
wenn du mich so direkt fragst, ja, wollte ich eigentlich.
Ausserdem will ich schon ewig mal südlich des Mains die Gegend unsicher machen, ich Opi.

Und auf Baziland bin ich richtig scharf.
Also, was liegt da näher, du machst n bissi die Mama für mich und zeigst mir dein zu Hause bzw BAY.

Ich brauch mal ne kleine Entspannung, ich schlaf auch irgendwo im Zelt, egal.
Den Sommer noch ein wenig geniessen.

Da kannste doch gar nicht nein sagen, soll dich ja auch nix kosten.
wie siehts aus?
Spontanität.

lg
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2015 08:24    Titel: Antworten mit Zitat

Du betonst mir das Wort :" soll ja nix kosten " zu oft.Hast du Geldprobleme ?

gruss, MM

ansonsten gehts gut, war heute schon 2 Stunden mit Fudie Eigensinn unterwegs, durch Wald und tiefe Täler.

Hab`die ersten 6 Lyrica gerade mir reingetan, mit einer Tasse brauner Brühe - Kaffee. Hab`keine Milch mehr, weil Ich Habe Geldprobleme.Um 9 kommt der Installateur, weil, meine Küche ist verstopft.Wie das halt oft so ist, wenn das Leben zusammenbricht, bricht auch äusserliches Chaos aus. Ich Lebe Im Chaos.Und bin grade dabei, Ordnung ins äussere Chaos zu bringen. Also, @Quasimodus, überleg`s dir mal besser gut.Weil, in so einem Chaos, wie Ich Lebe, kannst`du`s garnicht brauchen, eventuell ?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin