Wieviel raucht ihr?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2015 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich rauche jetzt seit fast 2 Jahren, schwankt ziemlich so zwischen 0-20.
Meistens aber so 5-7, das gehört einfach zur großen Pause dazu Wink
Nach oben
Nehell
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2013
Beiträge: 802

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2015 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich rauche überhaupt nicht. Rauchen trägt zu vielen Zivilsationskrankheiten bei
und lässt den Körper verkalken.

Gruß

Marius
Nach oben
pismo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2015 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt immer auf meine Stimmung an :d bei Party Nächten sind es dann doch um die 30. ansonsten weniger , so 15 Stück
Nach oben
Anezka
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.07.2015
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2015 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Mit 14 Jahren angefangen, mit 16 dann nicht nur heimlich sondern auch daheim. Von da an meistens zwischen 25-30 Stück am Tag. Normalerweise selbst gestopft, aber ich Rauch auch die gedrehten von meinem Mann oder meinem Bruder. Also mittlerweile 10-12 Jahre.
Aufhören ist gar kein Thema und wenn viel stress oder Schmerzen mich plagen Rauch ich auch mehr.
Ausnahme waren die Schwangerschaften und die Stillzeit. Da hab ich gar nicht geraucht und auch kein Problem damit. Und wegen der Kinder wird auch nur draußen bzw. dem Balkon geraucht.
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2015 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

mit 9 die erste Malboro.In der Realschule immer bei den Rauchern. In den Schwangerschaften ( vier Kinder ), aufgehört.Heute rauch`ich gerne und völlig überzeugt vom Rauch`, immer, wenn`s die Situation erfordert, Es entspannt mich und tut mir gut, das Qualm.

gruss, MM
Nach oben
Chiron 08
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2015
Beiträge: 462

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2015 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Mit 10 die erste Lord Extra, mit 37 die letzte Bantam-Halfzware ( Aldi ) und seit dem bis heute 55 das, was meine Frau in die Wohnung bläst, aber definitiv nicht mehr als 10 - 12 am Tag.
Ich hab immer gerne geraucht, doch die Gesundheit spielte definitiv nicht mit. Der Körper ist seitdem ich 14 bin mit anderen Giften genug beschäftigt.

Und vom Kiffen krieg ich Minderwertigkeitskomplexe und leichte Paranoia. Und einen unbändigen Fressturn.

Das wars Smile

LG

Chiron
Nach oben
Amy Rose 96
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.09.2015
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2015 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich rauche etwa normalerweise 10 am Tag. Hab mit 14 das erste Mal geraucht, dann mit 16, mit 17 auch wieder angefangen und mit 18 dasselbe.
Nach oben
Beverly_Marsh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.08.2015
Beiträge: 572

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2015 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab sehr früh angefangen. Schon mit elf und regelmäßig dann mit zwölf.

Aber Kette war es nie. Im Moment rauche ich so sieben bis neun am Tag. Manchmal auch nur fünf. Samstag wenn ich Ausgang habe können es mal mehr werden. Aber kostet eben auch...
Nach oben
silentriver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2015 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich rauche garnicht mehr, habe vor ein paar Jahren aufgehört und nie wieder damit angefangen. Letzte Zigarette geraucht und einfach aufgehört. Verstehe garnicht warum manche da solange rum tun mit Rauchentwöhnung und so.
zzzzz
~~~
Nach oben
silentficker
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.08.2015
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2015 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

silentriver hat Folgendes geschrieben:
Ich rauche garnicht mehr, habe vor ein paar Jahren aufgehört und nie wieder damit angefangen. Letzte Zigarette geraucht und einfach aufgehört. Verstehe garnicht warum manche da solange rum tun mit Rauchentwöhnung und so.
zzzzz
~~~

WEN ...



... interessierts?


Dich nicht, mich nicht und auch sonst keine Sau. Es stellt sich die Frage "Warum?".
Warum bist Du existent, in einem Forum das Dich nicht will, dass Du eigentlich selbst "nicht willst".

Riverficker.
Nach oben
Mutzenbacher
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2015
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2015 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

In machen Foren, desonders hier, gibt es schon diverse, unnötige Arschlöcher ... gelle River/Ficker


Fuck you, Fuck you, Fuck you, Fuck you, Fuck you, Fuck you, Fuck you, Fuck you,
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2015 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

nananana nicht so ausfallend Laughing

also ich stopf meine zigaretten selber und bin bei 25 bis 30 am tag - was viel zu viel ist - das weiß ich eh. ich mein, wenn ich arbeiten bin, rauch ich eh nur so 10 bis 15 stück (was auch ein wahnsinn ist) aber wenn ich den ganzen tag nix zu tun habe, ausser der einen stunde sport, die ich jedn tag mache und noch anderere diverse kleinigkeiten komm ich schon auf 30. ich geb im monat also über 100 euro für tabak aus. eine dose kostet nämlich bei uns in Ö 17 euro. und 6 brauch ich im monat. wenn ich das rauchen aufgeben würd, hät ich ungefähr 120 im monat mehr...hmmmmmmmmmmmmmm

und dann noch das geld fürs koks, was im monat draufgeht ( huihuihuihui...)

lg,
H
Nach oben
Stein
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2015
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2015 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich rauche so um die zwanzig Stück am Tag - was hauptsächlich an meinem Subutex-Konsum liegt. Nähme ich keine Subutex, rauchte ich wohl nicht mehr wie zehn Zigaretten am Tag. Aufhören will ich unbedingt und versuche es auch mal des Öftteren, ich schwacher, schwacher Mensch.

Naja. So ist das eben.
Nach oben
Dreamless Poison
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.08.2014
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2015 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Habe mit 11 etwa angefangen. Also seit 9 Jahren.
Mittlerweile so 20-30 Stück am Tag. Waren auch mal weniger^^

@pismo: Dein Profilbild ist cool. Smile
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 11. Sep 2015 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

hab mir das buch von Allen Carr gekauft: "Endlich Nichtraucher!". Was wirklich ein supergeiles buch ist, und ich habs mit dem buch auch geschafft, ein dreiviertel jahr aufzuhören, war dann nur leider wieder so blöd, damit anzufangen, beim fortgehen usw...
aber in dem bich werden nicht die schäden die das rauchen mit sich bringt beschrieben, und wie schlecht und schlimm das rauchen nicht ist, sondern es wird dir regelrecht die LUST am rauchen genommen, indem er dir mut macht und die positiven aspekte vom rauchen erklärt, und das in einer sehr symphatischen und logischen weise.

und er schreibt in keinem einzigen teil irgendwie abwertend und ist total vorurteilsfrei. der typ hat 6 (!) schachteln am tag geraucht, und von einem tag am andren aufgehört. und er erklärt halt in dem buch, wie er das geschafft hat, und die erfolgsquote liegt bei 90 % die das buch gelsen haben, haben damit aufgehört...

also ich kannn das buch nur jedem empfehlen, der ernsthalft mit dem rauchen aufhören will. und es kostet nur 6 euro in der buchhandlung Laughing

lg,
H
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 4 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin