paderyl aus Frankreich

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2015 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Wer nett zu seiner Stammapothekerin ist, kann nach wie vor gelegentlich einiges abstauben.
Das ist eine Realität. Es gibt genügend Langzeituser, die gute Verbindungen in Apotheken haben. Allerdings sind es auch die, die das nicht groß an die Glocke hängen mit Nennung der Apo und womöglich noch des Namens der Magistra in der Szene oder sonstwo. Dann ist schnell Schluß mit der Herrlichkeit.
Also - ich muß ntd ausnahmsweise recht geben, denn geht nicht gibt's wirklich nicht. Ich finde es aber kontraproduktiv, zu viel darüber herumzulabern, so wie ich's gerade tu' Wink - allerdings ohne zu sagen: "Mein Arzt ..." oder "Meine Apotheke ...".
Cheers

PS: MagistrA deshalb, weil ca 80% derer, die ich als zugänglich kannte/kenne Frauen sind.
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2015 00:12    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

auch Apotheker wollen letztendlich nur eins.
cash machen !

ich würd auch sagen, da geht mehr netto für beide Parteien unter der Theke, als offiziell übern Tresen.
Klaro, dass mann/frau , wenn sone connection steht, das nicht an die grosse Glocke hängt,
weil das Risiko durch Neider immer gegeben ist, dass man auffliegt, und der Ärger geht dann meist zu Lasten des Apothekers, ist klar, dass der sich seine "Geschäftspartner" genau aussucht, am besten die, die regelmässig Rezepte im Wert von mehreren 1000eus bringen,
(HIV_Rezepte zB) und dazu noch verschwiegen sind wie die Gruftpfleger von Dracul.

Ist nicht schön, wenn während der Geschäftszeiten aufeinmal die cops in die Apo stürmen und alles an Akten/PC`s vor aller Augen aus der Apotheke tragen.
Nach oben
azlem
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.12.2014
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2015 15:35    Titel: ups Antworten mit Zitat

da geht ja eine Diskussion ab. Danke erst mal für die Infos. Also mein Doc schreibt mir das bestimmt nicht auf.

Ich beziehe der Zeit Codien Phospat über eine holländische Apotheke. Allerdings sind die Dinger (60mg/28 Tabs) mit 87€ sehr teuer.

Alternativen ohne E-Stoffe scheint eine günstige Alternative in england und co nicht aufzugreifen sein. Also muss ich die teure Sch*iße kaufen, da ich mir nicht meine Gesundheit mit diesen Zusatzstoffen ruinieren will.

Könnt abkotzen. Twisted Evil
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2015 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Azlem,

habe gerade erstmal nachgelesen über E110. Ich wußte garnicht, daß das so schädlich ist. Und die Tabletten sehen aus wie Smarties.

Das E110 bei den Paderyl ist aber ganz einfach mit lauwarmen Wasser abzuwaschen.

LG Mohandes
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2015 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Mohandes59 hat Folgendes geschrieben:
Das E110 bei den Paderyl ist aber ganz einfach mit lauwarmen Wasser abzuwaschen.


Ja nachdem ich eine fürchterliche Allergie von E110 hatte...

Zitat:
-trockne Haut
-Ausschlag
-sogar psychische Niedergeschlagenheit

Einen Tag nach Einnahme von diesen Tabletten, war ich extrem depressiv und konnte nur noch im Bett liegen. Einen Tag später, trockene Haut. Wieder einen Tag später, Ausschlag im Gesicht!


Habe ich das (Gelb/Orange/E110) immer abgewaschen. Ich habe die Tabletten in ein Sieb gegeben, und unter lauwarmen Wasser abgewaschen. Aber nehme immer nur soviele, wie Du nehmen willst. Denn durch das Abwaschen, weichen die Tabletten auf, und es entsteht eine Pampe. Diese schluckst Du dann.

Nur bin ich mir unsicher, ob nicht auch, IN den Tabletten noch E110 sein könnte?!
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2015 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Nur ganz kurz den roten Überzug in lauwarmen Wasser abspülen.

@Silent, IN den Tabletten ist kein E110. Das würdest du ja sehen (E110 = Farbstoff orange).

LG Mohandes
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2015 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Mohandes59 hat Folgendes geschrieben:
Nur ganz kurz den roten Überzug in lauwarmen Wasser abspülen.

@Silent, IN den Tabletten ist kein E110. Das würdest du ja sehen (E110 = Farbstoff orange).

LG Mohandes


Ja...denn als ich dieses (Gelb/Orange/E110) abspülte, hatte ich keine Allergien gegen diese Tabletten mehr.

Danke, Moha...Smile
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 1. Aug 2015 10:37    Titel: Re: ups Antworten mit Zitat

azlem hat Folgendes geschrieben:
Also mein Doc schreibt mir das bestimmt nicht auf.


Jaha...und GENAU DAS schrieb ich eine Seite zuvor, aber Norman...the superman...bekommt ja ALLES angeblich OHNE Rezept. Aber dieser Vollpfosten, ist Geschichte. Rolling Eyes Laughing

Dafür haben wir einen neuen Troll hier...Namens "robbe" Exclamation
Also Vorsicht, das ist ein dummer Mensch in der Anonymität des Forums...hinter dem PC Exclamation Rolling Eyes
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 1. Aug 2015 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Silent hör doch auf damit. Ich bin schon froh das der Beleidiger weg ist. Da muss jetzt niemand nachrücken...
Danke und Grüsse von Caro
Nach oben
azlem
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.12.2014
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2015 12:27    Titel: abwaschen Antworten mit Zitat

wie kann man das abwaschen? Hmmm, wenn ich die Tabs mit Wasser abwasche, läuft doch die Tablette weg. Wenn ich die Tablette in ein Sieb mache, und den Inhalt in einer Tasse auffange, bleibt dann wirklich dieses E gedönse im Sieb? Kann ich mir schwer vorstellen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin